Argentinien Economy

Im Ausland arbeiten klingt für viele nach einem Abenteuer. Die Arbeitssuche in Argentinien erfordert jedoch mehr als nur das Offensichtliche Argentinien CV und zum Argentinien Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie konfrontiert beschlossen, zu suchen Jobs in Argentinien.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein arbeiten in Argentinien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Argentinien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die argentinischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Argentinische Wirtschaft - Übersicht: Argentinien profitiert von reichen natürlichen Ressourcen, einer gut ausgebildeten Bevölkerung, einem exportorientierten Agrarsektor und einer diversifizierten industriellen Basis. Obwohl Argentinien vor Jahren eines der reichsten Länder der Welt war, litt es im größten Teil des 100-Jahrhunderts unter wiederkehrenden Wirtschaftskrisen, anhaltenden Haushalts- und Leistungsbilanzdefiziten, hoher Inflation, steigenden Auslandsschulden und Kapitalflucht.

Eine schwere Depression, wachsende öffentliche und externe Verschuldung und ein Bankrun gipfelten in 2001 in der schwersten wirtschaftlichen, sozialen und politischen Krise in der turbulenten Geschichte des Landes.

Interimspräsident Adolfo RODRIGUEZ SAA erklärte im Dezember desselben Jahres den größten Zahlungsausfall in der Geschichte der Regierung und trat nur wenige Tage nach seinem Amtsantritt abrupt zurück.

Sein Nachfolger, Eduardo DUHALDE, kündigte Anfang 1 ein Ende der zehnjährigen 1-2002-Bindung des Pesos an den US-Dollar an. In diesem Jahr erreichte die Wirtschaft ihren Tiefpunkt. Das reale BIP war um 18% geringer als bei 1998 und fast 60% der Argentinier unter der Armutsgrenze.

Das reale Bruttoinlandsprodukt erholte sich in den folgenden sechs Jahren um durchschnittlich 8.5% pro Jahr und profitierte von zuvor nicht genutzten industriellen Kapazitäten und Arbeitskräften, einer kühnen Umschuldung und reduzierten Schuldenlast, ausgezeichneten internationalen Finanzbedingungen sowie einer expansiven Geld- und Fiskalpolitik. Die Inflation stieg jedoch auch während der Amtszeit von Präsident Nestor KIRCHNER, der mit Preisbeschränkungen für Unternehmen sowie Exportsteuern und -beschränkungen reagierte und zu Beginn des 2007 mit unterbewerteten Inflationsdaten begann.

Cristina FERNANDEZ DE KIRCHNER trat die Nachfolge ihres Mannes als Präsidentin im späten 2007 an, und das schnelle Wirtschaftswachstum der Vorjahre begann sich im folgenden Jahr stark zu verlangsamen, als die Exporte und die Weltwirtschaft durch die Regierungspolitik in eine Rezession gerieten. Die Konjunktur hat sich von der 2009-Rezession stark erholt, aber die anhaltende Abhängigkeit der Regierung von expansiven fiskal- und geldpolitischen Maßnahmen kann zu einer Verschärfung der bereits hohen Inflation führen.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft - 5%, Industrie - 23%, Dienstleistungen - (. 72 est) 2009%

Arbeitslosenquote: 7.2% (2011 est.)

Natürliche Ressourcen: fruchtbare Ebenen der Pampa, Blei, Zink, Zinn, Kupfer, Eisenerz, Mangan, Erdöl, Uran

Branchen: Lebensmittelverarbeitung, Kraftfahrzeuge, Gebrauchsgüter, Textilien, Chemikalien und Petrochemikalien, Druck, Metallurgie, Stahl

Argentinische WährungWährung: Peso (ARS; Symbol AR $) = 100 Centavos. Peso-Banknoten lauten auf AR $ 100, 50, 20, 10, 5 und 2. Münzen lauten auf AR $ 5, 2 und 1 sowie auf 50-, 25-, 10-, 5- und 1-Centavos.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Die meisten gängigen Kreditkarten werden akzeptiert, jedoch nicht so häufig wie in den USA oder in Europa. Sogar einige große Hotels haben keine Kreditkarten. Geldautomaten sind in den meisten Städten verfügbar und werden in englischer Sprache angeboten. Es empfiehlt sich jedoch, alternative Zahlungsmethoden zu verwenden, da die täglichen Auszahlungslimits niedrig sind und die Automaten nicht immer funktionieren. Während der Nationalfeiertage können die Geldautomaten zur Neige gehen. Es ist daher ratsam, im Voraus abzuheben.

Reiseschecks: Es wird empfohlen, Reiseschecks in US-Dollar mitzunehmen. Diese können bei Banken, Wechselstuben und einigen Hotels getauscht werden. In den kleineren Städten ist es jedoch oft schwierig, diese auszutauschen.

Wechselkurse: Argentinische Pesos (ARS) pro US-Dollar - 4.1101 (2011 geschätzt), 3.8963 (2010 geschätzt), 3.7101 (2009), 3.1636 (2008), 3.1105 (2007)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 22% (2010 est.)

Andere argentinische Wirtschaftsinformationen

Wir hoffen, dass Ihr Argentinien Jobsuche war erfolgreich, und Sie haben ein Argentinien visa auch. Also, wenn Ihr Argentinien Anschreiben und zum Argentinien CV bereit sind, können Sie verteilen sie an Ihre zukünftigen Arbeitgeber und bereiten Sie sich auf eine Argentinien Vorstellungsgespräch.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und zum Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Argentinische Wirtschaft Info.

Argentina Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Argentina requires more than just the obvious Argentina CV and Argentina cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek for Argentine jobs.

Do not take too lightly the influence a work in Argentina can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Argentina EconomyMost visits to Argentina are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The Argentina authorities have carried out investigations into terrorist networks.

Argentina economy - overview: Argentina benefits from rich natural resources, a highly literate population, an export-oriented agricultural sector, and a diversified industrial base. Although one of the world's wealthiest countries 100 years ago, Argentina suffered during most of the 20th century from recurring economic crises, persistent fiscal and current account deficits, high inflation, mounting external debt, and capital flight.

A severe depression, growing public and external indebtedness, and a bank run culminated in 2001 in the most serious economic, social, and political crisis in the country's turbulent history.

Interim President Adolfo RODRIGUEZ SAA declared a default - the largest in history - on the government's foreign debt in December of that year, and abruptly resigned only a few days after taking office.

His successor, Eduardo DUHALDE, announced an end to the peso's decade-long 1-to-1 peg to the US dollar in early 2002. The economy bottomed out that year, with real GDP 18% smaller than in 1998 and almost 60% of Argentines under the poverty line.

Real GDP rebounded to grow by an average 8.5% annually over the subsequent six years, taking advantage of previously idled industrial capacity and labor, an audacious debt restructuring and reduced debt burden, excellent international financial conditions, and expansionary monetary and fiscal policies. Inflation also increased, however, during the administration of President Nestor KIRCHNER, which responded with price restraints on businesses, as well as export taxes and restraints, and beginning in early 2007, with understating inflation data.

Cristina FERNANDEZ DE KIRCHNER succeeded her husband as President in late 2007, and the rapid economic growth of previous years began to slow sharply the following year as government policies held back exports and the world economy fell into recession. The economy has rebounded strongly from the 2009 recession, but the government's continued reliance on expansionary fiscal and monetary policies risks exacerbating already high inflation.

Labor force - by occupation: agriculture - 5%, industry - 23%, services - 72% (2009 est.)

Unemployment rate: 7.2% (2011 est.)

Natural resources: fertile plains of the pampas, lead, zinc, tin, copper, iron ore, manganese, petroleum, uranium

Industries: food-processing, motor vehicles, consumer durables, textiles, chemicals and petrochemicals, printing, metallurgy, steel

Argentina CurrencyCurrency: Peso(ARS; symbol AR$) = 100 centavos. Peso notes are in denominations of AR$100, 50, 20, 10, 5 and 2. Coins are in denominations of AR$5, 2 and 1, and in 50, 25, 10, 5 and 1 centavos.

Credit/Debit Cards and ATMs: Most major credit cards are accepted, but not as widely as in the US or Europe; even some major hotels do not have credit card facilities. ATMs are available in most cities and have options in English, but it is still best to carry alternative forms of payment as daily withdrawal limits are low and machines don't always work. During national holidays, ATMs can run out so it is wise to withdraw in advance.

Traveler’s Cheques: It is advised to bring traveler’s cheques in US Dollars. These can be exchanged at banks, bureaux de change and some hotels. However, it is often difficult to exchange these in the smaller towns.

Exchange rates: Argentine pesos (ARS) per US dollar - 4.1101 (2011 est.), 3.8963 (2010 est.), 3.7101 (2009), 3.1636 (2008), 3.1105 (2007)

Inflation rate (consumer prices): 22% (2010 est.)

Other Argentina Economy Info

We hope that your Argentina job search has been successful and you have an Argentina visa too. So, if your Argentina cover letter and Argentina CV are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for an Argentina job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Argentina economy info.

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.