Argentinien Arbeitserlaubnis

Jobs in Argentinien fordern mehr als die Argentinien Arbeitserlaubnis und nur das Offensichtliche Argentinien Anschreiben und Argentinien CV Schreiben und Übersetzung - sie erfordern eine gründliche Vorbereitung. Sie werden mit Problemen konfrontiert werden, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal dein Geist überqueren haben, wenn Sie interessiert sich in arbeiten in Argentinien.

Lassen Sie sich nicht zu leicht nehmen, welchen Einfluss eine Arbeitserlaubnis für Argentinien auf das Endergebnis Ihres Abenteuers haben kann! Sie werden zum Beispiel die ungewohnten Einwanderungsregeln und -praktiken, die seltsamen Bewerbungsverfahren, die bizarren Trends bei der Jobauswahl und die seltsame Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Argentinien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die argentinischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Reisepass und Argentinien Arbeitserlaubnis

Reisepass

Für die Einreise nach Argentinien benötigen alle Staatsangehörigen einen gültigen Reisepass. Der Reisepass muss mindestens sechs Monate nach dem Datum der Abreise aus Argentinien gültig sein und bei Ankunft und Abreise mindestens eine freie Seite für die erforderlichen Stempel enthalten.

Argentinien Arbeitserlaubnis

Die Beantragung eines argentinischen Visums kann sogar einige Monate dauern. Argentinien ist ein bürokratisches Land. Wir empfehlen, mit den Vorbereitungen einige Zeit im Voraus zu beginnen. Anträge auf Arbeits- oder Studienvisa müssen von Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Universität in Argentinien gestellt werden. Die Bearbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Rechnen Sie mit einer langen Verzögerung bei den Behörden in Argentinien.

Aufgrund der Komplexität der Einwanderungsbestimmungen in Argentinien und ihrer häufigen Änderungen ist es schwierig, vollständige Informationen für jede Situation bereitzustellen. Mit diesem Handbuch können Sie loslegen.

Argentinien hat weder Beschränkungen noch Quoten für die Beschäftigung von Ausländern, solange sie die Einwanderungsbestimmungen erfüllen, was bedeutet, dass sie eine gültige Aufenthaltserlaubnis benötigen.

Touristenvisa, die bei der Einreise ausgestellt werden, sind für 90-Tage gültig. Sie können nur einmal um weitere 90-Tage zum Preis von AR $ 100 verlängert werden. Der Nachweis einer Weiterreise oder eines Rückflugtickets kann erforderlich sein - manchmal vor dem Einsteigen in das Flugzeug.

Ab Dezember muss 28, 2012 vor der Ankunft in Argentinien, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA (je nach Nationalität bis zu 150 USD) eine Reziprozitätsgebühr per Kreditkarte online über die Provincia Pagos-Website zahlen. Diejenigen, die online bezahlen, müssen die Quittung ausdrucken und dem argentinischen Einwanderungsbeamten zum Zeitpunkt der Einreise vorlegen. Die Gebühr ist zehn Jahre ab dem Datum der Zahlung und der Mehrfachnennung gültig.

Sie müssen eine Aufenthaltserlaubnis beantragen, wenn Sie in Argentinien arbeiten möchten (bezahlt oder unbezahlt). Praktika gelten als Arbeit, daher ist eine Arbeitserlaubnis / ein Visum erforderlich.

Wenn Sie in Argentinien sind, ist es die effektivste Methode, einen Job zu finden, zuzugehen und zu fragen. Die meisten argentinischen Arbeitgeber, für deren illegale Einstellung hohe Bußgelder verhängt werden, bieten Ausländern, die keine gültige Arbeitserlaubnis für Argentinien besitzen, keine Stelle an.

Zeitarbeit wie eine Arbeit in einer trendigen Bar oder ein Restaurant und vor jeder Arbeit "auf Schwarz" wird nie qualifizieren Sie sich für eine Arbeitserlaubnis. Weiterhin können solche inoffiziellen Beschäftigung oft zu ausbeuterischen Arbeitsbedingungen führen. Wenn Sie erwischt werden, können Sie mit hohen Geldstrafen getroffen zu werden oder sogar aus dem Land verbannt.

Wenn Sie in Argentinien sind, gehen Sie wie folgt vor, um ein Argentina Work-Visum zu erhalten:

Um eine Arbeitserlaubnis / ein Visum zu beantragen, benötigen Sie:

  • Gültiger Reisepass mit einer Mindestgültigkeit von eineinhalb Jahren nach Ausstellung des Visums (mit gültigem Touristenvisumstempel),
  • Argentinien Kriminalpolizeiprüfung aus dem Registro Nacional de Reincidencia für 80 Pesos,
  • Criminal Background Check des Heimatlandes, übersetzt von einem vereidigten Übersetzer ins Spanische,
  • Bestätigung des Wohnsitzes in Argentinien (Certificado de domicilio) von Ihrer örtlichen Polizeistation für 10 Pesos,
  • Zweifarbige Passfotos (4x4; weißer oder hellblauer Hintergrund;; Profil rechts),
  • Geburtsurkunde, von einem vereidigten Übersetzer ins Spanische übersetzt,
  • Arbeitsvertrag mit zukünftigem Arbeitgeber in Argentinien. Dies ist ein unterschriebener Brief, in dem Ihr zukünftiger Arbeitgeber Ihnen mitteilt, dass er Sie für mindestens ein Jahr einstellen möchte. Es muss unterschrieben und notariell beglaubigt werden.
  • 600 Pesos (ca. 200 Euro) für die Beantragung eines Arbeitsvisums.

1. Besuchen Sie die Einwanderungsbehörde:

  • Vereinbaren Sie online einen Termin mit Dirección Nacional de Migraciones oder rufen Sie 0800-666-0055 an.
  • Nehmen Sie alle oben aufgeführten Unterlagen mit. Sobald es genehmigt, unterschrieben und abgestempelt ist, müssen Sie die Gebühr bezahlen. Dann erhalten Sie eine „Residencia Precaria“, ein für 30-Tage gültiges Zeitarbeitsvisum. Mit diesem Zeitarbeitsvisum können Sie offiziell eine Arbeit für Ihren Arbeitgeber aufnehmen, bevor Sie das eigentliche Arbeitsvisum erhalten.

2. Offiziell mit der Arbeit beginnen:

  • Bringen Sie Ihr Zeitarbeitsvisum zu Ihrem Arbeitgeber, damit das Unternehmen Sie offiziell einstellen kann.
  • Das Unternehmen kann Sie bei AFIP (Administración Federal de Ingresos Públicos) registrieren, sodass Sie eine CUIL (eine offizielle Arbeitsnummer, die einer Sozialversicherungsnummer in den USA oder einer nationalen Versicherungsnummer in Großbritannien oder einer SIN-Nummer in Kanada ähnelt) erhalten.

3. Zweiter Besuch der Einwanderungsbehörde:

  • Nachdem Sie offiziell bei Ihrem Arbeitgeber angefangen haben und die AFIP (Administración Federal de Ingresos Públicos) erhalten haben, sollten Sie zur Einwanderungsbehörde zurückkehren und Ihre offiziellen Unterlagen von der AFIP vorlegen. Dann geben sie dir dein offizielles Arbeitsvisum mit einjähriger Gültigkeit!
  • Das Arbeitsvisum ist kein Stempel in Ihrem Reisepass, sondern mehrere Seiten zusammengeheftet. Leider müssen Sie sie bei jeder Einreise oder Ausreise zusammen mit Ihrem Reisepass aufbewahren und sicher aufbewahren!

Wenden Sie sich an die Argentinische Botschaft in Ihrem Heimatland, um weitere Informationen zur Arbeitserlaubnis für Argentinien zu erhalten

Andere Argentinien Arbeitserlaubnis Info

Wenn dein Argentinien Jobsuche und Anwendung für die Argentinien visa und Argentinien Arbeitserlaubnis war erfolgreich Sie sollten beginnen, sich auf die Argentinien Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Argentinien Kleiderordnung denn wie Sie sich kleiden die eine der wichtigsten Attribut gekennzeichnet ist, eingestellt ist.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Argentinien Arbeitserlaubnis.

Argentina Work Permit

Jobs in Argentina demand more than the Argentina work permit and just the obvious Argentina cover letter and Argentina CV writing and translation - they require thorough preparation. You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you become interested in work in Argentina.

Do not take too lightly the influence an Argentina work permit can have on the final result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

art_warning Argentina Work PermitMost visits to Argentina are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The Argentina authorities have carried out a number of investigations into terrorist activities.

Passport and Argentina Work Permit


To enter Argentina, a valid passport is required by all nationals. The passport must be valid for at least six months beyond the date of departure from Argentina and must have no less than one free page for necessary stamps upon arrival and departure.

Argentina Work Permit

Applying for an Argentine visa can take even a few months. Argentina is a bureaucratic country. We recommend starting your preparations some time in advance. Applications for work or study visas have to be initiated by your employer or university in Argentina and they can take a long time to be processed. Expect a long delay with the authorities in Argentina.

Due to the complexity of immigration regulations in Argentina and they frequent changes, it is difficult to provide full information for every situation. This guide will get you started.

Argentina has neither restrictions nor quotas for the employment of foreigners, as long as they fulfill immigration regulations, meaning they need to have valid residence permission.

Tourist visas issued on entry are valid for 90 days. They can be extended only once for a further 90 days at cost of AR$100. Proof of onward journey or return ticket may be required - sometimes before boarding the plane.

As of December 28, 2012, prior to arrival in Argentina, the UK, Australian, Canadian and U.S. travelers must pay (depending on nationality up to $150) a reciprocity fee by credit card online through the Provincia Pagos website. Those who pay online will have to print the receipt and present it to the Argentine immigration officer at the time of entry. The fee is valid for ten years from the date of payment and multiple entries.

You must apply for a residence permit if you want to work (paid or unpaid) in Argentina. Internships are considered work therefore a work permit/visa is required.

When you are in Argentina, the most effective method of finding a job is to walk in and ask. However, most Argentina employers, who are subject to heavy fines if they hire illegally, will not offer a job to a foreigner who does not possess a valid Argentina work permit.

Temporary jobs like a work in a trendy bar or restaurant and any work “on black” will never qualify you for a work permit. Furthermore, such unofficial employment can quite often lead to exploitative working conditions. If you are caught, you can be hit with hefty fines or even banned from the country.

When you are in Argentina take the following steps to obtain an Argentina Work visa:

To apply for a work permit/visa you need:

  • Valid Passport with a minimum validity of a year and half after the visa is issued (with valid tourist visa stamp),
  • Argentina Criminal Background Check from the Registro Nacional de Reincidencia for 80 Pesos,
  • Home Country Criminal Background Check, translated into Spanish by a Sworn Translator,
  • Verification of Residence in Argentina (Certificado de domicilio) from your local police station for 10 Pesos ,
  • Two Color Passport Photos (4x4; white or light blue background; ¾ profile right side),
  • Birth Certificate, translated into Spanish by a Sworn Translator,
  • Labor contract with future employer in Argentina. This is a signed letter where your future employer says that s/he intend to hire you for at least one year. It has to be signed and notarized.
  • 600 Pesos (approximately 200 Euros) for the work visa application costs.

1. Visit Immigration office:

  • Make appointment online with Dirección Nacional de Migraciones online or call 0800-666-0055.
  • Take with you all paperwork listed above. Once it is approved, signed and stamped you need to pay the fee. Then you will receive a “Residencia Precaria”, which is a Temporary Work Visa valid for 30 days. This Temporary Work Visa allows you officially start work for your employer before you receive the actual Work Visa.

2. Officially Start Work:

  • Take your Temporary Work Visa to your employer so the company can officially hire you.
  • The company can register you with AFIP (Administración Federal de Ingresos Públicos) so that you get a CUIL (an official work number similar to a social security number in the US or a national insurance number in the UK or a SIN number in Canada).

3. Second Immigration Office Visit:

  • After you officially start working for your employer and received AFIP (Administración Federal de Ingresos Públicos), you should return to the Immigration Office and present your official documents from AFIP. Then they will give you your official Work Visa valid for one year!
  • The Work Visa is not a stamp in your passport, but several pages stapled together. Unfortunately, you need to keep them together with your passport whenever you enter or exit the country and keep them safe!

art_tip Argentina Work PermitContact the Embassy of Argentina in your home country for further information about Argentina work permit

Other Argentina Work Permit Info

If your Argentina job search and application for the Argentina visa and Argentina work permit have been successful you should start preparing for the Argentina job interview.

art_remember Argentina Work PermitDo not forget to take a look at Argentina dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Argentina work permit.


Copyright © 2016 All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.