Australien Economy

A Job in Australien erfordert mehr als nur die offensichtliche Australien CV Schreiben und Übersetzen. Sie werden mit Problemen konfrontiert, die Ihnen wahrscheinlich noch nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, sich für eine Übersee Karriere. Unterschätzen Sie nicht die große Auswirkungen auf das Ergebnis haben können Sie Ihr Abenteuer! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsbestimmungen und Praktiken, Bewerbungsverfahren, die Auswahl der Trends und Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Australien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die australischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Australiens Wirtschaft - Übersicht: Australien hat eine florierende kapitalistische Wirtschaft im westlichen Stil mit einem Pro-Kopf-BIP, das den vier dominierenden westeuropäischen Volkswirtschaften entspricht. Das robuste Geschäfts- und Verbrauchervertrauen sowie die hohen Exportpreise für Rohstoffe und landwirtschaftliche Erzeugnisse befeuern die Wirtschaft, insbesondere in Bergbaustaaten. Die Betonung der Reformen in Australien, die niedrige Inflation, der Boom auf dem Immobilienmarkt und die wachsenden Beziehungen zu China waren die Schlüsselfaktoren für das Wachstum der australischen Wirtschaft, das 17 Jahre vor der globalen Finanzkrise verzeichnete. Dürre, robuste Importnachfrage und eine starke Währung haben das Handelsdefizit in den letzten Jahren in die Höhe getrieben, während Infrastrukturengpässe und ein angespannter Arbeitsmarkt das Wachstum des Exportvolumens bremsen und die Inflation ankurbeln. Australiens Budget weist seit 2002 aufgrund des starken Umsatzwachstums einen Überschuss auf. Die Regierung konzentriert sich auf die Steigerung der Wirtschaftsproduktivität Australiens, um die Nachhaltigkeit des Wachstums sicherzustellen, und verwaltet weiterhin die symbiotischen, aber manchmal angespannten wirtschaftlichen Beziehungen zu China. Australien ist an den Transpazifischen Partnerschaftsverhandlungen und den laufenden Freihandelsverhandlungen mit China, Japan und Korea beteiligt.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft 5%, Industrie 22%, Dienstleistungen 73% (1997 est.); Landwirtschaft 3.6%, Industrie 21.2%, Dienstleistungen 75.2% (2004 est.)

Arbeitslosenquote: 6.3% (2002), 4.4% (2007 est.), 5% (2011 est.).

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2.3% (2007 est.), 3.4% (2011 est.)

Natürliche Ressourcen: Bauxit, Kohle, Eisenerz, Kupfer, Zinn, Gold, Silber, Uran, Nickel, Wolfram, Mineralsande, Blei, Zink, Diamanten, Erdgas, Erdöl

Branchen: Bergbau-, Industrie- und Transportgeräte, Lebensmittelverarbeitung, Chemie, Stahl

Exporte - Rohstoffe: Kohle, Eisenerz, Gold, Fleisch, Wolle, Tonerde, Weizen, Maschinen und Transportmittel

AustralienWährungWährung: Australien-Dollar (AUD; Symbol A $) = 100-Cent. Noten lauten auf A $ 100, 50, 20, 10 und 5. Münzen lauten auf A $ 2 und 1 sowie auf 50, 20, 10 und 5 Cent.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Gängige Kreditkarten werden akzeptiert. Die Nutzung kann in kleinen Städten und im Outback eingeschränkt sein, ebenso wie die Verfügbarkeit von Geldautomaten

Reiseschecks: In den wichtigsten Währungen bei Banken oder großen Hotels weit verbreitet. Einige Banken erheben jedoch möglicherweise eine Gebühr für die Einlösung von Reiseschecks. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Reisenden empfohlen, Reiseschecks in einer gängigen Währung einzunehmen.

Wechselkurse: Australien-Dollar (AUD) pro US-Dollar - 0.9694 (2011 geschätzt), 1.0902 (2010), 1.2822 (2009), 1.2059 (2008), 1.2137 (2007), 1.3285 (2006) 1.3095 (2005) , 1.3598 (2004)

Andere Wirtschaftsinformationen für Australien

Wir hoffen, dass Ihr Australien Jobsuche wird erfolgreich sein und Sie werden bekommen Australien Visum auch. Finden Sie jetzt heraus, wie Sie das vorbereiten Australien Anschreiben und Australien CV. Wenn sie bereit sind, können Sie sie an Ihre potenziellen Arbeitgeber verteilen und sich auf eine vorbereiten Australien Vorstellungsgespräch.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Australien Wirtschaft info!

Australia Economy

A job in Australia requires more than just the obvious Australia CV writing and translation. You will face issues that probably did not even cross your mind when you decided to go for an overseas career. Do not underestimate the big impact they can have on the result of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to Australia are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Australian authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety
.

Australia economy - overview: Australia has a prosperous Western-style capitalist economy, with a per capita GDP on par with the four dominant West European economies. Robust business and consumer confidence and high export prices for raw materials and agricultural products are fueling the economy, particularly in mining states. Australia's emphasis on reforms, low inflation, a housing market boom, and growing ties with China have been key factors behind the Australian economy grew for 17 consecutive years before the global financial crisis.  Drought, robust import demand, and a strong currency have pushed the trade deficit up in recent years, while infrastructure bottlenecks and a tight labor market are constraining growth in export volumes and stoking inflation. Australia's budget has been in surplus since 2002 due to strong revenue growth. The government is focused on raising Australia's economic productivity to ensure the sustainability of growth and continues to manage the symbiotic, but sometimes tense, economic relationship with China. Australia is engaged in the Trans-Pacific Partnership talks and ongoing free trade agreement negotiations with China, Japan and Korea.

Labor force - by occupation: agriculture 5%, industry 22%, services 73% (1997 est.); agriculture 3.6%, industry 21.2%, services 75.2% (2004 est.)

Unemployment rate: 6.3% (2002), 4.4% (2007 est.), 5% (2011 est.).

Inflation rate (consumer prices): 2.3% (2007 est.), 3.4% (2011 est.)

Natural resources: bauxite, coal, iron ore, copper, tin, gold, silver, uranium, nickel, tungsten, mineral sands, lead, zinc, diamonds, natural gas, petroleum

Industries: mining, industrial and transportation equipment, food processing, chemicals, steel

Exports - commodities: coal, iron ore, gold, meat, wool, alumina, wheat, machinery and transport equipment

AustraliaCurrencyCurrency: Australia Dollar (AUD; symbol A$) = 100 cents. Notes are in denominations of A$ 100, 50, 20, 10 and 5. Coins are in denominations of A$ 2 and 1, and 50, 20, 10 and 5 cents.

Credit/Debit Cards and ATMs: Major credit cards are accepted. Use may be restricted in small towns and outback areas, as is ATM availability

Traveler's Cheques: Widely accepted in major currencies at banks or large hotels. However, some banks may charge a fee for cashing traveler's cheques. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler's cheques in a major currency.

Exchange rates: Australia dollars (AUD) per US dollar - 0.9694 (2011 est.), 1.0902 (2010), 1.2822 (2009), 1.2059 (2008), 1.2137 (2007), 1.3285 (2006), 1.3095 (2005), 1.3598 (2004), 1.5419 (2003)

Other Australia Economy Info

We hope that your Australia jobs search will be successful and you will get Australia visa too. So, now find out how to prepare the Australia cover letter and Australia CV. When they are ready, you may distribute them to your prospective employers and start preparing for an Australia job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Australia economy info!