Belgien Economy

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Belgien erfordert mehr als nur die offensichtliche Belgien CV und Belgien Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie eine Entscheidung, eine Beschäftigung im Ausland zu bekommen gemacht konfrontiert.

Zu leicht nehmen Sie nicht den Einfluss, den sie auf die Wirkung von Ihrem Abenteuer haben können! So finden Sie die verschiedenen Einwanderungsbestimmungen und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren nicht vertraut Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Belgien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die belgischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Belgische Wirtschaft - Übersicht: Diese moderne Privatwirtschaft profitiert von ihrer zentralen geografischen Lage, ihrem hoch entwickelten Verkehrsnetz und ihrer diversifizierten industriellen und kommerziellen Basis. Die Industrie konzentriert sich hauptsächlich auf das bevölkerungsreiche flämische Gebiet im Norden. Belgien muss mit wenigen natürlichen Ressourcen erhebliche Mengen an Rohstoffen importieren und eine große Menge an Erzeugnissen exportieren, was seine Wirtschaft in ungewöhnlicher Weise vom Zustand der Weltmärkte abhängig macht. Etwa drei Viertel des Handels erfolgt mit anderen EU-Ländern.

In 2011 hat die Regierung das Haushaltsdefizit von einem Höchststand von 6% des BIP in 2009 auf 4.2% in 2011 gesenkt. Trotz der relativen Verbesserung des belgischen Haushaltsdefizits bewegt sich die Staatsverschuldung in der Nähe von 100% des BIP, ein Faktor, der dazu beigetragen hat, dass die Wahrnehmung der Anleger zunimmt, dass das Land durch die Krise in der Eurozone zunehmend gefährdet ist. Die belgischen Banken waren stark von der internationalen Finanzkrise in 2008 betroffen. Drei große Banken erhielten Kapitalzuführungen von der Regierung und die Verstaatlichung des belgischen Zweigs einer französisch-belgischen Bank. Eine alternde Bevölkerung und steigende Sozialausgaben sind mittel- bis langfristige Herausforderungen für die öffentlichen Finanzen.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft 1.1%, Industrie 24.5%, Dienstleistungen 74.4% (2007 est.)

Arbeitslosenquote: 7.5% (2007 est.), 7.7% (2011 est.)

Natürliche Ressourcen: Kohle, Erdgas

Branchen: Ingenieurwesen und Metallprodukte, Montage von Kraftfahrzeugenverarbeitete Lebensmittel und Getränke Chemikalien, Grundmetalle, Textilien, Glas, ErdölKohle

Euro-BanknotenWährung: Euro (EUR; Symbol €) = 100 Cent. Banknoten sind im Wert von € 500, 200, 100, 50, 20, 10 und 5. Münzen gibt es im Wert von € 2, 1 und 50, 20, 10, 5, 2 und 1 Cent

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: American Express, Diners Club, MasterCard und Visa werden weitgehend akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet.

Reiseschecks: Größtenteils akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Besuchern empfohlen, Reiseschecks in Euro, Pfund Sterling oder US-Dollar zu nehmen.

Wechselkurse: Euro (EUR) pro US-Dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007 est.), 0.7964 (2006), 0.8041 ( 2005), 0.8054 (2004), 0.886 (2003)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 1.8% (2007 est.), 3.1% (2011 est.)

Andere Wirtschaftsinformationen in Belgien

Wenn dein Belgien Anschreiben und Belgien CV sind bereit, verteilen sie an Ihre zukünftigen Arbeitgeber. Wenn dein Belgien Jobsuche erfolgreich waren gelten für die Belgien Visum, Belgien Arbeitserlaubnis und starten Sie für die Vorbereitung Belgien Vorstellungsgespräch.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihren Wirtschaftsinformationen für Belgien!

Belgium Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Belgium requires more than just the obvious Belgium CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you made a decision to get an overseas employment.

Do not take too lightly the influence they can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Belgium EconomyMost visits to Belgium are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Belgium Economy - overview: This modern private enterprise economy has capitalized on its central geographic location, highly developed transport network, and diversified industrial and commercial base. Industry is concentrated mainly in the populous Flemish area in the north. With few natural resources, Belgium must import substantial quantities of raw materials and export a large volume of manufactures, making its economy unusually dependent on the state of world markets. Roughly, three-quarters of its trade is with other EU countries.

In 2011 the government reduced the budget deficit from a peak of 6% of GDP in 2009 to 4.2% in 2011. Despite the relative improvement in Belgium's budget deficit, public debt hovers near 100% of GDP, a factor that has contributed to investor perceptions that the country is increasingly vulnerable to spillover from the euro-zone crisis. Belgian banks were severely affected by the international financial crisis in 2008 with three major banks receiving capital injections from the government, and the nationalization of the Belgian arm of a Franco-Belgian bank. An ageing population and rising social expenditures are mid- to long-term challenges to public finances.

Labor force - by occupation: agriculture 1.1%, industry 24.5%, services 74.4% (2007 est.)

Unemployment rate: 7.5% (2007 est.), 7.7% (2011 est.)

Natural resources: coal, natural gas

Industries: engineering and metal products, motor vehicle assembly, processed food and beverages, chemicals, basic metals, textiles, glass, petroleum, coal

euro_banknotes in BelgiumCurrency: Euro (EUR; symbol €) = 100 cents. Notes are in denominations of €500, 200, 100, 50, 20, 10 and 5. Coins are in denominations of €2, 1 and 50, 20, 10, 5, 2 and 1 cents

Credit/Debit Cards and ATMs: American Express, Diners Club, MasterCard and Visa are widely accepted. ATMs are widespread.

Traveler's Cheques: Widely accepted. To avoid additional exchange rate charges, visitors are advised to take traveler's cheques in Euros, Pounds Sterling or US Dollars.

Exchange rates: Euros (EUR) per US dollar - 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009 est.), 0.6827 (2008 est.), 0.7345 (2007 est.), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004), 0.886 (2003)

Inflation rate (consumer prices): 1.8% (2007 est.), 3.1% (2011 est.)

Other Belgium Economy Info

We hope that your Belgium job search has been successful and you will get Belgium visa too. So, if your Belgium cover letter and Belgium CV are ready, you may distribute them to your future employers or job recruiters and start preparing for Belgium job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Belgium economy info!


Copyright © 2016 All Rights Reserved.