Brasilien Cover Letter Writing-Führer

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Job-Suche in Brasilien braucht mehr als nur die offensichtliche Brasilien Anschreiben . Brasilien CV Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal dein Geist überqueren haben, wenn Sie versuchen, zu entscheiden Jobs in Brasilien.

Ihr Anschreiben ist das erste, was ein Arbeitgeber sehen. Eine personalisierte, gezielte, gut geschriebene Anschreiben ist Ihre Chance, sich auseinander gesetzt, die Besucher das Interesse des Arbeitgebers, und ziehen Sie sie in einen genaueren Blick auf Ihren Lebenslauf.

Die einzige Amtssprache in Brasilien ist Portugiesisch. Es unterscheidet sich jedoch geringfügig von dem in Portugal gesprochenen Portugiesisch. Wenn Sie also beabsichtigen, nach Brasilien zu kommen und das richtige Brasilien-Anschreiben zu schreiben, sollten Sie darauf achten, das „richtige“ Portugiesisch zu verwenden.

Bei der Anwendung für Beschäftigung in Brasilien Verwenden Sie Portugiesisch oder andere Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch usw.), wenn Sie einen Job in multinationalen Unternehmen, internationalen Organisationen, Zeitungen und Zeitschriften, im Internet, in Sprachschulen und für freiwillige Arbeit suchen. Schreiben Sie zur Sicherheit sowohl eine Fremdsprache als auch eine portugiesische Version.

Sie müssen akzeptieren, dass Sie, wenn Sie die portugiesische Sprache nicht kennen, einen echten Nachteil gegenüber den örtlichen Arbeitssuchenden haben. Die Grundkenntnisse in Portugiesisch werden als notwendig erachtet, um das tägliche Büro- und das Leben außerhalb der Arbeit zu bewältigen.

Ihr Anschreiben ist das allererste, was ein Arbeitgeber sehen wird. Nehmen Sie sich Zeit, um die Organisation jedes Arbeitgebers zu recherchieren und Ihr Anschreiben für Brasilien an die Position anzupassen. Personalisieren Sie jeden Buchstaben mit dem Namen einer realen Person. Es wird als unpersönlich und uninteressant angesehen, Ihren Brief an „Sehr geehrte Damen und Herren“ zu richten. Eine solche Personalisierung würde die Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erhöhen.

Das Anschreiben für Brasilien ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Bewerbung und führt zu einem persönlichen Gespräch. Dies ist der erste Schritt, um einen ersten Eindruck vom Kandidaten zu erhalten. Eine Einführung sollte Ihre begleiten CV, ob per E-Mail, auf einer Baustelle veröffentlicht, per Post oder per Hand an einen Arbeitgeber geliefert.

Beginnen Sie Ihr Anschreiben für Brasilien mit Ihrem Namen, Ihrer Nationalität und Ihren Kontaktinformationen, einschließlich Ihrer Adresse, Telefon- / Fax- und E-Mail-Adresse. Anschreiben und Lebensläufe werden häufig über einen längeren Zeitraum gespeichert, sodass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig korrekt bleiben müssen. Eine Telefonnummer für den Tag mit einem internationalen Zugangscode und einer E-Mail-Adresse ist am wichtigsten.

Anschreiben sollten kurz sein und in einem kurzen und professionellen Stil mit Machtwörtern und Aktionsverben geschrieben werden. Ein solcher Brief sollte nicht länger als eine Seite sein und maximal drei Absätze mit jeweils drei oder vier Zeilen enthalten. Der Zweck besteht darin, den beigefügten Lebenslauf einzuführen, indem direkt die Person angesprochen wird, die die Position bearbeiten wird. Seine Funktion besteht darin, den Leser auf die in Ihrem Lebenslauf enthaltenen Informationen zu verweisen. Es ist üblich, ein Anschreiben mit A4-Seite an Ihre zu senden Brasilien CV.

Da die meisten Lebensläufe per E-Mail verschickt werden, ist die Betreffzeile am wichtigsten. Es ist ein wichtiger Punkt, um die Aufmerksamkeit des Personalvermittlers zu erregen, die E-Mail und den beigefügten Lebenslauf zu öffnen.

Versuchen Sie, das Interesse des Arbeitgebers am ersten Absatz Ihres Schreibens zu wecken. Seien Sie präzise und kommen Sie so schnell wie möglich auf den Punkt. Der Text einer E-Mail-Nachricht ist der perfekte Ort, um das Anschreiben zu schreiben, das Folgendes enthalten sollte:

  1. Die Stelle, auf die Sie sich bewerben und warum,
  2. Bildung, Fremdsprachenkenntnisse, Berufserfahrung,
  3. Reisen ins Ausland (falls vorhanden),
  4. Zukunft beruflichen Ziele,
  5. Wenn Sie derzeit arbeitslos sind,
  6. Die Fähigkeit, zu verlagern und für Geschäftsreisen.

Kurz erklären umgekehrte chronologische Reihenfolge (letzter Job zuerst), Ihre Karriere Geschichte, Bildungshintergrund und spezifische Fähigkeiten, die sich auf die Position beziehen.

Erklären Sie in "präzise", "positive" und "ehrlich" Begriffe, warum Sie auf die Leerstands und warum Sie sich die richtige Person für den Job betrachten reagieren - vor allem wenn man eine fremde Kandidat sind. Übertreibung zu vermeiden.

Mit einem Zitat von Beispielen unterstreichen, wie Sie einen Mehrwert oder dazu beitragen, den Arbeitsplatz in Brasilien. Verwenden Sie Fakten über das Unternehmen durch Forschung der öffentlichen Informationsquellen, Referenzen oder Insider-Kontakte gesammelt. Erwähnen Sie, wie Sie für das Unternehmen und welche Fähigkeiten, die Sie in die Position zu bringen, um den Job zu erledigen, nicht das, was Sie erwarten, dass der Arbeitgeber für Sie leisten.

Schließen Sie die Abdeckung mit einem oder zwei Sätze, die Begeisterung und Antrieb, um die Firma zu verbinden. Beenden Sie den Brief mit der Bitte um einen Termin oder Interview, und unterschreiben.

Immer einen Lebenslauf mit Anschreiben, aber keine offiziellen Dokumente nie zu befestigen, wie Zeugnisse oder Referenzen zu Ihrer Anwendung. Schließen Sie Ihr Foto.

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da dies einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnte.

Prüfen Sie die Rechtschreibung und die Grammatik Ihrer Brasilien Anschreiben. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Zeichensetzungs- und Sprachgebrauchsfehler in Portugiesisch oder einer anderen Sprache erkennen können oder Hilfe bei der Organisation Ihres Anschreibens benötigen, senden Sie es zur Unterstützung an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf muss sein gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben . CV-Vorlagen.

Die meisten Recruiter erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf. Also, bereiten Sie sich vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview Verwendung von Anschreiben schriftlich Tipps.

Andere Brasilien Anschreiben Info

Wenn Ihr Brasilien Anschreiben und Brasilien CV sind bereit, verteilen sie an Ihre zukünftigen Arbeitgeber. Wenn dein Brasilien Jobsuche war erfolgreich für die bewerben Brasilien Visum,  Brasilien Arbeitserlaubnis und starten Sie für die Vorbereitung Brasilien Vorstellungsgespräch.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Motivationsschreiben, Visum, Arbeitserlaubnis, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Brasilien Anschreiben.

Brazil Cover Letter Writing Guide

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Brazil Brazil needs more than just the obvious Brazil cover letter and Brazil CV CV writing and translation - it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even cross your mind when you decided to seek for Brazil jobs.

Your cover letter is the very first thing an employer will see. A personalized, targeted, well-written cover letter is your chance to set yourself apart, attract the employer's interest, and draw them in for a closer look at your CV.

The only official language in Brazil is Portuguese. However, it differs slightly from Portuguese spoken in Portugal. Therefore, if you intend coming to Brazil and writing correct Brazil cover letter, you should pay attention to use the “right” Portuguese.

When applying for a job in Brazil use Portuguese or other language (English, German, Spanish, Japanese etc.) if you are seeking a job in the multinationals, international organizations, newspapers & magazines, the Internet, language schools and for voluntary work. To be on the safe side, write both foreign language and a Portuguese version.

You need to accept that not knowing the Portuguese language will put you at real disadvantage from the local job seekers. The basic knowledge of the Portuguese is considered necessary to cope with daily office life and life outside work.

Your cover letter is the very first thing an employer will see. Take the time to research every employer's organization and customize your Brazil cover letter to fit the position. Personalize each letter with a real person’s name. It is considered impersonal and uninteresting to address your letter to “Dear Sir/Madam”. Such personalization would increase retention of your application.

The Brazil cover letter is an integral part of your job applications resulting in a personal interview. It is the first step to create an initial impression of the candidate. As an introduction should accompany your CV, whether e-mailed, posted on a job site, mailed or hand delivered to an employer.

Begin your Brazil cover letter with your name, nationality and contact information including your address, phone/fax and e-mail address. Often cover letters and CVs are kept on file for long periods, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number with international access code and e-mail address are most important.

Cover letters should be brief, written in a short and professional style using power words and action verbs. Such a letter should be no more than one page long containing a maximum of three paragraphs of three or four lines each. The purpose is to introduce the attached CV by directly addressing the individual who will be handling the position. Its function is to direct the reader to the information contained in your CV. It is common to mail a one A4 page typed cover letter with your Brazil CV.

Since most CVs are sent by email, the subject line is most important. It is a key point in attracting the attention of the recruiter opening the email and the attached CV.

Try to grab the employer’s interest with the first paragraph of your letter. Be concise and get to the point as quickly as possible. The body of an email message is the perfect place to write the cover letter, which should include:

  1. Position you’re applying for and why,
  2. Education, foreign language proficiency, field of professional experience,
  3. Foreign travel (if any),
  4. Future professional goals,
  5. If you are unemployed at present,
  6. Ability to relocate and to travel for business.

Briefly explain in reverse chronological order (last job first), your career history, educational background and specific skills that relate to the position.

Explain in “precise”, “positive” and “honest” terms why you respond to the vacancy and why you consider yourself the right person for the job - particularly when you are a foreign candidate. Avoid exaggeration.

By quoting examples, emphasize how you can add value or contribute to the workplace in Brazil. Use facts about the company collected through research of public information sources, references or insider contacts. Mention how you can contribute to the business and what skills you will bring to the position to get the job done, not what you expect the employer to do for you.

Close your cover with a sentence or two showing enthusiasm and drive to join the firm. End the letter with a request for an appointment or interview, and sign it.

Always include a CV with your cover letter, but never attach any official documents, like diplomas or testimonials to your application. Do not include your photograph.

art_remember Brazil Cover LetterCheck the spelling and grammar of your Brazil cover letter. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and Portuguese or other language usage errors or if you need help in organizing your cover letter, send it to a professional for assistance.

If you have a difficulty with your Brazil cover letter writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Brazil Cover Letter Info

We hope that your Brazil job search has been successful. So, if your Brazil cover letter and Brazil CV CV are ready, you may email them to your future employers, apply for Brazil visa visa with Brazil work permit and start preparing for a Brazil job interview.

In addition, on the international info, job search, cover letter, visa & work permit, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Brazil cover letter.


Copyright © 2016 All Rights Reserved.