Brasilien Jobsuche

Wenn Sie bei der Stellensuche in Brasilien eine Bewerbung ernst nehmen möchten, müssen Sie alle nationalen Unterschiede berücksichtigen. Die Jobsuche in Brasilien erfordert mehr als nur das Offensichtliche Brasilien CV Schreiben und Übersetzung - die eine sorgfältige Verarbeitung.

Sie werden mit Problemen konfrontiert, die Ihnen höchstwahrscheinlich nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, brasilianische Jobs zu gründen. Nehmen Sie nicht zu leicht den Einfluss der Brasilien-Jobsuche auf das Ergebnis Ihres Abenteuers! Sie werden zum Beispiel die unbekannten Einwanderungsregeln und -praktiken, merkwürdige Bewerbungsverfahren, bizarre Trends bei der Jobauswahl und seltsame Verwaltungskultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Bosnien und Herzegowina Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die brasilianischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Brasilien ist einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt, hat jedoch die hohe Arbeitslosigkeit (vor allem für Kinder ab 15-24: männlich: 13.9%, Frauen: 23.1%), und die Besucher, die das Land als Touristen geben Sie sind rechtlich nicht erlaubt, Jobs anzunehmen . Arbeiten ohne entsprechende Visum ist illegal. Wenn gefangen, können Sie unterliegen der Freiheitsstrafe, einer Geldstrafe und / oder Abschiebung sein. Sie können auch aus dem Wiedereintritt in Brasilien ausgeschlossen.

Die meisten ausländischen Expats, die in Brasilien sind in Bereichen wie Maschinenbau oder der High-Tech-Sektor arbeiten. Öl-und Gasunternehmen sind besonders großen Personalvermittler. Ein gemeinsamer Weg nach Brasilien Jobs zu finden, ist durch Empfehlungen von Freunden, Verwandten, Kollegen, professionelle Mitarbeiter und Kontakte in der Branche.

Da es äußerst schwierig für Ausländer, einen Job in Brasilien zu finden, ist eine der wenigen Möglichkeiten, um die Übertragung von einer ausländischen Gesellschaft dort zu akzeptieren. Daher erhalten Informationen über Berufsperspektiven in Firmen mit Niederlassungen in Brasilien oder multinationale Konzerne, internationale Organisationen, Zeitungen & Zeitschriften, dem Internet, Sprachschulen und für die Freiwilligenarbeit gut, bevor Sie Ihr Heimatland.

Eine weitere Einschränkung für ausländische Arbeitsuchende ist, dass die brasilianische Regierung versucht, ihre lokalen Arbeitskräfte vor ausländischer Konkurrenz zu schützen. Daher muss ein Ausländer wollen in Brasilien arbeiten, um zu zeigen, dass seine Fähigkeiten sind einzigartig und dass eine native Arbeiter kann die Vakanz nicht zu füllen. Das Ministerium für Arbeit wird dann Vorteile der Klägerin analysieren sehr sorgfältig vor der Annahme der Anwendung.

Alle Unternehmen in Brasilien haben, "den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit" zu folgen. Das bedeutet, dass zumindest 2 / 3 aller Mitarbeiter muss Brasilianer sein und sie auf mindestens 2 / 3 aller gezahlten Gehälter gewinnen. Dies schränkt die Berufsperspektiven für Ausländer. Ausnahmen von dieser Regel sind nur in der Landwirtschaft gemacht.

Als ein Arbeitsvisum ist sehr schwer zu erreichen, und ist nur in bestimmten Fällen erteilt (siehe Visa-Abteilung), sollten Sie für sie vor der Abreise nach Brasilien gelten. Doch um dies zu erreichen, benötigen Sie eine im Voraus festgelegte Aufgabe. Sie müssen auch Ihren Arbeitgeber, um die Anwendung für Ihre Arbeitserlaubnis zu starten.

Die einzige offizielle Sprache in Brasilien ist Portugiesisch. Eines der grundlegenden Bedingungen zu finden einen Job in Brasilien ist die Kenntnis der portugiesischen Sprache. Sie unterscheidet sich jedoch geringfügig von Portugiesen in Portugal gesprochen. Deshalb, wenn Sie kommen, um Brasilien und bleiben für eine längere Zeit, Sie sollten ihr Augenmerk auf vorher die "richtige" Portugiesisch lernen, zu zahlen.

Erkennen die Bedeutung der Sprachkenntnisse. Viele Menschen glauben, dass er die Fremdsprache in der Schule oder Hochschule studiert bedeutet, dass Sie in der Lage, diese Sprache zu sprechen sind - aber nicht verwechselt werden. Mit Ihrem Chef zu überzeugen, oder Pass ein Interview in der Sprache, die nicht Ihre Muttersprache könnte viel schwieriger, als Sie vielleicht erwarten beweisen wird.

Sie müssen akzeptieren, dass, wenn Sie nicht über Portugiesisch Bescheid wissen, Sie von den lokalen Arbeitssuchenden wirklich benachteiligt werden. Die Grundkenntnisse in Portugiesisch werden als notwendig erachtet, um das tägliche Büro- und Arbeitsleben zu bewältigen.

Das Internet ist heute der beste Ort, um die Beschäftigung Informationen zugreifen. Internet-Jobbörsen und Dienstleistungen veröffentlichen Stellenanzeigen von Arbeitgeber und Personalvermittler. Die meisten Websites sind kostenlos und ermöglichen Arbeitssuchenden, ihre Lebensläufe Eingangsjobsuchkriterien posten und scannen die Website-Datenbank für offene Stellen.

Bei der effektiven Jobsuche in Brasilien sollten Sie die Online-Jobsuche durch Methoden ergänzen, die eher traditionell sind, da Brasilien-Jobs auf unterschiedliche Weise ausgeschrieben werden und einige Jobs überhaupt nicht in traditionellen Formen ausgeschrieben werden. Mehr als die Hälfte aller Jobs in Brasilien werden überhaupt nicht ausgeschrieben und durch Verweise oder Networking besetzt. Wir bezeichnen dies als "verborgenen Arbeitsmarkt"Und es ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Jobsuche.

Mit Brasilien Jobsuche, Sehr oft, es ist nicht das, was Sie wissen aber, die Sie kennen

Es ist jedoch Schraubstock, so viele verschiedene Job Quellen wie möglich zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dazu gehören nationale, regionale, lokale, staatliche, Hochschule, Universität und Unternehmenswebsites. Handelskammern zu Ihrem Heimatland und Botschaften bieten auch Jobangebote oder eine Liste von internationalen Unternehmen mit Sitz in Brasilien.

Eine der erfolgreichsten Wege zur Arbeit in Brasilien zu finden, ist durch Ihr persönliches Netzwerk -Empfehlungen von Freunden, Verwandten und Kollegen. Diese Art der zwischenmenschlichen Empfehlung ist in der Regel für Ausländer schwer zugänglich, aber sie sind durch den Beitritt eines von vielen Netzwerkgruppen bei ihrer Ankunft in dem Land, um sie zu bekommen.

Sie können auch auf die Internetseiten von großen multinationalen Konzernen oder zwischenstaatliche Organisationen in Brasilien, wenn Sie die richtigen Qualifikationen verfügen.

Die bestbezahlten Arbeitsplätze im öffentlichen Sektor, sondern nur brasilianische Passinhaber kann für diese Anwendung.

Wenn Sie sich in Brasilien befinden, ist die effektivste Methode, einen Job zu finden, darin zu gehen und zu fragen. Die meisten argentinischen Arbeitgeber, die bei illegaler Einstellung hohen Geldbußen unterliegen, werden jedoch einem Ausländer, der keinen gültigen Arbeitsvertrag hat, keine Arbeit anbieten Brasilien Arbeitserlaubnis.

Bei der Suche nach einem Job vorsichtig sein, von Betrug. Viele Agenturen und Personalvermittler nutzen die problematischen Arbeitssituation für Ausländer und bieten sehr verlockend, Jobangebote, die schließlich erweisen sich als falsch. Zahlen Sie nicht Geld für Dienstleistungen, wie das ist immer ein sicheres Zeichen von Betrug!

Zeitarbeit "auf Schwarz" wird nie qualifizieren Sie sich für eine Arbeitserlaubnis. Weiterhin können solche inoffiziellen Beschäftigung oft zu ausbeuterischen Arbeitsbedingungen führen. Wenn Sie erwischt werden, können Sie unterliegen der Freiheitsstrafe und / oder mit hohen Geldstrafen getroffen zu werden oder sogar aus dem Land verbannt werden.

Führen Sie die Jobsuche in Brasilien mit der leistungsfähigsten Jobsuchmaschine im Internet aus!

Empregos por Careerjet

Um die Jobsuche in Brasilien auszuführen, geben Sie einfach die Schlüsselwörter in das Feld o que / was Box beschreibt die Art der Arbeit, die Sie wollen, und eine Stadt, eine Provinz oder eine Postleitzahl in das Feld onde / wo Box. Klicken Sie dann auf die Procurar / Suche Taste oder drücken Sie die Weiter Taste auf der Tastatur.

Careerjet führt eine brasilianische Jobsuche in allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungsseiten, Nischenbranchen und Corporate-Jobseiten durch. Dazu gehören:

monster.br, catho.com.br, careerbuilder.com, learn4good.com, jobcentral.com, greatnannies.com, philips.nl, worleyparsons.com, alexionpharm.com, cisco.com, metodistavilamaria.org.br, nurse- recruiter.com, manager.com.br, acciontrabajo.com, ceviu.com.br, infojobs.com.br, empregos.com.br, curriculum.com.br, fcbrh.com.br, grupofoco.com.br, michaelpage.com.br, projetoqualificar.com.br, jobs2web.com, sybate.com, agilent.com, oilandgasjobsearch.com, rigzone.com, rpc.com.br, theladders.com, resumepromo.com und Hunderte mehr.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Sie können jetzt eine Stellensuche in Brasilien durchführen, aber wenn Sie welche finden, müssen Sie sich sofort mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben bewerben.

Denken Sie daran, dass Ihr brasilianischer Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Lebenslauf schriftlich haben, anstatt auf einem leeren Blatt Papier starren, verwenden:

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben zu senden. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich benutzen:

Andere Brasilien-Jobsuche

Wir hoffen, dass Ihre Jobsuche in Brasilien erfolgreich war und Sie eine haben Brasilien Visum mit Brasilien Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr Brasilien Anschreiben und Brasilien CV bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten Brasilien Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Brasilien Dresscode denn wie Sie sich kleiden die eine der wichtigsten Attribut gekennzeichnet ist, eingestellt ist.

Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück bei Ihrer Jobsuche in Brasilien!

Brazil Job Search

With Brazil job search, if you want your job application to be taken seriously you have to consider all national differences. The Brazil job search require more than just the obvious Brazil CV writing and translation - they require careful preparation.

You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to start Brazilian jobs. Do not take too lightly the influence the Brazil job search can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

art_warning Brazil Job SearchMost visits to Brazil are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Brazil is one of the fastest growing economies in the world, however has high unemployment (particularly for ages 15-24: male: 13.9%, female: 23.1%), and visitors who enter the country as tourists are not legally allowed to take jobs. Working without an appropriate visa is illegal. If caught, you may be subject to imprisonment, a fine and/or deportation. You may also be barred from re-entry to Brazil.

Most of the foreign expatriates working in Brazil are working in areas such as engineering or the high-tech sector. Oil and gas companies are particularly big recruiters. A common way to find Brazil jobs is through recommendations of friends, relatives, colleagues, professional associates and industry contacts.

As it is extremely difficult for foreign nationals to find a job in Brazil, one of the few possibilities is to accept transfer there by a foreign company. Therefore, get information on job perspectives in companies with branches in Brazil or multinational corporations, international organizations, newspapers & magazines, the Internet, language schools and for voluntary work well before leaving your home country.

A further limitation for foreign job seekers is that the Brazilian government seeks to protect its local labor force from foreign competition. Hence, a foreigner wishing to work in Brazil has to demonstrate that his skills are unique and that a native worker cannot fill the vacancy. The Ministry of Labor will then analyze the applicant’s advantages very carefully before accepting the application.

All companies in Brazil have to follow “the principle of proportionality”. This means that at least 2/3 of all employees must be Brazilians and they have to gain at least 2/3 of all paid salaries. This further limits the job perspectives for foreigners. Exceptions to this rule are only made in the agricultural sector.

As a work visa is very hard to obtain, and is only issued in certain cases (see visa section), you should apply for it before leaving for Brazil. Yet in order to do that, you will need a pre-arranged job. You will also need your employer to start the application process for your work permit.

The only official language in Brazil is Portuguese. One of the very basic conditions to find a job in Brazil is knowledge of the Portuguese language. However, it differs slightly from Portuguese spoken in Portugal. Therefore, if you intend coming to Brazil and staying for a longer period, you should pay attention to learning the “right” Portuguese beforehand.

Realize the importance of language skills. Many people believe that having studied the foreign language at school or college means you are able to speak that language – but do not be mistaken. Having to convince your boss or pass an interview in language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

You need to accept that not knowing of Portuquese will put you at real disadvantage from the local job seekers. The basic knowledge of Portuguese is considered necessary to cope with daily office life and life outside work.

The Internet is now the best place to access employment information. Internet job sites and services post job announcements from employers and recruiters. Most websites are free and allow job seekers to post their CVs, input job search criteria and scan the site's database for job openings.

In effective Brazil job search, you should complement online job search by methods that are more traditional because Brazil jobs are advertised in different ways and some jobs are not advertised in traditional forms at all. More than half of all Brazil jobs are not advertised at all and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the job search process.

art_tip Brazil Job SearchWith Brazil job search, quite often, it is not what you know but whom you know

However, it is vise to use as many different job sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites. Your home country's chambers of commerce and embassies also provide job offers or a list of international companies based in Brazil.

One of the most successful ways to find work in Brazil is through your personal network -recommendations of friends, relatives and colleagues. This type of interpersonal recommendation is generally difficult for expatriates to access, but they can get around it by joining one of many networking groups upon their arrival in the country.

You could also search the websites of large multinational corporations or inter-governmental agencies in Brazil, if you have the correct qualifications.

The best-paid jobs are in the public sector but only Brazilian passport holders may apply for these.

When you are in Brazil, the most effective method of finding a job is to walk in and ask. However, most Argentine employers, who are subject to heavy fines if they hire illegally, will not offer a job to a foreigner who does not possess a valid Brazil work permit.

When looking for a job be cautious of frauds. Many agencies and recruiters take advantage of the problematic job situation for foreigners and provide very tempting job offers, which eventually turn out to be false. Do not pay money for any services, as this is always a sure sign of fraud!

Temporary jobs “on black” will never qualify you for a work permit. Furthermore, such unofficial employment can quite often lead to exploitative working conditions. If you are caught, you may be subject to imprisonment and/or be hit with hefty fines or even banned from the country.

Run Brazil job search using the most powerful job search engine on the Internet!

Empregos por Careerjet

To run Brazil job search, simply type keywords into the o que/what box describing the kind of job you want, and enter a city, a province or postal code in the onde/where box. Then click the Procurar/Find button or hit the Enter key on your keyboard.

Careerjet runs a Brazil job search on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:

monster.br, catho.com.br, careerbuilder.com, learn4good.com, jobcentral.com, greatnannies.com, philips.nl, worleyparsons.com, alexionpharm.com, cisco.com, metodistavilamaria.org.br, nurse-recruiter.com, manager.com.br, acciontrabajo.com, ceviu.com.br, infojobs.com.br,empregos.com.br, curriculum.com.br, fcbrh.com.br, grupofoco.com.br, michaelpage.com.br, projetoqualificar.com.br, jobs2web.com, sybate.com, agilent.com, oilandgasjobsearch.com, rigzone.com, rpc.com.br, theladders.com, resumepromo.com and hundreds more.


art_remember Brazil Job SearchYou may go for a Brazil job search right now, but when you find jobs you must apply instantly with your current CVs and cover letters.

art_tip Brazil Job Search

If you have a problem with your CV writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

art_tip Brazil Job SearchWrite a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for interview. If your cover letter writing is poor, use:

Other Brazil Job Search Info

We hope that your Brazil job search has been successful and you have the Brazil visa with Brazil work permit. So, if your Brazil cover letter and Brazil CV are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for the Brazil job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Brazil job search!

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.