Brasilien Visa

Jobsuche in Brasilien fordern mehr als Brasilien Visumantrag und nur die offensichtliche Brasilien Anschreiben und Brasilien CV Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden mit Problemen, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal in den Sinn, wenn Sie daran interessiert zu werden konfrontiert Brasilien Jobs.

Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss a Brasilien Visum kann auf Ihrem Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unbekannten Einwanderung Regeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, bizarre Jobauswahl Trends und seltsam Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Brasilien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die brasilianischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Pass-und Visa Brasilien

Reisepass

So geben Sie Brasilien, ist ein gültiger Reisepass von allen Staatsangehörigen erforderlich. Der Reisepass muss noch mindestens sechs Monate über das Datum der Abreise aus Brasilien gültig sein und muss nicht weniger als eine freie Seite für notwendig Briefmarken bei An- und Abreise.

Brasilien Visa

Die Bewerbung für ein Visum Brasilien kann eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Wir empfehlen daher, beginnend Ihre Vorbereitungen im Voraus.

Wenn Sie als Tourist nach Brasilien reisen, benötigen Sie möglicherweise kein Visum für einen Zeitraum bis zu 90-Tagen. Zu den Ländern, die kein Visum benötigen, gehören die meisten Länder der Europäischen Union und Lateinamerikas. Länder wie die USA, Kanada, Australien und Mexiko benötigen jedoch ein Visum für jeden Zweck.

Sie müssen eine Gebühr, die von Land zu Land variieren bezahlen. Touristenvisum Kosten variieren je nach Nationalität und sind teilweise auf der Grundlage der Gegenseitigkeit. Sie müssen eine Gebühr, die von Land zu Land variieren bezahlen. Ein Touristenvisum kostet $ 68.75 für Staatsangehörige von Australien, $ 106.25 für Staatsangehörige von Kanada und von Staatsangehörigen der USA zahlen $ 200.00.

Tourist und Transitvisa sind in der Regel leicht zu bekommen. Alle anderen Visa, die entweder temporär oder permanent sind, unterscheiden sich erheblich in ihrer Dauer und Anforderungen, und sie erfordern eine Menge Papierkram und Geduld.

Sie müssen Ihre brasilianischen Visum im Voraus von der brasilianischen Botschaft oder dem Konsulat am nächsten zu Ihrem Wohnort zu erhalten. Visa kann nicht am Flughafen oder Hafen für die Einreise erhalten werden. Es gibt keine "Flughafen-Visa" und Einwanderungsbehörden, wird die Einreise nach Brasilien, um Personen, die nicht über ein gültiges Visum besitzen, zu verweigern.

Wenn Sie ein Visum benötigen, um Brasilien geben, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Das Konsulat von Brasilien benötigt ein webbasiertes Visumantragsformular. Sie müssen die Anwendung online ausfüllen.
  2. Ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben Sie die eine Seite "Visum Formular Lieferschein".
  3. Sammeln Sie die für die jeweilige Art des Visums, die Sie sich bewerben erforderlichen Unterlagen.
    1. Original-Pass
    2. Visa Formular Lieferschein
    3. Ein aktuelles 2x2 "Größe Foto:
      1. Foto von der Vorderseite, gegen eine reine off-white oder weißen Hintergrund.
      2. Nur professionell aufgenommene Fotos werden akzeptiert. Gescannte Bilder werden nicht akzeptiert.
      3. Es muss nicht auf der Rückseite signiert werden.
      4. Bitte kleben Sie das Foto auf das Antragsformular die Box zwischen Barcodes abdeckt. Tun Sie es nicht heften und nicht-Band verwenden.
      5. Das Foto nicht älter als 6 Monate.
    4. Schreiben Sie sich - Signiert Brief zu erklären, Ihre Reiseroute, wenn Sie ankommen und verlassen Brasilien, den Zweck Ihrer Reise.
    5. Nachweis von Mitteln zur Deckung Ihrer Ausgaben in Brasilien, unabhängig von der Dauer Ihres beabsichtigten Aufenthalts:
      1. Ein offizielles Schreiben der Firma für die Sie arbeiten, unter Angabe Ihres Namens und Bestätigung Ihrer aktuellen Position zusammen mit der jüngsten paystub (falls zutreffend). Legen Sie eine Kopie des Arbeitsvertrages, wenn möglich.
      2. Und eine der folgenden:
        1. Fotokopie einer aktuellen Kontoauszug, mit dem Namen des Kontoinhabers oder
        2. Kopie der neuesten Steuerbescheid.
  4. Senden Sie Ihre Bewerbung Paket an die brasilianische Botschaft oder dem Konsulat in Ihrer Nähe Wohnort (per Post, ein Dritter oder persönlich).

Touristenvisum ist in der Regel gültig 90 Tage ab Ausstellungsdatum, obwohl dies nach dem Ermessen des brasilianischen Einwanderungsbeamten. Touristenvisa können für mehrere Einreisen innerhalb des Gültigkeitszeitraums verwendet werden. Einmal in Brasilien, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt für einen weiteren Zeitraum von 90 Tage zu verlängern, sofern Sie Antrag mindestens zwei Wochen vor dem Ablauf des Visums.

Arbeiten ohne entsprechende Visum oder ein Visum überziehen ist illegal; wenn sie erwischt werden, können Sie unterliegen der Freiheitsstrafe, einer Geldstrafe und / oder Abschiebung sein. Sie können auch aus dem Wiedereintritt in dieses Land ausgeschlossen werden.

Denken Sie daran, dass, während in Brasilien, unterliegen geltenden Recht vereinbar sind Sie. Zeige Verachtung auf eine brasilianischen Regierungsbeamten bei der Einreise oder anderswo, ist ein schweres Vergehen.

Alle ausländischen Reisenden müssen füllen ein kleines Einreiseformular bei der Ankunft, die ausgestanzt und von Einwanderungsbeamten am Ort des Eingangs wieder ausgehändigt wird. Es ist wichtig, dieses Formular, um beim Austritt aus dem Land zurückzugeben, um Einwanderungsbeamten zu behalten. Laut der Website der brasilianischen Botschaft, die Besucher, die diese Form verlieren um einen Freiraum von den brasilianischen Bundespolizei, das Land zu verlassen und kann mit einer Geldstrafe zu zahlen.

Außerdem, wenn Sie vor kurzem in einigen Ländern, darunter die meisten anderen lateinamerikanischen Ländern haben, können Sie aufgefordert werden, eine Impfung Karte anzeigt, Sie hatten eine Gelbfieberimpfung oder Sie können nicht erlaubt, das Flugzeug zu besteigen, oder geben Sie das Land vorliegen. Erkundigen Sie sich bei der brasilianischen Botschaft für weitere Informationen.

Wenden Sie sich an Ihre Fluggesellschaft, ob Sie Anschlussflüge auf der Fahrt nach Brasilien. Es kann sein, dass Länder, die Sie durchqueren auf dem Weg zu Ihrem Ziel kann einen separaten Transitvisum benötigen.

Bitte beachten Sie, dass Visa-Vorschriften unterliegen häufigen Änderungen. Kontaktieren Sie das Konsulat oder die Botschaft von Brasilien in Ihrem Heimatland für weitere Informationen zu Brasilien Visum

Andere Brasilien Visa Info

Wenn Ihr Brasilien Jobsuche erfolgreich waren gelten für die Brasilien Visum, Brasilien Arbeitserlaubnis und starten Sie für die Vorbereitung Brasilien Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Brasilien Dresscode weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Brasilien Visum.

Brazil Visa

Job search in Brazil demand more than Brazil visa application and just the obvious Brazil cover letter and Brazil CV writing and translation - it requires thorough preparation. You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you become interested in Brazil jobs.

Do not take too lightly the influence a Brazil visa can have on your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

art_warning Brazil VisaMost visits to Brazil are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Passport and Brazil Visa

Passport

To enter Brazil, a valid passport is required by all nationals. The passport must be valid for at least six months beyond the date of departure from Brazil and must have no less than one free page for necessary stamps upon arrival and departure.

Brazil Visa

Applying for a Brazil visa can take a lot of time. Therefore, we recommend starting your preparations well in advance.

If you are travelling to Brazil as a tourist, you may not require a visa for a period up to 90 days. Countries that do not require a visa include most of the European Union and Latin America. Countries like the USA, Canada, Australia and Mexico, however, do require a visa for any purpose.

You will have to pay a fee that will vary from country to country. Tourist visa cost varies according to nationality and are in some cases based on reciprocity. You will have to pay a fee that will vary from country to country. A tourist visa costs $68.75 for nationals of Australia, $106.25 for nationals of Canada and nationals of the USA pay $200.00.

Tourist and transit visas are generally easy to get. All other visas, which are either temporary or permanent, vary considerably in their duration and requirements, and they require a lot of paperwork and patience.

You must obtain your Brazilian visa in advance from the Brazilian Embassy or Consulate nearest to your place of residence. Visas cannot be obtained at the airport or port of entry. There are no "airport visas" and immigration authorities will refuse entry into Brazil to anyone not possessing a valid visa.

If you need a visa to enter Brazil, follow these steps:

  1. The Consulate of Brazil requires a web-based visa application form. You must complete the application online. Fill out an online visa request form available through: https://scedv.serpro.gov.br.
  2. Print out, complete and sign the one-page "visa form delivery receipt".
  3. Gather the documents required for the specific type of visa that you are applying.
    1. Original passport
    2. Visa form delivery receipt
    3. One recent 2x2"size photo:
      1. Photo of the front face, taken against a plain off-white or white background.
      2. Only professionally taken photos are accepted. Scanned pictures are not accepted.
      3. It does not need to be signed on the back.
      4. Please glue the photo to the application form covering the box in between bar codes. Do not staple it and do not use tape.
      5. The photo not older then 6 months.
    4. Letter from yourself - Signed letter explaining your itinerary, when you will be arriving and leaving Brazil, the purpose of your trip.
    5. Evidence of funds to cover your expenses while in brazil regardless of the duration of your intended stay:
      1. An official letter from the company you work for, stating your name and confirming your current position along with the most recent paystub (if applicable). Include a copy of the employment contract if possible.
      2. AND one of the following:
        1. Photocopy of a recent bank statement, with name of the account holder or
        2. Copy of your latest notice of tax assessment.
  4. Submit your application package to the Brazilian Embassy or Consulate nearest to your place of residence (by mail, third party or in person).

Tourist visa is valid normally 90 days from date of issue, although this is at the discretion of Brazilian immigration officials. Tourist visas can be used for multiple entries within the period of validity. Once in Brazil, you will be able to extend your stay for a further period of 90 days, provided that you submit application at least two weeks before the expiration of the visa.

Working without an appropriate visa or overstaying a visa is illegal; if caught, you may be subject to imprisonment, a fine and/or deportation. You may also be barred from re-entry to that country.

Remember that while in Brazil, you are subject to local law. Showing contempt to a Brazilian government official at the port of entry or elsewhere, is a serious offense.

All foreign travelers must fill out a small immigration form on arrival that will be stamped and handed back by immigration officials at the point of entry. It is important to retain this form to hand back to immigration officials upon exit from the country. According to the Brazilian Embassy’s website, visitors who lose this form will have to get clearance from the Brazilian Federal Police to leave the country and may have to pay a fine.

Additionally, if you have recently visited certain countries, including most other Latin American countries, you may be required to present an inoculation card indicating you had a yellow fever inoculation or you may not be allowed to board the plane or enter the country. Check with the Brazilian Embassy for more information.

Check with your airline in case you have connecting flights overseas as part of your journey to Brazil. It may be the case that countries you pass through en route to your destination may require a separate transit visa.

art_tip Brazil VisaPlease be aware that visa regulations are subject to frequent changes. Contact the Consulate or Embassy of Brazil in your home country for further information about Brazil visa

Other Brazil Visa Info

If your Brazil job search and application for the Brazil visa and Brazil work permit/visa have been successful you should start preparing for the Brazil job interview.

Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Brazil visa.

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.