Kanada Resume Writing Führer

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Es erfordert jedoch eine gründliche Vorbereitung, beginnend mit einer erfolgreichen Bewerbung. Arbeiten in Kanada erfordert mehr als nur die offensichtliche Canadian Anschreiben und Kanada wieder schriftlich und Übersetzung.

Sie werden Fragen, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn, wenn Sie daran interessiert sind zu stellen Beschäftigung in Kanada. Unterschätzen Sie nicht den Einfluss ein Job suchen in Kanada kann auf Ihrem Abenteuer haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken erfahren, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur.

Ihr Kanada-Lebenslauf muss in einer der offiziellen Sprachen verfasst sein: Französisch oder Englisch, je nach Unternehmen und Standort. Im Allgemeinen sollte die Sprache des Lebenslaufs mit der Sprache der Stellenausschreibung übereinstimmen.

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesendeten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen können.

In Kanada, den Term fortsetzen wird anstelle von einen Lebenslauf. Kurz gesagt, können Sie einen aktuellen Lebenslauf in eine Wiederaufnahme zu drehen. Der Lebenslauf ist ein Kanada-style CV, der die letzte berufliche Tätigkeit erste Details und die wichtigsten Aspekte Ihrer Karriere. Es ist weniger strukturiert, in einem Erzählstil und kürzer als ein CV. Es ist auch subjektiv. Wenn Sie für internationale Aufträge bewerben, müssen Sie möglicherweise eine vorlegen Lebenslauf (CV) anstelle einer Zusammenfassung.

Das Internet ist die Hauptquelle von Jobs in Kanada. Die meisten Canada Arbeitgeber akzeptieren Computeranwendungen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass eine solche elektronische Lebenslauf sieht nicht das gleiche wie ein Standard-bedruckten ein.

Kanada Bewerbungsverfahren ist mehr kommerzielle als in den meisten anderen westlichen Ländern. Im Ergebnis werden sowohl das Anschreiben und der Lebenslauf (Kanadier verwenden Lebensläufe statt Lebensläufe) enthalten sollte Macht Wörter und Verben die zeigen, Leistung und Wirkung.

Bereiten Sie sich - vor dem Schreiben Sie Ihren Lebenslauf herauszufinden, Informationen über die Firma, die Sie für Sie arbeiten möchten. Solche Informationen werden Ihnen helfen, Ihren Lebenslauf besser auf jeden einzelnen Job Anpassung und Nutzung ordnungsgemäße Beispiele, die Ihre Leistungen.

Seien Sie sich bewusst, gibt es einige Unterschiede im Land selbst. In englischsprachigen Kanada Bewerbung für einen Job ist sehr ähnlich wie in den USA - man muss sich aktiv zu verkaufen. Aber im Französisch Teil des Landes, ist es eher formalen und etwas weniger direkt.

Geben Sie Ihren Kanada-Lebenslauf in umgekehrter chronologischer Reihenfolge auf maximal zwei bis drei Seiten ein, abhängig von der Länge Ihrer Berufserfahrung, und geben Sie zuerst Ihre letzten Aktivitäten an. Verwenden Sie kurze und kurze Sätze mit Aktionsverben und Powerwörtern. Scanner, die für die Auswahl bestimmter Wörter programmiert sind, beachten diese Wörter.

Das Ziel Ihrer Kanada Lebenslauf sollte sein, den Arbeitgeber zu überzeugen, Sie für eine Einladung einzuladen Vorstellungsgespräch. Daher Ihre Lebenslauf ist ein Marketing-Instrument, Die auf den Markt, in dem Sie beabsichtigen, es zu benutzen angepasst werden sollte.

Traditionell werden die Kontaktinformationen mit Ihrem Namen oben auf jeder Seite mit der Seitenzahl auf jeder Seite nach der ersten zentriert. Lebensläufe in Kanada werden 3 bis 6 Monate oder länger gespeichert, daher müssen alle von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig korrekt bleiben. Eine Telefonnummer für den Tag mit dem internationalen Zugangscode und der E-Mail-Adresse ist am wichtigsten.

Das Hauptmerkmal des kanadischen Lebenslaufs ist das Ziel und / oder das Ziel Ihrer Karriere. Klares, präzises und operatives "Karriereziel" sollte kurze und ausdrucksstarke Sätze verwenden, die mit Aktionsverben und Machtwörtern gefüllt sind. Es enthält Informationen über die Funktion, die Verantwortungsebene und die Art des Unternehmens, für das Sie arbeiten möchten.

"Bildung" listet Hochschulen und / oder Universitäten besucht, die Daten der Teilnahme, Studiengänge und Diplome oder Grad. Auch erwähnen zusätzliche Kurse oder Ausbildung, Praktika, Computerkenntnisse und Auslandsreisen. Detail Ihre sprachlichen Fähigkeiten in Bezug auf die schriftlichen und mündlichen Ebenen.

"Berufserfahrung" gibt die Firmennamen, Ihre Titel, Beschäftigungsdaten und Verantwortlichkeiten an. Geben Sie an, ob die Arbeit befristet oder in Teilzeit war. Wenn Sie derzeit keinen Job haben, sollten Sie dies auch erwähnen. Denken Sie daran, dass die Suche nach einem Job in Kanada dem Verkauf eines Produkts sehr ähnlich ist. Sie verkaufen sich selbst, also machen Sie Ihren Lebenslauf effektiver, indem Sie Beispiele liefern, um Ihre Erfolge zu beweisen. Verwenden Sie Power-Wörter und Aktionsverben, um sie zu beschreiben, z. B. beigetragen, organisiert, verwaltet, entwickelt usw. Aufzählungszeichen zeigen diese am Anfang eines Satzes an, um maximale Wirkung zu erzielen.

Schließen Sie Ihren Lebenslauf mit "Referenzen auf Anfrage" oder auf einer separaten Seite zu schreiben drei Referenzen, mit ihren Titeln und Kontaktinformationen, und fügen Sie es Ihrem Antrag.

Rechtlich gesehen dürfen kanadische Arbeitgeber nicht diskriminieren. Beschäftigungsentscheidungen basieren auf anderen Merkmalen als der Qualifikation einer Person zur Ausübung eines Berufs - z. B. Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, persönliche Vereinigungen, nationale Herkunft, Alter, Behinderung, politische Überzeugungen, HIV-Status, Familienstand, Schwangerschaft, sexuelle Orientierung, familiäre Verantwortung oder ob Sie einen aktuellen Führerschein usw. besitzen, sind verboten. Seien Sie also sicher und überlegen Sie genau, was Sie aus Ihrem Lebenslauf herauslassen sollten. Schließen Sie alles aus, was potenziellen Arbeitgebern die Möglichkeit gibt, Sie zu diskriminieren, und fügen Sie niemals ein Foto bei.

Canadian Arbeitgeber scannen oft fortgesetzt, so stellen Sie Ihren Lebenslauf abtastbare durch die Vermeidung beispielsZeilen, Linien oder kursiv Schriften etc.

Schließlich sind die meisten Arbeitgeber erwarten einen Lebenslauf von einem begleitet werden Motivationsschreiben.

Prüfen Sie die Rechtschreibung und die Grammatik Ihrer Canada Lebenslauf. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Satzzeichen- oder Sprachfehler in der englischen oder französischen Sprache erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs benötigen, senden Sie ihn an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf Kanada muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Schreiben Ihres Lebenslaufs haben, verwenden Sie, anstatt auf ein leeres Blatt Papier zu starren Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Lebensläufe zusammen mit Anschreiben zu senden. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich unsere Website benutzen, Anschreiben Probe, Anschreiben Vorlage oder:

Andere Kanada Lebenslauf Info

Wir hoffen, dass Ihr Kanada Jobsuche war erfolgreich und Sie haben eine Kanada visa mit Kanada Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr Kanada Anschreiben und Kanada Lebenslauf bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten Kanada Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Kanada Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute bei der Einstellung.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.
Schauen Sie sich auch kurz um Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Kanada Lebenslauf!

Canada Resume Writing Guide

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, it requires thorough preparation, starting with a successful application. Work in Canada requires more than just the obvious Canadian cover letter and Canada resume writing and translation.

You will face issues that probably did not even cross your mind when you become interested in Canadian jobs. Do not underestimate the influence a job in Canada can have on your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Your Canada resume must be in one of official languages: French or English, depending on the company and its location. In general, the language of the resume should be the same as the language of the job posting.

art tip Canada resumeIn recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or XING social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your resume.
However, you should manage your online presence. You should eliminate any photos that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online resumes should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

In Canada, the term resume is used instead of CV. In short, you can turn an updated CV into a resume. The resume is a Canada-style CV, which details the most recent job first and highlights the main aspects of your career. It is less structured, in a narrative style and shorter than a CV. It is also more subjective. If you are applying for international jobs, you may need to submit a Curriculum Vitae (CV) instead of a resume.

The Internet is the main source for jobs in Canada. Most Canada employers accept computer applications. However, you should be aware that such an electronic resume does not look the same as a standard printed one.

Canada job application procedure is more commercial than in most other Western countries. In result, both the cover letter and the resume (Canadians use résumés instead of CVs) should contain power words and action verbs that show accomplishment and action.

Prepare yourself - before writing your resume find out information about the company you want to work for. Such information will help you to adapt your resume more effectively to each specific job and use proper examples illustrating your achievements.

art_attention Canada ResumeBe aware, there are some differences within the country itself. In English-speaking Canada applying for a job is very much like in the US - you have to actively sell yourself. But in the French part of the country, it is more formal and a little less direct.

Type your Canada resume on no more than two to three pages, depending on the length of your work experience, in reversed chronological order - detailing your most recent activities first. Use concise and brief sentences filled with action verbs and power words. Scanners that are programmed to select specific words notice these words.

The aim of your Canada resume should be to persuade the employer to invite you for a job interview. Therefore, your resume is a marketing tool, which should be customized to the market in which you intend to use it.

Traditionally, the contact information with your name is centered at the top of each page with the page number on every page following the first one. Canada resumes are kept on file for 3 to 6 months or longer, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number, with the international access code and e-mail are most important.

The main feature of Canada resume is the objective and/or goal of your career. Clear, precise and operational "Career Objective" should use short and punchy sentences filled with action verbs and power words. It contains information about the function, the level of responsibility and the type of enterprise you would like to work for.

"Education" lists colleges and/or universities attended, dates of attendance, courses of study and diplomas or degrees. Also, mention extra courses or training, internships, computer skills and foreign travel. Detail your linguistic abilities with reference to the spoken and written levels.

"Work Experience" specifies the firm names, your titles, dates of employment and responsibilities. State whether the work was temporary or part-time. If you have no job at the present, you should mention that fact also. Bear in mind, that looking for a job in Canada, is much like selling a product. You are selling yourself, so make your resume more effective by providing examples to prove your achievements. Use power words and action verbs to describe them, such as contributed, organized, managed, developed etc. Bullet point these at the start of a sentence for maximum impact.

Close your resume with "References available on request" or on a separate page write three references, with their titles and contact information, and attach it to your application.

Legally Canadian employers are not allowed to discriminate. Employment decisions based on attributes other than a person's qualification to perform a job - e.g. race, color, gender, religion, personal associations, national origin, age, disability, political beliefs, HIV status, marital status, pregnancy, sexual orientation, family responsibilities or whether you hold a current driving license etc. are prohibited. So, ply safe and carefully consider what to leave out of your resume. Exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you and never include a photo.

Canadian employers often scan resumes, so make your resume scannable by avoiding for example lines, underlines or italic fonts etc.

Finally, most employers expect a resume to be accompanied by a cover letter.

Check the spelling and grammar of your Canada resume. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or French language usage errors or if you need help in organizing your resume, send it to a professional for assistance.

art_remember Canada ResumeRemember that your Canada resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use

We recommend that you send your resumes together with cover letters. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other Canada Resume Info

If your Canadian cover letter and Canada resume are ready, distribute them through the job search services to your prospective employers. When your Canada job search have been successful apply for a Canada visa and Canada work permit.

Start preparing for a Canada job interview. Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Canada resume!


Canada & USA

Copyright © 2016 All Rights Reserved.