Hospitality Karriere, Jobs und Berufe

Hospitality Karriere

Hospitality Unternehmen besitzen, betreiben oder sich an Unterhaltung, Attraktionen, Erholung, Freizeiteinrichtungen, Ausstellungen, Tourismus, Gastronomie, Food-Service, Hotel, Restaurant, Unterhaltung, Reisen oder sportbezogene Aktivitäten und Produkte.

Hospitality Berufe umfasst Hotelmanager, Catering Manager, Filmtheaterleiter, Reisebüros, Lodge and Resort Manager, Fitness-Club Personal, Köche, Lebensmittel- und Getränkedirektoren, Verkaufs Verkäufer, Nachtclub-Manager und Restaurant-Manager.

Ein komfortables Zimmer, gutes Essen und ein hilfsbereites Personal kann von zu Hause aus zu einem angenehmen Erlebnis für beide Urlaub Familien und Geschäftsreisende, weg zu machen. Während die meisten Gast Manager arbeiten in traditionellen Hotels und Motels, einige Arbeiten in anderen Beherbergungsbetrieben, wie Lagern, Pensionen, Pensions, Ranches und Erholungsorte.

In Full-Service-Hotels, Hospitality Manager helfen ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt von vielen der Komfort wie zu Hause, wie Kabelfernsehen, Fitnessgeräte und Voicemail sowie spezialisierte Dienstleistungen wie Gesundheit Spas. Für Geschäftsreisende, Hospitality Manager planen oft verfügbar Tagungsräume und elektronische Geräte, einschließlich Diaprojektoren und Faxgeräte.

Hospitality Manager sind verantwortlich für ihre Betriebe effizienter und profitabler zu halten. In einem kleinen Haus mit einem begrenzten Personal, kann der Manager alle Aspekte der Operationen zu überwachen. Allerdings können große Hotels Hunderte von Arbeitern beschäftigen, und der General Manager in der Regel durch eine Reihe von Assistent Manager zugeordnet zu den verschiedenen Abteilungen des Betriebs unterstützt wird. In Hotels jeder Größe variieren Führungsaufgaben wesentlich durch Berufsbezeichnung.

Die Geschäftsführer haben die Gesamtverantwortung für den Betrieb des Hotels. Innerhalb von Leitlinien, die von den Eigentümern des Hotels oder Führungskräfte der Hotelkette gegründet, setzt der General Manager Zimmerpreise, weist Mittel Abteilungen genehmigt Ausgaben und legt Standards für Gäste-Service, Dekor, Housekeeping, Lebensmittelqualität und Bankettbetrieb erwartet.

Resident Manager leben in Hotels und sind auf Abruf 24 Stunden am Tag Probleme oder Notfälle zu lösen. In vielen Hotels ist der General Manager auch die Resident Manager.

Executive-Haushälter sicherzustellen, dass Gästezimmer, Tagungs- und Banketträume und die öffentlichen Bereiche sind sauber, ordentlich und gepflegt.

Front-Office-Manager koordinieren Reservierungen und Zimmerbelegung, sowie Bahn und richten Sie die Personal an der Rezeption des Hotels.

Convention Services Manager die Aktivitäten der verschiedenen Abteilungen in größeren Hotels koordinieren Meetings, Tagungen und besondere Veranstaltungen. Assistent Manager helfen, die Tag-zu-Tag des Hotels laufen.

Hospitality verwandte Branchen

Hospitality Karriere Ähnliche Lebensläufe

Sie können jetzt nach Hospitality-Karrieren oder Hospitality-Berufen suchen, aber wenn Sie eine finden, müssen Sie sofort mit Ihrem aktuellen bewerben CV oder Lebenslauf. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Motivationsschreiben auch fertig. Also, vergessen Sie nicht, über unsere Lebenslauf schreiben, CV Schreiben und Anschreiben schriftlich berät.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Bevor Sie sich auf die Suche nach Berufen, Berufen und Jobs machen, müssen Sie sich darauf vorbereiten fortsetzen or CV und Motivationsschreiben

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Nach Abschluss Ihrer Bewerbung, Lebenslauf oder Lebenslauf und Anschreiben sollten Sie diese an Headhunter und Personalvermittler an Orten, wo Sie arbeiten möchten.
Wenn ein potenzieller Arbeitgeber Sie zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, müssen Sie sich darauf vorbereiten Gewinn beim Interview und erhalten den Auftrag, den Sie wollen.

Andere Hospitality Karriere Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebensläufe, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit Gastfreundschaft Karriere!

Hospitality Careers, Jobs and Occupations 

Hospitality Careers

Hospitality companies own, operate or engage in amusement, attractions, recreation, entertainment facilities, exhibitions, tourism, catering, food service, hotel, restaurant, entertainment, travel or sports related activities and products.

Hospitality occupations includes hotel managers, catering managers, film theater managers, travel agents, lodge and resort managers, fitness club staff, chefs, food and beverage directors, vending salespeople, nightclub managers and restaurant managers.

A comfortable room, good food, and a helpful staff can make being away from home an enjoyable experience for both vacationing families and business travelers. While most hospitality managers work in traditional hotels and motels, some work in other lodging establishments, such as camps, inns, boardinghouses, ranches and recreational resorts.

In full-service hotels, hospitality managers help their guests have a pleasant stay by providing many of the comforts of home, including cable television, fitness equipment and voice mail, as well as specialized services such as health spas. For business travelers, hospitality managers often schedule available meeting rooms and electronic equipment, including slide projectors and fax machines.

Hospitality managers are responsible for keeping their establishments efficient and profitable. In a small establishment with a limited staff, the manager may oversee all aspects of operations. However, large hotels may employ hundreds of workers, and the general manager usually is aided by a number of assistant managers assigned to the various departments of the operation. In hotels of every size, managerial duties vary significantly by job title.

General managers, have overall responsibility for the operation of the hotel. Within guidelines established by the owners of the hotel or executives of the hotel chain, the general manager sets room rates, allocates funds to departments, approves expenditures and establishes expected standards for guest service, decor, housekeeping, food quality and banquet operations.

Resident managers live in hotels and are on call 24 hours a day to resolve problems or emergencies. In many hotels, the general manager also is the resident manager.

Executive housekeepers ensure that guest rooms, meeting and banquet rooms, and public areas are clean, orderly and well maintained.

Front office managers coordinate reservations and room assignments, as well as train and direct the hotel’s front desk staff.

Convention services managers coordinate the activities of various departments in larger hotels to accommodate meetings, conventions and special events. Assistant managers help run the day-to-day operations of the hotel.

Hospitality Related Industries

Hospitality Careers Related Resumes

You may search for hospitality careers or hospitality occupations right now, but when you find one you must apply immediately for it with your current CV or resume. We recommend that you have your cover letter ready too. So, do not forget about our resume writing, CV writing and cover letter writing advises.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Before you start searching for careers, occupations and jobs you need to prepare your resume or CV and cover letter

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

After completion of your job application, resume or CV and cover letter you should submit them to headhunters and recruiters in places where you want to work.
When a potential employer invite you for an interview, you need to prepare yourself to win at the interview and get the job you want.

Other Hospitality Careers Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on international job search, visas, work permits, cover letter, CVs & resumes, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with hospitality careers!