Öl- und Gas-Karriere, Jobs und Berufe

Karriere Öl und Gas

Öl- und Gasunternehmen engagieren oder Upstream-Öl- und Gas-Aktivitäten, wie zum Beispiel die Erforschung, Entwicklung und Produktion von Erdöl und / oder Erdgas unterstützen.

Zu den Öl- und Gasberufen zählen Explorationsingenieure, Bohringenieure, Bohrmaschinen, Roughnecks, Derrickmen, Roustabouts, Reservoiringenieure, Pipelineingenieure, Petroleumingenieure und Chemiker, Rohölmarketing-Analysten, Gasmarketingspezialisten, Öl- und Gashändler, Gasanlagenpersonal und Bohrlochbetreiber

Öl- und Gasunternehmen zu suchen, die Welt für Stauseen Erdöl oder Erdgas enthält. Sobald diese Ressourcen entdeckt werden, Öl- und Gasunternehmen arbeiten mit Erdöl-Ingenieure, Geologen und andere Fachleute die geologische Formation und Eigenschaften des Gesteins zu verstehen, das Reservoir enthält, bestimmen die Bohrverfahren verwendet werden, und Bohr- und Förderbetrieb überwachen.

Öl- und Gas-Unternehmen entwerfen und Prozesse die maximale rentable Gewinnung von Öl und Gas zu erreichen.

Öl- und Gasunternehmen verlassen sich stark auf Computermodelle, um die Leistung von Lagerstätten mithilfe verschiedener Rückgewinnungstechniken zu simulieren. Öl- / Gasunternehmen verwenden auch Computermodelle zur Simulation der Auswirkungen verschiedener Bohroptionen.

Da nur ein geringer Anteil von Öl und Gas in einem Reservoir wird unter natürlichen Kräfte strömen, Öl- und Gasunternehmen zu entwickeln und verschiedene verbesserte Recovery-Methoden verwenden. Dazu gehören Einspritzen von Wasser, Chemikalien, Gasen oder Dampf in einem Ölbehälter, um mehr von dem Öl herauszudrücken, und computergesteuerte Bohr- oder Fracturing eine größere Fläche eines Reservoirs zu einem einzigen gut zu verbinden.

Denn selbst die besten Techniken heute im Einsatz erholen nur einen Teil des Öl und Gas in einem Behälter, Öl- und Gasunternehmen für Forschung und Entwicklung von Technologien und Methoden Erholung zu erhöhen und die Kosten für die Bohr- und Förderbetrieb zu senken.

Öl- und Gasindustrien

Öl und Gas Ähnliche Lebensläufe

Sie können jetzt nach Öl- und Gaskarrieren suchen, aber wenn Sie eine finden, müssen Sie sofort mit Ihrer aktuellen bewerben Lebenslauf. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Motivationsschreiben auch fertig. Also, vergessen Sie nicht, über unsere Lebenslauf schreiben, CV Schreiben und Anschreiben schriftlich berät.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Bevor Sie sich auf die Suche nach Berufen, Berufen und Jobs machen, müssen Sie sich darauf vorbereiten fortsetzen or CV und Motivationsschreiben

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Nach Abschluss Ihrer Bewerbung, Lebenslauf oder Lebenslauf und Anschreiben sollten Sie diese an Headhunter und Personalvermittler an Orten, wo Sie arbeiten möchten.
Wenn ein potenzieller Arbeitgeber Sie zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, müssen Sie sich darauf vorbereiten gewinne das Interview und erhalten den Auftrag, den Sie wollen.

Andere Öl und Gas Karriere Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebensläufe & Lebensläufe, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit Öl- und Gas-Karrieren!

Oil and Gas Careers, Jobs and Occupations

Oil and Gas Careers

Oil and gas companies engage in or support upstream oil and gas activities, such as the exploration, development and production of crude petroleum and/or natural gas.

Oil and gas occupations include exploration engineers, drilling engineers, drillers, roughnecks, derrickmen, roustabouts, reservoir engineers, pipeline engineers, petroleum engineers and chemists, crude oil marketing analysts, gas marketing specialists, oil and gas traders, gas plant personnel and wellhead operators

Oil and gas companies search the world for reservoirs containing oil or natural gas. Once these resources are discovered, oil and gas companies work with petroleum engineers, geologists and other specialists to understand the geologic formation and properties of the rock containing the reservoir, determine the drilling methods to be used, and monitor drilling and production operations.

Oil and gas companies design equipment and processes to achieve the maximum profitable recovery of oil and gas.

Oil and gas companies rely heavily on computer models to simulate reservoir performance using different recovery techniques. Oil / gas companies also use computer models for simulations of the effects of various drilling options.

Because only a small proportion of oil and gas in a reservoir will flow out under natural forces, oil and gas companies develop and use various enhanced recovery methods. These include injecting water, chemicals, gases or steam into an oil reservoir to force out more of the oil, and computer-controlled drilling or fracturing to connect a larger area of a reservoir to a single well.

Because even the best techniques in use today recover only a portion of the oil and gas in a reservoir, oil and gas companies research and develop technology and methods to increase recovery and lower the cost of drilling and production operations.

Oil and Gas Related Industries

Oil and Gas Related Resumes

You may search for oil and gas careers right now, but when you find one you must apply immediately for it with your current CV or resume. We recommend that you have your cover letter ready too. So, do not forget about our resume writing, CV writing and cover letter writing advises.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Before you start searching for careers, occupations and jobs you need to prepare your resume or CV and cover letter

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

After completion of your job application, resume or CV and cover letter you should submit them to headhunters and recruiters in places where you want to work.
When a potential employer invite you for an interview, you need to prepare yourself to win at the interview and get the job you want.

Other Oil and Gas Careers Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on international job search, visas, work permits, cover letter, CVs & resumes, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with oil and gas careers!