China-Jobsuche

China Jobsuche braucht mehr als nur die offensichtliche China Lebenslauf mit China Anschreiben Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal in den Sinn, wenn Sie konfrontiert beschlossen, zu versuchen Jobs in China.

Nehmen Sie sich nicht zu leicht vor, welchen Einfluss die China-Jobsuche auf das Ergebnis Ihres Abenteuers haben kann! Sie werden beispielsweise die unbekannten Einwanderungsregeln und -praktiken, die Bewerbungsverfahren, die Trends bei der Jobauswahl und die Managementkultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu China sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die chinesischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

In Jobsuche im AuslandWenn Sie möchten, dass Ihre Bewerbung ernst genommen wird, müssen Sie alle nationalen Unterschiede berücksichtigen und China mit all seinen Schwierigkeiten, Widersprüchen und Herausforderungen so nehmen, wie es ist. Sie müssen zeigen, dass Sie flexibel, kulturell sensibel, in der Lage sind, sich an neue Umstände und Kulturen anzupassen, und dass Sie eine gewisse Ausdauer und Motivation besitzen (für den Job, nicht für den Standort!).

Um eine zu bekommen Arbeit in China, Sie benötigen marktfähige Fähigkeiten, persönliche Kontakte, eine sehr gute Beherrschung des chinesischen Dialekts und Glück. Die Vernetzung ist für Ausländer besonders wichtig, da die Arbeitgeber sehr stark auf Empfehlungen von Kandidaten aus dem Ausland angewiesen sind.

Es gibt viele Positionen, die Profis, die fließend sind in Englisch und wer kann in der chinesischen Business-Gespräch Niveau sprechen müssen. Nicht Lesen und Schreiben Chinese wird nicht unbedingt weh tun. Wenn das Lesen und Schreiben Chinese ist schwierig für Sie, nicht durch die Vorlage eines China Lebenslauf, die Sie nicht lesen können vorgeben.

Viele Menschen glauben, dass er die chinesische Sprache in der Schule oder Hochschule studiert bedeutet, dass Sie in der Lage, diese Sprache zu sprechen sind - aber nicht verwechselt werden. Mit Ihrem Chef in einer Sprache, die nicht Ihre Muttersprache könnte viel schwieriger, als man erwarten könnte beweisen, wird zu überzeugen.

Melden Sie sich für den Chinesischunterricht an und akzeptieren Sie, dass die meisten erfolgreichen Expatriate-Profis zweisprachig und viele von ihnen bikulturell sind. Aus diesem Grund können sie sich bequem mit Menschen aus dem Osten und dem Westen identifizieren.

Die Arbeitssuche in China hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Die Online-Ressourcen für die Jobsuche in China erweitern sich rasch. Aufgrund der hohen Internetnutzung in China ist das Internet heute die am häufigsten genutzte Ressource für ausländische Arbeitssuchende. Es ist jedoch immer am besten, so viele verschiedene Jobsuchquellen wie möglich zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dies umfasst nationale, regionale, lokale, staatliche, Hochschul-, Universitäts- und Unternehmenswebsites.

Bei der effektiven Jobsuche in China sollten Sie die Online-Jobsuche durch traditionellere Methoden ergänzen, da chinesische Jobs auf unterschiedliche Weise ausgeschrieben werden und einige Jobs überhaupt nicht in traditioneller Form ausgeschrieben werden. Mehr als die Hälfte von allen China Jobs werden nicht beworben und werden durch Verweise oder Netzwerke gefüllt. Wir bezeichnen dies als den "versteckten Stellenmarkt", und dies ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Stellensuche.

Bei einer Jobsuche in China ist es oft nicht das, was Sie wissen, sondern wen Sie kennen

Stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus wissen, in welcher Währung Sie bezahlt werden!

Verwenden Sie für die Jobsuche in China die leistungsstärkste Jobsuchmaschine im Internet!

Stellenangebote von Careerjet

Um Ihre China-Jobsuche auszuführen, geben Sie einfach die Schlüsselwörter in das Suchfeld ein 什么 / was Box beschreibt die Art der Arbeit, die Sie wollen, und eine Stadt, eine Provinz oder eine Postleitzahl in das Feld 哪里 / wo Box. Klicken Sie dann auf die 發現 / Suche Taste oder drücken Sie die Weiter Taste auf der Tastatur.

Careerjet führt eine China-Jobsuche in allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungsseiten, Nischenbranchen und Corporate-Jobseiten durch. Dazu gehören:

jobs2web.com, shyrc.com, 15hr.com, jxzp.cn, cqjob.com, hxrc.com.cn, job158.com, 059rc.com, rehr.com.cn, pasonatech.com.cn, foodhr.cn, apple.com, singtao.com, justlanded.com, roche.com, efinancialcareers.hk, simplysap.com, ftzhr.gov.cn, jobif.com, mechr.com, job2me.com, jobz.cn, battery.com. cn, chip123.com, sc.sh.cn, jbrc.com.cn, oilhr.cn, zhaopin.hk, hrhunter.com.cn und Hunderte mehr.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Sie können jetzt Ihre Jobsuche in China durchführen, aber wenn Sie einige Stellen finden, müssen Sie sofort mit Ihrer aktuellen Stelle bewerben fortsetzen . Motivationsschreiben.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf muss China gezielt, scanbare und erzeugen Hits.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Lebensläufe zusammen mit Anschreiben zu senden.

Andere Jobsuche in China

Wir hoffen, dass Ihre Jobsuche in China erfolgreich war und Sie eine haben China Visum mit China Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr China Anschreiben . China Lebenslauf bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten China Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf China Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute bei der Einstellung.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps zwei . Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.
Schauen Sie sich auch kurz um Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem China Jobsuche!

China Job Search

China job search needs more than just the obvious China resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will face problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to try jobs in China.

Do not take too lightly the influence the China job search can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, job application procedures, the job selection trends and the management culture.

Most visits to China are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Chinese authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety

In job search abroad, if you want your job application to be taken seriously, you have to consider all national differences and take China as it is with all of its difficulties, contradictions and challenges. You need to show that you are flexible, culturally sensitive, able to adapt to new circumstances and cultures, and that you possess some perseverance and motivation (for the job, not the location!).

To get a job in China, you will need marketable skills, personal contacts, a very strong command of a Chinese dialect and luck. Networking is particularly important for foreigners, as employers rely very heavily on referrals for candidates from abroad.

There are many positions that require professionals who are fluent in English and who can speak Chinese at the business conversation level. Not reading and writing Chinese will not necessarily hurt you. If reading and writing Chinese is difficult for you, do not pretend by presenting a China resume that you cannot read.

Many people believe that having studied the Chinese language at school or college means you are able to speak that language - but do not be mistaken. Having to convince your boss in a language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

Sign-up for Chinese classes and accept that most of successful expatriate professionals are bilingual and many of them bi-cultural. Because of that, they can comfortably relate to people from both the East and West.

The China job search has changed dramatically over the past few years. Online China job search resources are expanding quickly. With the high level of Internet usage in China, the Internet is now the most commonly used resource for foreign job seekers. However, it is always best to use as many different job search sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites.

In effective China job search, you should complement online job search by methods that are more traditional because Chinese jobs are advertised in different ways and some jobs are not advertised in traditional forms at all. More than half of all China jobs are not advertised and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the job search process.

In a China job search, quite often, it is not what you know but whom you know

Make sure you know in advance, in what currency you will be paid!

For China job search use the most powerful job search engine on the Internet!

Jobs by Careerjet

To run your China job search, simply type keywords into the 什么/what box describing the kind of job you want, and enter a city, a province or postal code in the 哪里/where box. Then click the 發現/Find button or hit the Enter key on your keyboard.

Careerjet runs a China job search on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, and hundreds more.

If you are unhappy with presented jobs you may use another powerful job search engine covering the different job sources.

You may run your China job search right now, but when you find some positions you must apply at once with your current resume and cover letter.

Remember that your China resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use

We recommend that you send your resumes together with cover letters. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other China Job Search Info

We hope that your China job search has been successful and you have an China visa with China work permit too. So, if your China cover letter and China resume are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for a China job interview.

Do not forget to take a look at China dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.
Also take a quick look at job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your China job search!