Beschäftigung in China

Wenn Sie suchen Beschäftigung in Chinakönnen wir Ihnen die Informationen liefern, die Sie für den Arbeitsmarkt in China benötigen.

Denn es gibt keine zentrale Quelle für Informationen über Beschäftigung in China Chancen und bevor Sie beginnen, Ihre Koffer packen und küssen Sie Ihre Mutter oder Schatz Auf Wiedersehen, erkennen, dass auf der Suche nach Arbeit in China, beinhaltet viel mehr als das Schreiben Ihres Chinese Lebenslauf mit China Anschreiben in einer anderen Sprache - es erfordert eine gründliche Vorbereitung.

In China können Sie viel mehr darüber erfahren Jobs in China indem Sie sich an die entsprechenden Berufsverbände wenden, die professionellen Newsletter und Bulletins lesen, sofern verfügbar, und den Bereich für Kleinanzeigen in den lokalen Zeitungen überprüfen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich auch an Arbeitgeber in Ihrem Berufserlebnis zu wenden, um die allgemeinen Perspektiven für eine Beschäftigung in China zu ermitteln.

Die Bewerbung in China hat sich in den letzten Jahren dank der Lebenslauf Verteilung, Online-Stellendatenbanken und Möglichkeiten zur Bewerbung um die Arbeitgeber eine E-Mail auf der ganzen Welt.

Eine ausländische Person (dh jemand, der kein permanenter chinesischer Staatsbürger oder kein chinesischer Staatsbürger ist), der eine Beschäftigung in China anstrebt, muss in der Regel eine Chinesische Arbeitserlaubnis oder eine andere rechtliche Genehmigung dazu. Oft ist das Glück der Faktor dafür, ob eine Person eine Beschäftigung in China bekommt.

Die meisten Besuche zu China sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. In den letzten Jahren haben die chinesischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Wenn Sie nach einer Beschäftigung in China suchen und Ihre Bewerbung ernst nehmen möchten, müssen Sie alle nationalen Unterschiede berücksichtigen und China mit all seinen Schwierigkeiten, Widersprüchen und Herausforderungen so betrachten, wie es ist. Sie müssen zeigen, dass Sie flexibel, kulturell sensibel, in der Lage sind, sich an neue Umstände und Kulturen anzupassen, und dass Sie etwas Ausdauer und Motivation besitzen (für den Job, nicht für den Standort!).

Um eine Beschäftigung in China zu finden, benötigen Sie marktfähige Fähigkeiten, persönliche Kontakte, eine sehr gute Beherrschung des chinesischen Dialekts und Glück. Die Vernetzung ist für Ausländer besonders wichtig, da Arbeitgeber sehr stark auf Empfehlungen für Kandidaten aus dem Ausland angewiesen sind.

Es gibt viele Positionen in China, die Profis, die fließend sind in Englisch und wer kann in der chinesischen Business-Gespräch Niveau sprechen müssen. Nicht Lesen und Schreiben Chinese wird nicht unbedingt weh tun. Wenn das Lesen und Schreiben Chinese ist schwierig für Sie, nicht durch die Vorlage eines China Lebenslauf, die Sie nicht lesen können vorgeben.

Viele Menschen glauben, dass er die chinesische Sprache in der Schule oder Hochschule studiert bedeutet, dass Sie in der Lage, diese Sprache zu sprechen sind - aber nicht verwechselt werden. Mit Ihrem Chef in einer Sprache, die nicht Ihre Muttersprache könnte viel schwieriger, als man erwarten könnte beweisen, wird zu überzeugen.

Melden Sie sich für den Chinesischunterricht an und akzeptieren Sie, dass die meisten erfolgreichen Expatriate-Profis zweisprachig und viele von ihnen bikulturell sind. Aus diesem Grund können sie sich bequem mit Menschen aus dem Osten und dem Westen identifizieren.

Bewerbungen für eine Beschäftigung in China haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Die Online-Beschäftigungsressourcen werden schnell erweitert. Mit der hohen Internetnutzung ist das Internet heute die am häufigsten genutzte Ressource für ausländische Arbeitssuchende. Es ist jedoch immer am besten, so viele verschiedene Quellen für die Stellensuche zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dazu gehören nationale, regionale, lokale, Regierungs-, Hochschul-, Universitäts- und Firmen-Websites.

Bei der effektiven Suche nach einer Beschäftigung in China sollten Sie die Online-Suche durch traditionellere Methoden ergänzen, da die Beschäftigung in China auf unterschiedliche Weise ausgeschrieben wird und einige Stellen überhaupt nicht in traditioneller Form ausgeschrieben werden. Mehr als die Hälfte der besetzten Stellen wird nicht ausgeschrieben und durch Empfehlungen oder Vernetzung besetzt. Wir bezeichnen dies als "verborgenen Arbeitsmarkt"Und es ist ein sehr wichtiger Aspekt der Beschäftigungssuchprozess.

Bei der Anstellung in China ist es oft nicht das, was Sie wissen, sondern wen Sie kennen

Stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus wissen, in welcher Währung Sie bezahlt werden!

Suchen Sie nach einer Beschäftigung in China mit der leistungsstärksten Jobsuchmaschine im Internet!

Stellenanzeigen von Careerjet

Um Ihre Beschäftigung in China Suche zu starten, geben Sie einfach Keywords in die 什么 / was Box beschreibt die Art der Arbeit, die Sie wollen, und eine Stadt, eine Provinz oder eine Postleitzahl in das Feld 哪里 / wo Box. Klicken Sie dann auf die 發現 / Suche Taste oder drücken Sie die Weiter Taste auf der Tastatur.

Careerjet sucht in China in allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungs-Websites, Nischen-Branchenseiten und Jobbörsen für Unternehmen nach Stellenangeboten. Dazu gehören:

jobs2web.com, shyrc.com, 15hr.com, jxzp.cn, cqjob.com, hxrc.com.cn, job158.com, 059rc.com, rehr.com.cn, pasonatech.com.cn, foodhr.cn, apple.com, singtao.com, justlanded.com, roche.com, efinancialcareers.hk, simplysap.com, ftzhr.gov.cn, jobif.com, mechr.com, job2me.com, jobz.cn, battery.com. cn, chip123.com, sc.sh.cn, jbrc.com.cn, oilhr.cn, zhaopin.hk, hrhunter.com.cn und Hunderte mehr.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Sie können Ihre Anstellung in China gerade jetzt finden, aber wenn Sie einige Positionen finden, müssen Sie sofort mit Ihrem aktuellen bewerben fortsetzen und Motivationsschreiben.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf muss China gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Schreiben Ihres Lebenslaufs haben, verwenden Sie, anstatt auf ein leeres Blatt Papier zu starren

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Lebensläufe zusammen mit Anschreiben zu senden. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich benutzen:

Andere Beschäftigung in China Info

Wir hoffen, dass Ihre Arbeitssuche in China erfolgreich war und Sie eine haben China Visum mit China Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr China Anschreiben und China Lebenslauf bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten China Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf China Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute bei der Einstellung.
Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps zwei und Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.
Schauen Sie sich auch kurz um Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem Beschäftigung in China!

Employment in China

If you are looking for employment in China, we can provide you with the information you need for the job market in China.

Because, there is no central source of information about employment in China opportunities and before you start packing your bags and kissing your mom or sweetheart goodbye, realize that looking for work in China, involves a lot more then writing your Chinese resume in another language - it requires in depth preparation.

Once in China, you can learn much more about employment in China opportunities by contacting the appropriate professional associations, reading the professional newsletters and bulletins, if available, and checking the classified advertising section of the local newspapers. We strongly recommend that you also, contact employers in your area of work experience to determine what the general perspectives are for employment in China.

Applying for employment in China has changed considerably over the past couple of years, thanks to resume distribution, online recruitment databases and opportunities to email job applications to employers all over the world.

A foreign individual (i.e., one who is not a Chinese permanent resident or citizen), who intends to have employment in China is typically required to possess a Chinese work permit or other authorization to legally do so. Often, the luck is the factor for whether an individual will get employment in China.

Most visits to China are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Chinese authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety
.

When you are looking for employment in China if you want your employment application to be taken seriously, you have to consider all national differences and take China as it is with all of its difficulties, contradictions and challenges. You need to show that you are flexible, culturally sensitive, able to adapt to new circumstances and cultures, and that you possess some perseverance and motivation (for the job, not the location!).

To get employment China, you will need marketable skills, personal contacts, a very strong command of a Chinese dialect and luck. Networking is particularly important for foreigners, as employers rely very heavily on referrals for candidates from abroad.

There are many positions in China that require professionals who are fluent in English and who can speak Chinese at the business conversation level. Not reading and writing Chinese will not necessarily hurt you. If reading and writing Chinese is difficult for you, do not pretend by presenting a China resume that you cannot read.

Many people believe that having studied the Chinese language at school or college means you are able to speak that language - but do not be mistaken. Having to convince your boss in a language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

Sign-up for Chinese classes and accept that most of successful expatriate professionals are bilingual and many of them bi-cultural. Because of that, they can comfortably relate to people from both the East and West.

Applications for employment in China has changed dramatically over the past few years. Online employment resources are expanding quickly. With the high level of Internet usage, the Internet is now the most commonly used resource for foreign work seekers. However, it is always best to use as many different employment search sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites.

In effective search for employment in China, you should complement online search by methods that are more traditional because employment in China is advertised in different ways and some jobs are not advertised in traditional forms at all. More than half of jobs filled are not advertised and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the employment search process.

With the employment in China, quite often, it is not what you know but whom you know

Make sure you know in advance, in what currency you will be paid!

Search for employment in China using the Internet most powerful job search engine!

Jobs by Careerjet

To run your employment in China search, simply type keywords into the 什么/what box describing the kind of job you want, and enter a city, a province or postal code in the 哪里/where box. Then click the 發現/Find button or hit the Enter key on your keyboard.

Careerjet searches employment in China listed on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:

jobs2web.com, shyrc.com, 15hr.com, jxzp.cn, cqjob.com, hxrc.com.cn, job158.com, 059rc.com, rehr.com.cn, pasonatech.com.cn, foodhr.cn, apple.com, singtao.com, justlanded.com, roche.com, efinancialcareers.hk, simplysap.com, ftzhr.gov.cn, jobif.com, mechr.com, job2me.com, jobz.cn, battery.com.cn, chip123.com, sc.sh.cn, jbrc.com.cn, oilhr.cn, zhaopin.hk, hrhunter.com.cn and hundreds more.

If you are unhappy with presented jobs you may use another powerful job search engine covering the different job sources.

You may find your employment in China right now, but when you find some positions you must apply at once with your current resume and cover letter.

Remember that your China resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use

We recommend that you send your resumes together with cover letters. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other Employment in China Info

We hope that your search for employment in China has been successful and you have an China visa with China work permit too. So, if your China cover letter and China resume are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for a China job interview.

Do not forget to take a look at China dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.
Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.
Also take a quick look at job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letter, CV & resume, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your employment in China!