Wie die Arbeit in Kolumbien finden

Auf der Suche nach Arbeit in KolumbienWenn Sie möchten, dass Ihre Bewerbung ernst genommen wird, müssen Sie alle nationalen Unterschiede berücksichtigen. Die Arbeit in Kolumbien erfordert mehr als nur den offensichtlichen Lebenslauf Kolumbiens mit dem Schreiben und Übersetzen eines kolumbianischen Anschreibens - sie erfordern eine sorgfältige Vorbereitung.

Sie werden mit Problemen, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal in den Sinn konfrontiert, wenn Sie beschlossen, ein Anfang sein Job-Suche in Kolumbien. Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss der Beschäftigung in Kolumbien kann auf dem Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unbekannten Einwanderung Regeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, bizarre Jobauswahl Trends und seltsam Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche in Kolumbien sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. Sie sollten aufgrund einer sich verschlechternden Sicherheitslage ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen.
Kriminelle Aktivitäten sowie Demonstrationen und gelegentliche Proteste bleiben im ganzen Land ein Problem. In den letzten Jahren haben die kolumbianischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Drogenverbrechen und terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Erkenne die Bedeutung von Sprachkenntnissen. Viele Menschen glauben, dass die Fremdsprache in der Schule gelernt haben, oder Hochschule bedeutet Sie in der Lage sind, diese Sprache zu sprechen - aber nicht verwechselt werden. Nachdem Sie Ihren Chef davon zu überzeugen, oder um ein Interview in der Sprache übergeben, die nicht Ihre Muttersprache ist viel mehr unter Beweis stellen könnte schwieriger als man erwarten könnte.

Sie müssen akzeptieren, dass Sie die lokalen Arbeitssuchenden benachteiligen, wenn Sie die Landessprache nicht kennen. Die Grundkenntnisse der Landessprache werden als notwendig erachtet, um das tägliche Büro- und Arbeitsleben zu bewältigen.

Das Internet ist jetzt der beste Ort, um auf Beschäftigungsinformationen zuzugreifen. Es ist jedoch ratsam, so viele verschiedene Jobquellen wie möglich zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dies umfasst nationale, regionale, lokale, Regierungs-, Hochschul-, Universitäts- und Unternehmenswebsites.

Bei der effektiven Arbeitssuche in Kolumbien sollten Sie die Online-Jobsuche durch traditionellere Methoden ergänzen, da die Arbeit in Kolumbien auf unterschiedliche Weise ausgeschrieben wird und einige Jobs überhaupt nicht in traditioneller Form ausgeschrieben werden. Mehr als die Hälfte von allen Jobs in Kolumbien sind nicht und werden gefüllt durch Empfehlungen oder Vernetzung beworben. Wir bezeichnen dies als die "verborgenen Arbeitsmarkt"Und es ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Jobsuche.

Mit der Arbeit in Kolumbien, Sehr oft, es ist nicht das, was Sie wissen aber, die Sie kennen

Ein gemeinsamer Weg zur Arbeit in Kolumbien zu finden, ist durch Empfehlungen von Freunden, Verwandten und Kollegen.

Suchen Sie nach Arbeit in Kolumbien mit der leistungsstärksten Jobsuchmaschine im Internet!

Ofertas de Empleo - Opcionempleo

Um für die Arbeit in Kolumbien zu suchen, geben Sie einfach Stichwörter, Jobtitel oder Firmennamen in der que / was Box beschreibt die Art der Arbeit, die Sie wollen, und eine Stadt, Region oder Postleitzahl in das Feld donde / wo Box. Klicken Sie dann auf die Buscar / Suche Taste oder drücken Sie die Weiter Taste auf der Tastatur.

Careerjet sucht Arbeit in Kolumbien auf allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungen Websites, Nische Branchen-Websites und Unternehmens Baustellen. Dazu gehören:

trabajando.com.co, theladders.com, iabcolombia.com, manager.com.br, manager.com.br, jobs2web.com, computrabajo.com.co, trabajando.com.co, buscar.com.co, multiempleo. com, snagajob.com, oilandgasjobsearch.com, juanempleo.com, bumeran.com.co, acis.org.co, acciontrabajo.com.co, elempleo.com, evisos.com.co, jobs4eng.com, jobsabroad.com, alempleo.com, brasil.infomine.com, tecnoempleo.com und Hunderte mehr.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Sie können jetzt nach Arbeit in Kolumbien suchen, aber wenn Sie welche finden, müssen Sie sich sofort mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben bewerben.

Denken Sie daran, dass Ihr Kolumbien Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben zu senden.

Andere Arbeiten in Kolumbien Info

Um bei der Suche nach Arbeit in Kolumbien erfolgreich zu sein und die gewünschte Arbeit zu finden, müssen Sie das Anschreiben für Kolumbien und den Lebenslauf für Kolumbien vorbereiten, die Sie benötigen E-Mail sie sofort an die potenziellen Arbeitgeber, die während eines ausgewählt wurden Job-Suche in Kolumbien.

Wenn Sie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Kolumbien erhalten, können Sie ein Visum für Kolumbien und eine Arbeitserlaubnis für Kolumbien beantragen. Bereiten Sie sich dann auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf die Kleiderordnung in Kolumbien, denn wie Sie sich kleiden, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Arbeit in Kolumbien!

How To Find Work in Colombia

In search for work in Colombia, if you want your job application to be taken seriously you have to consider all national differences. The work in Colombia require more than just the obvious Colombia CV writing and translation - they require careful preparation.

You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to start job search in Colombia. Do not take too lightly the influence the employment in Colombia can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

Most visits to Colombia are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution due to deteriorating security situation.
Criminal activity, as well as demonstrations and occasional protests remain a concern throughout the country. In recent years, the Colombian authorities have carried out a number of investigations and operations against drug related crimes and terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Realize the importance of language skills. Many people believe that having studied the foreign language at school or college means you are able to speak that language – but do not be mistaken. Having to convince your boss or pass an interview in language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

You need to accept that not knowing local language will put you at real disadvantage from the local job seekers. The basic knowledge of local language is considered necessary to cope with daily office life and life outside work.

The Internet is now the best place to access employment information. However, it is vise to use as many different job sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites.

In effective search for work in Colombia, you should complement online job search by methods that are more traditional because work in Colombia is advertised in different ways and some jobs are not advertised in traditional forms at all. More than half of all jobs in Colombia are not advertised at all and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the job search process.

With work in Colombia, quite often, it is not what you know but whom you know

A common way to find work in Colombia is through recommendations of friends, relatives and colleagues.

Search for work in Colombia using the most powerful job search engine on the Internet!

Ofertas de empleo - Opcionempleo

To search for work in Colombia, simply type keywords, job title or company name into the que/what box describing the kind of job you want and enter a city, region or postcode in the donde/where box. Then click the Buscar/Find button or hit the Enter key on your keyboard.

Careerjet searches for work in Colombia on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, and hundreds more.

If you are unhappy with presented jobs you may use another powerful job search engine covering the different job sources.

You may search for work in Colombia right now, but when you find some you must apply immediately with your current CV and cover letter.

Remember that your Colombia CV must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

We recommend that you send your CV together with a cover letter. If you have a difficulty with your cover letter writing use:

Other Work in Colombia Info

To be successful in your search for work in Colombia and getting work you want, you need prepare Colombia cover letter and Colombia CV which you must email them instantly to the prospective employers selected during job search in Colombia.

When you receive an invitation to the Colombia job interview, you may apply for the Colombia visa visa and Colombia work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at Colombia dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your work in Colombia!