Kreditorenbuchhalter Lebenslauf Beispiel

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Die Verbindlichkeiten BUCHHALTER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG

BUCHHALTER • Kreditorenbuchhaltung / FORDERUNGEN OFFICER
Eine Wissenssuchenden, daran interessiert, eigene berufliche Wert durch Lernen und sich verpflichtet, die Vollzeitbeschäftigung Engagements zu maximieren. Erstklassige Kommunikator, selbstregulierende Arbeiter. Kapazitäts anerkannt, um Termine einzuhalten ", bekommen die Zahlen richtig," anhaltende Probleme zu lösen, und begreifen, Kosten- und Effizienzverbesserungen für das finanzielle Wohlergehen der Wirtschaft. Contract Zuweisungen haben Stärken in der Verwaltung mehrerer Aufgaben gleichzeitig, schnell und einfach bewegt durch Projekte, und die Anpassung an unterschiedliche Branchen und Menschen geschliffen.

KEY CREDENTIALS

• Kreditorenbuchhaltung • Debitorenbuchhaltung
• Cash Allocations • Bank & Erklärung Abstimmungen
• Fakturierung & Bestellungen • Inkasso / Zahlungsmodalitäten
• Kundenbeziehungsmanagement • Office Protocol / Praxis Compliance-
• Bestandskontrolle • Statistische Berichte
• Data Entry / Receipts / Rechnungen / Kauf • Payrol Verwaltung

ERFAHRUNG

Swillington Farms
Credit Officer

2002 - Gegenwart

Bundesweit Hersteller und Vertreiber von Milchprodukten.
Credit Manager: zu melden. Trotz keine Erfahrung mit SAP-Branchensoftware und minimales Training bei der Ankunft im Büro Verfahren und Protokolle, gute Ergebnisse erzielt bei der Wiederherstellung ausstehenden Schulden und Steuern Kredit über 500 Konten mit Bezug variierend von COD zu 30 Tage.

• vereinbarte Konto Siedlungen und regelmäßige Zahlungspläne mit mehreren langfristigen Forderungen und effektiv einem Großkunden aus der Umstellung auf einen Wettbewerber gespeichert. Größte Konto geführt - $ 50,000.
• Gelöste Fragen rund um die Ausstellung von Firmen für "Milch" Anreiz der Organisation. Als Belohnung für prompte Bezahlung konzipiert wurden mehrere Account-Kunden bei nicht erhalten Kredit Lohn wegen ihrer schlechten Zahlungsmoral verärgert.
• Diploma erläutert Konzept, um Kunden, geglättet "zerzausten Federn" Konto und weiteren betonte die Vorteile der prompte Bezahlung zu Geschäfts Cashflows zu stärken und Anreize zu gewinnen nächsten Zyklus.
• Verfolgt langfristig hervorragende Schuldner und wieder geöffnet Stillstand Kommunikation, fördern ein Klima des Verständnisses und der Service. In nur 5 Wochen 12 von 15 Forderungen zeigten eine Verbesserung.

Baker Kommunikation
Buchhalter

1999 - 2002

Kleine IT-Händler / Werkstatt, Hardware / Software-Beratung und Internet-Service-Provider.

• Sofortige Herausforderung bestand darin, Zahlungsströme in maroden IT Business negativ großen Markt Konkurrenten betroffen wiederherzustellen. Seesaw Umsätze Eintauchen von $ 70,000 auf ein Hoch von $ 300,000 monatlich produziert erhebliche Hindernisse bei der Erfüllung Lieferantenzahlungen und sofortiges Handeln erforderlich, um die Höhen und Tiefen der Geldflüsse verbinden mit Kreditorensystem.
• Verwaltet Finanz Bücher für 2 verschiedene Firmen (Hardware-Installationen / Reparatur-Service und Internet-Service-Provider). Verarbeitet Bankabstimmung trat Quittungen und Daten in das EDV-System, und verwaltet täglichen Bankverfahren.
• Gegründet eine Routine Kunden Follow-up-System regelmäßig auf Einmalzahlungen zu fördern und sicherzustellen, weiterhin Cashflows. Erfolgreich erreicht erhöhte Zahlungsfrequenz von 97% der Konten.
• Überarbeitete Verbindlichkeiten Funktion, um Zahlungen an Lieferanten zu priorisieren, pflegen langfristige Treue und Hilfe Cashflows.

Victoria-Center
Assistent Accountant

Altenpflegeanbieter mit 160 Vollzeit-, Zeit- und Vertragsbediensteten auf die Lohnsumme. Zuständigkeitsbereiche: Payroll, Group Tax und Superannuation.

• Verwaltet $ 160,000 Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter 160 Verwendung durchzulesen Software. Schnell gemeistert neue System Grundlagen allein durch persönlichen Unterricht, und autonom arbeit wurde der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter Anfragen und Anliegen. Die Lohnbuchhaltung, der Rückkehr in-house zu Outsourcing-Ausgaben sparen war kompliziert und sperrig und wenig wurde der Betrieb bekannt.
• sekundäre Rolle als Health & Safety Officer ernannt; verarbeitet Ansprüche, initiiert die Kommunikation mit verletzten Arbeiter und Spezialisten, und schuf eine "Back to Work" -Programm.

AUSBILDUNG

Box Hill Institute of TAFE
Advanced Diploma of Business (Buchhaltung)

1999

Box Hill Institute of TAFE
Diploma of Business (Buchhaltung)

1998

Die Ausbildung umfasst Hunderte von Stunden in on-the-job-Learning, Prozess Einarbeitung und Systemorientierung. Kurzkurs teilgenommen zu Vecci in Telefon-Techniken.

TECHNOLOGIE

MYOB, Microsoft Office (Word, Excel, Outlook); Fax Works, SAP, Internet, Windows 2000 / ME / 98 / 95, LAN / WAN.


Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, wo Sie nach Jobs suchen und Ihr Keyword-optimiertes, Rich-Content-Profil mit aktuellem CV / Lebenslauf haben können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den CV / Lebenslauf, den Sie mitschicken, zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf / Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Sonstige Verbindlichkeiten Buchhalter Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen sind bereit, Sie können Ihre Kreditorenbuchhalter Lebenslauf per E-Mail internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Kreditorenbuchhalter Lebenslauf Probe.

Accounts Payable Bookkeeper Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE ACCOUNTS PAYABLE BOOKKEEPER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

SUMMARY

BOOKKEEPER • ACCOUNTS PAYABLE / ACCOUNTS RECEIVABLE OFFICER
A knowledge seeker, keen to maximize own professional value by learning and committing to full-time employment engagements. First-rate communicator, self-regulating worker. Acknowledged for capacity to meet deadlines, "get the numbers right," resolve persistent problems, and conceive cost and efficiency improvements for the financial well-being of business. Contract assignments have honed strengths in managing multiple tasks simultaneously, moving quickly and easily through projects, and adapting to different industries and people.

 

KEY CREDENTIALS

• Accounts Payable • Accounts Receivable
• Cash Allocations • Bank & Statement Reconciliations
• Invoicing & Purchase Orders • Debt Collection/Payment Arrangements
• Customer Relationship Management • Office Protocol/Practice Compliance
• Inventory Control • Statistical Reporting
• Data Entry/Receipts/Invoices/Purchase • Payrol Administration
 

EXPERIENCE

Swillington Farms
Credit Officer

2002 - Present

Nationwide manufacturer and distributor of milk products.
Reported to: Credit Manager. Despite no experience with industry-specific SAP software, and minimal training on arrival in office procedures and protocols, achieved good results in recovering outstanding debt, and controlling credit for over 500 accounts with terms varying from COD to 30 days.

• Negotiated account settlements and periodic payment schedules with several long-term outstanding accounts, and effectively saved one major client from transitioning to a competitor. Largest account managed - $50,000.
• Resolved issues surrounding the issuing of credits for the organization's "free milk" incentive. Conceived as a reward for prompt payment, several account customers were disgruntled at not receiving credit reward due to their poor payment record.
• Diplomatically explained concept to account customers, smoothed "ruffled feathers" and further emphasized the benefits of prompt payment to strengthen business cash flows, and win incentives next cycle.
• Pursued long-term outstanding debtors and reopened stalled communications, encouraging a climate of understanding and service. In just 5 weeks, 12 of 15 outstanding accounts showed improvement.

Baker Communications
Bookkeeper

1999 - 2002

Small information technology retailer/repairer, hardware/software advisory service, and internet service provider.

• Immediate challenge was to restore cash flows in ailing IT business impacted negatively by large market competitors. Seesaw turnovers dipping from $70,000 to a high of $300,000 monthly produced significant obstacles in meeting supplier payments and necessitated immediate action to connect the peaks and troughs of cash flows with accounts payable system.
• Administered financial books for 2 distinct companies (hardware installations/repair service and internet service provider). Processed bank reconciliations, entered receipts and data into the computerized system, and managed daily banking procedures.
• Established a routine customer follow-up system to encourage regular on-time payments and assure continued cash flows. Successfully achieved increased payment frequency from 97% of accounts.
• Revamped accounts payable function to prioritize payments to suppliers, maintain long-term loyalty, and aid cash flows.

Victoria Center
Assistant Accountant

 

Aged care provider with 160 full-time, temporary and contract staff on payroll. Areas of responsibility: Payroll, Group Tax, and Superannuation.

• Administered $160,000 payroll for 160 staff utilizing PERUSE software. Quickly mastered new system basics solely through personal tuition, and working autonomously became the first point of contact for staff inquiries and concerns. The payroll, returning in-house to save outsourcing expenditures was complex and bulky, and little was known of its operation.
• Appointed to secondary role as Health & Safety Officer; processed claims, initiated communications with injured workers and specialists, and created a "Back to Work" program.

EDUCATION

Box Hill Institute of TAFE
Advanced Diploma of Business (Accounting)

1999

Box Hill Institute of TAFE
Diploma of Business (Accounting)

1998

Training includes hundreds of hours in on-the-job learning, process familiarization, and system orientation. Short course attended at VECCI in Telephone Techniques.

TECHNOLOGY

MYOB, Microsoft Office (Word, Excel, Outlook); Fax Works, SAP, Internet, Windows 2000/ME/98/95, LAN/WAN.

 

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV/resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Other Accounts Payable Bookkeeper Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Accounts Payable Bookkeeper resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Accounts Payable Bookkeeper resume sample.