Stellvertretender Oberschwester Lebenslauf Beispiel

Das kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS BEISPIEL FÜR EINEN EINSTELLUNGSANTRAG FÜR EINEN EINSTELLUNGSAUFTRAG STELLT STILVOLLE IDEEN ZUR VERFÜGUNG, DIE SIE IN IHREM EINSTELLUNGSANTRAG VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

OBJEKTIV
Registered Nurse, Charge Nurse oder eine verwandte Position, in der umfassende Erfahrung im Bereich Registered Nursing, fortgeschrittene klinische Fähigkeiten sowie fundierte Aufklärungs- und Bewertungsfähigkeiten für Patienten zu einer qualitativ hochwertigen Versorgung beitragen.
ZUSAMMENFASSUNG

Erfahrene professionelle Krankenschwester, Ausbilder und Supervisor mit persönlichem Engagement für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung, mit Schwerpunkt auf umfassender Patienten- und Familienerziehung, angemessener teambasierter medizinischer Versorgung und einer kompromisslosen Verpflichtung, sich um Bedürftige zu kümmern.

Kenntnisse in verschiedenen Aspekten des Pflegemanagements, der Überwachung des medizinischen Personals, der Patientenaufklärung mit Schwerpunkt auf der Patientenbewertung und der Überwachung von Operationen, einschließlich der Unterstützung von Ärzten bei Verfahren, der Verabreichung und Dokumentation von Medikamenten sowie der Pflege von erwachsenen, pädiatrischen und geriatrischen Patienten .

Spezialisiert auf die Betreuung von medizinischen / chirurgischen Patienten, geriatrischen und Langzeitpatienten sowie von psychiatrischen Patienten, Beobachtung, Beurteilung, Triage, Verabreichung von Medikamenten und Injektionen, Behandlungsplanung, Bewertung und Aufzeichnung der Behandlung und des Fortschritts des Patienten. Erfahrung in der Entwicklung von Pflegeplänen, der Erstellung von Diagrammen, der Entlassungsplanung, der psychischen Gesundheitspflege, der Nachsorge von Wunden, der Schmerzbehandlung, der Überwachung von Nebenwirkungen, der Überweisung von Patienten an Gemeinderessourcen, der Familienberatung, der Einhaltung aller JCAHO- und behördlichen Vorschriften sowie der Sicherstellung Qualitätskontrolle.

Die Koordination mit Ärzten, Krankenhausmitarbeitern und Anbietern sozialer Dienste, die Teilnahme an Teambesprechungen, die Überwachung von RNs, LPNs und CNAs als Patientenanwalt und die Teilnahme an der Behandlung haben gezeigt, dass sie über ausgeprägte zwischenmenschliche und menschliche Beziehungsfähigkeiten verfügen Planung und Unterstützung des medizinischen Personals.

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten durch die Interaktion mit Patienten, Familien und Ärzten, die Erstellung detaillierter schriftlicher Behandlungspläne und -berichte, die Aufzeichnung des Patientenfortschritts als Teil eines multidisziplinären Teams und die Fähigkeit, professionelle Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Über mich
Goldman Krankenhaus, New Orleans, Louisiana
1997 - Gegenwart
Stellvertretender Oberschwester
• Diente als stellvertretende Krankenschwester und RN für die Abteilung für psychische Gesundheit, eine 20-Bettenstation für Akutpsychiatrie. Unterstützung bei der gemeinsamen Betreuung von Sozialarbeitern, Psychologen und Psychiatern bei der Aufnahme- und ambulanten Planung, Aufrechterhaltung einer genauen und vollständigen Dokumentation der Versorgung und Koordinierung mit Psychiatrietechnikern, um ein sicheres und therapeutisches Umfeld für Patienten zu gewährleisten.
• Durchführung einer Bewertung der Suizidvorsorge neuer Patienten, Durchführung einer Patientenbewertung und Behandlungsplanung für Patienten mit psychiatrischen Störungen, Verabreichung von Medikamenten und Aufklärung von Patienten und Familienangehörigen. Vereinfachte Community- und Medikamentengruppen und setzte sich dafür ein, dass alle Krankenhausrichtlinien sowie die Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen von OSHA, JCAHO, Bund, Ländern und Gemeinden eingehalten werden. Zusätzlich verantwortlich für Notfall-Krisenintervention, Charting, Medikation und allgemeine Patientenversorgungspflichten.
• Verwaltete Schulung und Überwachung von Helfern und Pflegepersonal, aktive Förderung eines Umfelds, das Teamarbeit und Kommunikation unterstützt, und Förderung der Autarkie und Unabhängigkeit von Mitarbeitern und Patienten.
Frank Pflegeeinrichtung, New Orleans, Louisiana
1995 - 1997
Abteilungsleiter
• Beaufsichtigung eines Personals von 20, einschließlich Pflegepersonal mit LPN- und CNA-Kenntnissen, Bewertung, Bewertung und Bestimmung des richtigen Behandlungsverlaufs für geriatrische Bewohner / Patienten, Aufrechterhaltung und Bereitstellung einer genauen und vollständigen Dokumentation der Versorgung, Koordinierung der medizinischen Bestellungen, Planung der Patientenversorgung mit dem Personal und Betreuung von geriatrischen Patienten mit komplexen, symptomübergreifenden Erkrankungen und Zuständen.
• Verwaltete Schulung und Überwachung von Adjutanten und neuen Mitarbeitern, aktive Förderung eines teambasierten Betreuungsumfelds, kontinuierliche Schulung des Pflegepersonals in Bezug auf Verhaltens-, Psychomotorik- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Betonung wirksamer Rehabilitations-, Wiederherstellungs- und Präventivtechniken.
• Sicherstellung der Einhaltung aller Medicare-, Medicaid- und Privatversicherungsvorschriften für die Langzeitpflege, Aufrechterhaltung der Kommunikation mit allen Abteilungen, Anwohnern und Patientenfamilien sowie des umfassenden Wissens über rechtliche Fragen, Gesetze der Bundesstaaten und Bundesvorschriften.
Acme Medical Center, New Orleans, Louisiana
1993 - 1995
Klinischer Koordinator / Orientierungsschwester
• Diente als klinischer Koordinator und Orientierungsschwester für eine vielbeschäftigte medizinisch-chirurgische Einheit mit 40-Betten. Betreuung der Mitarbeiter, Führung von Fortbildungs- und Krankenpflegeprotokollen sowie Orientierung für neue Krankenschwestern.
• Koordinierte Aufklärung der Patienten, die als Verbindung zwischen Patienten, Familien, Ärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe dient, Problemlösung und Lösung von Beschwerden, Verbesserung des emotionalen und körperlichen Komforts der Patienten, Teilnahme an der Behandlungsplanung und -besetzung sowie Bewertung und Aufzeichnung des Patientenfortschritts.
Zane Group, New Orleans, Louisiana
1990 - 1993
RN II / Entlassungsplaner für das mütterliche Kind
• Erfüllte eine breite Palette von pädagogischen und technischen Aufgaben für eine Abteilung, die den Bedürfnissen von Müttern mit Neugeborenen in der Postpartum-Abteilung für Mütter und Kinder dient. Erhob Daten, brachte Müttern bei, wie sie sich um das Neugeborene kümmern sollen, und unterrichtete werdende Eltern in pränatalen und perinatalen Erfahrungen.
• Überweisungen für Nachsorgeuntersuchungen von Neugeborenen in die Well-Baby-Kliniken beim New Orleans Health Department, Bereitstellung einer direkten Patientenversorgung auf verschiedenen Stationen nach Bedarf und Erleichterung der Trauerberatung für Mütter mit Trauerproblemen.
Gesundheitsbehörde der Gemeinschaft, New Orleans, Louisiana
1987 - 1990
Staatlich geprüfte Krankenschwester
• Diente als in der Gemeinde registrierte Krankenschwester, die für die Bereitstellung von HIV-Übertragungsinformationen für Frauen verantwortlich ist, die die Dienste der Family Planning Clinic in Anspruch nehmen. Durchführung von offiziellen Kursen zur AIDS-Prävention und Durchführung freiwilliger Tests des HIV-Virus durch Entnahme von Blutproben.
• Erhob Daten und übermittelte Ergebnisse an die Gesundheitsabteilung, kümmerte sich um die Öffentlichkeitsarbeit und unterrichtete jugendliche Kunden in der Familienplanungsklinik.
Lincoln Krankenhaus, New Orleans, Louisiana
1972 - 1987
Licensed Practical Nurse
• Bereitstellung einer direkten Patientenversorgung für die Abteilung für Gynäkologie, die Frauen mit Krebs und verwandten Krankheiten betreut, bei der Chemotherapie assistiert, Katheterisierungen und Wundversorgungen durchgeführt, Medikamente verabreicht und iv Flüssigkeiten überwacht.
• Durchführung von Patientenschulungen für prä- und postoperative Eingriffe, Transkription und Durchführung von ärztlichen Anweisungen, Dokumentation von Krankenpflegeunterlagen und Anleitung von Hilfspersonal.
AKTIVITÄTEN
• Louisiana Nurses Corps
• Audubon Institute Member
• Preservation Center-Mitglied
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Universität von South Alabama, Mobile, Alabama
1992
Bachelor of Science, Krankenpflege
• Reiste nach Mobile, Alabama Campus, um alle Kursarbeiten abzuschließen
• Erreichter Dean's List-Status aufgrund akademischer Leistungen
• Erlangte zahlreiche CEUs in verschiedenen Bereichen, darunter BCLS, HIV / AIDS-Prävention, Code-Management, Pflegeüberwachung, zentralvenöse Zugangsgeräte, Wundversorgung, rechtliche Dokumentation und Altenpflege.
ORLEANS COMMUNITY COLLEGE, New Orleans, Louisiana
1992
Grundstudium
• Abgeschlossene Kurse zur Pflegevoraussetzung
Louisiana State University Medical Center, New Orleans, Louisiana
1986
Associate, Krankenpflege
• Erfüllte alle Anforderungen für die Krankenpflege
SÜDLICHE UNIVERSITÄT bei NEW ORLEANS, New Orleans, Louisiana
1984
Voraussetzungen für die Pflege

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Lebenslauf der amtierenden Krankenschwester

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie per E-Mail Ihren Lebenslauf von Acting Charge Nurse weiterleiten internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf der Acting Charge Nurse.

Acting Charge Nurse Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ACTING CHARGE NURSE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


OBJECTIVE
Registered Nurse, Charge Nurse, or related position in which extensive Registered Nursing experience, advanced clinical skills, and strong patient education and assessment abilities will contribute to quality care.
 
SUMMARY

Experienced professional nurse, instructor, and supervisor with a personal commitment to quality patient care, emphasizing comprehensive patient and family education, appropriate team-based medical care, and an uncompromising duty to care for those in need.

Skilled in various aspects of nursing management, supervision of medical staff, patient teaching with a strong emphasis on patient assessment, and overseeing operations including assisting physicians with procedures, administration and documentation of medications, and providing nursing care for adult, pediatric, and geriatric patients.

Specialize in care of medical / surgical patients, geriatric and long-term care patients, and psychiatric patients, observation, assessment, triage, administering medications and injections, treatment planning, evaluation, and charting of patient treatment and progress. Experienced in development of plan of care, charting, discharge planning, mental health care, post-op care, wound care, pain management, monitoring side effects, referring patients to community resources, family counseling, observing all JCAHO and governmental regulations, and ensuring quality control.

Strong interpersonal and human relations skills demonstrated through coordinating with physicians, hospital staff and social services providers, working as a reliable team player with flexibility and accountability, attending team meetings, supervising RNs, LPNs, and CNAs, serving as patient advocate, participating in treatment planning, and assisting medical staff.

Well-developed communication skills demonstrated through interaction with patients, families and physicians, production of detailed written treatment plans and reports, charting patient progress, serving as part of a multi-disciplinary team, and the ability to establish and maintain professional relationships.

 
EXPERIENCE
Goldman Hospital, New Orleans, Louisiana
1997 - Present
Acting Charge Nurse
• Served as Acting Charge Nurse and Staff R.N. for the Mental Health Unit, a 20-bed acute inpatient psychiatric care unit. Assisted in collaborative care between social workers, psychologists, and psychiatrists for intake and outpatient planning, maintained accurate and complete documentation of care, and coordinated with psychiatric technicians to ensure a safe and therapeutic environment for patients.
• Conducted assessment of new patients on suicide precautions, performed patient evaluation and treatment planning for patients with psychiatric disorders, administered medications, and provided education for patients and families. Facilitated community and medication groups and worked to ensure compliance with all hospital policies, and OSHA, JCAHO, federal, state, and local health and safety regulations. Additionally responsible for emergency crisis intervention, charting, medication, and general patient care duties.
• Managed training and supervision of aides and nursing staff, actively promoting an environment that supports team work and communication, and encouraging self-sufficiency and independence in both staff members and patients.
 
Frank Nursing Facility, New Orleans, Louisiana
1995 - 1997
Unit Manager
• Supervised a staff of 20, including LPN and CNA skilled nursing staff, assessing, evaluating and determining the proper course of treatment for geriatric residents / patients, maintaining and providing accurate and complete documentation of care, coordinating medical orders, planning patient care with staff, and caring for geriatric patients with complex, multi-symptom illnesses and conditions.
• Managed training and supervision of aides and new employees, actively promoting a team-based care environment, providing continuous education to nursing personnel on behavioral, psychomotor, and communication skills, and emphasizing effective rehabilitative, restorative, and preventive care techniques.
• Ensured compliance with all Medicare, Medicaid, and private insurance long-term care regulations, maintaining communication with all departments, residents, and patient families, and maintaining extensive knowledge of legal issues, state laws, and federal regulations.
 
Acme Medical Center, New Orleans, Louisiana
1993 - 1995
Clinical Coordinator / Orientation Nurse
• Served as Clinical coordinator and Orientation Nurse for a busy medical / surgical unit with 40 beds. Conducted inservices for staff, maintained a log of continuing education and nursing credentials, and provided orientation for new nurses.
• Coordinated patient education, serving as a liaison between patients, families, physicians, and other health care professionals, problem-solving and complaint resolution, enhancing patient emotional and physical comfort, participating in treatment planning and staffing, and evaluating and charting patient progress.
 
Zane Group, New Orleans, Louisiana
1990 - 1993
R.N. II / Discharge Planner for the Maternal Child
• Performed a wide range of educational and technical duties for a department serving the needs of mothers with newborn infants on the Maternal / Child Post-Partum Unit. Collected data, taught mothers how to care for the newborn, and instructed classes for expectant parents on the prenatal and perinatal experience.
• Made referrals for follow-up visits for newborns to the well baby clinics with the New Orleans Health Department, provided direct patient care on various wards as needed, and facilitated grief counseling for mothers with grief-related issues.
 
Community Healthcare Agency, New Orleans, Louisiana
1987 - 1990
Registered Nurse
• Served as a community registered nurse with responsibility for providing HIV transmission information to women utilizing Family Planning Clinic services. Conducted formal classes on AIDS prevention, and conducted voluntary testing of the HIV virus by collecting blood samples.
• Collected data and submitted results to the health department, handled public relations, and taught classes to adolescent clients at the family planning clinic.
 
Lincoln Hospital, New Orleans, Louisiana
1972 - 1987
Licensed Practical Nurse
• Provided direct patient care for the Gyn-Oncology Unit serving women with cancer and related illnesses, assisted in chemotherapy care, performed catheterizations and wound care, administered medications, and monitored IV fluids.
• Conducted patient teaching for pre and post-operative procedures, transcribed and carried out doctors' orders, documented nursing records, and directed ancillary staff.
 
ACTIVITIES
• Louisiana Nurses Corps
• Audubon Institute Member
• Preservation Center Member
 
EDUCATION
UNIVERSITY of SOUTH ALABAMA, Mobile, Alabama
1992
Bachelor of Science, Nursing
• Traveled to Mobile, Alabama campus to complete all coursework
• Achieved Dean's List status due to academic achievements
• Earned numerous CEUs in various areas, including BCLS, HIV / AIDS Prevention, Code Management, Nursing Supervision, Central Venous Access Devices, Wound Care, Legal Documentation, and Geriatric Care.
 
ORLEANS COMMUNITY COLLEGE, New Orleans, Louisiana
1992
Undergraduate Studies
• Completed nursing prerequisite courses
 
LOUISIANA STATE UNIVERSITY MEDICAL CENTER, New Orleans, Louisiana
1986
Associate, Nursing
• Completed all Registered Nursing requirements
 
SOUTHERN UNIVERSITY at NEW ORLEANS, New Orleans, Louisiana
1984
Nursing Prerequisites

art_tip Acting Charge Nurse resume sampleIf you have a difficulty with your Acting Charge Nurse resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Acting Charge Nurse Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Acting Charge Nurse resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Acting Charge Nurse resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.