Werbung Exekutiv Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE ANZEIGE DER EXECUTIVE RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

 

PROFIL
Sales Professional mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der konsequenten Kombination von Vertriebs- und Managementfähigkeiten mit soliden Geschäftspraktiken, um Arbeitgeber für langfristiges Wachstum und Rentabilität zu positionieren. Ruf für die Erzielung von Ergebnissen mit starker Kommunikation, überzeugender Präsentation, Verhandlung und Verkaufsabschlussfähigkeiten. Nachgewiesene Fähigkeiten zur Kundenbeziehungsbindung, schnelles Erreichen von Verkaufsquoten und Verwendung eines proaktiven Ansatzes zur Problemlösung.
 
ERFAHRUNGSBEREICHE
• Kontoentwicklung und -verwaltung • Beratendes Vertriebsmanagement
• Kundenbedarfsanalyse • Lieferanten- und Kundenbeziehungen
• Einführung neuer Produkte • Konto / Kundenbindung
• Gebietsmanagement und Erkundung • Key Account Entwicklung
• Vertragsverhandlungen (Verkauf und Arbeit) • Betreuung und Schulung
 
BERUFSERFAHRUNG
Die Ferndale Daily News, Ferndale, OR
2001 - Gegenwart
Account Executive

Verkaufte Verkaufsflächen im ausgewiesenen Gebiet. Entwickeltes Gebiet durch Pflege der Geschäftsbeziehungen mit ungefähr 170 bestehenden und potenziellen Kunden.

Gestaltete Anzeigen für bestehende Kunden und erstellte spekulative Anzeigen für potenzielle und bestehende Kunden. Recherchierte in früheren Kundenwerbungen, um tragfähige Kunden zu ermitteln, um Verkaufsquoten einzuhalten und potenzielle Kunden für kommende Sonderwerbungsbereiche zu identifizieren. Erarbeitete Vorschläge und unterstützte Kunden bei der Entwicklung einer geeigneten Marketingkampagne oder eines auf individuellen Zielen basierenden Programms.

• Konsequente Erreichung und Aufrechterhaltung von Verkaufsquoten als neuer Vertriebsmitarbeiter im Einzelhandelswerbegebiet.

ABC-Werbung, Salem, OR
1998 - 2001
Account Executive

Effektiver Aufbau der Kundenbasis durch Prospektion und Vernetzung. Erfolgreiche Wiedereinsetzung von drei Großkunden als Stammkunden. Verfasste Vorschläge, verhandelte Preise mit Kunden und Lieferanten und koordinierte Drop-Sendungen zu Messen im ganzen Land.

• Einführung einer einzigartigen Initiative für Kundenbindung und Verkaufsinitiative, die den Umsatz und den Umsatz des Unternehmens erheblich erhöhte, indem die bestehende Kundenbasis dazu angehalten wurde, "vorgekaufte" Werbeartikel in großen Mengen für zukünftige Werbebedürfnisse zu kaufen. Die Implementierung des Programms erforderte eine Geldinvestition von 8,000 in Höhe von 81, was zu einer Erhöhung der 2000-Umsätze bei einzelnen Kunden in XNUMX führte.

United Transportation, Providence, RI
1997 - 1998
Assistant Terminal Manager
Verschiedene Massenprodukte von Massachusetts nach Delaware geliefert. Neue Mitarbeiter (erfahrene Fahrer), die im sechsmonatigen Mentor-Programm Produkte laden und entladen. Als Assistent Terminal Manager ausgebildet und gearbeitet, der das Erlernen von zwei Softwareprogrammen erfordert. Bei Bedarf als Traffic Manager fungiert. Zustellung, Weiterleitung von Lieferungen, geplante Wartung von Ausrüstung, Lastwagen und Anhängern.
 
ABC Foods, Inc., Vorsehung, RI
1982 - 1997
LED Treiber

Lieferte verschiedene Lebensmittelprodukte an Lebensmittelgeschäfte und Restaurants in einem Viertel mit fünf Bundesstaaten. Diente zwei 3-Jahre als Shop Stewart für Mitarbeiter. Unterstützung bei der Abwicklung und Zustellung von Lieferungen. Als Treuhänder für die Pensionskasse der Mitarbeiter gewählt und während drei Arbeitsverträgen im Verhandlungsprozess unterstützt.

• Maßgeblich für die Entwicklung und Einrichtung eines unternehmensweiten Driver-Training-Programms, das 20-Mitarbeitern über einen Zeitraum von fünf Jahren "interne Beförderungsmöglichkeiten" bietet (1992-1997). Überwinden Sie die Befürchtungen erfolgreich mit dem Programm, indem Sie Managementfragen mit effektiven Lösungen ansprechen. Die Umsetzung des Programms diente der Rentabilitätssteigerung durch geringere Fluktuation und Schulungskosten.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Williams Community College, Providence, RI
 
AAS, Business Administration
 
Die Universität von Kentucky, Louisville, KY
 
Programm für Unternehmensverwaltung, 55-Credits

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zu Executive Executive Resume-Informationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Advertising Executive-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf eines Werbefachmanns.

Advertising Executive Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ADVERTISING EXECUTIVE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

PROFILE
Sales Professional with a demonstrated track record of consistently combining sales and management abilities with sound business practices to position employers for long-term growth and profitability. Reputation for producing results with strong communication, persuasive presentation, negotiation, and sales closing skills. Proven abilities in customer relationship retention, quickly achieving sales quotas, and utilizing a proactive approach to problem solving.
 
AREAS OF EXPERIENCE
• Account Development and Management • Consultative Sales Management
• Customer Needs Assessment • Vendor and Customer Relations
• New Product Introduction • Account/Customer Retention
• Territory Management and Prospecting • Key Account Development
• Contract Negotiations (Sales and Labor) • Supervision and Training
 
PROFESSIONAL EXPERIENCE
The Ferndale Daily News, Ferndale, OR
2001 - Present
Account Executive

Sold display retail advertising space in designated territory. Developed territory by maintaining business relationships with approximately 170 existing and prospective customers.

Designed ads for existing customers and created speculative ads for prospective and existing customers. Researched previous customer advertising to determine viable customers to meet sales quotas and identify potential customers for upcoming special advertising sections. Wrote proposals and assisted customers in developing an appropriate marketing campaign or program based on individual goals.

• Consistently achieved and maintained sales quotas as the new sales representative in the retail advertising territory.

ABC Advertising, Salem, OR
1998 - 2001
Account Executive

Effectively developed customer base through prospecting and networking. Successfully reinstated three key accounts as regular customers. Wrote proposals, negotiated prices with customers and suppliers, and coordinated drop shipments to trade shows around the country.

• Instituted a unique Customer Loyalty and Sales Initiative effort, which significantly increased company-wide sales and revenue by encouraging existing customer base to buy "pre-purchased" promotional items in bulk quantities for future advertising needs. Implementation of the program required a monetary investment of $8,000, resulting in an increase of 81% for individual customer sales orders in 2000.

United Transportation, Providence, RI
1997 - 1998
Assistant Terminal Manager
Delivered various bulk products from Massachusetts to Delaware. Taught new hires (experienced drivers) how to load and unload products in the six-month Mentor Program. Trained and worked as Assistant Terminal Manager requiring learning two software programs. Acted as Traffic Manager as needed. Dispatched, routed deliveries, scheduled maintenance on equipment, trucks, and trailers.
 
ABC Foods, Inc, Providence, RI
1982 - 1997
Driver

Delivered various food products to grocery stores and restaurants in a five-state area. Served two 3 year terms as Shop Stewart for employees. Assisted in managing dispatching and routing of deliveries. Elected as Trustee for employee Pension Plan and assisted in the negotiation process during three Labor Contracts.

• Instrumental in developing and establishing a company-wide Driver-Training Program, offering "internal promotion" opportunities for 20 employees over a five-year period (1992-1997). Successfully overcame apprehensions with the program by addressing management concerns with effective solutions. Implementation of the program served to increase profitability through reduced employee turnover and training costs.

EDUCATION
Williams Community College, Providence, RI
 
A.A.S., Business Administration
 
University of Kentucky, Louisville, KY
 
Business Administration Program, 55 credits

art_tip Advertising Executive resume sampleIf you have a difficulty with your Advertising Executive resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Advertising Executive Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Advertising Executive resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Advertising Executive resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.