Raumfahrtingenieur Graduate Lebenslauf Beispiel

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE AEROSPACE ENGINEER GRADUATE-FORTSETZUNGSBEISPIELE BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse

Qualifikationsprofil

Dynamischer, zukunftsweisender Teamplayer mit fundiertem Verständnis in der Maschinen- und Raumfahrttechnik. Hervorragende Arbeitskenntnisse beim CAD-Zeichnen, einschließlich der Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu analysieren, um Modelle zu entwickeln und zu entwerfen. Inspirierender Teamleiter mit der Fähigkeit, seitlich zu denken, um Lösungen zu bieten, unabhängige Entscheidungen und Entscheidungen bei der Diagnose und Lösung von Problemen zu treffen. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, auf allen Ebenen effektiv zu kommunizieren.

  • CFD-Analyse
  • CAD-Zeichnungserstellung
  • Aerodynamik
  • Weltraumsysteme
  • Gasdynamik
  • Viskose Strömung
  • Spannungsanalyse
  • Finite Elemente Analyse
  • Antrieb
  • Strukturelles Design und Analyse
  • Numerische Analyse
  • Technische Grafik & Design

Fortgeschrittene Fähigkeiten in AutoCAD 2000 / 2002, Catia V5, Matlab R12, Ansys V5.5 und FLUENT

BERUFSERFAHRUNG

NEW YORK UNIVERSITY - New York, NY

2001

Forschungs-Assistent (Sommerstellung)

Direkte Berichterstattung an Professor für New Yorks Propulsion Research Facility zur Durchführung von Recherchen und Analysen für verschiedene Projekte; Datenextrapolation; Aerodynamik; CFD-Analyse und CAD-Zeichnungen.

  • Instrumental beim Verwalten des kompletten Setups für das Experiment mit Feststoffraketen; Bettmontage entworfen und alle CAD-Aufgaben mit AutoCAD ausgeführt.
  • Zusammenarbeit mit einem Assistenzprofessor hinsichtlich der Verwendung und des Betriebs der Waveview-Software für die neue Daten-Extrapolations-Hardware, die von Doktoranden verwendet werden soll; schrieb ein schrittweisees technisches Handbuch für Studenten zur Verwendung von Software.
  • Unabhängig berechnete aerodynamische Koeffizienten für den RTD-1 in verschiedenen Höhen, um die Ergebnisse der CFD-Analyse zu korrelieren, um die Zuordnung von Zahlen im Missile Datcom-Programm zu ermöglichen.
  • Durchführung einer CFD-Analyse an RTD-1- und SPHADS-Fahrzeugen zur Bestimmung der aerodynamischen Koeffizienten und zur Visualisierung des Flusses über den Raketenfahrzeugen, was zu möglichen Konstruktionsempfehlungen für beide Fahrzeuge führt; Tests und Analysen wurden in FLUENT durchgeführt.
  • Entwickelte und entwickelte alle CAD-Zeichnungen für Experimente, einschließlich Solid Rocket Motor (SRM), Schutzkanal GA / Detailliert, SRM-Bettbaugruppe GA, SRM-Bettbaugruppe, Kleinlastsystem (SPHADS), SPHADS 3D und Rakete Segelflugzeug 3D.

BILDUNGSBEZOGENE ERFAHRUNG

NEW YORK UNIVERSITY - New York, NY

2001 - 2002

Schüler und Studenten

  • Als Projektleiter für zahlreiche Gruppenprojekte ernannt, betreut er kleine Gruppen von 4-6 und unterstützt Teammitglieder bei der Problembehebung.
  • Zusammenarbeit mit einem Projektteam bei der erfolgreichen Entwicklung eines ISS-Moduls (International Space Station) für regelmäßige experimentelle Zwecke. In Notfällen hatte das Modul die Möglichkeit, sich von der ISS zu trennen und der Crew als sicherer Hafen zu dienen.
  • Analysierte und interpretierte Informationen aus Daten zur Entwicklung eines CFD-Modells eines externen Flusses über einem Raketenfahrzeug für ein Abschlussprojekt; Raketenfahrzeuge wurden in AutoCAD modelliert und in Gambit vernetzt, während die CFD-Analyse in FLUENT durchgeführt wurde.

AUSBILDUNG

NEW YORKER UNIVERSITÄT

Bachelor im Ingenieurwesen (2002)
Hauptfach: Luft- und Raumfahrttechnik


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Anderer Luft- und Raumfahrtingenieur Graduate Resume Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Aerospace Engineer Graduate-Lebenslauf eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des Aerospace Engineer Graduate.

Aerospace Engineer Graduate Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE AEROSPACE ENGINEER GRADUATE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

 
  

QUALIFICATIONS PROFILE

Dynamic, forward-looking team player with a sound understanding in mechanical and aerospace engineering. Excellent working knowledge in CAD drafting, including ability to interpret and analyze data to develop and design models. Inspiring team leader with the ability to think laterally to provide solutions, exercising independent judgment and decision-making in the diagnosis and resolution of problems. Outstanding communication and interpersonal skills, with the ability to communicate effectively at all levels.

 
  • CFD Analysis
  • CAD Drafting
  • Aerodynamics
  • Space Systems
  • Gas Dynamics
  • Viscous Flow
  • Stress Analysis
  • Finite Element Analysis
  • Propulsion
  • Structural Design & Analysis
  • Numerical Analysis
  • Engineering Graphics & Design
 

Advanced skills in AutoCAD 2000/2002, Catia V5, Matlab R12, Ansys V5.5, and FLUENT

  

PROFESSIONAL EXPERIENCE

NEW YORK UNIVERSITY — New York, NY

2001

Research Assistant (Summer Position)

Reporting directly to Professor for New York’s Propulsion Research Facility performing research and analysis for various projects; data extrapolation; aerodynamics; CFD analysis and CAD drawings.

  • Instrumental in managing complete set-up for solid motor rocket experiment; designed bed assembly and performed all CAD assignments utilizing AutoCAD.
  • Collaborated with assistant professor regarding the usage and operation of the Waveview software for the new data extrapolation hardware to be used by thesis students; wrote a step-by-step technical manual for students on software use.
  • Independently calculated aerodynamic coefficients for the RTD-1 at various altitudes in order to correlate CFD analysis results, enabling the matching of numbers in Missile Datcom program.
  • Performed CFD analysis on RTD-1 and SPHADS vehicles to determine aerodynamic coefficients and visualize the flow over the rocket vehicles, resulting in possible design recommendations for both vehicles; testing and analysis, was performed in FLUENT.
  • Created and developed all CAD drawings for experiments, including Solid Rocket Motor (SRM) Safety duct GA/Detailed, SRM Bed Assembly GA, SRM Bed Assembly Detailed, Small Payload High Altitude Delivery System (SPHADS) GA/Detailed, SPHADS 3D, and Rocket Glider Vehicle 3D.

EDUCATION-RELATED EXPERIENCE

NEW YORK UNIVERSITY — New York, NY

2001 – 2002

Student

  • Appointed as Project Leader for numerous group projects, supervising small groups of 4-6 and assisting team members in troubleshooting problems.
  • Collaborated with project team in successfully designing an International Space Station (ISS) module designed for regular experimental purposes. In case of emergencies, module had an ability to separate from the ISS and serve as a safe-haven to crew.
  • Analyzed and interpreted information from data to develop a CFD model of an external flow over a rocket vehicle for thesis project; rocket vehicles were modeled in AutoCAD and meshed in Gambit, while CFD analysis was carried out in FLUENT.

EDUCATION

NEW YORK UNIVERSITY

Bachelor of Engineering (2002)
Major: Aerospace Engineering


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Aerospace Engineer Graduate Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Aerospace Engineer Graduate resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Aerospace Engineer Graduate resume sample.