Auditor Resume Sample

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE AUDITOR-RESUME-BEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

Berufsbild

Manager mit 23 - langjähriger Erfahrung in einer Vielzahl von Positionen im Rechnungswesen, darunter Sales Tax Auditor, Senior Auditor / Acting Supervisor der Internen Revision, Steuerberater, Büroleiter und Express Agent. Kann Problemlösungskompetenzen anwenden, mit Hochdrucksituationen umgehen, sich an veränderte Situationen anpassen und die Effizienz maximieren, während die Kosten minimiert werden.

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

• Behandelte verschiedene Aspekte der Finanzberichterstattung, der Bankabstimmung, der internen Rechnungslegungskontrollen, der Vorbereitung eines Test-Saldos, der Prüfung und Aufbereitung von Abschlüssen, Verkaufsberichten, der Cashflow-Analyse, der Personalabrechnung, der Bestandskontrolle, der Durchführung von internen Prüfungen und der Überprüfung von Debitoren- / Kreditorenbuchungen.
• Sachkundige Mitarbeiter in der Büroverwaltung, der Überwachung und Entwicklung von Mitarbeitern, der Verwaltung von Aufzeichnungen und Dateien, der Kommunikation zwischen Abteilungen, der Korrespondenz und der Projektkoordination.
• Überschauen Sie Verträge, Budgets, Projektionen, W-2s, Steuerschuldschätzung, Einkommensteuererklärungen, Umsatzsteuererklärungen, Aufwandsabrechnungen, Fälligkeitsberichte, Sammlungen und Verkaufsjournale.
• Nachgewiesene Kommunikation durch professionelle Beziehungen, Präsentations- und Angebotskompetenz, Koordination mit Anwälten und Staatsbürgern sowie Aufsichtskompetenz der Mitarbeiter.

ERFAHRUNG

Öffentliche Abteilung, New Orleans, LA
Leitender Revisor / Stellvertretender Leiter der Internen Revision

2000 - Gegenwart
• Überprüfung der internen Kontrollstrukturen, Durchführung spezieller Überprüfungen, Durchführung von internen Audits, Abgabe von Empfehlungen für Korrekturmaßnahmen bei unbefriedigenden Bedingungen, Berichterstattung an den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung, Unterstützung bei Betriebsverbesserungen und Kostensenkungen, Überwachung der Lieferantenverträge auf Einhaltung der Richtlinien Vertragsbedingungen und prüfen Sie alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften für alle Projekte und Vorgänge.
• Unterstützung des Leiters der Revisionseinheit bei der Ausarbeitung jährlicher Auditpläne, Zuordnung von Audits zu Mitarbeitern und Überwachung der Fortschritte, Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats bei speziellen Projekten, Teilnahme an Sitzungen des Pensionsausschusses als Vertreter der Geschäftsleitung sowie Durchführung von internen und operativen Prüfungen.
• Sie haben das Design einer Ausschreibung für ein Commission Recapture-Programm für die Pensionskasse für Arbeitnehmer überarbeitet, einschließlich der Veröffentlichung der Anfrage in den Medien, dem Erhalt von Angeboten, der Auswahl eines Bewertungsteams und der Erstellung einer Auswahlliste für den Verwaltungsrat zur endgültigen Auswahl.

Rathaus, New Orleans, LA
Buchprüfer

1996 - 2000
• Er diente als Prüfer mit einer breiten Palette von Aufgaben, einschließlich der Prüfung zuvor eingereichter Erklärungen, der Prüfung öffentlicher Unterlagen, der Recherche nach automatisierten Systemdateien der Steuerpflichtigen sowie der Untersuchung von Steuergesetzen, Rechtsgutachten und Gerichtsentscheidungen hinsichtlich der Anwendbarkeit von Feldprüfungen. Dient als Mitglied eines Prüfungsteams, prüft Jahresabschlüsse und -aufzeichnungen, prüft Vorgänge, befragt alle Ebenen des Personals zu Untersuchungsvorgängen, erfasste und gemeldete Praktiken, ermittelt Steuerschuld für Einzelpersonen und Unternehmenseinheiten und damit verbundene Kontrollprüfungsfunktionen der Stadt.

Gas- und Elektrounternehmen, New Orleans, LA
Leitender Revisor

1991 - 1996
• Überprüfung der internen Kontrollstrukturen, Durchführung spezieller Überprüfungen, Durchführung interner Audits, Erteilung von Empfehlungen für Korrekturmaßnahmen unter unbefriedigenden Bedingungen, Berichterstattung an den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung, Unterstützung bei Betriebsverbesserungen und Kostensenkungen, Überwachung der Lieferantenverträge zur Einhaltung der Richtlinien Vertragsbedingungen und überprüfte alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften für Projekte und Operationen.

Madelines elektrische Dienstleistungen, New Orleans, LA
Büroleiter

1987 - 1991
• Koordinierte alle Aspekte der Büroverwaltung und des allgemeinen Geschäftsbetriebs, einschließlich der Überwachung von fünf Büromitarbeitern. Verwaltete Kreditorenbuchhaltung, Bestellanforderungen prüfen, Datenbank für Abrechnungs- / Zahlungsvorgänge aktualisieren und physische Dateien von Rechnungen und Quittungen verwalten. Übersehen Sie Sammlungen, überprüfen Sie Kontenbriefe, senden Sie Briefe mit der Sammelbestätigung und kontaktieren Sie die Kunden telefonisch. Behandelte Forderungen, bearbeitete Kreditprüfungen und richtete neue Konten ein. Koordinierte Bestandskontrolle, Bestellung von Lieferungen, Versand / Eingang, einschließlich Rechnungsverwaltung und Qualitätskontrolle der Auftragsabgleichung. Verwaltete alle allgemeinen Rechnungslegungsfunktionen, verfolgte Bankgeschäfte, tätigte tägliche Einzahlungen, verwaltete Bargeld, verfolgte alle Finanzunterlagen und das Berichtswesen und erstellte monatliche Projektionen und Zusammenfassungen zum Monatsende. Überzählige Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung der Wochenstunden für jeden Mitarbeiter, und die Pflege der Personalakten.

Bahnhof, New Orleans, LA
Express Agent

1979 - 1987
• Managed Shipping Office, meldete Bargeld- und Kredittransaktionen, übermittelte tägliche, wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichte, stellte interne und externe Kunden Informationen bereit, bilanzierte Konten und beteiligte sich an internen Prüfungen.

Mitgliedschaften

• Wirtschaftsprüfer der Society of Louisiana
• Institut für interne Rechnungsprüfer
• Louisiana Real Estate Society
• Institut für interne Rechnungsprüfer

AUSBILDUNG

Universität von New Orleans, New Orleans, LA
BS, Accounting
Wirtschaftsprüfer


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Auditor-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Auditor-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Auditor Lebenslauf Beispiel.

Auditor Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE AUDITOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


CAREER PROFILE

Manager with 23 years experience in a variety of accounting positions, including Sales Tax Auditor, Senior Auditor / Acting Supervisor of Internal Audit, Tax Consultant, Office Manager, and Express Agent. Able to apply problem-solving skills, handle high pressure situations, adapt to changing situations, and maximize efficiency while minimizing costs.

SUMMARY OF QUALIFICATIONS

• Handled various aspects of financial reporting, bank reconciliation, internal accounting controls, preparing trial balance, review and preparation of financial statements, sales reports, cash flow analysis, payroll, inventory control, conducting internal audits, and reviewing accounts receivable/payable journals.
• Skilled in office administration, staff supervision and development, records and file management, interdepartmental communications, correspondence, and project coordination.
• Oversaw contracts, budgets, projections, W-2s, tax liability assessment, individual income tax returns, sales tax returns, expense accounts, aging reports, collections, and sales journals.
• Demonstrated communication through professional relationships, presentations and proposal skills, coordination with attorneys and civic leaders, and staff supervisory skills.

EXPERIENCE

Public Department, New Orleans, LA
Senior Auditor / Acting Supervisor of Internal Audit

2000 - Present
• Review internal control structures, perform special reviews, conduct internal audits, make recommendations for corrective actions of unsatisfactory conditions, report findings to the Board of Directors and senior management, assist with improvements in operations and reductions in costs, monitor vendor contracts for compliance with contractual terms, and review all applicable laws and regulations for all projects and operations.
• Assist the Manager of the Audit Unit in designing annual audit plans, assign audits to staff and supervise progress, assist senior management and the Board of Directors on special projects, attend Pension Committee meetings as management representative, and perform internal and operational audits.
• Oversaw the design of an RFP for a Commission Recapture Program for the Employee Pension Fund, including publishing the request in the media, receiving bids, selecting an Evaluation Team, and developing a short list for the Board of Directors for final selection.

City Hall, New Orleans, LA
Auditor

1996 - 2000
• Served as auditor with a wide range of duties, including examination of previously submitted returns, reviewing public records, researching automated system files of taxpayer records, and studying tax laws, legal opinions, and court decisions for applicability of field examination work. Served as a member of an audit team, reviewed financial statements and records, audited operations, interviewed all levels of personnel to research operations, recorded and reported practices, determined tax liability for individuals and corporate entities, and related City sales tax auditing functions.

Gas and Electric Company, New Orleans, LA
Senior Auditor

1991 - 1996
• Reviewed internal control structures, performed special reviews, conducted internal audits, made recommendations for corrective actions of unsatisfactory conditions, reported findings to the Board of Directors and senior management, assisted with improvements in operations and reductions in costs, monitored vendor contracts for compliance with contractual terms, and reviewed all applicable laws and regulations for projects and operations.

Madeline's Electrical Services, New Orleans, LA
Office Manager

1987 - 1991
• Coordinated all aspects of office administration and general business operations, including supervision of five office staff members. Managed accounts payable, check requisitions, updating database of billing / payment transactions, and maintaining physical files of bills and receipts. Oversaw collections, reviewed delinquent accounts, sent collection effort letters, and contacted customers by phone. Handled accounts receivable, processed credit checks, and set up new accounts. Coordinated inventory control, ordering of supplies, shipping / receiving, including invoice management and quality control of order matching. Managed all general accounting functions, tracked bank transactions, made daily deposits, managed petty cash, tracked all financial records and reporting, and created monthly projections and end-of-month summaries. Oversaw payroll, including calculation of weekly hours for each employee, and maintained personnel files.

Rail Station, New Orleans, LA
Express Agent

1979 - 1987
• Managed Shipping Office, reported cash and credit transactions, submited daily, weekly, monthly, and quarterly reports, provided information to internal and external customers, balanced accounts, and participated in internal audits.

PROFESSIONAL AFFILIATIONS

• Society of Louisiana Certified Public Accountants
• Institute of Internal Auditors
• Louisiana Real Estate Society
• Institute of Internal Auditors

EDUCATION

University of New Orleans, New Orleans, LA
B.S., Accounting
Certified Public Accountant


art_tip auditor resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Auditor Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Auditor resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Auditor resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.