Career Consultant Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE CAREER CONSULTANT RESUME-PROBE LIEGT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN
Über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalwesen, Ausbildung, Beschäftigung, Marketing, Kundenservice, Vertrieb, Einkauf und Beratung. Führend bei der Steigerung der operativen Effizienz, des Umsatzes und der Rentabilität von Niederlassungen / Unternehmen. Aufsichtserfahrung, die zu hochqualifizierten und effektiven Mitarbeitern führt. Nachgewiesene Fähigkeit, mit allen Organisationsebenen zu kommunizieren, zu führen und zu motivieren. Problemlöser und Entscheidungsträger mit Kommunikations-, Präsentations-, zwischenmenschlichen und organisatorischen Fähigkeiten. Qualifiziert in öffentlichem Reden, schriftlicher Kommunikation, Programmplanung / -umsetzung, Verwaltung, Verhandlung, Budget- und Kostenkontrolle.
AUSGEWÄHLTE ERFOLGE
Konsequenter Erfolg bei der Entwicklung von Karriereprogrammen für Einzelpersonen (neue Absolventen von leitenden Angestellten in den meisten Berufsdisziplinen), die sich beruflich weiterentwickeln möchten.
Anerkannte Autorität und Redner. Als Expertenkommentator zu "It's Your Business" von National Public Radio bei WFPL-FM vorgestellt, um Fragen zum Arbeitsmarkt zu diskutieren. Gastredner für Berufsgruppen, darunter die American Society for Industrial Security, die University of Louisville, die Kentucky State University, die Bellarmine University, das Jefferson County School System, und Fort Knox, um die Karriereentwicklung zu diskutieren.
Ausgewählt für prestigeträchtige Ziele für das Bildungskomitee in Greater Louisville, das sich mit den regionalen Ausbildungs- und Bildungsbedürfnissen befasste und Möglichkeiten und Lösungen für den öffentlichen und privaten Sektor feststellte.
Der Autor von "Ich bin zu alt" sollte keine Entschuldigung für die Jobsuche sein. "" Gehen Sie für das, was Sie wert sind, wenn Sie einen neuen Job annehmen. "" Verwenden Sie eine Direktmailing-Kampagne, um Ihren nächsten Job zu finden. " erscheint in Business First, der wöchentlichen Wirtschaftszeitung von Greater Louisville. Auch verfasst "Überwindung der Midlife-Krise".
Ausgezeichnet mit "Award for Excellence" und "Consultant of the Quarter" von RL Stevens & Associates.
Karrierehöhepunkte
RL STEVENS & ASSOCIATES, INC., Louisville, Kentucky
Regionaldirektor und Konzernvorstand, 1989 - Present

Managementaufsicht für vier Niederlassungen. Etablierte Karrieresuchprogramme, die auf die speziellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Entwickelte professionelle Unterstützung bei der objektiven Beurteilung des Karrierestatus des Kunden und bei der Festlegung und Erreichung realistischer Karriereziele. Sicherstellen, dass der Einzelne eine gut geplante, gründliche und effektive persönliche Förderung besitzt, die darauf abzielt, sinnvolle und lohnende Karriereziele zu erreichen, die den Fähigkeiten und dem Potenzial entsprechen. Entwicklung und Präsentation von Führungsseminaren. Eingaben für Entscheidungen auf Unternehmensebene.

• Stellen Sie als Unternehmensleiter sicher, dass die Filialziele erreicht werden. Budgets entwickeln Personal einstellen, schulen und entwickeln, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen. Verbessern Sie das positive Image des Unternehmens durch öffentliches Reden und die Pflege professioneller und sozialer Beziehungen zu Führungskräften und Institutionen der Gemeinschaft. Vom Firmenpräsidenten als "solide, zuverlässig, fürsorglich, engagiert und geduldig" empfohlen.

• Früher als Marketing Director Marketingprogramme auf Branchen- und regionaler Ebene erstellt und entwickelt. Die Programme sollten möglichst viele potenzielle Kunden anziehen und erfolgreiche Karrierekampagnen für Kunden etablieren und umsetzen.

RL STEVENS & ASSOCIATES, INC., Louisville, Kentucky
Verkaufsberater, 1985 - 1986
Treffen mit Interessenten zur Ermittlung der Karrierebedürfnisse und Angabe, ob Einzelpersonen über die Fähigkeit verfügen, erfolgreiche Kampagnen unter der Leitung von RL Stevens & Associates durchzuführen. Konsequenter Erfolg führte zur Beförderung zum Marketing Director und anschließend zum Regional Director.
HARTFORD STEAM BOILER INSPEKTION & VERSICHERUNG CO, Chicago, Illinois
Manager - Kundendienst und Sondervertreter (Außendienst)
Managed Inside Sales-Mitarbeiter bei der Implementierung von Programmen zur zeitnahen und effizienten Erfüllung der Kundenanforderungen. Entwickelte Kampagne zur Konzentration auf kleinere Konten mit einer verbesserten Verlängerungsrate von über 9% in sechs Monaten. Ermittelte Geschäftsrisiken für energiebezogene Versicherungen, entwickelte wirksame Deckungsprogramme und schloss Verkauf.
CHEMETRON CORPORATION, Louisville, Kentucky
Einkäufer und Expediter
Sicherstellung des rechtzeitigen und kostengünstigen Kaufs von Verbrauchsmaterialien und Materialien für Wartung, Reparatur und Betrieb im Gesamtwert von über $ 3,000,000 pro Jahr. Etablierte und abgestimmte Programme zur Einhaltung der gewünschten Rohstoffplanung. Verbesserte Lieferantenbeziehungen.
AUSBILDUNG
University of Kentucky
MBA Business Administration
Bellarmine College
BA, Geschichte
MILITÄRDIENST
US LUFTSTREITKRÄFTE
Avionik-Spezialist
Ehrenwerte Entlassung, Rang des Unteroffiziers

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Karriereberater Lebenslauf-Beispielinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebensläufe, Bewerbungsgespräche und Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit der Karriereberater Lebenslauf Probe.

Career Consultant Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE CAREER CONSULTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SUMMARY OF QUALIFICATIONS
Over twenty years of Human Resources, Training, Employment, Marketing, Customer Services, Sales, Purchasing and Consulting experience. Leader with track record of increasing operational efficiency, sales and branch/company profitability. Supervisory experience resulting in highly trained and effective staff members. Demonstrated ability to communicate with all levels of organizations, to lead, and to motivate. Problem-solver and decision-maker with communication, presentation, interpersonal and organizational abilities. Skilled in public speaking, written communication, program planning/implementation, administration, negotiation, budget and cost control.
  
SELECTED ACHIEVEMENTS
Consistent success in developing career programs for individuals (new graduates to senior executives in most career disciplines) wishing to achieve career movement and advancement.
Respected authority and speaker. Featured as expert commentator on National Public Radio's "It's Your Business" on WFPL-FM to discuss issues related to job market. Guest speaker for professional groups including American Society for Industrial Security, University of Louisville, Kentucky State University, Bellarmine University Jefferson County School System and Fort Knox to discuss career development.
Selected for prestigious Goals for Greater Louisville's Education Committee, which addressed regional training and educational needs and identified opportunities and solutions for public and private sectors.
Author of "'I'm too old' shouldn't be an excuse when job hunting," "Go for what you're worth when accepting a new job," "Use a direct mail campaign to find your next job" and others appearing in Business First, Greater Louisville's weekly business newspaper. Also authored "Overcoming the Mid-life Crisis."
Presented with "Award for Excellence" and "Consultant of the Quarter" by R.L. Stevens & Associates.
  
CAREER HIGHLIGHTS
R. L. STEVENS & ASSOCIATES, INC., Louisville, Kentucky
Regional Director and Corporate Executive Committee Appointee, 1989 - Present

Provided management oversight for four branch offices. Established career search programs designed to meet each client's special needs. Developed professional assistance in objectively appraising client's career status and in establishing and achieving realistic career goals. Ensured individual possesses well-planned, thorough and effective personal promotion directed toward securing meaningful and rewarding career objectives commensurate with abilities and potential. Developed and presented executive seminars. Provided input for corporate level decisions.

• As corporate manager, ensure branch goals are met. Develop budgets. Hire, train and develop staff to provide greatest assistance to clients. Enhance company's positive image through public speaking and maintenance of professional and social relationships with community business leaders and institutions. Commended by company president as being "solid as a rock, dependable, caring, dedicated and patient."

• Previously, as Marketing Director, created and developed marketing programs at branch and regional levels. Programs were designed to attract greatest number of potential clients and to establish and implement successful client career campaigns.

 
R. L. STEVENS & ASSOCIATES, INC., Louisville, Kentucky
Sales Consultant, 1985 - 1986
Met with prospects to determine career needs and whether individuals possessed capability to complete successful campaigns under R. L. Stevens & Associates guidance. Consistent success led to promotion to Marketing Director and subsequently to Regional Director.
  
HARTFORD STEAM BOILER INSPECTION & INSURANCE CO, Chicago, Illinois
Manager - Customer Services and Special Agent (Outside Sales)
Managed Inside Sales staff in implementing programs for attending to customer needs in a timely and efficient manner. Developed campaign for concentrating on smaller accounts resulting in improved renewal rate of over 9% in six months. Surveyed commercial risks for energy-related insurance exposures, developed effective programs of coverage and closed sales.
  
CHEMETRON CORPORATION, Louisville, Kentucky
Purchasing Agent and Expediter
Ensured timely and cost-effective purchases of Maintenance, Repair and Operations supplies and materials totaling in excess of $3,000,000 per year. Established and coordinated programs for maintaining desired scheduling of raw materials. Improved vendor relations.
  
EDUCATION
University of Kentucky
M.B.A., Business Administration
  
Bellarmine College
B.A., History
  
MILITARY SERVICE
U.S. AIR FORCE
Avionics Specialist
Honorable Discharge, Rank of Sergeant

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Career Consultant Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on international job search, visas, work permits, cover letter, CVs & resumes, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with the Career Consultant resume sample.