Caterer Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE CATERER RESUME-BEISPIELE BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG

Professioneller Catering-Fachmann, der die Bedürfnisse der Kunden mit den Anforderungen anspruchsvoller, schneller Umgebungen in Einklang bringt. Die vielfältigen Beschäftigungsverhältnisse in dienstleistungsorientierten Unternehmen haben zu einer Einrichtung geführt, mit der mehrere Aufgaben liebevoll erledigt werden können, sich auf Teamziele festlegen und sich energisch an jede Rolle anpassen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Flexibel, diplomatisch und optimistisch; Sie sind aufgeschlossen, um Lösungen zu finden, Informationen auszutauschen und mit Kollegen "Schulter an Schulter" zu arbeiten, um Hindernisse zu überwinden und Aufgaben innerhalb strenger Fristen zu erfüllen.

• Zeit- und Workflow-Management • Deadline-abhängiger Task-Abschluss
• Schulung und Ausbildung der Mitarbeiter • Cateringbetrieb
• Erstklassige Servicebereitstellung • Teamführung und Motivation
• Diplomatische Problemlösung • Bestandskontrolle & Bestellung
• Personaldienstpläne • Sicherheitsbewusstsein
• Hygienestandards • Portionskontrollen
SYNOPSE ERLEBEN

Organisation / Workflow Management
• Von Kunden und Management gleichermaßen empfohlen, um den Herausforderungen in Umgebungen mit hohem Druck und schnellem Tempo gewachsen zu sein.
• Sie müssen vielseitige Aufgaben energetisch und kompetent bewältigen. gleichzeitig auf Kundenanfragen reagieren, Informationen beziehen und die "unmögliche" Frist einhalten.
• Trainieren Sie als leitendes Mitglied des Catering-Teams neue Mitarbeiter in einem Sektor, der für hohe Mitarbeiterfluktuation bekannt ist. Das umfassende Training am Arbeitsplatz umfasst die hygienische Handhabung von Lebensmitteln, die Sicherheit am Arbeitsplatz, die Einweisung in die Umgebung und allgemeine Kundendiensttechniken, um das Arbeiten in einer Hochdruckumgebung zu erleichtern.

Einzelhandel / Kommunikation
• Entwickeln Sie hervorragende Kundenbeziehungen, indem Sie jede Person individualisieren und relevante Fakten aus früheren Mitteilungen abrufen.
• Sie gewann eine Belegschaft, die dem Wandel skeptisch gegenüberstand, und war zunächst nicht gewillt, neue Ideen von Aufsichtsmitarbeitern, die durch Unternehmenszusammenschlüsse geerbt wurden, zu übernehmen. Neue Änderungen wurden nahtlos am Arbeitsplatz eingeführt, wodurch eine breite Mitarbeitervereinbarung und eine produktivere und glücklichere Umgebung erreicht wurden.

Probleme lösen
• Das langfristige Problem des Diebstahls im Einzelhandel wurde beseitigt, und das Management hat sich erfolgreich dafür eingesetzt, Überwachungskameras über dem Kassenbereich zu installieren. Die Kameras identifizierten die beteiligten Mitarbeiter, was zu raschen Rechtsstreitigkeiten führte und eine strengere Vorgehensweise bei der Beauftragung von Mitarbeitern für die Kassenarbeit veranlasste.
• Überarbeitete ineffiziente Arbeitsabläufe in einer Produktionslinienumgebung. Einführung eines Rotationssystems, bei dem die Mitarbeiter am Ende der Linie mit der Verpackung von Waren beauftragt wurden; Die von der Initiative gesicherte Ausrüstung blieb vollständig betriebsbereit und erhöhte die Produktionsleistung erheblich.
• Einführung gestaffelter Schichtpausen, um die Produktionskontinuität aufrechtzuerhalten und kostspielige und unproduktive Prozesse zum Herunterfahren / Einschalten zu verhindern, sobald Teammitglieder aus geplanten Pausen zurückkehren.

BESCHÄFTIGUNG CHRONOLOGIE
Manning Stores, Cleveland, Vereinigte Staaten von Amerika
1999 - Gegenwart
Catering-Assistent
Die geschäftige Cafeteria des Kaufhauses produziert leichte Snacks zu kompletten warmen Mahlzeiten für 400 + -Mitarbeiter und Geschäftskunden, die täglich einen Umsatz von $ 6,000 erzielen. Der Geschäftsbereich Catering bietet regelmäßig Dienstleistungen für bis zu 20-Mitarbeiter auf intimen VIP-Meetings, Vorstandssitzungen oder Konferenzen von Management-Teams an. Bereiten Sie Menüpunkte vor, um die höchsten Anforderungen zu erfüllen, Kundenaufträge schnell abzuwickeln und als Hilfsquelle für weniger erfahrene Mitarbeiter zu dienen.
Wordsmith Newsgroup, Cleveland, OH
1997 - 1999
Assistant Manager
Beitrag zum Umsatzwachstum und zum reibungslosen Betrieb eines freistehenden Geschäfts im Dorfzentrum. Angestellte und ausgebildete neue Mitarbeiter, bestellten Produktsortimente, leiteten Bestandsaufnahmen und entwickelten effiziente Arbeitspläne, um sicherzustellen, dass Teammitglieder mit entsprechenden Erfahrungswerten zur Verfügung standen, um die Zeiten hoher Kundennachfrage zu bewältigen. Mit täglichen Bankgeschäften und Kontenausgleich betraut.
Zane Design Associates, Cleveland, OH
1994 - 1997
Production Supervisor
Koordinierte Aufgaben zwischen zwei unterschiedlichen Abteilungen, die täglich Satzdienste für 50 + -Zeitungen und Sonderzeitschriften produzieren. Als leitender "Feuerwehrmann", der die Belegschaft, Produktionsleiter und Produktionsleiter vertritt, beruhigten und beruhigten sie die "zerzausten Federn" in einer zeitabhängigen Umgebung mit hohem Druck. Er jonglierte die Sorgen und Bedürfnisse der Kunden, löste die Probleme der Mitarbeiter und setzte sich mit herausragenden oder falschen Anzeigenvorlagen auseinander, um wichtige Zeitvorgaben einzuhalten.
Goldman und Frank, Cleveland, OH
1987 - 1994
Supervisor
Vom Produktionsmitarbeiter, der Produkte für mehrere große Einzelhandelsgeschäfte herstellte, zum Supervisor und zur Überwachung der 70-Mitarbeiter. Als einer der 3-Mitarbeiter, die nach der Fusion der Firma übrig blieben, bestand die Herausforderung, Produktivitäts- und Prozessverbesserungen einzuführen, die für die Steigerung der Produktionsleistung und das Erreichen neuer Ziele von entscheidender Bedeutung sind. Neue Schichtpausen wurden eingeführt, um Ausfallzeiten der Ausrüstung zu gewährleisten, Standardproduktionsmethoden wurden überarbeitet und die Qualitätskontrolle und Einhaltung der Sicherheitsstandards wird kontinuierlich überwacht.
St. Mary's Hospital, Cleveland, OH, USA
1985 - 1987
Wartungsaufsicht
Gereinigte Stationen und Korridore unter Einhaltung strenger Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Täglich leichte Snacks und Getränke für die Patienten.

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Caterer Resume-Beispielinformationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Caterer-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Caterer Lebenslauf Probe.

Caterer Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CATERER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


SUMMARY

Catering professional experienced in balancing customer needs with the realities of demanding, fast-paced environments. Diverse employment in service-centered companies has bred a facility to juggle multiple tasks graciously, commit to team objectives, and energetically adapt to any role that needs immediate attention. Flexible, diplomatic and optimistic; receptive to finding solutions, sharing information, and working "shoulder-to-shoulder" with colleagues to overcome obstacles, and complete tasks to stringent deadlines.

• Time & Workflow Management • Deadline Dependent Task Completion
• Staff Training & Education • Catering Operations
• First Class Service Delivery • Team Leadership & Motivation
• Diplomatic Problem Solving • Stock Control & Ordering
• Staff Rosters • Safety Conscious
• Hygiene Standards • Portion Controls
 
EXPERIENCE SYNOPSIS

Organization/Workflow Management
• Commended by customers and management alike for ability to meet the challenges of high pressure, fast-paced environments.
• Juggle multi-faceted tasks energetically and capably; simultaneously respond to customer enquiries, source information, and meet the "impossible" deadline.
• As most senior member of catering team, train new recruits in a sector notorious for high employee turnover. In-depth on-the-job training encompasses hygienic food handling, workplace safety, area familiarization, and general customer service techniques to aid working in a high-pressure environment.

Retail Sales/Communications
• Developed outstanding customer relationships by individualizing each person and recalling pertinent facts from previous communications.
• Won over a workforce skeptical of change, and initially unwilling to adopt new ideas from supervisory staff inherited via a company merger. New changes were introduced to the workplace seamlessly, accomplishing broad-based staff agreement, and a more productive and happier environment.

Problem Solving
• Eliminated long-term problem of theft in retail environment, successfully lobbying management to install monitoring cameras over the till area. Cameras identified staff involved, leading to swift legal action, and prompting a more stringent approach to entrusting employees for till work.
• Reengineered inefficient work practices in a production line environment. Instituted a rotating system that placed staff to package goods at end of line; initiative assured equipment stayed completely operational, and increased production outputs significantly.
• Introduced staggered shift breaks to maintain production continuity, and eliminate costly and unproductive shutdown/turn on processes upon team members' return from scheduled breaks.

 
EMPLOYMENT CHRONOLOGY
Manning Stores, Cleveland, OH
1999 - Present
Catering Assistant
Busy department store cafeteria producing light snacks to full hot meals for 400+ staff and store customers generating sales topping $6,000 daily. Catering division regularly provides services for up to 20 people at intimate VIP gatherings, board meetings, or management team conferences. Prepare menu items to meet peak demands, process customer orders swiftly, and act as a source of senior assistance for less experienced staff members.
 
Wordsmith Newsgroup, Cleveland, OH
1997 - 1999
Assistant Manager
Contributed to revenue growth and smooth running of freestanding store in the village center. Hired and trained new staff, ordered product ranges, presided over stock takes, and devised efficient work rosters that assured team members with appropriate experience levels were available to cope with times of peak customer demand. Entrusted with daily banking and account balancing.
 
Zane Design Associates, Cleveland, OH
1994 - 1997
Production Supervisor
Coordinated tasks between two disparate departments producing typesetting services for 50+ newspapers and special periodicals daily. Acting as the key "fire fighter" representing staff, Production Manager and Production Director, soothed and calmed "ruffled feathers" in a high-pressure, deadline-dependant environment. Juggled the concerns and needs of customers, resolved staff issues, and followed up on outstanding or incorrect advertisement artwork to meet crucial timeframes.
 
Goldman and Frank, Cleveland, OH
1987 - 1994
Supervisor
Progressed from production line worker creating products for several major retail outlets, to supervisor, overseeing 70 staff. As one of 3 staff remaining after company merger, was challenged to introduce productivity and process improvements critical to boosting production outputs and meeting new targets. Launched new spread of shift breaks assuring no equipment downtime, and revamped standard production methods, monitoring quality control and safety compliance continually.
 
St. Mary's Hospital, Cleveland, OH
1985 - 1987
Maintenance Attendant
Cleaned wards and corridors in compliance with stringent health and safety standards. Served light snacks and beverages to patients daily.

art_tip Caterer resume sampleIf you have a difficulty with your Caterer resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Caterer Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Caterer resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Caterer resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.