CEO Healthcare Lebenslauf Beispiel

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER CEO HEALTHCARE RESUME SAMPLE bietet stilistische Ideen, die Sie in Ihrem Resume verwenden können

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
GESUNDHEITSWESEN ADMINISTRATOR / CEO
Hochprofessioneller Administrator / Manager, der kontinuierliches Wachstum, Erfolge und eine beeindruckende Führungsrolle bei der Verwaltung komplexer Aktivitäten in der Gesundheitsbranche gezeigt hat. Solide geschäftliche Einblicke mit der Fähigkeit, Bedürfnisse zu ermitteln und zu analysieren, Ziele zu prognostizieren, Abläufe zu rationalisieren und neue Programmkonzepte zu entwickeln. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten bilden die Grundlage für die effektive Vernetzung, Zusammenarbeit, Verhandlung und Pflege positiver Partnerschaften mit Ärzten, Mitarbeitern und externen Anbietern und Organisationen. Kompetent in der Verwaltung einer Vielzahl von Abteilungen, Fachleuten und Programmen durch ein umfassendes Verständnis der Gesundheitsbranche und integrierter Netzwerke. Geschickt im Setzen, Erwarten und Erreichen hoher Qualitätsstandards.
FACHGEBIETE
• Organisation, Zeitmanagement • Versicherung Bundes-, Landes- und lokaler Compliance
• Entwicklung strategischer Partnerschaften • Kundenservice und Aufbewahrungsmanagement
• Finanzmanagement, Kostenkontrolle • Multi-Unit-Management
• Verhandlungsführer auf Führungsebene • Politik und Verfahrensentwicklung
• Personalentwicklung und Mitarbeiterbeziehungen • Leistungsstandards / Qualitätskontrolle
BESCHÄFTIGUNG
Bay Shore Dialysis, Largo, FL
1996 - Gegenwart
Administrator / Vorstandsvorsitzender
Basierend auf der Erfolgsbilanz der Erfolge wurde von Bay Shore Dialysis in 1996 eine neue Einrichtung in Delta County eröffnet. Analyse der prospektiven Patientendaten und anderer Faktoren zur Ermittlung des Schlüsselmarktes und der Top-Lage Planung und Durchführung einer umfassenden Marketingstrategie, um Wachstum und Gewinne erfolgreich zu steuern. Arbeitete eng mit Management, Mitarbeitern und staatlichen Stellen zusammen, um das Unternehmen für weiteres Wachstum und Marktwachstum zu positionieren.
• Beaufsichtigung der Verwaltung von zwei Dialysezentren: ein klinischer Betrieb und eine mobile Einrichtung. Übernehmen Sie die volle Verantwortung für die strategische Planung, Entwicklung, Betrieb, Vertrieb und Marketing, Kundendienst, Personalwesen, Verwaltung und P & L-Leistung.
• Verwaltung und Steuerung aller Aspekte der Planungs- / Entwicklungsstrategien von Unternehmen; neues Geschäft vorantreiben. Entwicklung durch eingehende Analyse der Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zur Förderung von Wachstum und Steigerung der Einnahmen.
• Verfasste die Richtlinien und Verfahrenshandbücher des Unternehmens sowie das Mitarbeiterhandbuch. aktualisiert, überarbeitet und bei Bedarf überarbeitet.
• Deutlich gesteigerte Einnahmen und geringere Ausgaben durch Straffung der Verfahren und Maßnahmen zur Kostensenkung.
• Erfolgreiche Verhandlungen und Ausführung von Verträgen, einschließlich Managed Care-Vereinbarungen. Fördert Netzwerkfähigkeiten, um profitable Joint-Venture-Allianzen zu nutzen.
• behält den Fokus auf der Entwicklung und Verbesserung der Professionalität der Mitarbeiter; bietet Weiterbildungsmöglichkeiten, um ein maximales berufliches Wachstum zu fördern und die Moral und Produktivität zu steigern.
• Stellen Sie die vollständige Einhaltung der Bundes-, Landes- und örtlichen Bestimmungen sicher. Führt System- und Verfahrensanalysen durch, um interne Kontrollen zu testen und zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Eng mit einer "Watchdog" -Organisation zusammenarbeiten, die zur Überwachung der Servicequalität bei Dialyseoperationen eingesetzt wird;
• Kontinuierliche Überprüfung kurzfristiger und langfristiger Strategien, Ziele und Erfolge von Missionen, Einführung neuer Ziele zur Maximierung der Ertragsgenerierung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder.
Baker Medical Services, Bradenton, FL
1995 - 1996
Administrator / Chief Operating Officer / Vizepräsident
Ausgewählt, um den Betrieb umzustellen und Qualitätskontrollen durchzuführen, um das Unternehmen in die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu bringen. Umstrukturierte Vorgänge, analysierte vorhandene Methoden und entwickelte neue Programme und Verfahren zur Neuausrichtung von Vorgängen.
• Überwachung aller Funktionen des Unternehmens, das Pflegeheime, ACLFs und andere Pflegeeinrichtungen in einem Gebiet mit sieben Landkreisen in Südflorida bedient. Verantwortlich für die Überwachung von Kosten und Ausgaben; diente als endgültige Genehmigung für die Genehmigung aller Ausgaben.
• Gewährleistung der vollständigen Einhaltung der Bundes-, Landes- und örtlichen Bestimmungen, einschließlich Medicare. Bevor sie an Bord kamen, mussten die Behörden von Medicare den Betrieb einstellen. Nach Überprüfung der implementierten und bevorstehenden Änderungen konnte die Anlage weiterhin in Betrieb bleiben. Bei der Endprüfung wurde eine "0" -Mangelbewertung erzielt.
• Verwaltung aller Vertriebs- und Marketingstrategien; allein verantwortlich für erfolgreich wachsendes Geschäft durch effektive Marketing- und Öffentlichkeitsarbeitstechniken zur Überarbeitung und Verbesserung des Images.
• Entwickelte und implementierte Richtlinien- und Verfahrenshandbücher, die altes Material in umfassende Bedienungsanleitungen umwandeln und Verantwortungsbereiche klären.
• Mit der Abwicklung aller Umsiedlungsphasen nach Pinellas County von Anfang bis Ende beauftragt.
Bradford Center für Dialyse, Seminole, FL
1987 - 1995
Home Hämodialyse-Trainingskoordinator / Peritonealdialyse Home Trainingskoordinator
• Leitung aller Vorgänge und Aktivitäten für mehr als 25-Mitarbeiter in den Bereichen Management, Klinik und direkte Pflege. Koordinierte alle ambulanten und externen Dienstleistungen, wobei Transporter und Mitarbeiter zugewiesen wurden. Direkte Betreuung des Pflegepersonals; Einstellung, Schulung und Terminplanung nach Bedarf; Einschätzung des Wissensstandes; Gewährleistung von Effizienz, Qualität und Produktivität.
• Versandsauerverträge für Ausrüstungen und Lieferungen; diente als berechtigte Person mit endgültiger Genehmigungsbehörde für Bestellungen und Lieferabrufe. Behandelte Lieferantenbeziehungen, Treffen mit Vertriebsmitarbeitern, die neue Produkte und Verfahren einführen.
• Aufrechterhaltung des Qualitätssicherungsprogramms, um die Einhaltung von Unternehmens- und Regierungsvorschriften sicherzustellen.
• Bereitstellung von Patientenschulungen und -schulungen sowohl auf klinischer als auch auf häuslicher Basis; arbeitete mit Familien zusammen und beriet sie über Verfahren und die richtige Pflege. Bereitstellung von Familienunterstützungsdiensten; etablierte Beziehung und respektierte Privatsphäre von Kunden und Familienmitgliedern. Patientenwürde mit hoher Professionalität befriedigen
• Zusammenarbeit mit dem Personal hinsichtlich Richtlinien, Verfahren und Personalbedarf; Aufrechterhaltung offener Kommunikationskanäle für eine optimale Erbringung von Dienstleistungen und ein positives Arbeitsumfeld.
BILDUNG & LIZENZ
Florida Metropolitan University, Clearwater, FL
BA, Business Administration
2000
Universität Tampa, Tampa, FL
Credits für den Bachelor-Abschluss in Krankenpflege
1998
Florida Risk Management Institute, Inc., Clearwater, FL
Lizenzierter Healthcare Risk Manager, Bundesstaat Florida
1995
Edison Community College, Ft. Myers, FL
AAS, Krankenpflege
1987
Polk Community College, Winterhafen, FL
Voraussetzungen für AS Degree
Tampa College, Clearwater, FL
Registrierter medizinischer Assistent
1981

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Lebenslauf von CEO Healthcare

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren CEO Healthcare-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf von CEO Healthcare.

CEO Healthcare Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CEO HEALTHCARE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

  
HEALTHCARE ADMINISTRATOR / CEO
 
Highly professional administrator/executive who has demonstrated continuous growth, achievements, and impressive leadership in the management of complex activities within the healthcare industry. Solid business insight with the ability to ascertain and analyze needs, forecast goals, streamline operations, and envision new program concepts. Excellent communication and interpersonal skills serve as the foundation to effectively network, collaborate, negotiate, and maintain positive partnerships with physicians, staff, and outside vendors and organizations. Proficient in the management of a diverse range of departments, professionals, and programs through a complete understanding of the healthcare arena and integrated networks. Adept at setting, expecting, and achieving high standards of quality.
  
AREAS OF EXPERTISE
 
• Organization, Time Management • Insurance Federal, State, Local Compliance
• Developing Strategic Partnerships • Customer Service and Retention Management
• Finance Management, Expense Control • Multi-Unit Management
• Executive-Level Negotiator • Policy and Procedure Development
• Staff Development and Employee Relations • Performance Standards / Quality Control
  
EMPLOYMENT
Bay Shore Dialysis, Largo, FL
1996 - Present
Administrator / Chief Executive Officer
Based on track record of achievements, was brought on board in 1996 by Bay Shore Dialysis to open a new facility in Delta County. Analyzed prospective patient demographics and other factors to ascertain key market and prime location Planned and executed comprehensive marketing strategy to successfully ignite growth and profits. Worked closely with management, staff, and government entities to position the company for continued growth and market expansion.
• Oversee administration of two dialysis centers: a clinical operation and a mobile facility. Assume full responsibility for the strategic planning, development, operations, sales and marketing, customer service, human resources, administration, and P&L performance.
• Administer and direct all aspects of firm's planning/development strategies; drive forward new business. development through in-depth analysis of clients' needs and requirements to promote growth and enhance revenue.
• Wrote the company's policy & procedure manuals and employee handbook; updated, revised, and overhauled where needed.
• Significantly increased revenues and decreased expenses through streamlining procedures and implementing cost-cutting measures.
• Successfully negotiate and execute contracts, including managed care agreements. Promotes networking capabilities to capitalize on profitable joint-venture alliances.
• Maintains a focus on the development and enhancement of the professionalism of employees; provides continuing education opportunities to promote maximum professional growth and increase morale and productivity.
• Ensure total compliance with Federal, State, and Local regulations. Performs systems and procedures analyses to test and analyze internal controls, identifying areas for improvement. Work closely with and maintain a good rapport with a "watchdog" organization set up to monitor quality of service in dialysis operations;
• Continually scrutinizes short-term and long-range strategies, goals, and mission achievements, instituting new objectives to maximize revenue generation and new business development.
  
Baker Medical Services, Bradenton, FL
1995 - 1996
Administrator / Chief Operating Officer / Vice-President
Selected to turn around operations and implement quality control, bringing the company into government regulation compliance. Restructured operations, analyzed existing methods, and developed new programs and procedures to re-direct operations.
• Oversaw all functions of the company serving nursing home, ACLF's, and other care facilities in a seven-county area in Southern Florida. Accountable for monitoring costs and expenses; served as final approval for authorization of all expenditures.
• Ensured total compliance with Federal, State, and Local regulations, including Medicare. Prior to coming on board, Medicare authorities were going to close operation down. Upon review of implemented and forthcoming changes, allowed the facility to remain in operation. Attained a "0" deficiency rating upon final inspection.
• Administered all sales and marketing strategies; solely responsible for successfully growing business through effective marketing and public relations techniques to revise and upgrade image.
• Developed and implemented policy and procedure manuals, updating old material into comprehensive instructional manuals, clarifying areas of responsibilities.
• Charged with handling all phases of relocation of operations to Pinellas County, from start to completion.
  
Bradford Center For Dialysis, Seminole, FL
1987 - 1995
Home Hemodialysis Training Coordinator / Peritoneal Dialysis Home Training Coordinator
• Directed all operations and activities for more than 25 management, clinical, and direct care staff. Coordinated all out-patient and off-site services, assigning vans and staff. Provided direct supervision to nursing staff; hiring, training, and scheduling as needed; assessing knowledge level; assuring efficiency, quality and productivity.
• Oversaw vendor contracts on equipment and supplies; served as authorized person with final approval authority for purchase orders and supply requisitions. Handled vendor relations, met with sales reps introducing new products and procedures.
• Maintained quality assurance program to ensure compliance with company and government regulations.
• Provided patient education and training on both a clinical and in-home basis; worked with families advising them of procedures and proper care. Provided family support services; established rapport and respected privacy of clients and family members. Upheld patient dignity with high degree of professionalism
• Collaborated with staff regarding policies, procedures, and staffing needs; maintained open channels of communication resulting in optimum delivery of service and a positive working environment.
  
EDUCATION & LICENSURE
Florida Metropolitan University, Clearwater, FL
B.A., Business Administration
2000
  
University of Tampa, Tampa, FL
Credits toward Bachelors in Nursing Degree
1998
  
Florida Risk Management Institute, Inc, Clearwater, FL
Licensed Healthcare Risk Manager, State of Florida
1995
  
Edison Community College, Ft. Myers, FL
A.A.S., Nursing
1987
  
Polk Community College, Winter Haven, FL
Prerequisites toward AS Degree
 
  
Tampa College, Clearwater, FL
Registered Medical Assistant
1981

art_tip ceo healthcare resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other CEO Healthcare Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your CEO Healthcare resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the CEO Healthcare resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.