CFO Handels Finanzen Lebenslauf Beispiel

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der CFO COMMERCIAL FINANZEN RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
ZUSAMMENFASSUNG

Kommerziell ausgerichtete Senior Finance Executive balanciert, um verantwortungsbewusstes Wachstum und echte Ergebnisse zu liefern. Reiche Mischung aus technischen Rechnungswesen, Operationen und Führungstalente ergänzen erweiterte Finanzstudien. Ein Wechsel-Agent; für ausgewogenes Urteil, Stabilität und Fähigkeit, Konsens unter Kerngeschäft Disziplinen mit unterschiedlichen Agenden und Visionen lenken anerkannt.

• Management & Financial Reporting • Business Opportunity Assessments
• Übergreifende Teamführung • Machbarkeitsanalyse
• Strategische Planung & Empfehlungen • Produktivität / Effizienz-Verbesserungen
• Cross-Cultural Arbeitsumgebungen • Process Reengineering
• Risikomanagement • Kostenvermeidung und Reduktion
• Legislative Compliance- • Policy Development
EXECUTIVE PERFORMANCE - ÜBERBLICK
Definitive Führer bringen divergierenden Interessen in Konsens. Trotz einer Frist von wesentlichen Geschäfts Umbruch von einer neuen Planungsprozess und Computer-Integration-Projekt stammen, wie GM Sales & Operations Planning, analysiert Ad-hoc-Funktionen jeder Abteilung und nach der Aushandlung eines vereinbarten Struktur produziert standardisierte Geschäftsmodell.

Katalysator für den Antrieb überlegenen Personal Multi-Tasking und Effizienzinitiativen. Management-Ansatz hat die Flexibilität, Verantwortlichkeit und Genauigkeit in einer Frist abhängigen Umfeld gefördert. Als Group Management Accountant, verminderten Berichts Tage 50% ohne Änderung der zugrunde liegenden Finanzsysteme.

Quantifizierbare Erfolge bei der Entwicklung innovativer Systeme und Prozesse. Entwickelt hat neue strategische KPIs zu den traditionellen Finanz Mischung nach der Identifizierung System fehlte Kennzahlen zu Strategie verknüpft. Empfehlungen wurden vom Management übernommen und bleibt eine kritische Analyse-Tool für die Verwaltung der Entscheidungsfindung.

ERFAHRUNG
OCTAGON INTERNATIONAL, San Francisco, CA
2001 - Gegenwart
Unternehmensberater
Internationale Unternehmensberatung strategisch positionieren multinationalen Unternehmen und großen Branchenführern für langfristige Umsatzwachstum.

Zugeordnet Team Beratung an einen Client mit Identifikation von Wertgeneratoren in der Wirtschaft und Industrie bewährt, und mit der Entwicklung einer Wertschöpfungsmodell zu ROI und wirtschaftlichen Gewinn zu maximieren beauftragt projizieren. Analysiert die Finanzergebnisse, Bewertung Economic Profit Berechnungen und bewertet das Potenzial der verschiedenen Wertschöpfungsmodelle, um die gewinnbringende Potential der bestehenden Geschäft zu verstehen. Vortrag von Octagon einge alle wichtigen Empfehlungen an den Kunden des Verwaltungsrates.

HELIX WEINE, San Francisco, CA
2000 - 2001
General Manager, Sales & Operations Planning
Weltweit führender Premium Wine Company mit weltweiter Präsenz, Prahlerei einen Umsatz von $ 1.1 + Milliarden und 2,400 Mitarbeiter.

Erfolgsbilanz der konstant hohe Leistungen durch stetige Fortschreiten zu Positionen der größere Verantwortlichkeit und Autorität belohnt.

Budget: $ 500,000. Mitglied, Executive Team; Zum Geschäftsführer berichtet; Rolle in der Welt. Mitarbeiter: 15.

Ad-hoc-Systeme und ohne Management-Richtung über eine 6 Monaten entwickelten Verfahren, sah Vertrieb und Operations-Abteilungen Fragment und bilden Einzelstrukturen trotz einer Vereinbarung, eine standardisierte Modell früher erlassen. Schwebende Unternehmenszusammenschlusses und Umstrukturierung sowie neue System-Implementierung von Schwachstellen in der Planung, und dramatische SAP Fragen ernsthafte Kritik benötigen verzögert, präsentiert schwierigen und vielfältigen Herausforderungen an die neu gestaltete Rolle von GM, Sales & Operations Planning.

Action & Ergebnisse:
• Identifizierte Kern Ähnlichkeiten zwischen Systemen und erfolgreich für eine neue Standardansatz in den Regionen, die doppelte Aufgaben beseitigen würden, und Wiederherstellungskosteneinsparungen ausgehandelt. Vorbereitet und durchgesetzt für neues Modell von Management-Team, wieder eine Periode der Geschäfts Turbulenzen zu einer kooperativen Haltung.
• Erstellt eine globale Marketing-Modell zu überwinden früheren gescheiterten Versuchen. Modell zur Verfügung gestellt, die den endgültigen Vergleichs Lücken, wo Pläne wurden mit Gesamtmarkt Ansicht falsch ausgerichtet identifiziert und angeboten größere Marketing-Abteilung Einbindung in den Planungsprozess.
• Einflussreiche Wine Group Executive Mitglied, Ortung Vorteile der Einführung einer Bedarfsplanungssystem unternehmensweit. Da die Nachfrage Pläne unrealistisch hoch eingestellt, waren unnötig Obst Einkäufe teuer und Kommunikationsleitungen wurden zappelte. New Sales and Operations Planning-System wurde zu einer der Top-Prioritäten 5 strategischen Unternehmens.
• Ausgeführt Frist abhängige Teamprojekt zu kritischen SAP Systemfehler in Lagerkontrolle und Kundendienst, sich erst nach der Implementierung zu beheben, und negative Auswirkungen auf Service Delivery Ebenen mit Kunden mit Blick auf lange Verzögerungen bei der Bestellung. Team schnell durch 95% identifiziert und korrigiert Probleme, reduziert die Kontingentierung und stark verbesserte Systeme und Verfahren.

HELIX WEINE, San Francisco, CA
1999 - 2000
Group Financial Controller
Zunächst von Aufsteiger und eingestellte Mitarbeiter herausgefordert, einen Mangel an Qualität und Genauigkeit in der gesetzlichen Konto Vorbereitung, ein Finanzbuchhalter kämpfen mit ungelösten langfristigen Probleme, und undokumentierte Verfahren. Rekrutiert, geschult und entwickelt, Personal, betonte die Bedeutung der Frist abhängige Umgebungen, und ließ sich langfristig Verarbeitungsfragen. Standardisierte Verfahren und aufgezeichnet Schritt-für-Schritt-Aufgaben für die kommenden Jahre, Rückfahr eine chaotische Konsolidierungsprozess zu einem der Genauigkeit und Qualität.

Managed-Team liefert Monatsende Berichterstattung einschließlich Finanzergebnis, Vorhersage Konsolidierungen, CEO / CFO und Executive Reports Präsentationen.

Aktionen & Ergebnisse:
• Vorbereitung und geliefert Wine Group Budget von 900 Millionen Dollar. Geplante Haushaltszyklus in der gesamten Organisation, formuliert und analysiert Ergebnisse und Präsentation durchgeführt, um Führungskräften.
• Identifizierte Ersparnis von $ 300,000 in Finance Bereich durch System und personelle Veränderungen und Ausgaben Feinabstimmung. Koordinierte Zentralisierung Projekt Übertragung A / P-Funktion aus Regionen zu Corporate.
• Vorbereitet Wine Group Strategic Plan. Zeitplan formuliert, überprüft Finanzwerte, hergestellt Empfehlungen und präsentiert, um Helix Führungskräfte.
• Vertreten Finanz- und Planungsbereichen auf 22 Millionen Dollar SAP-Projekt-Rollout. Dokumentiert bestehende Systeme und Verfahren überprüft vorgeschlagene Lösung, und überwacht Rollout im gesamten Unternehmen. Wurde schnell zum Hauptanlaufstelle für Fragen von technischen Personals, Abteilungsleiter und Management.

HELIX WEINE, San Francisco, CA
1997 - 1999
Group Management Accountant
Managed monatliches Reporting, Budgetierung, strategische Planung und Finanzanalyse EVA. Ausgewählt, um Management-Team beizutreten, um die Leistung der Warengruppe global zu überprüfen. Co-produziert und präsentiert Beurteilung von Initiativen zur 1.6 Millionen Dollar jährlich sparen und Schrägstrich Lagerbestände von 10 Millionen Dollar.

Festgestellten Mängel in KPIs ohne Indikatoren zur Strategie gebunden. Initiativen zur Verwaltung vorgestellt wurden erfolgreich etabliert und noch in Kraft bleiben.

Inspiriert Finanzteam, eine Haltung der Effizienz zu ergreifen, um Verbesserungen zu Monatsende Berichterstattung zu fahren. Neu begeisterte Team reagierte drastisch reduziert Berichts Tagen ab 12 zu 6 ohne Änderungen in grundlegenden Finanzsysteme.

FJK GROUP, San Jose, CA
1994 - 1997
Financial Accountant
Vorbereitet komplexe Konsolidierung für börsennotierte Gruppe ist mit über 100 agierende Unternehmen, Teil Eigentumsfragen und Devisen. Entwickelten Entwurf Einzelabschluss für Foren schreiben, und erzeugt Gruppenkonten für die Einreichung bei der US Securities and Exchange Commission.
AUSBILDUNG
Marquette University, Milwaukee, WI
Masters, Applied Finance
University of Chicago, Chicago, IL
Bachelor of Science, Economics

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Gewerbe CFO Finanzen Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie Ihren CFO Handels Finanzen wieder per E-Mail internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem CFO Commercial Finances wieder Stichprobe.

CFO Commercial Finances Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CFO COMMERCIAL FINANCES RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

  
SUMMARY

Commercially-focused senior finance executive poised to deliver responsible growth and genuine results. Rich mix of technical accounting, operations and leadership talents complement advanced finance studies. A change-agent; acknowledged for balanced judgment, stability and capacity to steer consensus among core business disciplines with diverse agendas and visions.

• Management & Financial Reporting • Business Opportunity Assessments
• Cross-Functional Team Leadership • Feasibility Analysis
• Strategic Planning & Recommendations • Productivity/Efficiency Improvements
• Cross-Cultural Work Environments • Process Reengineering
• Risk Management • Cost-Avoidance & Reduction
• Legislative Compliance • Policy Development
  
EXECUTIVE PERFORMANCE - OVERVIEW
Definitive leader bringing divergent interests into consensus. Despite a period of significant business upheaval stemming from a new planning process and computer integration project, as GM Sales & Operations Planning, analyzed each department's ad-hoc functions and produced standardized business model after negotiating an agreed structure.

Catalyst for driving superior staff multi-tasking and efficiency initiatives. Management approach has promoted flexibility, accountability and accuracy in a deadline-dependent environment. As Group Management Accountant, reduced reporting days by 50% without changing underlying financial systems.

Quantifiable successes in devising innovative systems and processes. Conceived and added new strategic KPIs to traditional finance mix after identifying system lacked key performance indicators linked to strategy. Recommendations were accepted by management and remain a critical analytical tool for management decision-making.

  
EXPERIENCE
OCTAGON INTERNATIONAL, San Francisco, CA
2001 - Present
Management Consultant
International business consultancy strategically positioning multinationals and major industry leaders for long-term revenue growth.

Assigned to project team consulting to a client tasked with identifying value drivers in the business and industry best practice, and with developing a value creation model to maximize ROI and economic profit. Analyzed financial results, reviewed economic profit calculations, and evaluated the potential of different value creation models to understand the revenue-generating potential of the existing business. Presentation by Octagon incorporated all key recommendations to the client's Board of Directors.

  
HELIX WINES, San Francisco, CA
2000 - 2001
General Manager, Sales & Operations Planning
World's Leading Premium Wine Company with worldwide presence, boasting revenues of $1.1+ billion and 2,400 employees.

Track record of consistently high performances rewarded through steady progression to positions of increased accountability and authority.

Budget: $500,000. Member, Executive Team; Reported to Managing Director; Global Role. Staff: 15.

Ad-hoc systems and processes developed over a 6-month period without management direction, saw sales and operations departments fragment and form individual structures, despite an agreement to adopt a standardized model earlier. Pending company merger and restructure, together with new system implementation delayed by flaws in planning, and dramatic SAP issues needing serious review, presented difficult and diverse challenges to the newly designed role of GM, Sales & Operations Planning.

Action & Results:
• Identified core similarities between systems, and negotiated successfully for a new standardized approach across regions that would eliminate duplicated tasks, and restore cost efficiencies. Prepared and gained acceptance for new model by management team, returning a period of business turmoil to a more cooperative mindset.
• Created a global marketing model overcoming previous failed attempts. Model provided the definitive comparison that identified gaps where plans were misaligned with total market view, and offered greater marketing department involvement in the planning process.
• Influential Wine Group Executive member, pinpointing benefits of introducing a demand planning system company-wide. With demand plans set unrealistically high, unnecessary fruit purchases were costly, and communication lines were floundering. New sales and operations planning system became one of the top 5 strategic company priorities.
• Executed deadline-dependent team project to resolve critical SAP system fault in stock control and customer service, apparent only after implementation, and negatively impacting service delivery levels with customers facing lengthy delays in ordering. Team rapidly identified and corrected issues, reduced product allocations by 95%, and vastly improved systems and procedures.

  
HELIX WINES, San Francisco, CA
1999 - 2000
Group Financial Controller
Challenged initially by newly promoted and recruited staff, a lack of quality and accuracy in statutory account preparation, a financial accountant struggling with unresolved long-term problems, and undocumented procedures. Recruited, trained and developed staff, emphasized the importance of deadline-dependant environments, and settled long term processing issues. Standardized procedures and recorded step-by-step tasks for future years, reversing a chaotic consolidation process to one of accuracy and quality.

Managed team delivering month-end reporting including financial results, forecast consolidations, CEO/CFO reports and executive presentations.

Actions & Results:
• Prepared and delivered Wine Group budget of $900 million. Planned budget cycle across the organisation, formulated and analyzed results and conducted presentation to senior executives.
• Identified savings of $300,000 in Finance area through system and staff changes and expenditure fine-tuning. Coordinated centralization project transferring A/P function from regions to corporate.
• Prepared Wine Group Strategic Plan. Formulated timetable, reviewed financials, produced recommendations, and presented to Helix executives.
• Represented Finance and Planning areas on $22 million SAP project rollout. Documented existing systems and procedures, reviewed proposed solution, and monitored rollout across the business. Quickly became primary contact point for questions from technical personnel, departmental heads and management.

  
HELIX WINES, San Francisco, CA
1997 - 1999
Group Management Accountant
Managed monthly reporting, budgeting, strategic plan financials and EVA analysis. Selected to join management team to review performance of product category globally. Co-produced and presented assessment of initiatives designed to save $1.6 million annually and slash inventory levels by $10 million.

Identified deficiencies in KPIs with no indicators tied to strategy. Initiatives presented to management were successfully embraced and still remain in force.

Inspired finance team to adopt an attitude of efficiency to drive improvements to month-end reporting process. Newly enthused team responded dramatically reducing reporting days from 12 to 6 without changes in fundamental financial systems.

  
FJK GROUP, San Jose, CA
1994 - 1997
Financial Accountant
Prepared complex consolidation for publicly listed Group with over 100 operating companies, part ownership issues and foreign exchange. Developed draft statutory accounts for Board review, and generated group accounts for filing with the US Securities and Exchange Commission.
  
EDUCATION
Marquette University, Milwaukee, WI
Masters, Applied Finance
 
  
University of Chicago, Chicago, IL
Bachelor of Science, Economics
 

art_tip cfo commercial finances resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other CFO Commercial Finances Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your CFO Commercial Finances resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the CFO Commercial Finances resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.