CFO Retail Chain Lebenslauf Muster

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der CFO RETAIL CHAIN ​​RESUME SAMPLE BIETET STYLISTIC Ideen, die Sie in Ihrem Lebenslauf Verwendung kann

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
OBJEKTIV
Führungsposition oder Geschäftsmöglichkeit Anwendung Organisationsentwicklung Erfahrung, CFO Erfolg, Vertrieb und Marketing Hintergrund der finanziellen Ziele des Unternehmens zu erreichen.

20 Jahre erfolgreiche betriebswirtschaftliche, strategische Geschäftsplanung und Finanzmanagement-Erfahrung in leitenden Positionen Organisationen mit umfangreichen Käufen und Verkäufen, mehrere Einheiten, Abteilungen, Joint Ventures, Unternehmen, Kommandit- und Partnerschaften in verschiedenen Staaten und den Verkauf von bis zu $ ​​400 Millionen dienen jährlich.

ZUSAMMENFASSUNG
• Skilled in allen Aspekten der Unternehmensentwicklung, Vertrieb und Marketing, Kapitalisierung und Finanzierung, Betriebsführung, Personalentwicklung, Trainingsverfahren, Hauptkonto und Gebiet Management, Kundenbeziehungen, Organisations Audits, Management-Informationssysteme Koordination, High-Tech-Business-Integration, und Finanz Analyse der Erwerb / Veräußerung Chancen.
• Finanzmanagementfähigkeiten umfassen die Integration von Kauf und Verkauf von Anlagen, Zuteilung der Ressourcen, die Entwicklung von produktiven Beziehungen mit Banken und Investmentgesellschaften, Buchhaltung Ausbildung, Betreuung und Organisation, Entwicklung der Finanzanalyse, Steuerungs- und Berichtssysteme, die Durchführung und die Überwachung Audits und Wirtschaftlichkeitsstudien , Cashflow-Management, Verhandlungsfinanzierung, strategische Planung, so dass die Geschäftspolitik Empfehlungen, Tracking finanzielle Performance und Prognose Kapitalanforderungen.
• Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeit über die Produktion von kompakt geschrieben Business-Kommunikation, Schulung und motivational sprechen, Präsentationsfähigkeiten, die Fähigkeit, eingehende Vorschläge und Berichte, und Know-how in Business-Kommunikation zu produzieren demonstriert.
• in der Beratung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement, Business-Plan Entwicklung, Werbung und Marketing-Kampagne Koordination und Board-Level-Verhandlungen Erfahrene.
• Kenntnisse in Computeroperationen und Anwendungen, einschließlich verschiedener Betriebssysteme, Datenbanken, Tabellenkalkulationen, Kontaktmanagement-Software, Billing und Fakturierungssysteme, kundenspezifische und off-the-shelf Buchhaltungspakete, Office-Anwendung und Textverarbeitungsprogrammen, Internet und E-mail.
• Konstant von der Geschäftsleitung, Partner, Personal, Wirtschaftsprüfer, Rechtsberater, Verwaltungsratsmitglieder und wichtigsten Kunden für überlegene Detail-orientiert Managementfähigkeiten angemerkt, Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren, um maximale Ergebnisse, die zeitgerechte Fertigstellung von Projekten, und die Fähigkeit, zu lösen, zu erreichen organisatorische Probleme mit innovativen Lösungen.
BERUFSERFAHRUNG
Jaybird Erholung, Buffalo, NY
Finanzvorstand
1998 - Gegenwart
• Managed und leitete eine Vielzahl von strategischen Planung, Finanzanalyse, und organisatorische Management-Funktionen für ein Unternehmen mit sieben Filialen in zwei Staaten und einem Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Dollar.
• Komplett neu organisiert Buchhaltung, gewährleistet Leistungsstandards und Qualifizierung für die finanzielle Personal, gab Empfehlungen der Geschäftspolitik, Ressourcenallokation und strategische Planung von Aktivitäten zu bottom-line Finanzkraft zu verbessern, und die Kontrolle und Berichtssysteme angemessen überwachen und Finanz Einblick umgesetzt in Geschäftsabläufe.
• Koordinierte Aktivitäten außerhalb Prüfungsgesellschaften, Computersysteme Lieferanten und Finanz- / Rechtsdienstleistungen von der Firma benötigt und Personal und Personalbedarf des Unternehmens verwaltet.
Helix International, Buffalo, NY
Vice President / CFO
1994 - 1998
• eng mit den Besitzern, eine tragfähige finanzielle und operative strategischen Plan zu entwickeln gearbeitet und verwaltet Aktivitäten der Unternehmensrechtsberater, Steuerberater, Versicherungsmakler, Banken, Hersteller, Einzelhandel Kreditgeber, Fußböden Unternehmen sowie Leistungen an Arbeitnehmer Administratoren, die für fünf Personen mit einem Jahresumsatz von fast $ 100 Millionen in vier Staaten.
• Umstrukturiert alle Objekte und deren Besitz, verwaltet alle Käufe und Verkäufe von Händlern, initiierte intensive Wirtschaftlichkeitsstudien und implementiert grundlegende betriebliche Veränderungen in allen Unternehmen.
Industrial Chemicals, Inc., Syracuse, NY
Vice President
1992 - 1994
• Koordinierte und leitete alle Anforderungen für die Finanzanalyse, Planung, Steuerung und Berichtssysteme, gab Empfehlungen der Geschäftspolitik, Ressourcenzuweisung und Aktivitäten, um die finanzielle Performance eines Unternehmens mit 16 Filialen in drei Staaten zu verbessern und einen Jahresumsatz von 30 Millionen US-Dollar .
• erfolgreich restrukturiert Cash-Management-und Kontrollsysteme reduzieren kurzfristigen Finanzierungsbedarf von $ 400,000, prognostizierte Kapitalanforderungen, bewertet alternative Finanzierungsmethoden, konsolidierten Bankenbeziehungen und gepflegt und neue Finanzierungsverträge ausgehandelt.
SFB Corporation, Rochester, NY
Finanzvorstand
1990 - 1992
• Managed alle Buchhaltungs-, Finanz-, Personal und EDV-Systeme Aktivitäten für eine kombinierte Gruppe von Unternehmen mit zwei Trusts, sechs Gemeinschaftsunternehmen, vier "S" Unternehmen, und über 60 begrenzt und Handelsgesellschaften mit mehr als 125 Millionen US-Dollar in Vermögenswerten im ganzen fünf Staaten . Verhandelt über 50 Millionen Dollar in neue Kredite.
• Betreute Beziehungen zu Wirtschaftsprüfern, Versicherungsmakler, Banken, Computerhersteller und Unternehmensrechtsbeistand. Managed-Audits, Bargeld und Kreditmanagement, Verhandlung von Miet- und Kaufverträge, Quartals- und Jahres SEC-konforme Finanzberichterstattung und Personalfragen.
Maxwell Incorporated, Erie, PA
Corporate Controller / MIS Director
1986 - 1990
• Managed alle Buchhaltungs-, Finanz- und automatisierten Systemen Aktivitäten für eine konsolidierte Gruppe, bestehend aus 10 Organisationen 19 Sparten und einem Jahresumsatz von mehr als 95 Millionen US-Dollar und Niederlassungen in 10 Staaten, einschließlich Prüfungen, Bargeld und Kreditmanagement, Transportrate Verhandlungen, Verhandlungen von Miet- und Kaufverträge, Personal Projektionen, Budgets, Prognosen und Formulare. Mit der Geschäftsleitung, interne Revision und externe Berater auf die strategische Planung, Unternehmensübernahmen, und der Verkauf von Unternehmenseinheit bei zwei Gelegenheiten koordiniert.
• führte persönlich die Forschung, Design und Implementierung neuer Kommunikations- und Informationssysteme als Folge des schnellen Wachstums und staatliche Meldepflichten, und verwaltet die Integration von Rechnungswesen und Computersysteme Funktionen für drei Unternehmensübernahmen mit Niederlassungen in zehn Staaten, sieben Einrichtungen, und einem Jahresumsatz von 34 Millionen Dollar.
Welt Management Corporation, Buffalo, NY
Corporate Controller
1985 - 1986
• Regie alle Buchhaltungs- und Finanzsystementwicklung für eine konsolidierte Gruppe, bestehend aus fünf Personen, acht Abteilungen und jährlichen Bruttoumsatz von 25 Millionen Dollar leitete intensive Wirtschaftlichkeit und Kosten-Nutzen-Analyse von allen Unternehmen, Abteilungen, und automatisierte Systeme, verwaltete Herunterfahren eines Einrichtung und Reorganisation der Muttergesellschaft und umgesetzt Jahresabschlussprüfung und Umgang mit externen Beratern in Bezug auf Computerhardware und Software Änderungen, Kleben, Versicherungen, Banken Vereinbarungen und Rechtsstreitigkeiten.
Goldman und Frank, Pittsburgh, PA
Staff Auditor
1984 - 1985
• bei der Prüfung der Kunden in Öl und Gas, Immobilien-Entwicklung und Syndizierung, Bau, Rohstoffhandel und der verarbeitenden Industrie in der gesamten Region, und zubereitete Steuerinformationen und Einreichungen für Einzelpersonen, Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Joint Ventures beschäftigt.
Reed and Associates, Pittsburgh, PA
Acquisitions Analyst und Betreuer
1980 - 1984
• Betreute Rechnungswesen und professionelle Personalbedarf für Immobilienkäufe und -verkäufe jährlich mehr als 450 Millionen US-Dollar, analysiert Kauf und Verkauf Verträge, gelang Auswertung aller Kapital, Erträge und Aufwendungen, in der Analyse von Kauf und Verkauf Verträge, technische Berichte beschäftigt, und alle andere Dokumentation für Leasingübernahmen, und bewertet die Machbarkeit der wirtschaftlichen Interessenten Einkäufe.
ZERTIFIZIERUNGEN und Lizenzen
• Certified Public Accountant (CPA)
• Certified Managerial Accountant (CMA)
• Private Pilot, verfolgen Instrument Rating
BILDUNGSHINTERGRUND
University of Phoenix, Buffalo, NY
MA, Organisationsmanagement
2001
University of Pennsylvania, Pittsburgh, PA
Bachelor of Science, Rechnungswesen
1980

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere CFO Retail Chain Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre CFO Retail Chain durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf der CFO Retail Chain.

CFO Retail Chain Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CFO RETAIL CHAIN RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

  
OBJECTIVE
Executive position or business opportunity applying organizational development experience, CFO success, sales and marketing background to achieve the financial goals of the company.

20 years of successful managerial, strategic business planning, and financial management experience in executive positions serving organizations with extensive acquisitions and sales, multiple entities, divisions, joint ventures, corporations, limited and general partnerships in various states and sales of up to $400 million annually.

  
SUMMARY
• Skilled in all aspects of business development, sales and marketing, capitalization and funding, operational management, staff development, training procedures, major account and territory management, client relations, organizational audits, management information systems coordination, high tech business integration, and financial analysis of acquisition / divestiture opportunities.
• Financial management skills include integrating buying and selling systems, resource allocation, developing productive relationships with banks and investment firms, accounting department training, supervision, and organization, development of financial analysis, control, and reporting systems, conducting and overseeing audits and profitability studies, cash flow management, negotiating financing, strategic planning, making business policy recommendations, tracking financial performance, and forecasting capital requirements.
• Well-developed communication skills demonstrated through production of concisely written business communications, training and motivational speaking, presentation skills, ability to produce in-depth proposals and reports, and expertise in business communications.
• Experienced in consulting, media and public relations, project management, business plan development, advertising and marketing campaign coordination, and board-level negotiations.
• Knowledgeable in computer operations and applications including various operating systems, databases, spreadsheets, contact management software, billing and invoicing systems, custom and off-the-shelf accounting packages, office application and word processing programs, Internet, and E-mail.
• Consistently noted by senior management, partners, staff, auditors, legal counsel, board of directors members, and key clients for superior detail-oriented management skills, ability to prioritize tasks to accomplish maximum results, timely completion of projects, and ability to solve organizational problems with innovative solutions.
  
PROFESSIONAL EXPERIENCE
Jaybird Recreation, Buffalo, NY
Chief Financial Officer
1998 - Present
• Managed and directed a wide range of strategic planning, financial analysis, and organizational management functions for an entity with seven stores in two states and annual sales in excess of $100 million.
• Completely reorganized accounting department, ensured standards of performance and qualification for financial personnel, made recommendations concerning business policy, resource allocation, and strategic planning activities to improve bottom-line financial performance, and implemented control and reporting systems to adequately monitor and provide financial insight into business operations.
• Coordinated activities of outside audit firms, computer systems vendors, and financial / legal services required by firm and managed the firm's personnel and human resource requirements.
  
 
Helix International, Buffalo, NY
Vice President / CFO
1994 - 1998
• Worked closely with owners to develop a viable financial and operational strategic plan and managed activities of corporate legal counsel, accountants, insurance brokers, banks, manufacturers, retail lenders, flooring companies, and employee benefits administrators for five entities with annual sales of nearly $100 million in four states.
• Restructured all entities and their ownership, managed all acquisitions and sales of dealerships, initiated intensive profitability studies, and implemented fundamental operational changes in all entities.
  
 
Industrial Chemicals, Inc., Syracuse, NY
Vice President
1992 - 1994
• Coordinated and directed all requirements for financial analysis, planning, control, and reporting systems, made recommendations regarding business policy, resource allocation, and activities to improve the financial performance of an entity with 16 stores in three states and annual sales of $30 million.
• Successfully restructured cash management and control systems reducing short-term financing requirements by $400,000, forecasted capital requirements, evaluated alternative financing methods, consolidated banking relations, and maintained and negotiated new financing contracts.
  
 
SFB Corporation, Rochester, NY
Chief Financial Officer
1990 - 1992
• Managed all accounting, financial, personnel, and computer systems activities for a combined group of entities with two trusts, six joint ventures, four "S" corporations, and over 60 limited and general partnerships with over $125 million in assets throughout five states. Negotiated over $50 million in new loans.
• Supervised relationships with auditors, insurance brokers, banking institutions, computer vendors, and corporate legal counsel. Managed audits, cash and credit management, negotiation of lease and purchase agreements, quarterly and annual SEC compliant financial reporting, and human resource issues.
  
 
Maxwell Incorporated, Erie, PA
Corporate Controller / MIS Director
1986 - 1990
• Managed all accounting, financial, and automated systems activities for a consolidated group consisting of 10 entities with 19 divisions and annual sales in excess of $95 million and operations in 10 states, including audits, cash and credit management, transport rate negotiations, negotiation of lease and purchase agreements, staffing projections, budgets, forecasts, and proformas. Coordinated with executive management, internal auditors, and outside consultants on strategic planning, corporate acquisitions, and sale of corporate entity on two occasions.
• Personally led the research, design, and implementation of new communication and information systems as a result of rapid growth and governmental reporting requirements, and managed the integration of accounting and computer systems functions for three corporate acquisitions with operations in ten states, seven facilities, and combined annual sales of $34 million.
  
 
World Management Corporation, Buffalo, NY
Corporate Controller
1985 - 1986
• Directed all accounting and financial systems development for a consolidated group consisting of five entities, eight divisions, and annual gross sales of $25 million, oversaw intensive profitability and cost benefit analysis of all entities, divisions, and automated systems, managed shutdown of one entity and reorganization of parent company, and implemented annual audit and dealings with outside consultants relative to computer hardware and software changes, bonding, insurance, banking agreements, and litigation.
  
 
Goldman and Frank, Pittsburgh, PA
Staff Auditor
1984 - 1985
• Engaged in the audit of clients in oil and gas, real estate development and syndication, construction, commodity brokerage, and manufacturing industries throughout the region, and prepared tax information and filings for individuals, corporations, partnerships, and joint ventures.
  
 
Reed and Associates, Pittsburgh, PA
Acquisitions Analyst and Supervisor
1980 - 1984
• Supervised accounting and professional staffing requirements for property purchases and sales exceeding $450 million annually, analyzed purchase and sale agreements, managed evaluation of all capital, income, and expense items, engaged in analysis of purchase and sale agreements, engineering reports, and all other documentation for lease acquisitions, and evaluated economic the feasibility of prospective purchases.
  
CERTIFICATIONS AND LICENSES
• Certified Public Accountant (C.P.A.)
• Certified Managerial Accountant (C.M.A.)
• Private Pilot, Pursuing Instrument Rating
  
EDUCATIONAL BACKGROUND
UNIVERSITY of PHOENIX, Buffalo, NY
M.A., Organizational Management
2001
  
UNIVERSITY of PENNSYLVANIA, Pittsburgh, PA
Bachelor of Science, Accounting
1980

art_tip cfo retail chain resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other CFO Retail Chain Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your CFO Retail Chain resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the CFO Retail Chain resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.