Chief Executive Officer Wiederaufnahme Probe

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER CHIEF EXECUTIVE OFFICER RESUME BEISPIEL BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
ZUSAMMENFASSUNG
Die Berufserfahrung spiegelt sich in 20s jahrelanger kreativer Führung und visionären Fähigkeiten in komplexen, wettbewerbsfähigen und stark regulierten Fertigungsindustrien wider. Haben strategische Pläne aufgestellt, Systeme entwickelt und Betriebsüberholungen durchgeführt, zahlreiche Reorganisationen eingeleitet, um die Wachstumschancen zu verbessern, in denen das Image des Unternehmens verändert und die Rentabilität wiederhergestellt wurde. Gründung einer europäischen Tochtergesellschaft mit Personal vor Ort, um das Geschäft in Übersee zu verbessern. Ein Auge fürs Detail hat mich in hochkarätige Aufgaben versetzt, die für alle Aspekte der Geschäftsentwicklung, des Betriebs, der Finanzen, des Marketings, des Vertriebs, der Rekrutierung, des Risikomanagements, der Verhandlungen, des Umbaus und der Erweiterung von Einrichtungen verantwortlich sind. Im In- und Ausland wurde nach Führungskraft gesucht, um sowohl in nicht-gewerkschaftlichen als auch in gewerkschaftlich organisierten Organisationen zu arbeiten.
Zeugnisse und Empfehlungsschreiben
Ausgezeichnet mit einem Bachelor of Science in Maschinenbau. Qualifizierte akademische Qualifikationen mit professioneller Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Einhaltung von Fertigungsauflagen, Organisationsdesign, Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte, Technologiesysteme und Implementierung, Management von Gewerkschaften und Gewerkschaften, Leistungsverbesserung und Konfliktlösung.
PROFESSIONAL ZIEL
Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützen eine Vielzahl von Führungskapazitäten, z. B. Chief Executive Officer, Chief Operations Officer oder Director of Manufacturing.
AUSGEWÄHLTE LEISTUNGEN
• Identifizierung ungenutzter Marktlücken und Aushandlung eines strategischen Lizenzvertrags zum Erwerb von Technologie zur Entwicklung neuer Produkte; Die Investition in Höhe von $ 500K brachte Nischenmarkterlöse in Millionenhöhe.
• Das Verständnis der Kundenbedürfnisse und der Ausrichtung des Marktes führte zu neuen Produktentwicklungen, die nun das 50-Prozent-Geschäft ausmachen.
• Diente als wichtige Verbindung zwischen der Belegschaft und dem höheren Management, um jährlich $ 1.2MM im Verlustgeschäft zurückzugewinnen und die Wiederversorgungsabteilung in eine produktivere 85% -Pünktlichkeit umzuwandeln.
• Starke analytische Fähigkeiten waren die Grundlage für die Identifizierung von Produktionsstörungen, die 15-Fehler in der Produktion verursachten, und eine große Anzahl von Rückgabeteilen. Behebung des Problems bei der Implementierung von Regulierungsstandards für Qualität und Tests; Ablehnungs- und Wiederholungsarbeit wurde auf weniger als 5% reduziert.
• Geführtes Unternehmen durch Reorganisation, das zur Folge hatte, dass eine einzige $ 100MM-Einheit in drei separate Unternehmensvereinigungen aufgeteilt wurde. Die Bemühungen führen zu einem konzentrierten Management, Produktentwicklung, Produktion und Umsatzwachstum.
• In Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern, um die Erwartungen an die Arbeit und die Beschreibung der Positionen klar zu formulieren, sank die Fluktuation neuer Mitarbeiter von 20% auf 5%, da die Mitarbeiter ihre Rolle innerhalb des größeren Ziels klar zu verstehen begannen.
Karriere Geschichte
Indiana Mills und Manufacturing, Incorporated
1985 - 2001
Chief Executive Officer
• Es wurde ein Airbag-Vertrag ausgehandelt, um IMMI eine erweiterte Marktchance zu bieten, die zuvor nicht verfügbar war, und eine Crash-Anlage gebaut, um unseren Kunden einen Ort zu bieten, an dem sie ihre Fahrzeuge testen und unsere neuen Produkte testen können, die sich in der Entwicklung befinden.
• In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden ein Beratergremium eingerichtet und Mitarbeiter mit externen Geschäftsleuten zusammengestellt, um unsere Pläne zur Vermarktung neuer Produkte neu zu überdenken
• Gründung einer Tochtergesellschaft in England mit lokalen Geschäftsleuten, um es IMMI zu ermöglichen, das bestehende Überseegeschäft aufrechtzuerhalten und in Märkte zu expandieren, die uns aus den USA nicht zur Verfügung standen.
• Unterteiltes IMMI in drei separate Unternehmensbereiche und stellte Geschäftsbereichsleiter für jeden Geschäftsbereich ein, um den einzelnen Geschäftsbereichen, die wir nicht bieten konnten, einen neuen Fokus zu geben, als wir versuchten, ein großes Geschäft von $ 100M + zu führen. Jeder Bereich erhielt die Verantwortung von P & L und alle Werkzeuge, die zur Erledigung der Arbeit erforderlich waren. Die Unternehmensbereiche waren dem Unternehmen weiterhin für die Erreichung der Unternehmensziele verantwortlich.
• Autorisierter Direktor für Anlagenbetrieb, um mit der Einführung von Lean-Fertigungssystemen in der Fertigung zu beginnen, mit dem Ziel, die Arbeitskosten der Produkte um 33 zu reduzieren.
• Wir haben unseren Direktoren während eines 10-Jahres mit hohem Wachstum (17% jährlich) den Fokus eingeräumt, um die Kosten zu kontrollieren und dennoch Wachstum zuzulassen, mit dem Ziel, unser angestrebtes Nettoeinkommen von 10% erfolgreich zu erreichen.
• Verwaltete Flat-Line-Organisation, bestehend aus 13-Direktoren und 3-Business Unit-Managern. Diese flache Organisation gab mir persönlich Abgaben und bot jedem Abteilungsleiter die Möglichkeit, seine Ansichten zu dringenden Themen schnell zu äußern und schnell Entscheidungen und daraus resultierende Maßnahmen zu treffen.
Chief Operating Officer
• erkannte ein Problem, das bei der Entwicklung neuer Produkte auf dem Markt bestand. Die Tyrannei der Dringlichkeit hinderte unsere Ingenieure daran, sich auf die Produkte zu konzentrieren, die wir brauchten, um unsere Zukunft zu festigen.
• Reorganisieren Sie die Abteilungen für Engineering und Vertrieb / Marketing entsprechend der Philosophie von Addizes, trennen Sie F & E vom Anwendungs- / Produkt-Engineering und trennen Sie den Vertrieb vom Marketing. Ingenieure konnten sich nur auf zugewiesene Aufgaben konzentrieren und Marketing konnte sich auf die Zukunft statt auf die Gegenwart konzentrieren.
• Autorisierte Einrichtung einer Value Analysis-Gruppe zur Bewältigung der Materialkosten mit einem Ergebnis von 500,000 in jährlichen Einsparungen. Dieses Programm wurde fortgesetzt und wurde in den frühen 1990-Programmen etabliert und wird bis heute mit gleichem Erfolg durchgeführt. Diese Gruppe hat die Befugnis, Konstruktionsänderungen, Materialänderungen, Verfahrensänderungen usw. im Einklang mit guten Qualitätspraktiken zu behandeln.
• Vereinbarte Lizenzvereinbarungen über drei Retraktoren und zwei Schnallen mit einem großen, multinationalen Sicherheitsgurthersteller. Dies gab IMMI-Zugang zu state-of-the-art Technologie für diese Produkte und ermöglichte es IMMI, mit anderen, größeren Sicherheitsgurt-Hersteller ohne die hohen Kosten und lange Zeit in der tatsächlichen Entwicklung dieser Produkte selbst konkurrieren konkurrieren.
Direktor des Anlagenbetriebs
• Verhandlung eines Kaufvertrags mit einem australischen Unternehmen über den Kauf von Retraktor-Komponenten, damit IMMI damit beginnen kann, unsere Heavy Truck-Kunden mit Dreipunktgurten auszustatten. Dieses Unternehmen stimmte zu, IMMI seine Werkzeuge für diesen Retraktor zu verkaufen und das Produkt an uns zu lizenzieren. Sie planten, die Produktion einzustellen, so dass wir versuchen mussten, die Verwendung eines Produkts vorherzusagen, das zuvor noch nicht in unseren Märkten verkauft worden war, und zu versuchen, unser Angebot zu schützen, bis IMMI in den USA in Produktion gehen konnte.
• Sie haben den Bau einer neuen Anlage in Westfield beobachtet, um die Produktion und die Büros unseres Unternehmens zu kombinieren, die zuvor in verschiedenen Gebäuden von 7 in Carmel verteilt waren. Das Gebäude wurde in weniger als einem Jahr errichtet und unser Umzug erfolgte ohne Produktionsausfall.
• Angesichts der großen Cashflow-Probleme in den späten 1980-Abteilungen leite ich ein Team von Materialverantwortlichen dazu, die Planung und den Kauf von Produktionsartikeln strenger zu kontrollieren und gleichzeitig die Produktion zu steigern, was zu einer stetigen Verbesserung des Cashflows und des Cashflows führte eine große Verbesserung der pünktlichen Versandleistung.
• Beauftragter Materialmanager, der die Produktionsplanung, die Produktionssteuerung und die Einkaufsfunktionen steuert und die Kontrolle übernimmt, um sicherzustellen, dass wir die Komponenten haben, wenn wir sie brauchen, ohne übermäßig viel zu benötigen
• Einführung einheitlicher Verfahren für die Einkaufsabteilung zur Steigerung der Professionalität
Marketing Manager für Marineprodukte
• die Produktlinie Marine angesprochen hat, um die Anzahl der Produkte, die auf Lager gehalten werden sollen, zu begrenzen, eine Prognose für die Einzelposten erstellt und mit unserer Fertigungsgruppe zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass die Produkte gemäß unserer Prognose hergestellt wurden; verbesserte Versandleistung für die Marinekunden.
• Zusammenarbeit mit Vertriebskunden von Marine-Produkten zur Einrichtung von Lagerprogrammen. Verhandlung von Sonderpreisen für "Early Bird" Bestellung und Versand nach unserem Belieben.
FMC Corporation
1966 - 1985
Leiter Marketing Services
• Zusammenarbeit mit unseren 7-Servicecentern, um herauszufinden, wo wir aufgrund unzureichender Lagerbestände an beliebten Artikeln an unsere Konkurrenten verloren haben. Identifizierte diese Positionen und implementierte eine Einzelpostenprognose. Er hat dem Group VP eine Präsentation vorgelegt, in der er um Erlaubnis zur Umsetzung eines Plans zur Erhöhung unseres Lagerbestandes gemäß dieser Prognose ersucht wurde. Arbeitete mit unserer Fertigungsgruppe an der Umsetzung dieser Prognose. Das Ergebnis war eine Steigerung unseres Jahresumsatzes um rund 1.2M.
Manager Produktionsplanung
• Im Hinblick auf Kosten- und Produktionsprobleme habe ich eine langfristige Prognose und Begründung für eine neue Anlage in Morganton, NC, entwickelt, um Förderketten herzustellen, die derzeit in Indianapolis produziert werden.
Vertriebskoordinator / Anwendungsingenieur
• Angesichts des hohen Produktausschusses (um 15%) und der Kundenrendite auf unserer Schweißlinie für unsere geschweißten Stahlkettenprodukte entwickelte und implementierte ich einen Standard, einschließlich Skizzen, für das Schweißen, Laufen und Prüfen. Dieser Standard wurde unter Verwendung branchenüblicher Verfahren und einiger interner Tests entwickelt. Das Ergebnis war eine Reduzierung der Ausschussmengen auf weniger als 5%.
• Wegen logistischer Probleme beim Schweißen der Seiten für die in unserem Werk in Charleston, WV, produzierten Triebwagen. Er konzipierte und konstruierte eine Montagelinie, die aus großen Wagen bestand, um die Seiten zu halten, und einer Rückführleitung, durch die diese Wagen über Kopf gehoben und zum Anfang der Montagelinie zurückgeführt werden konnten. Das Ergebnis war, etwa 10,000-Quadratfuß freizugeben, die für andere Produktionszwecke nützlich waren.

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Chief Executive Officer-Beispiel

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie eine E-Mail an Ihren Chief Executive Officer senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Chief Executive Officer Lebenslauf Probe.

Chief Executive Officer Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CHIEF EXECUTIVE OFFICER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

  
SUMMARY
Professional experience reflects over 20 years of creative leadership and visionary capacities in complex, competitive, and highly regulated manufacturing industries. Have established strategic plans, developed systems and operational overhauls, lead numerous reorganizations to enhance growth opportunities in which corporate image was transformed and profitability was re-established. Established European subsidiary and staffed with local personnel to enhance overseas business. A keen eye for detail has placed me in high profile assignments responsible for all aspects of business development, operations, finance, marketing, sales, recruitment, risk management, negotiations, construction modification, and facility expansion. Leadership has been sought by domestic and international operations, to work in both non-union and union based organizations.
  
ACADEMIC CREDENTIALS
Awarded a Bachelor of Science Degree in Mechanical Engineering. Have enhanced academic credentials with professional training and experience in quality assurance, manufacturing regulatory compliance, organizational design, new product development and market introduction, technology systems and implementation, union and non-union management, performance improvement, and conflict resolution.
  
PROFESSIONAL OBJECTIVE
Skills and experiences support a variety of leadership capacities, such as Chief Executive Officer, Chief Operations Officer, or Director of Manufacturing.
  
SELECTED ACCOMPLISHMENTS
• Identified untapped market niche and negotiated strategic license agreement to acquire technology to develop new products; $500K investment yielded untold millions in niche-market revenues.
• Understanding of customer needs and marketplace direction, led to new product development that now accounts for 50% business.
• Served as key liaison between workforce and senior management to recover $1.2MM annually in lost business and turn re-supply division to a more productive 85% on-time performance.
• Strong analytical skills were foundational to the identification of productions glitches that were causing 15% error in production and large quantity of return parts; resolve issue with implementation of regulatory standards for quality and testing; rejects and re-run work was reduced to less than 5%.
• Led company through re-organization that resulted in a single $100MM entity being divided into three separate business unites, efforts lead to more concentrated management, product development, production, and sales growth.
• Worked with department heads to clearly articulate job expectations and position descriptions, new employee turnover dropped from 20% to 5% as personnel began to clearly understand their role within the larger objective.
 
CAREER HISTORY
Indiana Mills and Manufacturing, Incorporated
1985 - 2001
Chief Executive Officer
• Negotiated airbag agreement to provide IMMI an expanded market opportunity that was previously unavailable and built Crash facility to provide our customers a place to test their vehicles and to prove out our new products that were under development.
• Worked closely with Chairman of the Board to establish a Board of Advisors and to staff with outside business men to bring fresh thinking into our plans to market new products
• Established a subsidiary in England and staffed with local business people to enable IMMI to hold onto existing overseas business and to expand into markets that were not available to us from the USA.
• Divided IMMI into three separate divisions and hired Business Unit Managers for each division to provide new focus to the individual business areas that we were unable to provide when we were trying to manage a large business of $100M+. Each division was given P&L responsibility and all of the tools necessary to get the job done. The divisions were still responsible to the corporation for achievement of corporate objectives.
• Authorized Director of Plant Operations to begin implementation of Lean manufacturing systems on the shop floor with the objective of 33% reduction in product labor cost.
• Provided focus to our Directors through a 10 year period of high growth (17% annually) to control expenses and still permit growth with the objective of achieving our targeted net income of 10% being successfully met.
• Managed flat-line organization consisting of 13 Directors and 3 Business Unit Managers. This flat-line organization, while taxing to me personally, provided each department head an opportunity to quickly air his views on pressing issues and to get decisions and resulting action quickly.
 
Chief Operating Officer
• Recognized a problem that existed in getting new products developed and into the marketplace. The tyranny of the urgent kept our engineers from focusing on the products that we needed to perpetuate our future.
• Reorganize Engineering and Sales/Marketing departments in line with Addizes philosophy, separated R&D from Application/Product Engineering and separated Sales from Marketing. Enabled engineers to focus only on assigned tasks and enabled Marketing to focus on the future rather than the present.
• Authorized establishment of Value Analysis group to address material costs with the result of $500,000 in annual savings. This program was ongoing and was established in the early 1990's and is still going on today with equal success. This group has the authority to address engineering changes, material changes, procedural changes, etc., all in line with good quality practices.
• Negotiated license agreements on three retractors and two buckles with a large, multi-national seat belt manufacturer. This gave IMMI access to state-of-the-art technology for these products and enabled IMMI to compete with other, larger seat belt manufacturers without the high cost and long time involved in actually developing these products ourselves.
 
Director of Plant Operations
• Negotiated purchase agreement with Australian company for the purchase of retractor components to enable IMMI to begin supplying our Heavy Truck customers with three-point seat belts. This company agreed to sell IMMI their tooling for this retractor and to license the product to us. They were planning to discontinue production so we had to try to project the usage of a product that had not been previously sold in our markets and to try to protect our supply until such time as IMMI could get into production in the USA.
• Oversaw the construction of a new facility in Westfield to combine the production and offices of our company which was previously spread out in 7 different buildings in Carmel. The building was constructed in less than a year and our move was made without any loss of production.
• In view of major cash flow problems in the late 1980's, I lead a team of materials people to put tighter controls on the planning and purchase of production items and simultaneously made moves to increase production and the result was a steady improvement of cash flow and a great improvement in on-time shipping performance.
• Hired Materials Manager to come in and take control of the production planning, production control, and purchasing functions in an effort to ensure that we had the components when we needed without excess
• Implemented uniform procedures for purchasing department to increase Professionalism
 
Marketing Manager of Marine Products
• Addressed the Marine product line with the purpose of limiting the number of products that were to be stocked, instituted a line-item forecast and worked with our manufacturing group to ensure that products were made in accordance with our forecast; improved shipping performance to the Marine customers.
• Worked with distributor customers of Marine products to set up stocking programs. Negotiated special pricing for "early bird" ordering and shipment at our convenience.
 
FMC Corporation
1966 - 1985
Marketing Services Manager
• Worked with our 7 Service Centers to determine where we were losing business to our competitors due to inadequate inventory of popular items. Identified these items and implemented a line-item forecast. Made a presentation to the Group VP requesting permission to implement a plan to increase our inventory in line with this forecast. Worked with our manufacturing group to implement this forecast. The result was an increase in our annual sales of about $1.2M.
 
Manager Production Planning
• In view of cost and production problems, I developed long range forecast and justification for a new facility in Morganton, NC to produce conveyor chain that was currently being produced in Indianapolis.
 
Distributor Coordinator/Application Engineer
• In view of high product rejects (around 15%) and customer returns on our welding line for our welded steel chain products, I developed and implemented a standard, including sketches, for welding setup, running, and inspection. This standard was developed using industry accepted practices and some in-house testing. The result was a reduction in rejects to less than 5%.
• Because of logistics problems in welding sides for the railcars that were being produced in our Charleston, WV facility. Conceived and designed an assembly line that consisted of large carriages to hold the sides and a return line whereby these carriages could be hoisted overhead and returned to the start of the assembly line. The result was to free up about 10,000 square feet that was useful for other production purposes.

art_tip chief executive officer resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Chief Executive Officer Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Chief Executive Officer resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Chief Executive Officer resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.