Chief Operating Officer Lebenslauf Beispiel

Dieses kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE BEISPIELE FÜR DEN LEITER-OPERATOR-WIEDERAUFNAHME BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM WIEDERAUFNAHME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail Adresse
FÜHRUNGSKRAFT PROFIL
Gemeinnützige Fundraising-Aktivitäten / Strategie für Wachstum und Entwicklung / Vision & Führung /
Finanzmanagement / Strategische Allianzen & Partnerschaften / Qualitätskundendienst

Erfahrene Führungskraft mit bedeutender operativer Erfahrung in gemeinnützigen Branchen, einschließlich Umwelt- und Bildungsorganisationen. Expansiver, unternehmerischer Denker mit hervorragenden Leistungen bei der Umsetzung neuer Geschäftsstrategien, der Bereitstellung innovativer Lösungen und der Ermöglichung von Spendenaktionen ohne Erwerbszweck. Sie verfügen über solide unternehmerische Fähigkeiten, eine vielseitige Einstellung und schnelle Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Problemlösung. Sie können Probleme identifizieren, nach Lösungen suchen und effektive Entscheidungen treffen. Einfallsreicher, intuitiver Kommunikator, der schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kollegen und Kunden aufbaut.

• Hervorragender Erfolg bei der Entwicklung und Maximierung wichtiger strategischer Partnerschaften mit wichtigen Geschenkspendern und Kunden, um die Unterstützung von Geschenken zu verbessern und die Sichtbarkeit zu verbessern.
• Außergewöhnlich gut organisiert, mit Erfolgsbilanz, die Selbstmotivation, Kreativität und Initiative zum Erreichen persönlicher und unternehmerischer Ziele zeigt.
• Verwenden Sie effektiv einen ermächtigenden, partizipativen Managementstil, der Verantwortlichkeit, Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung fördert.

BERUFSERFAHRUNG
Genesis, Inc., Dallas, TX
2000 - Gegenwart
Chief Operating Officer
Gemeinnützige Bildungsorganisation, die Lehrmaterialien und Unterrichtsprogramme in den Bereichen Alphabetisierung, Mathematik und Naturwissenschaften für Grund-, Mittel- und Oberschüler anbietet und jedes Jahr mehr als 200,000-Schüler im ganzen Land erreicht.

Direkte Entwicklung von Geschäftsplänen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Strategien und Spendenaktionen von Stiftungen, einzelnen Spendern und Unternehmen. Entwickeln Sie kritische Beziehungen zu Bildungseinrichtungen und Schulen, um die Spenderkultur und -verantwortung zu fördern. Verantwortlich für die Gesamtkosten für die gesamte Organisation; Verwalten und Implementieren von Strategien für den organisatorischen Ausbau und die Infrastrukturentwicklung, einschließlich der Entwicklung von Verwaltungsräten, operativen Richtlinien und Systemen, der jährlichen Budgetierung, des Personalmanagements und der programmatischen Planung. Überwachen Sie die Mitarbeiter von 8.
• maßgeblich an der Organisation des Erwerbs des Gütesiegels der Maryland Association of Non-Profit-Organisationen beteiligt; wird gut geführten, verantwortungsbewussten Organisationen gewährt, die das Vertrauen der Öffentlichkeit verdienen. Wurde eine der ersten Organisationen im Staat, die diese Auszeichnung erhielten.
• Das Betriebsbudget wurde von 650,000 in 2000 auf 2.3 Millionen in 2003 erhöht. arbeitete mit dem Entwicklungsdirektor zusammen, um Strategiepläne und einen Budgetierungsprozess zu entwickeln, der letztendlich das 3-Jahr-Engagement des Vorstands für die Finanzierung sicherte.
• Diente als zentrale interne und externe Verbindung und Koordinatorin für die laufenden Programmaktivitäten innerhalb der Organisation. Verkauf von "Verträgen" an öffentliche und private Schulsysteme durch Direct Mailing und Cold Calling, was zur Einreichung von Vorschlägen mit einem Umsatz von 50,000 US-Dollar für 2003 führte.
• Effektiv gesteuerte jährliche Budgetplanung, die zu kostengünstigen Abläufen führte; Angepasst an das Wirtschaftsklima und die Marktveränderungen resultieren reduzierte Aufwendungen von 87,594 in 2001 und Budgetaufwendungen von 321,785 in 2002.

Dallas Conservation Alliance, Dallas, TX
1996 - 2000
Geschäftsführer
Gemeinnützige Organisation zum Schutz der Wale und ihrer Meeresumwelt durch Forschung und Lehre.

Verwaltete und koordinierte organisatorische und programmatische Aktivitäten. Bereitstellung von Analysen, Umsetzung strategischer Pläne und proaktive Beratung zu verschiedenen Themen und Projekten. Betreute 10-Verwaltungsmitarbeiter und Freiwillige. Mitglied der Geschäftsleitung.
• Erzielung eines Budgetwachstums von 500,000 auf 1,500,000 innerhalb von 3-Jahren durch die Erstellung effektiver Betriebs- und Programmbudgets und die erfolgreiche Verwaltung des Cashflows.
• Entwicklung und Implementierung von Kostenkontrollen, die die Ausgaben senken und innerhalb von 122,275-Jahren einen Verlust von 246,000 in einen Gewinn von 2 umwandeln.
• Diente als Hauptverbindung zum Kuratorium; wirkte aktiv an der Entscheidungsfindung und Festlegung von Strategien mit, die den allgemeinen Fortschritt des Instituts ermöglichten.
• Verstärkte Entwicklungsaktivitäten und etablierte neue Märkte wie Merchandising über das Internet, Spender-Mailings und Werbung.

FRANKLIN, INC., Minneapolis, MN
1993 - 1996
Außendienstmitarbeiter
1.2 Milliarden US-Dollar Hersteller von hochwertigen gestrichenen Papieren.

Einflussreiches Teammitglied eines Vertriebsmitarbeiters für Spezialprodukte im Bereich Haft- und Trennpapiere. Schlüsselperson für Kunden, Fertigung und technische Abteilung in Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte, die Anwendungsanalyse, die Problemlösung und die Beta-Site-Tests der Kunden.
• erzielte einen Umsatz von 9 Mio. USD für 2-spezifische Produkte; Effizientes Management der wichtigsten Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen durch Sicherstellung der Produktzufriedenheit und Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice.
• Steigerung der Umsätze um 11% und des Volumens um 13.5% während 1993-1994; Verbesserte Kontenbasis um 24% in 1995, wodurch sich die Einnahmen um 250,000 $ erhöhten.
• Mitwirkung bei der Entwicklung eines neuen Prüfverfahrens zur Messung der Haftung auf gewellten Oberflächen. Das Testverfahren wird derzeit als Standardqualitätskontrolle für alle Klebstoffe verwendet.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Texas State University
1993
Masters, Business Administration
Ehrungen: 1.Platz, Douglas-Preisträger - Businessplan-Wettbewerb
Blake College
1987
Bachelor of Arts, Englische Literatur
Teilnahme an zahlreichen Workshops zum Sammeln von Spenden und für gemeinnützige Zwecke durch die Association of Fundraising Professionals und die Texas Association of Non-Profit (2000-present)
TECHNISCHE FÄHIGKEITEN
PowerPoint, Zugriff, Internet, E-Mail, Excel, Outlook, Microsoft Word

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Lebenslauf des Chief Operating Officer

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Lebenslauf des Chief Operating Officer per E-Mail weiterleiten internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Chief Operating Officer Lebenslauf Probe.

Chief Operating Officer Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE CHIEF OPERATING OFFICER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address
 
  
SENIOR EXECUTIVE PROFILE
Non-Profit Fundraising Activities / Growth & Development Strategy / Vision & Leadership /
Financial Management / Strategic Alliances & Partnerships / Quality Customer Service

Seasoned executive with significant operational experience within non-profit industries including environmental and educational organizations. Expansive, entrepreneurial thinker with outstanding record of achievement implementing new business strategies, delivering innovative solutions, and facilitating non-profit fundraising operations. Possess solid business skills, versatile attitude and prompt organizational and multitasking abilities as well as strong problem solving abilities, can identify issues, research solutions and make effective decisions. Resourceful, intuitive communicator, readily establishes trusting rapport with colleagues and customers alike.

• Outstanding success developing and maximizing key strategic partnerships with major gift donors and customers to increase gift support and enhance visibility.
• Exceptionally well organized, with track record that demonstrates self-motivation, creativity, and initiative to achieve both personal and corporate objectives.
• Effectively use an empowering, participatory management style that breeds accountability, teamwork, and continuous improvement.

  
PROFESSIONAL EXPERIENCE
GENESIS, INC, Dallas, TX
2000 - Present
Chief Operating Officer
Educational non-profit organization providing curriculum materials and instructional programs in literacy, mathematics and science at elementary, middle, and high school levels, reaching over 200,000 students each year throughout the nation.

Direct business plan development, including long and short-term strategies and fundraising activities from foundations, individual donors, and corporations. Develop critical relationships with educational institutions and schools to assist in donor cultivation and stewardship. Accountable for total P & L for entire organization; manage and implement strategies for organizational expansion and infrastructure development including board development, operational policies and systems, annual budgeting, personnel management, and programmatic planning. Supervise staff of 8.
• Instrumental in organization obtaining 'Seal of Excellence' from the Maryland Association of Non-Profits; granted to well-managed, responsibly governed organizations that are deserving of public trust. Became one of the first organizations in the state to earn this distinction.
• Increased operating budget from $650,000 in 2000 to $2.3 million in 2003; collaborated with Director of Development to develop strategy plans and budgeting process which ultimately secured 3-year commitment from Board for funding.
• Served as key internal and external liaison and coordinator for ongoing program activities within the organization. Sold 'contracts' to public and private school systems through direct mailing and cold calling efforts resulting in submission of proposals worth $50,000 in revenue for 2003.
• Effectively managed annual budget planning, which resulted in cost-effective operations; adjusted to economic climate and changes in the market, resulting in reduced expenses by $87,594 in 2001 and under budget expenses by $321,785 in 2002.

  
DALLAS CONSERVATION ALLIANCE, Dallas, TX
1996 - 2000
Executive Director
Non-profit organization dedicated to the conservation of whales and their ocean environment through research and education.

Managed and coordinated organizational and programmatic activities. Provided analysis, implemented strategic plans, and proactively advised regarding various issues and projects. Supervised 10 administrative staff members and volunteers. Executive Management Team member.
• Achieved budget growth from $500,000 to $1,500,000 within 3-years by creating effective operating and program budgets, and successfully managing cash flow.
• Developed and implemented cost controls which decreased spending and turned a $122,275 loss into a $246,000 profit within 2-years.
• Served as head liaison to Board of Trustees; actively participated in decision making and establishment of policies, which enabled overall forward progress of the Institute.
• Increased development activities and established new markets such as merchandising through the Internet, donor mailings, and advertisements.

  
FRANKLIN, INC, Minneapolis, MN
1993 - 1996
Sales Representative
$1.2 billion manufacturer of high quality coated papers.

Influential specialty sales representative team member within the pressure sensitive and release papers division. Key point person for customers, manufacturing and technical department regarding new product development, application analysis, problem solving, and customer 'beta-site' testing.
• Accomplished $9 million in sales for 2 specific products; effectively managed major national accounts by ensuring product satisfaction and providing outstanding customer service.
• Increased revenues 11% and volume by 13.5% during 1993-1994; improved account base by 24% in 1995, which added $250,000 in revenues.
• Contributed in development of new testing procedure for measuring adhesion to corrugated surfaces. Test procedure is currently used as standard quality control for all adhesives.

  
EDUCATION
Texas State University
1993
Masters, Business Administration
Honors: 1st place, Douglas Prize recipient - Business Plan Competition
  
Blake College
1987
Bachelor of Arts, English Literature
Attended numerous fundraising and non-profit operational workshops through the Association of Fundraising Professionals and the Texas Association of Non-profits (2000-present)
  
TECHNICAL SKILLS
PowerPoint, Access, Internet, E-Mail, Excel, Outlook, Microsoft Word

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Chief Operating Officer Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Chief Operating Officer resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Chief Operating Officer resume sample.