Clothing Store Manager Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf bzw. unter funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der Kleider MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

 

OBJEKTIV
Vertriebs- oder Marketingposition Verwendung umfangreiche Duft, Kosmetik und Modeindustrie Vertriebskompetenz, Marketing- und Werbe Fähigkeiten, bewährte Speicherverwaltung und Personalaufsichtserfahrung und außergewöhnlichen Motivationsfähigkeiten.
 
VERTRIEB UND MARKETING SKILLS
Nachweisliche Erfahrungen in der Verkaufserfolg in die Pflege und Aktualisierung Produktkenntnisse, strategische Geschäftsplanung, Erhöhung der durchschnittlichen Dollar Umsatz und mehr als Umsatz zu planen und LY, Forecasting und Budgetierung, die Verbesserung der Marktanteil, Kundendienst, Vertrieb und Bau durch kreative Verkaufsstrategien.
Weitere Vertriebs- und Geschäftskommunikationsfähigkeiten sind Ausbildung und Motivation, umfangreiche Kundenbeziehungen, die Entwicklung wirksamer Präsentationen, Durchführung von Workshops, Erstellung von Berichten und Notizen, die Fähigkeit, effektiv mit Führungskräften arbeiten, Ausbildung von Verkaufspersonal, Öffentlichkeitsarbeit, und die Entwicklung eines treuen Kundenstamm .
Konsequent von der Geschäftsleitung, Mitarbeitern, Kunden und Kunden für Detail-orientiert Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren, um maximale Ergebnisse zu erreichen, und die Fähigkeit, organisatorische Probleme zu lösen, mit innovativen Lösungen zur Kenntnis genommen.
 
Retail Management SKILLS
Mann alle Aspekte der Verbraucher beim Kauf Beratung, Ermittlung und Bewertung neuer Tendenzen, der Bewertung der individuellen Lebensstilen und Mode braucht, und die Erforschung Wettbewerber Preise und Auswahl.
Persönlich umgestaltet Grundrisse, Innen Shop Designs, Fenster-und In-Store-Displays, und kreative Merchandising. Koordinierte Shop Inventar, verringerte Schrumpfung, gelang es Personal, in Werbung und Marketing, Events, Buchhaltung und Tagesgeschäft Aktivitäten unterstützt.
Entwickelt eine erfolgreiche System der persönlichen Kundenbewertung "Berühren des Kunden" und sorgfältige Analyse der individuellen Lebensweisen, die hohe Kundenzufriedenheit und dramatisch erhöht Umsatz erzielt.
 
Einschlägige Erfahrung
Lindas LACE BEAUTY, Scottsdale, Arizona
2000 - Gegenwart
Filialleiter
• Verantwortlich für eine breite Palette von Management- und Aufsichtspflichten für einen gehobenen Einzelhändler für Parfums, Kosmetika und Körperprodukte in einem führenden Einkaufszentrum in Scottsdale. Zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören die Überwachung der Verkaufsleistung, die Überwachung des Lagerbestands und der Schrumpfung, die Überwachung der Arbeits- und Kostenkontrolle, die Bestellung und der Empfang sowie die Entwicklung effektiver Verkaufsstrategien.
• Zusätzlich zum Personalmanagement, einschließlich Überwachung der Vertriebsmitarbeiter und Co-Trainer, und die Verwaltung aller Aspekte der Einstellung, Schulung, Personalabrechnung und Personalentwicklung verantwortlich.
• Gewährleisten Sie einen gleichbleibend hochwertigen Kundenservice und Zufriedenheit, halten Sie alle Unternehmensrichtlinien und -verfahren ein, überwachen Sie den POS-Betrieb und die Wartung der Einrichtungen. Koordinieren Sie gezielte Marketing- und Verkaufspläne, entwickeln Sie Sonderveranstaltungen und Werbeaktionen und führen Sie tägliche Buchhaltungs- und Berichterstattungsaufgaben durch.
• Zunächst wurde im Jahr 2000 eine Position als Assistant Manager eingestellt. Ausgewählt, um innerhalb von 60 Tagen die Leitung des Filialstandorts zu übernehmen, da sich die Leistung, die soliden Managementfähigkeiten und die herausragenden Leistungen verbessern lassen.
• der Umgebung von Scottsdale Fashion Mall Lage wandte sich von #69 von Lace Beauty Standorten 100 Lindas zu Rang bundes #1. Derzeit #1 für Linda Spitze von 325 Führungskräfte bundesweit.
• Erreicht 40% über Plan und 80% über LY, das Erreichen $ 86,000 Umsatz für den Monat Dezember 2000. Überschritten 2000 Plan von $ 450,000 und erreichte $ 725,000 im Vertrieb.
• 4 Monate in Folge als "Premier Performer" ausgezeichnet, um die höchsten Umsätze und Prozentsätze in der Region zu erzielen. Halten Sie erfolgreich einen durchschnittlichen Dollar-Verkauf von 59.90 USD im Vergleich zu 35.00 USD im gesamten Unternehmen aufrecht. Erhaltene Unternehmensboni für die konsequente Überschreitung des Umsatzes über den Plan. Derzeit sind 56% zu planen und 78% zu LY.
 
MACY'S / ORIGINS / MAC COSMETICS, Scottsdale, Arizona
1998 - 2000
Zähler-Manager
• Ausgewählte, um als Gegen Manager und Mode Team für MAC Cosmetics und dem Origins Linie in einer belebten Kaufhaus Kosmetik-Zähler Umgebung von Scottsdale führenden gehobenes Einkaufszentrum zu dienen. Verantwortlich für die Ausbildung der Einstellung und assoziierten Unternehmen, für die individuelle Vertriebs- und Leistungsziele, die Berechnung Provisionen, und sicherzustellen, das höchste Niveau der Kundenzufriedenheit.
• Make-up und Düfte verkauft und vermarktet, beratende Verkäufe von Kosmetikartikeln durchgeführt, komplette Kundenumgestaltungen vorgenommen und Kundenanweisungen zur korrekten Verwendung und Anwendung von Produkten gegeben.
• Überwachte Empfangs, Check-in und Lagerung von Waren, Fertigprodukte zu verkaufen und Mark-down, und allen anderen notwendigen administrativen Aufgaben. Betreute Vertrieb und Marketing Aktivitäten der Vertriebsmitarbeiter, darunter Vertriebsaufgaben und Mitarbeiterentwicklung.
• Managed Public Relations und Medienkoordination, geplant und organisiert Workshops und Sitzungen, koordiniert und entwickelt Aktionen, kontrollierten Kosten und Erhöhung der Marktanteile.
• prospektiert neuer Kundenbeziehungen, aktualisiert und gepflegt vorhandenen Kundenkonten, ins Leben gerufen und zeigte neue Produkte und gewartet werden up-to-the-minute Wissen über Innovationen in der Branche und Wettbewerb.
• Erreicht 1.5 Millionen Dollar in jährlichen stationären Vertrieb, die #1 Zähler für Kosmetika aller Macys.
• Erstellt eine große Wiederholungskundenbasis für Origins / Estée Lauder / MAC Cosmetics und gepflegt ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit durch Qualität persönlichen Service.
• Verwaltet eine sehr hohe durchschnittliche Verkaufsstück Bewertung und verdiente mehrere Auszeichnungen für die Überschreitung Gegen Ziele und konsequent übertraf andere Gegen Managern in allen Bereichen.
 
Mioko ASSUMA DESIGN, Scottsdale, Arizona
1997 - 1998
Merchandiser / Schlüsselhalter
• Verantwortlich für alle Aspekte der Garderobenberatung, des Verkaufs, des Kundendienstes und der damit verbundenen Aktivitäten eines High-End-Einzelhändlers / einer Boutique für Haute Couture, Mode, der sich um eine gehobene Kundschaft kümmert, einschließlich vermögender Privatpersonen.
• Zusätzliche Aufgaben umfassen die Entwicklung einer privaten Gefolgschaft, das Öffnen und Schließen eines Geschäfts, die Funktion als Schlüsselhalter, die Koordination des Merchandising im Geschäft und die Erstellung innovativer visueller Displays.
• Einstellung, Befragung, Überprüfung, Schulung und Überwachung von Einzelhandelsvertretern. Assistierter Manager bei allen täglichen Filialvorgängen, Bestandskontrolle, Koordination von visuellen Anzeigen und Merchandising, Durchführung von Verkaufsbesprechungen, Überwachung der Verkaufsziele für Berater und Teilnahme an der Beratung von Kopf bis Fuß / Beratung für VIP-Kunden.
• Erfolgreich eingesetzt Team-Management und Kundenbeziehungen Fähigkeiten drastisch erhöhen store Einnahmen.
 
Richards / ORIGINS, Scottsdale, Arizona
1996 - 1997
Zähler-Manager
• Zu den Aufgaben gehörten der Verkauf und das Marketing der Origins-Kosmetiklinie in der Kosmetikabteilung des Kaufhauses von Richard sowie die Unterstützung der Kunden bei der Warenauswahl. Durchführung eines beratenden Verkaufs von Produkten und Bereitstellung von Kundenanweisungen für die Anwendung von Produkten.
• Teilnahme in Empfang, Check-in und Lagerung von Waren, zubereitete Produkte zu verkaufen, und allen anderen notwendigen administrativen Aufgaben. Managed Public Relations und Event-Koordination, organisiert und geplant Workshops und Sitzungen, koordiniert und entwickelt Aktionen, kontrollierten Kosten und gewartet Marktanteil.
• prospektiert neuer Kundenbeziehungen, aktualisiert und gepflegt vorhandenen Kundenkonten, auf den Markt gebracht neuer Produkte, überwacht das Marktgeschehen, und arbeitete, um up-to-the-minute Wissen über Innovationen in der Branche und den Wettbewerb zu erhalten.
• Zunächst als Vollzeit-Vertriebsmitarbeiter eingestellt und innerhalb von 7 Monaten zum Counter Manager befördert.
• Aufbau eines großen Stammkundenstamms und Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit durch hochwertigen persönlichen Service. Beibehaltung einer sehr hohen durchschnittlichen Verkaufsbewertung. Mehrfach ausgezeichnet für das Überschreiten von Gegentoren.
 
ENGLAND BROTHERS / ORIGINS, Topanga Canyon, Kalifornien
1995 - 1996
Counter Mitarbeiterin
• Verkauft und vermarktet Make-up und Düfte für die Origins Kosmetiklinie in der Kosmetik-Abteilung für England Brüder Kaufhaus, unterstützt Kunden mit Waren Auswahl, und betrieben eine Registrierkasse und Telefon mit mehreren Leitungen.
• Durchführung eines beratenden Verkaufs von Kosmetikartikeln, Erstellung vollständiger Kundenumgestaltungen und Anleitung des Kunden zur Verwendung und Anwendung von Produkten. Beteiligte sich am Empfang, Einchecken und Lagern von Waren, bereitete Produkte für den Verkauf vor, aktualisierte und pflegte bestehende Kundenkonten, demonstrierte neue Produkte und schulte Kunden in der Verwendung und Anwendung neuer Kosmetika.
 
BILDUNGSHINTERGRUND
Sacramento City College / SIERRA COLLEGE, Sacramento, Kalifornien
1990
Grundstudium
Schwerpunkte:
• Kommunikation
• Frühkindliche Bildung
 
Mannequin Modellierung INSTITUTE, Sacramento, Kalifornien
1989
Professionelle Modeling Curriculum
 
NEVADA Union High School, Sacramento, Kalifornien
1988
HS Diploma
• Studentenführungsorganisation
• Freshman-Basketball-Team
• Spirit Class Fundraising & Community Outreach

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster bzw. unter Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Kleidung Store Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben bzw. unter fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Kleidung Store Manager durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben bzw. unter CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum bzw. unter Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Clothing Store Manager Lebenslauf Probe.

Clothing Store Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CLOTHING STORE MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

OBJECTIVE
Sales or marketing position utilizing extensive fragrance, cosmetics, and fashion industry sales expertise, marketing and promotional skills, proven store management and personnel supervisory experience, and exceptional motivational skills.
 
SALES AND MARKETING SKILLS
Proven record of sales success in maintaining and updating product knowledge, strategic business planning, increasing average dollar sales and exceeding sales to plan and LY, forecasting and budgeting, enhancing market share, customer service, and building sales through creative sales strategies.
Additional sales and business communication abilities include training and motivation, extensive customer relations, designing effective presentations, conducting workshops, generation of reports and memos, ability to work effectively with senior managers, education of sales staff, public relations, and developing a loyal customer base.
Consistently noted by senior management, staff, clients, and customers for detail-oriented management skills, ability to prioritize tasks to accomplish maximum results, and ability to solve organizational problems with innovative solutions.
 
RETAIL MANAGEMENT SKILLS
Skilled in all aspects of consumer buying consultation, identifying and evaluating emerging trends, assessing individual lifestyles and fashion needs, and researching competitor pricing and selections.
Personally redesigned floor layouts, interior store designs, window and in-store displays, and creative merchandising. Coordinated store inventory, reduced shrinkage, managed staff, assisted in advertising and marketing, special events, bookkeeping, and daily store activities.
Developed a successful system of personal client evaluation, "touching the customer," and careful analysis of individual lifestyles, which achieved high rates of customer satisfaction and dramatically increased revenues.
 
RELEVANT EXPERIENCE
LINDA'S LACE BEAUTY, Scottsdale, Arizona
2000 - Present
Store Manager
• Responsible for a wide range of management and supervisory duties for a an upscale mall-based women's fragrance, cosmetics, and body products retailer in the leading fashion mall in Scottsdale. Duties and responsibilities include overseeing sales performance, monitoring inventory and shrinkage levels, overseeing labor and cost control, ordering and receiving, and developing effective floor sales strategies.
• Additionally responsible for personnel management, including supervision of sales associates and assistant manager, and managing all aspects of hiring, training, payroll, and employee development.
• Ensure consistently high quality customer service and satisfaction, uphold all corporate policies and procedures, oversee POS operations, and facility maintenance. Coordinate targeted marketing and sales plans, develop special events and promotions, and perform daily bookkeeping and reporting duties.
• Initially hired in Assistant Manager position in 2000. Selected to assume leadership of store location within 60 days due to ability to turn around underperforming operations, solid management skills, and a record of outstanding performance.
• Turned around Scottsdale Fashion Mall location from #69 out of 100 Linda's Lace Beauty locations to #1 rank nationwide. Currently #1 for Linda's Lace out of 325 managers nationwide.
• Achieved 40% above plan and 80% above LY, achieving $86,000 in sales for December 2000. Exceeded 2000 plan of $450,000, reaching $725,000 in sales.
• Named "Premier Performer" 4 months in a row for highest sales and percentages in the region. Successfully maintain an average dollar sale of $59.90 compared to $35.00 company-wide. Received corporate bonuses for consistently exceeding sales over plan. Currently up 56% to plan and 78% to LY.
 
MACY'S / ORIGINS / MAC COSMETICS, Scottsdale, Arizona
1998 - 2000
Counter Manager
• Selected to serve as counter manager and fashion team for MAC Cosmetics and the Origins line in a busy department store cosmetics counter environment of Scottsdale's leading upscale mall. Responsible for training hiring and associates, determining individual sales and performance goals, calculating commissions, and ensuring the highest levels of customer satisfaction.
• Sold and marketed make-up and fragrances, performed consultative sales of cosmetic supplies, created entire client makeovers, and provided customer instruction in appropriate use and application of products.
• Monitored receiving, check-in, and stocking of merchandise, prepared products for sale and mark-down, and all other necessary administrative duties. Supervised sales and marketing activity of sales staff, including sales assignments and employee development.
• Managed public relations and media coordination, planned and organized workshops and meetings, coordinated and developed promotions, controlled expenses, and increased market share.
• Prospected new client relationships, updated and maintained existing client accounts, launched and demonstrated new products, and maintained up-to-the-minute knowledge of industry innovations and competition.
• Achieved $1.5 million in annual counter sales, the #1 counter for all Macy's cosmetics.
• Created a large repeat client base for Origins / Estée Lauder / MAC Cosmetics, and maintained a high degree of customer satisfaction through quality personal service.
• Maintained a very high average unit sales rating and earned multiple awards for exceeding counter goals, and consistently outperformed other counter managers in all areas.
 
MIOKO ASSUMA DESIGN, Scottsdale, Arizona
1997 - 1998
Merchandiser / Key Holder
• Responsible for all aspects of wardrobe consultation, sales, customer service, and related activities for a high-end, haut couture, fashion specialty retailer / boutique catering to an upscale clientele, including high net worth individuals.
• Additional duties include developing a private following, opening and closing store, serving as key holder, coordinating in-store merchandising, and creation of innovative visual displays.
• Hired, interviewed, screened, trained, and supervised retail sales associates, assisted manager in all daily store operations, inventory control, coordinating visual displays and merchandising, conducted sales meetings, monitored sales goals for consultants, and participated in head-to-toe-dressing / consultation for VIP clients.
• Successfully utilized team management and client relations skills to dramatically increase store revenues.
 
RICHARD'S / ORIGINS, Scottsdale, Arizona
1996 - 1997
Counter Manager
• Responsibilities included sales and marketing of the Origins line of cosmetics in the Cosmetics Department of Richard's department store, and assisted customers with merchandise selections. Performed consultative sales of products, and provided customer instruction in application of products.
• Participated in receiving, check-in, and stocking of merchandise, prepared products for sale, and all other necessary administrative duties. Managed public relations and event coordination, organized and planned workshops and meetings, coordinated and developed promotions, controlled expenses, and maintained market share.
• Prospected new client relationships, updated and maintained existing client accounts, brought new products to market, monitored market activity, and worked to maintain up-to-the-minute knowledge of industry innovations and competition.
• Initially hired as full-time sales associate and promoted to counter manager position within 7 months.
• Developed a large repeat client base, and maintained a high degree of customer satisfaction through quality personal service. Maintained a very high average unit sales rating. Earned multiple awards for exceeding counter goals.
 
ENGLAND BROTHERS / ORIGINS, Topanga Canyon, California
1995 - 1996
Counter Associate
• Sold and marketed make-up and fragrances for the Origins cosmetic line in the Cosmetics Department of England Brothers department store, assisted customers with merchandise selections, and operated a cash register and multi-line phone.
• Performed consultative sales of cosmetic supplies, created entire client makeovers, and provided customer instruction in use and application of products. Participated in receiving, check-in, and stocking of merchandise, prepared products for sale, updated and maintained existing client accounts, demonstrated new products, and trained clients in use and application of new cosmetics.
 
EDUCATIONAL BACKGROUND
SACRAMENTO CITY COLLEGE / SIERRA COLLEGE, Sacramento, California
1990
Undergraduate Studies
Majors:
• Communications
• Early Childhood Education
 
MANNEQUIN MODELING INSTITUTE, Sacramento, California
1989
Professional Modeling Curriculum
 
NEVADA UNION HIGH SCHOOL, Sacramento, California
1988
H.S. Diploma
• Student Leadership Organization
• Freshman Basketball Team
• Spirit Class Fundraising & Community Outreach

art_tip Clothing Store Manager resume sampleIf you have a difficulty with your Clothing Store Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Clothing Store Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Clothing Store Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Clothing Store Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.