Kommerzielle Accounts Manager Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Die Buchhaltungskonten MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG

Leistungsbuchhaltung Exekutive Qualität Kundenservice und hohe professionelle Standards verpflichtet. Gesprächig, konzentriert und Lösungen orientiert, konsequent überschreitet Ziele beider Kunden und Management. Bewährten Stärken bei der Vermittlung für beide Seiten akzeptablen Ergebnissen, mit strategischen Geschäfts ausgeglichen Know-how raffinierten über eine vielfältige Beschäftigungs Hintergrund. Expert in Straffung der Prozesse, Reaktivierung stagnierenden Konten, Rückfahr Unzufriedenheit der Kunden und den Aufbau langfristige lukrative Allianzen.

• Kundenbindung / Win Zurück • Account Management
• Kosten Containment • Schuldenabbau / Sammlungen
• Produktivitätssteigerungen • Team Building & Motivation
• Kritische Problemlösung • Portfolio restrukturiert
• Budgetierung und Ressourcenzuweisungen • Kundenbedarfsanalyse
• Beratende & Solution Sales Techniques • Geschäft Prospecting
GESCHÄFTSVERLAUF
Sunoco Australia Ltd., Brisbane, Australien
2001 - Gegenwart
Kommerzielle Accounts Manager
Verwalten Portfolio von 200 wichtigen kommerziellen und Luftfahrt Konten mit hochkarätigen Organisationen. Die größte Konto in 2001- der Regierung von Queensland, vertreten 120 Millionen US-Dollar Umsatz pro Jahr. Steuer Geschäftsbeziehungen mit wichtigen Entscheidungsträgern, um die Kundenbindung zu gewährleisten, durchzusetzen, die Einhaltung der Vertragsbedingungen und Zahlungspläne, zu untersuchen verdächtige Ansprüche, und lenken aggressive Industrie Konkurrenten. Von Teammitgliedern als primäre Informationsquelle anerkannt und regelmäßig angesprochen, um langfristige Problemfelder betreffen die Produktivität und Kundenbeziehungen zu lösen.
• überschritten Team und kommerzielle Ziele für 5 aufeinander folgenden Monaten; erfüllt Ziele für alle anderen Monate übertraf Teamkollegen.
• Überarbeitete minderwertige Tabellenkalkulationssystem manuell Detaillierung Kunde Schuld, Kraftstoffstand und Vertragshändler. Aufgeschlitzt Bearbeitungszeit von 10 Stunden auf 20 Minuten durch die Automatisierung von Prozess, um Daten aus bestehenden Computer-Paket in die neu gestaltete und standardisierte Kalkulationsvorlagen zu importieren. Verbesserung der Produktivität für sich innerhalb eines Monats gezahlt und gelockert Zeitdruck, um den Aufbau von Beziehungen und erweiterte Kundenbetreuung zu verfolgen.
• Schneiden Schulden durch 91.6% in 6 Monate, und zwar von $ bis $ 480,000 40,000. Umgekehrt Zyklus inaktiv Kundenservice und vernachlässigte Folgemaßnahmen durch die Investition der Zeit, wichtige Mitarbeiter beziehen, eine enge Geschäftsbeziehungen, entschlossen jagen hervorragende Mittel, und untersuchen / beheben Kundenanliegen.
• Erreicht die beste Handelsergebnis in der Geschichte Australiens Sunoco Erreichung Nullverschuldung Ende 2001.
Octagon Communications, Brisbane, Australien
1999 - 2001
Verwaltung Team Leader

Jongliert eingehenden Kundenanruf Verkehr und koordiniert administrative Arbeitsabläufe in diesem Hochdruck-Call-Center-Umgebung Verwalten 4 unterschiedliche Kundenbereiche - Verbraucher, Unternehmen, Internet und Handy über die Nachtschicht. Als Teamleiter, behandelt komplexe und eskalierte Kundenbeschwerden, delegiert Fehler und Reparaturarbeiten an den technischen Personal und produziert mehrschichtige Berichte über alle Facetten des Abteilungsoperationen für Managementbewertung.
• rettete Hunderte von potenziell verlorene Kundenkonten durch die Anpassung jeder Kommunikation auf Kundenwünsche reagieren und der Aufforderung an persönlich gestalteten Zentrum von Einfluss auf Fach- und Führungskräften nach innen und außen. Begeistert von früher zornigen Kunden Wende frühere Entscheidung auf mehrere Konten in Anerkennung der Anstrengungen bei der Wiederherstellung Telefon-Service in einer Stunde nach drei Tagen der Inaktivität genommen Abbrechen gelobt.
• Verschont verärgerten Kunden weitere Unannehmlichkeiten, die durch die Verfeinerung der Sprachaufzeichnungssystem, angemessen und genau zu reagieren keyed Anfragen, nahezu eliminiert die unnötige Übertragung von Anrufen zu falschen Abteilungen.
• Trotz einer Umgebung von wachsenden Anrufvolumen, schneiden durchschnittlichen Gesprächszeiten um ein Drittel, ohne Einbußen bei der Servicequalität.
• Identifizierte Zeiten der Höhen und Tiefen und strategisch geplanten Verwaltungsarbeit auf Teamproduktivität zu optimieren.

Bradford Cruises, Nizza, Frankreich
1999 - 1999
Chefsteward
Koordinierte Komplettpakete von Freizeitaktivitäten, einschließlich An- / Abreise Pläne, Mahlzeiten und Tagesausflüge. Transportiert die Gäste Grand Prix von Monaco und Cannes Film Festival Entwicklung eines Netzes von hohen Offizieren bei jeder Veranstaltung. Verwaltet alle Läden und Anforderungen, und versicherte den Komfort der Gäste. Den Bedürfnissen der Elite-Kunden mit hohen Erwartungen von Service-Kompetenz. Als praktisch unmöglich, mit dem Boot Kapitän, erfolgreich angeordneten Flug von lebenden Krebsen und Beluga-Kaviar auf Grand-Prix-Wochenende zu besonderen Gast Anfrage zu erfüllen.
BRT Global Express, Brisbane, Australien
1998 - 1999
Account Manager
Nach Beförderung von Konten vernachlässigt und in Unordnung, und Geschäfts erleben eine "negative profit" von mehreren Millionen Dollar Kunden konfrontiert. Neu verhandelt nationale und internationale Verkehrswege analysieren Preiserhöhung Potenzial, wieder hergestellt Kontoverbindungen und identifiziert potenzielle neue Geschäftsmöglichkeiten. Verwaltet Preiswettbewerbsposition im Markt und erfüllt die Gewinnmargen und Umsatz Budgets und koordiniert Transport und die Verteilung von großen oder schwierigen Partien mit internationalen Kollegen.
• führte umfangreiche Analyse der Konten mit einem Verlust und neu verhandelt Revisionen, Drehen Geschäft rund um 10% Gewinn nach Kosten reflektieren.
• Persönlich 1.13 Millionen US-Dollar in neue Geschäftsfelder in 8 Monate gesichert
• in neue Marktgewinde, Identifizierung und Realisierung unentdeckte Potenzial der Industrie-Schwergewichte in den westlichen Vororten. Schlüsselfaktor bei der Ausarbeitung gekrönte Business-Pläne, Angebote und der Vorschläge.
BRT Global Express, Brisbane, Australien
1997 - 1998
Kredit Collections Vorsitzender
Gesammelt Forderungen aus 1500 nationale und internationale Kunden in Australien, Neuseeland und Singapur. Mit Managern zusammengearbeitet und besuchte dubiosen Konten, um positive Ergebnisse zu verhandeln, und ordnen Zahlung Pläne für Konten in Schuld von $ 50,000 +.
• Konstant erreicht und übertraf alle etablieren Kennzahlen durchschnittlich 75 ausgehende Anrufe täglich.
• Wiederhergestellte $ 3-4 Millionen Dollar in monatlichen Außenstände.
• Slashed Forderungen über 30 Tage, um 4.4% und 90 Tagen 3.6%.

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Gewerbe Accounts Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen sind bereit, können Sie per E-Mail Ihre Werbung Accounts Manager durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf-Manager-Stichprobe.

Commercial Accounts Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE COMMERCIAL ACCOUNTS MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

SUMMARY

Top performing accounts management executive committed to quality client service and high professional standards. Communicative, focused and solutions-oriented, consistently exceeding both clients' and management goals. Proven strengths in mediating mutually agreeable outcomes, counterbalanced with strategic business know-how refined over a diverse employment background. Expert in streamlining processes, reactivating stagnant accounts, reversing customer dissatisfaction, and building long-term lucrative alliances.

• Client Retention/Win Back • Account Management
• Cost Containment • Debt Reduction/Collections
• Productivity Enhancements • Team Building & Motivation
• Critical Problem Solving • Portfolio Restructures
• Budgeting & Resource Allocations • Customer Needs Assessment
• Consultative & Solution Sales Techniques • Business Prospecting
 
BUSINESS EXPERIENCE
Sunoco Australia Ltd., Brisbane, Australia
2001 - Present
Commercial Accounts Manager
Manage portfolio of 200 key commercial and aviation accounts with high caliber organizations. The largest account in 2001- the Queensland Government, represented $120 million in revenues annually. Control business relationships with key decision makers to assure client retention, enforce compliance with contract terms and payment schedules, investigate suspicious claims, and deflect aggressive industry competitors. Acknowledged by team members as a primary source of information and regularly approached to resolve long-term problematic issues affecting productivity and customer relationships.
• Exceeded team and commercial targets for 5 consecutive months; met targets for all other months outpacing team colleagues.
• Revamped substandard spreadsheet system manually detailing customer debt, fuel levels and distributorships. Slashed processing time from 10 hours to just 20 minutes by automating process to import data from existing computer packages into newly designed and standardized spreadsheet templates. Improvement to productivity paid for itself within a month and eased time constraints to pursue advanced relationship building and client servicing.
• Cut debt by 91.6% in 6 months, falling from $480,000 to $40,000. Reversed cycle of inactive client servicing and neglected follow-up procedures by investing time to source key personnel, establish close business ties, resolutely chase outstanding funds, and investigate/resolve client concerns.
• Achieved the best commercial result in Sunoco Australia's history achieving zero debt by end of 2001.
 
Octagon Communications, Brisbane, Australia
1999 - 2001
Administration Team Leader

Juggled inbound customer call traffic and coordinated administrative work flows in this high-pressure call center environment managing 4 distinct customer divisions - Consumer, Corporate, Internet and Mobile over the night shift. As Team Leader, handled complex and escalated customer complaints, delegated faults and repair work to technical staff, and produced multi-layered reports on all facets of departmental operations for management review.
• Rescued hundreds of potentially lost customer accounts by tailoring each communication to respond to customer needs, and calling upon personally developed center of influence across technical and management staff internally and externally. Praised enthusiastically by formerly irate customer reversing earlier decision to cancel several accounts in recognition of efforts taken in restoring phone service in one hour after three days of inactivity.
• Spared disgruntled customers further inconvenience by refining the voice recording system to respond appropriately and accurately to keyed requests, virtually eliminating the unnecessary transfer of calls to incorrect departments.
• Despite an environment of growing call volumes, cut average call times by one third, without sacrificing service quality.
• Identified times of peaks and troughs and strategically planned administrative work to optimize team productivity.

Bradford Cruises, Nice, France
1999 - 1999
Chief Steward
Coordinated complete packages of recreational activities including arrival/departure schedules, meals, and day trips. Transported guests to Monaco Grand Prix and Cannes Film Festival developing a network of high-ranking officers at each event. Managed all stores and requisitions, and assured guest comfort. Met the needs of elite clients with high expectations of service excellence. Considered virtually impossible by boat's Captain, successfully arranged flight of live crayfish and beluga caviar on Grand Prix weekend to meet special guest request.
 
BRT Global Express, Brisbane, Australia
1998 - 1999
Account Manager
Confronted upon promotion by accounts neglected and in disarray, and business experiencing a "negative profit" from several multimillion dollar customers. Renegotiated national and international traffic lanes analyzing price increase potential, re-established account relationships, and identified potential new business opportunities. Maintained price competitive position in marketplace while meeting profit margins and revenue budgets, and coordinated transport and distribution of large or difficult consignments with international counterparts.
• Conducted extensive analysis of accounts trading at a loss and renegotiated revisions, turning business around to reflect 10% profit after costs.
• Personally secured $1.13 million in new business in 8 months
• Tapped into new market, identifying and realizing undiscovered potential of industry heavyweights in the Western suburbs. Key contributor in drafting winning business plans, tenders and proposals.
 
BRT Global Express, Brisbane, Australia
1997 - 1998
Credit Collections Officer
Collected outstanding accounts from 1500 domestic and international clients across Australia, New Zealand and Singapore. Collaborated with managers and visited delinquent accounts to negotiate positive outcomes, and arrange payment plans for accounts in debt of $50,000+.
• Consistently attained and exceeded all establish key performance indicators averaging 75 outbound calls daily.
• Recovered $3-4 million dollars in outstanding accounts monthly.
• Slashed outstanding accounts over 30 days to 4.4 % and 90 days, 3.6%.

art_tip Commercial Accounts Manager resume sampleIf you have a difficulty with your Commercial Accounts Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Commercial Accounts Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Commercial Accounts Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Commercial Accounts Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.