Steuert Techniker Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf bzw. unter funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE CONTROLS TECHNICIAN RESUME-BEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

 
OBJEKTIV
Ich suche eine leitende Position in der Kontrolltechnik oder eine andere Gelegenheit, indem ich umfassendes technisches Fachwissen nutze und Erfolge in der Lebensmittelproduktion, der Avionik und der Verteidigungsindustrie nachweise.
 
ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN
EXPERTISE
Starker Hintergrund als leitender Techniker, SPS-Spezialist, leitender Ingenieur und technischer Teamleiter bei einer Vielzahl von Projekten im Zusammenhang mit automatisierten Produktionsliniensystemen, Inbetriebnahme neuer Produktionslinien und -systeme, SPS-Engineering, Fehlerbehebung bei technischen Problemen vor Ort, Komponenten Reparaturen und Modifikationen von Avioniksystemen und der mit diesen Vorgängen verbundenen Software. Durchführung einer geheimen Sicherheitsüberprüfung für verteidigungsbezogene Arbeiten.

MANAGEMENT
Führung und Überwachung von technischen Teams, Schulungen und Teambuilding, Projektplanung und Inbetriebnahme neuer Linien, Durchführung von Kostenkontrollen, Einhaltung strenger Fristen, Sicherstellung des zeitnahen Abschlusses sensibler Projekte, Durchführung von Leistungsbewertungen und Suche nach Möglichkeiten zur Kostensenkung bei gleichzeitiger Verbesserung von Qualität und Leistung.

KOMMUNIKATION
Teilnahme an und Teilnahme an technischen Workshops und Schulungen, Durchführung von technischen Demonstrationen vor Ort für neue Mitarbeiter, Mitarbeiterbeziehungen, Erstellung detaillierter Berichte, Entwicklung neuer technischer Lösungen und Aufbau produktiver und rentabler Arbeitsbeziehungen.
 
Über uns
HERSHEY CANDY COMPANY, Cleveland, Tennessee
1988 - Gegenwart
Kontrollen Technician
• Derzeit als Controls Tech in einer Schicht bei Hershey tätig, hauptsächlich mit Modicon 984CPU, das auf Modsoft-Software und Quantum486 mit Proworx-Software ausgeführt wird. Zu den Aufgaben gehören der Betrieb und die Fehlerbehebung von 16 miteinander kommunizierenden SPS, die im Verantwortungsbereich arbeiten.
• Zugewiesen, um den Produktionsfluss, die Qualitätskontrolle und die technische Wartung der gebackenen Twix 1 & 2-Bonbonlinien sicherzustellen, ein kontinuierlicher Dosierprozess mit zahlreichen Gewichts-, Durchfluss-, PID-Heiz- und Kühlkreisläufen, Drucksensoren, Temperatursonden sowie Rückverfolgungs- und Kühlungskontrolle Ventile auf Wasser.
• Zusätzlich beauftragt, eine dritte Linie für gebackene Kekse / Süßigkeiten mit Device Net, Allen Bradley Control Logix und der dazugehörigen neuen Technologie einzurichten. Zuvor an zwei weiteren Startups für neue Leitungen beteiligt.
• Zu den internen Geräten und technischen Fachkenntnissen gehören K-Tron-Abzweige, Kistler-Morse-Abzweige, Yokogawa- und Mikrobewegungs-Durchflussmesser, Fisher-Steuerventile, Anderson- und Rosemont-Drucktransmitter, 4-20 Eingangs- / Ausgangsmodule, AC (115 VAC) -Eingang / Ausgangsmodule, Hochgeschwindigkeitszähler, Gasbrenneröfen, kaskadierte PID-Heiz- und Kühlkreisläufe und Intouch-Bildschirme.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1986 - 1988
Systemingenieur Spezialist / Supervisor
• Ausbildung und Überwachung von acht Ingenieuren in Missile System, Teststationen und Elektronikreparaturlabors für eine Depotreparatur vor Ort. Er diente als Engineering Lead, koordinierte täglich alle Wartungsarbeiten und stellte die Qualität für alle Reparaturen auf Bauteilebene sicher.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1984 - 1986
Senior Systems Engineer
• Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung von drei RF-Field Maintenance Test-Stationen, die zum Testen und Reparieren von Boden-Luft-Raketensystemkomponenten und Black Boxes verwendet werden. Es wurden Reparaturen auf Komponentenebene vorgenommen, darunter Sender, Empfänger, Hoch- und Niederspannungsversorgungen, Abstimmkreise, Regler und digitale Signalprozessoren.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1982 - 1984
Systems Engineer
• In enger Zusammenarbeit mit Design Engineers an einer Prototyp-Teststation für das Boden-Luft-Abwehrraketen-System der US-Army mit einem einzigartigen dreistufigen Testsystem.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, Los Angeles, Kalifornien - Virginia Beach, Virginia
1979 - 1982
Associate Engineer / Test Engineer
• Zugewiesen an die F-14 Modification Group, die dafür verantwortlich ist, eine größere Modifikation in das F-14 Missile Processor System aufzunehmen. Kompatibilitätsprüfungen von Radarkomponenten auf ATE-Teststationen durchgeführt, alle modifizierten Einheiten und Teststationen getestet und repariert sowie Reparaturen auf Komponentenebene durchgeführt.
 
VEREINIGTE STAATEN MARINE, Oceana, Virginia
1973 - 1979
Avionics Technician
• Diente als Avionics Tech bei der Reparatur von F-14-Kampfflugzeugradar- und Avioniksystemen für die United States Navy auf mittlerer Ebene. Ehrenhaft entlassen. Besuch von 23 Monaten USN-Elektronikschulen der Klassen A, B und C.
 
BILDUNGSHINTERGRUND
Weiterbildungskurse und technische Schulungen
• Allen-Bradley Control Logic Course, 1-Woche, 2002
• Modicon SPS-Schulung, 2-Wochen, 1995
• K-Tron-Verlust an Gewichtszuführungen, 1-Week, 1993
• Bewegungssteuerungskurs, 1-Woche, 1991
• Creonics Motion Control-Kurs, 1-Woche, 1991
• Adept Robotics School, 1-Woche, 1989
• General Electric PLC School, 1-Woche, 1989
• Oberflächen-Luft-Radarteststation, Hughes Aircraft, 1981
• F-14-Radarmodul-Teststation, 1978
• F-14 Radar-Niederfrequenz-Teststation, 6 Wochen, 1978
• F-14-Teststation für Radarcomputer, 12-Wochen, 1975
• Advanced Aviation Electronics School, 26-Wochen, 1974
• Aviation Electronics School, 14-Wochen, 1973
• Navy Basic Electricity Training, 4-Wochen, 1973
 
TIDEWATER COMMUNITY COLLEGE, Virginia Beach, Virginia
1981
Studium der Elektrotechnik
• Erfolgreiche 36-Stunden technischer Studien.
 
GOLDEN GATE UNIVERSITY, Virginia Beach, Virginia
1979
BWL-Studien
 
LEES-McRAE COLLEGE, Banner Elk, North Carolina
1971
AAS
• Defensive Back im Lees-McRae Football Team gespielt

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster bzw. unter Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Steuerelemente-Techniker Fortsetzen Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben bzw. unter fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Controls Technician-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben bzw. unter CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum bzw. unter Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Kontrolltechniker nimmt Probe wieder auf.

Controls Technician Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE CONTROLS TECHNICIAN RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 
OBJECTIVE
Seeking a senior controls tech position or other opportunity utilizing extensive technical expertise and demonstrated success in the food production, avionics, and defense industries.
 
SUMMARY OF QUALIFICATIONS
EXPERTISE
Strong background as senior technician, PLC specialist, lead engineer, and technical team leader on a wide range of projects involved with automated production line systems, startup of new production lines and systems, PLC engineering, on-site troubleshooting of technical problems, component-level repairs and modifications of avionics systems, and the software associated with these operations. Held a Secret Security Clearance for defense-related work.

MANAGEMENT
Leading and supervising technical teams, training and team building, project planning and new line startups, implementing cost controls, meeting strict deadlines, ensuring timely completion of sensitive projects, conducting performance evaluations, and seeking opportunities to cut costs while enhancing quality and performance.

COMMUNICATION
Attending and participating in technical workshops and training sessions, conducting on-site technical demonstrations to new staff, employee relations, production of detailed reports, developing new technical solutions, and building productive and profitable working relationships.
 
EXPERIENCE
HERSHEY CANDY COMPANY, Cleveland, Tennessee
1988 - Present
Controls Technician
• Currently serve as Controls Tech on a rotating shift at Hershey working primarily with Modicon 984CPU running on Modsoft software and Quantum486 using Proworx software. Responsibilities include operating and troubleshooting 16 intercommunicating PLCs operating within area of responsibility.
• Assigned to ensure production flow, quality control, and technical maintenance for the Twix 1 & 2 baked candy lines, a continuous batching process using numerous weight, flow, PID heating and cooling loops, pressure sensors, temperature probes, and traced and cooling control valves on water.
• Additionally assigned to set up a third baked cookie / candy line utilizing Device Net, Allen Bradley Control Logix, and related new technology. Previously involved in two other startups for new lines.
• In-house equipment and technical expertise includes K-Tron Feeders, Kistler-Morse Weight Feeders, Yokogawa & Micromotion Flow Meters, Fisher Control Valves, Anderson & Rosemont Pressure Transmitters, 4-20 Input / Output Modules, AC (115VAC) Input / Output Modules, High Speed Counters, Gas Burner Ovens, PID Cascaded Heating & Cooling Loops, and Intouch Screens.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1986 - 1988
Systems Engineer Specialist / Supervisor
• Trained and supervised eight engineers on Missile System, Test Stations, and Electronics Repair Labs for an on-site depot repair facility. Served as Engineering Lead, coordinated all maintenance on a daily basis, and ensured quality for all repairs taken to the component level.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1984 - 1986
Senior Systems Engineer
• Responsible for operating and maintaining three RF-Field Maintenance Test Stations used in testing and repair of Ground-to-Air Missile Systems components and Black Boxes. Took repairs to the component level, including transmitters, receivers, high and low voltage power supplies, tuning circuits, regulators, and signal digital processors.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, El Paso, Texas
1982 - 1984
Systems Engineer
• Worked closely with Design Engineers on a prototype automatic test station for the U.S. Army Ground-to-Air Intercept Missile System, with a unique three-level testing system.
 
DOUGLAS AIRCRAFT COMPANY, Los Angeles, California - Virginia Beach, Virginia
1979 - 1982
Associate Engineer / Test Engineer
• Assigned to the F-14 Modification Group with responsibility for incorporating a major modification on the F-14 Missile Processor System. Conducted compatibility testing of radar components on ATE test stations, tested and repaired all modified units and test stations, and performed repairs to the component level.
 
UNITED STATES NAVY, Oceana, Virginia
1973 - 1979
Avionics Technician
• Served as Avionics Tech on intermediate-level repair on F-14 fighter jet radar and avionics systems for the United States Navy. Honorably discharged. Attended 23 months of Class A, B & C USN electronics schools.
 
EDUCATIONAL BACKGROUND
Continuing Education & Technical Training Courses
• Allen-Bradley Control Logic Course, 1-Week, 2002
• Modicon PLC Training, 2-Weeks, 1995
• K-Tron Loss in Weight Feeders, 1-Week, 1993
• Motion Control Course, 1-Week, 1991
• Creonics Motion Control Course, 1-Week, 1991
• Adept Robotics School, 1-Week, 1989
• General Electric PLC School, 1-Week, 1989
• Surface-to-Air Radar Test Station, Hughes Aircraft, 1981
• F-14 Radar Module Test Station, 1978
• F-14 Radar Low Frequency Test Station, 6-Weeks, 1978
• F-14 Radar Computer Test Station School, 12-Weeks, 1975
• Advanced Aviation Electronics School, 26-Weeks, 1974
• Aviation Electronics School, 14-Weeks, 1973
• Navy Basic Electricity Training, 4-Weeks, 1973
 
TIDEWATER COMMUNITY COLLEGE, Virginia Beach, Virginia
1981
Electronics Engineering Studies
• Successfully completed 36 hours of technical studies.
 
GOLDEN GATE UNIVERSITY, Virginia Beach, Virginia
1979
Business Management Studies
 
LEES-McRAE COLLEGE, Banner Elk, North Carolina
1971
A.A.S.
• Played Defensive Back on the Lees-McRae Football Team

art_tip Controls Technician resume sampleIf you have a difficulty with your Controls Technician resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Controls Technician Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Controls Technician resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Controls Technician resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.