Corporate Office Manager Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf bzw. unter funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der Unternehmenszentrale MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

 

OBJEKTIV
Ich suche einen Unternehmenssteuerung Position, in der umfangreichen Verwaltungsmanagement und die Kundenbeziehungen, gute Computerkenntnisse, hervorragende Business-Kommunikation Fähigkeiten und eine Aufzeichnung der erfolgreichen Leistungen in früheren Positionen wird der Wert sein.
 
ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN
• Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeiten durch Training und Motivation gezeigt, umfassende Öffentlichkeitsarbeit, die Fähigkeit zu entwickeln und produzieren effektive Präsentationen und Vorschläge, schnell zu erwerben und Lehre technischen Informationen, die Durchführung von vertiefende Workshops, Gruppen sprechen Fähigkeiten, Erstellung von Berichten und Mitteilungen, Fähigkeit, gut mit den wichtigsten Kunden, Projektmanagement, Marketing-Kampagne Koordination, Vertragsverhandlungen und fokussierte Business-Kommunikation zu arbeiten.
• Kenntnisse in Computeroperationen und Anwendungen, einschließlich IBM-PC, Microsoft Windows 95 / 98, Microsoft Office 2000, Microsoft Publisher, Windows NT Server, Adobe, Act !, sowie die Verwendung und Konfiguration von Scannern, Laser und DeskJet Drucker, Faxgeräte , Kopierer, 10-Schlüssel, Internet und e-mail.
• Konstant von der Geschäftsleitung, Mitarbeitern, Kunden und Kunden für überlegene Detail-orientiert Managementfähigkeiten angemerkt, Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren, um maximale Ergebnisse, die zeitgerechte Fertigstellung von Projekten, und die Fähigkeit, organisatorische Probleme zu lösen, mit innovativen Lösungen zu erfüllen.
 
BERUFSERFAHRUNG
Umweltspezialisten, Deer Park, Texas 1989 - Gegenwart
Office Manager
• Verantwortlich für alle Aspekte der Büro-Administration und allgemeine Geschäftsbetrieb für eine Umweltdienstleistungen, Notfall spill Aufräumarbeiten und Sanierungsunternehmen mit 200 + Mitarbeitern koordiniert Office-Betrieb, einschließlich der Client-Rezeption, allgemeine Informationsdienste, und die Beantwortung Telefone mit mehreren Leitungen.
• Beaufsichtigte ein 10-köpfiges Büropersonal, verwaltete Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, verarbeitete Auszahlungsnotizen und Scheckanforderungen, verwaltete Datenbanken für Abrechnungs- / Zahlungstransaktionen und verwaltete physische Dateien mit Rechnungen und Quittungen.
• Verwaltete alle allgemeinen Buchhaltungsfunktionen, verfolgte Bankgeschäfte, tätigte tägliche Einzahlungen, verwaltete Kleingeld, verfolgte alle Finanzaufzeichnungen und Berichte und erstellte monatliche Projektionen und Zusammenfassungen zum Monatsende. Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mithilfe eines Schnittstellenprogramms für den Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienst, einschließlich Genehmigung der Zeitkarte, Berechnung der wöchentlichen Stunden für jeden Mitarbeiter und Pflege der Personalakten.
• Koordinierte alle allgemeinen Aufzeichnungen, monatlichen Berichte, OSHA-Überprüfungen und Unfall- / Verletzungsberichte. Zusätzliche Aufgaben umfassten den Kauf und die Einrichtung von PC-Systemen, Hardware und Software, das unternehmensweite Netzwerk und die Fehlerbehebung sowie den Betrieb / Kauf aller Bürogeräte.
• Erhielt die Anerkennung eines Unternehmens für den erfolgreichen Umzug des Büros an einen neuen Standort im Jahr 1997.
 
Jewel, Houston, Texas 1982 - 1989
Assistant Manager / Trainer
• für alle Führungsaufgaben zugewiesen und diente als stellvertretender Geschäftsführer in Abwesenheit von Store Manager. Verantwortlich für alle Aspekte des täglichen Speicheroperationen, einschließlich der Aufrechterhaltung Lebensmittelabteilung Normen, Durchführungs Scan-Register und die Preisgestaltung, Merchandising, Schrumpfung und von Kunden und Mitarbeitern Sicherheit. Koordinierte Bestandskontrolle, Lieferantenbeziehungen, Bestellung, und Sonderwünsche.
• Assisted General Manager bei der Terminplanung Mitarbeiter und Budgetkontrolle. Zusätzliche Aufgaben gehörte Überwachung der Front-End-Kundenservice, Planung Dame, Umgang mit Bargeld oder Scheckprozess, Zählen Register und Speicher Schließvorgänge.
• Regie Sicherheit, Speicher, Sicherheit und Erhalt der Verkehrs Lieferungen. Betreute Kassierer, behandelt Aufträge, koordinierte Lieferantenbeziehungen und Warenpräsentation entwickelt. Gelöst Kundenservice Fragen, geplante Mitarbeiter Schichten und Pausen, ausgewogene Kassenschubladen und beendet alle notwendigen Formalitäten.
 
BAUERN INSURANCE, Houston, Texas 1978 - 1982
Versicherung Clerk
• verarbeitete Lebens- und Gesundheitsversicherungen, sammelte Kundeninformationen gesammelt Prämien und mit Agenten, Versicherer, Kunden und Management koordiniert.
 
SEARS, Houston, Texas 1972 - 1978
Inventar Clerk
• Verantwortlichkeiten enthalten Verarbeitung Produktinformationen, die Betreuung der Käufer und Führungskräften, die Durchführung von Inventar, die Vorlage von Berichten und anderen Aufgaben als zugewiesen.
 
BILDUNGSHINTERGRUND
 
NEW HORIZONS Computerschule, Houston, Texas 1999
Computer Technische Studien
 
HOUSTON VOLKSHOCHSCHULE, Houston, Texas 1995
Grundstudium
 
University of Houston, Houston, Texas 1976
Grundstudium

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster bzw. unter Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Unternehmens Office Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben bzw. unter fortsetzen sind bereit, können Sie per E-Mail Ihre Corporate Office Manager über Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben bzw. unter CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum bzw. unter Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf des Corporate Office Managers.

Corporate Office Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.


FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


Seeking a corporate management position in which extensive administrative management and client relations, excellent computer skills, outstanding business communication abilities, and a record of successful accomplishments in previous positions will be of value.
• Well-developed communication skills demonstrated through training and motivation, extensive public relations, the ability to design and produce effective presentations and proposals, quickly acquiring and teaching technical information, conducting in-depth workshops, group speaking abilities, generation of reports and memos, ability to work well with key clients, project management, marketing campaign coordination, contract negotiations, and focused business communications.
• Knowledgeable in computer operations and applications including IBM-PC, Microsoft Windows 95 / 98, Microsoft Office 2000, Microsoft Publisher, Windows NT Server, Adobe, Act!, as well as use and setup of scanners, laser and DeskJet printers, fax machines, copiers, 10-key, Internet, and e-mail.
• Consistently noted by senior management, staff, clients, and customers for superior detail-oriented management skills, ability to prioritize tasks to accomplish maximum results, timely completion of projects, and ability to solve organizational problems with innovative solutions.
ENVIRONMENTAL PROFESSIONALS, Deer Park, Texas 1989 - Present
Office Manager
• Responsible for all aspects of office administration and general business operations for an environmental services, emergency spill cleanup, and remediation firm with 200+ employees, coordinated office operations, including client reception, general information services, and answering multi-line phones.
• Supervised an office staff of 10, managed accounts receivable and payable, processed disbursement memos and check requisitions, managed databases of billing / payment transactions, and maintained physical files of bills and receipts.
• Managed all general accounting functions, track banking transactions, madedaily deposits, managed petty cash, track all financial records and reporting, and created monthly projections and end-of-month summaries. Oversaw payroll utilizing a payroll service interface program, including time card approval, calculation of weekly hours for each employee, and maintaining personnel files.
• Coordinated all general record keeping, monthly reports, OSHA review, and accident / injury reports. Additional duties included purchase and setup of PC systems, hardware, and software, company-wide network and troubleshooting, and operation / purchasing of all office equipment.
• Received corporate recognition for successfully moving office to new location in 1997.
JEWEL'S, Houston, Texas 1982 - 1989
Assistant Manager / Trainer
• Assigned to all management duties and served as Acting Manager in absence of Store Manager. Responsible for all aspects of daily store operations, including maintaining Grocery Department standards, implementing scanning registers and pricing, merchandising, shrinkage, and customer and employee safety. Coordinated inventory control, vendor relations, ordering, and special requests.
• Assisted General Manager in scheduling employees and budget control. Additional duties included supervision of front end customer service, scheduling checkers, handling cash and check transactions, counting register, and store closing procedures.
• Directed security, store safe, and receipt of transport deliveries. Supervised cashiers, handled orders, coordinated vendor relations, and developed merchandise displays. Solved customer service issues, scheduled employees shifts and breaks, balanced cash drawers, and completed all necessary paperwork.
FARMER'S INSURANCE, Houston, Texas 1978 - 1982
Insurance Clerk
• Processed Life and Health insurance policies, gathered customer information, collected premiums, and coordinated with agents, underwriters, customers, and management.
SEARS, Houston, Texas 1972 - 1978
Inventory Clerk
• Responsibilities included processing product information, assisting buyers and management staff, conducting inventory, submitting reports, and other duties as assigned.
Computer Technical Studies
Undergraduate Studies
UNIVERSITY of HOUSTON, Houston, Texas 1976
Undergraduate Studies

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Corporate Office Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Corporate Office Manager resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Corporate Office Manager resume sample.