Direktor Informationssysteme fortsetzen Proben

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER DIRECTOR OF INFORMATIONAL SYSTEMS FORTSETZT DIE BEISPIELE, DIE STYLISTISCHE IDEEN ENTSTEHT, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

Qualifikationsprofil

Proaktive, energiegeladene Person mit über 25-Jahren Erfahrung in den Grundsätzen und Praktiken der Strafverfolgung sowie den Gesetzen der Bundes- und Bundesbehörden in Bezug auf Strafverfolgungs- und Strafverfolgungsbehörden. Vertraut mit dem Aufbau von Vertrauen und dem Aufbau von effektiven Beziehungen zu Behörden und Behörden. Hervorragende Organisations-, Zeitmanagement- und Führungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Teams aufzubauen und zu verwalten. Fähigkeit zu klarem und objektivem Denken, schnelles Beurteilen des Problems und Ruhe in schwierigen Situationen.

• Strafgesetzbuch • IJS & RDMT
• Noteinsätze • Public Speaking
• Gemeinschaftsbewusstsein • Technische Projekte
• Erziehung & Mentoring • Geiselverhandlungen
• Koordinierung mehrerer Agenturen • Regeln und Verfahren für die Kommunalverwaltung
Wichtigste Erfolge
• Pionierarbeit bei der erfolgreichen Umsetzung des RDMT-Projekts, eines regionalen Radiosystems und Kommunikationszentrums in Höhe von 11 Millionen US-Dollar, an dem 4 verschiedene Regierungsbehörden beteiligt waren. Verbindung mit dem Sheriff-Büropersonal und Mitarbeitern des Bezirksbudgets zur Genehmigung; entwickelte Spezifikationen für Anbieter und arbeitete über einen Zeitraum von 3-Monaten mit Anwälten zusammen, um einen Vertrag zu verfassen.
• Erstklassiges Projektmanagement für das Computersystem IJS (Integrated Justice System); ein $ 20-Millionenprojekt, bei dem das Sheriff-Büro, Adult Probation, Constables, Bezirksanwälte, Bezirksanwälte, Bezirks- und Bezirksgerichte sowie gewählte Bezirks- und Bezirksverwaltungsämter zusammenkommen.
• Vorreiter bei der Erstellung der Standard Operating Procedures (SOPs) für die SWAT-Einheit, um sicherzustellen, dass alle Parteien (SWAT und uniformierte Patrouille) über Verfahren für SWAT-Callout, Ankunft, Einsatz vor Ort, den Einsatz taktisch ausgebildeter Ärzte und den Umgang mit Opfern informiert sind und Zeugen.
• Maßgeblich für das Führen über 50 erfolgreicher SWAT-Missionen, um die Sicherheit aller Geiseln, Zivilisten und Teammitglieder sicherzustellen.
• eine entscheidende Rolle bei der Entgeltgleichheit der Agentur in Austin County mit anderen lokalen Strafverfolgungsbehörden und der Bindung erfahrener Mitarbeiter gespielt haben; recherchierten und erstellten einen detaillierten Bericht an Regierungsbeamte, der zeigt, dass Mitarbeiter aufgrund von Lohnproblemen zu anderen Agenturen umgesiedelt wurden.
• Erstellung und Beantragung einer erfolgreichen Finanzhilfe für die Einrichtung einer Warrant Research-Einheit; Einheit existiert noch heute.
BERUFSERFAHRUNG
AUSTIN COUNTY SHERIFF, Austin, TX
1977 - Gegenwart
1999 - Gegenwart
Direktor Informationssysteme
Direkte Berichterstattung an Major von Austin County Sheriff's Büro, das alle technischen Projekte überwacht. Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für über 20-Regierungsbehörden und bearbeiten alle Datenaustausch- und Technologieanforderungen von Mitarbeitern. Führen Sie alle Entscheidungen zu den verwendeten Anbietern aus. Entwicklung von Spezifikationen für Anbieter und Kaufempfehlungen; Vollmacht für alle Disziplinarangelegenheiten bis zur Kündigung, jedoch nicht einschließlich.
• ausgewählt, um eine erfolgreiche Budgetanfrage für eine Ausbildungsfazilität in Höhe von 5 Millionen US-Dollar zu suchen, zu entwickeln und zu schreiben; sammelte Unterstützung von zahlreichen gewählten Beamten.
• Ermittelte steuerliche Anforderungen und erarbeitete Haushaltsempfehlungen für Ersatz-PCs, Beförderung von Mitarbeitern und Einstellung neuer Mitarbeiter.
• Unabhängig koordinierte komplexe "Lückenanalyse" des IJS, bei der die Unterschiede zwischen den Versionen 6 und 7 gemessen werden; Tausende von Dollar an Wartungsgebühren und standardisierter Wachstumsfähigkeit mit Software eingespart. Zusammenarbeit mit Mitarbeitern bei der Präsentation der Ergebnisse bei den Agenturen in Austin County, was zu einer erfolgreichen Umstellung auf Version 7 führte.
• Erfolgreiche Unterstützung der Gemeinde für den Bau einer Radioantenne im Austin School District; Antenne ist 1 von 17-Türmen im neuen RDMT-Funksystem, das die vollständige Abdeckung aller Bezirksschutzbehörden - Polizei, Sheriff, EMS und Feuerwehr - ermöglicht.
1994 - 1998
Leutnant der Taktischen Operationen
Erfolgreiche Führung des SWAT-Teams auf 3rd Platz bei den SWAT Police Olympics; Das SWAT-Team erreichte und hielt in 3 in Folge die höchste körperliche Fitness in der Agentur.
• Planung und Durchführung von Spezialschulungen mit anderen Agenturen für das SWAT-Team; Dazu gehörten spezialisierte Schulungen des Militärs im Bereich des Schutzes der Menschen, Geiselverhandlungen, Razzien im Drogenlabor, der Einsatz von Hubschraubern in SWAT-Missionen, Schlachtzugsplanung und Bombenanerkennung.
• Unabhängig von den Mitarbeitern von Fiscal und Command die Erlaubnis erhalten, die ersten "3-Warnwesten" und andere kostspielige Geräte für das SWAT-Team zu erwerben.
• Zusammenarbeit mit dem Sheriff-Büro und Beamten bei der Eröffnung eines dritten "Gerichtsgebäudes" im Marks-Gebäude aufgrund von Wachstum; Gewährleistung der Sicherheit des Gerichtsgerichts und der Sicherheit aller Gerichtsteilnehmer durch Bestimmung der Sicherheitsbedürfnisse und der Festlegung von Verfahren, die zum Maßstab für die Sicherheit in Austin Courthouse wurden.
1990 - 1994
Leutnant für Personal und Ausbildung
Ein Instrument zur Verwaltung des Zuschusses, das Studenten aus einer Region des 10-Landkreises als Basis-Friedensoffizier ausbildet, wobei die 17-Gruppen erfolgreich abschließen. Austin County hatte das staatliche Stipendium für die Ausbildung zum Basic Peace Officer inne und hielt den staatlichen Rekord für 3-Jahre mit einer 100-Prozentsatzrate.
• spielte eine Schlüsselrolle beim Schreiben und bei der Durchführung von vier jährlichen Beförderungsprüfungen für
1987 - 1989
Sergeant der Patrouille
AUSBILDUNG
University of Texas
1994
Strafrechtspflege
University of Texas
2002
Strafrechtspflege
ZERTIFIKATE
Absolvent der Nationalen Akademie des FBI, 2001
Berufslizenz: Master Peace & Instructor License - TCLEOSE
Mitgliedschaften
Mitglied der Austin County Sheriff's Officers Association
Mitglied, CLEAT
GEMEINSCHAFTSAKTIVITÄTEN
Gründer / Präsident - Arbeitnehmervereinigung für das Sheriff's Office
Cadet Training Coach - Universität von Texas

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Anderer Direktor von Informationssystemen Fortsetzen Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie eine E-Mail an Ihren Director of Informational Systems senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Direktor für informationstechnische Systeme Stichprobe.

Director of Informational Systems Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE DIRECTOR OF INFORMATIONAL SYSTEMS RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

QUALIFICATIONS PROFILE

Proactive, high-energy individual with over 25 years' experience in law enforcement principles and practices, as well as state and federal laws relating to correctional and law enforcement agencies. Adept at building trust and developing effective relationships with county agencies and officials. Excellent organizational, time management, and leadership skills, coupled with the ability to build and manage creative teams. Ability to think clearly and objectively, rapidly assessing the problem at hand while remaining calm in difficult situations.

• Penal Code • IJS & RDMT
• Emergency Operations • Public Speaking
• Community Awareness • Technical Projects
• Educating & Mentoring • Hostage Negotiations
• Multi-Agency Coordination • Local Government Rules & Procedures
 
KEY ACHIEVEMENTS
• Pioneered the successful implementation of the RDMT project, an $11 million regional radio system and communications center involving 4 separate government entities. Liaised with Sheriff's office staff and county budget personnel for approval; developed specifications for vendors, and collaborated with attorneys over a 3-month period to write contract.
• Championed project management of IJS (Integrated Justice System) computer system; a $20 million project bringing together the Sheriff's office, Adult Probation, Constables, District Attorneys, County Attorneys, County and District courts, and elected County and District Clerks offices.
• Spearheaded writing of the Standard Operating Procedures (SOPs) for the SWAT unit, ensuring awareness by all parties (SWAT and uniformed patrol) of procedures for SWAT callout, arrival, deployment at scene, use of tactically trained medics, and handling of all victims and witnesses.
• Instrumental in leading over 50 successful SWAT missions, ensuring the safety of all hostages, civilians, and team members.
• Played a pivotal role in Austin County agency's receiving parity pay with other local law enforcement agencies and retaining experienced staff; researched and created a detailed report to government officials, demonstrating that staff were relocating to other agencies due to pay issues.
• Wrote and submitted a successful grant request for the creation of a Warrant Research unit; unit still exists today.
 
PROFESSIONAL EXPERIENCE
AUSTIN COUNTY SHERIFF, Austin, TX
1977 - Present
 
 
1999 - Present
Director of Informational Systems
Reporting directly to Major of Austin County Sheriff's office overseeing all technical projects. Act as single point of contact for over 20 government agencies, handling all data exchange and technology requests from staff. Execute all decisions on vendors used; develop specifications for vendors and recommendations for purchases; authority to handle all disciplinary matters up to, but not including, termination.
• Selected to research, develop, and write a successful budget request for a $5 million Training Facility; gathered outside support from numerous elected officials.
• Determined fiscal requirements and prepared budgetary recommendations for replacement PCs, staff promotions, and recruitment of new staff members.
• Independently coordinated complex "gap analysis" of the IJS, measuring differences between versions 6 and 7; saved thousands of dollars in maintenance fees and standardized growth ability with software. Collaborated with staff members in presenting results to Austin County agencies, resulting in successful conversion to version 7.
• Successfully rallied community support for the building of a radio antenna in the Austin School District; antenna is 1 of 17 towers in the new RDMT radio system, enabling full county coverage for all public safety agencies - Police, Sheriff, EMS, and Fire Department.
 
1994 - 1998
Lieutenant of Tactical Operations
Successfully led SWAT team to 3rd place in SWAT Police Olympics; SWAT team achieved and maintained the highest level of physical fitness in the agency for 3 consecutive years.
• Planned and executed specialized training with other agencies for SWAT team; involved specialized training from the military in dignitary protection, hostage negotiations, drug lab raids, the use of helicopters in SWAT missions, raid planning, and bomb recognition.
• Independently gained authorization from Fiscal and Command staff to purchase the first "threat level 3 vests" and other costly essential equipment for the SWAT team.
• Collaborated with Sheriff's office and officials in opening a third "courthouse" in the Marks building due to growth; ensured Courthouse security and the safety of all court participants by determining security needs and establishing procedures, becoming the benchmark for Austin Courthouse security.
 
1990 - 1994
Lieutenant of Personnel & Training
Instrumental in managing grant providing Basic Peace Officer Training to students from a 10-county region, with 17 groups successfully graduating. Austin County held the State grant for Basic Peace Officer training and held the state record for 3 years, with a 100% pass rate.
• Played a key role in writing and implementing four annual promotion examinations for
 
1987 - 1989
Sergeant of Patrol
 
EDUCATION
University of Texas
1994
Criminal Justice
 
University of Texas
2002
Criminal Justice
 
CERTIFICATIONS
Graduate of FBI National Academy, 2001
Professional License: Master Peace & Instructor License - TCLEOSE
 
PROFESSIONAL AFFILIATIONS
Member, Austin County Sheriff's Officers Association
Member, CLEAT
 
COMMUNITY ACTIVITIES
Original Founder/President - Employee's Association for the Sheriff's Office
Cadet Training Coach - University of Texas

art_tip Director of Informational Systems resume sampleIf you have a difficulty with your Director of Informational Systems resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Director of Informational Systems Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Director of Informational Systems resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Director of Informational Systems resume sample.

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.