Director of Stores Resume-Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER DIRECTOR OF STORES RESUME SAMPLE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

PROFIL

Ausgezeichnet als Top-Performer, der in neun aufeinanderfolgenden Jahren konstant jährliche Umsatz- / Finanzziele erreicht.

VERTRIEB und MANAGEMENT-Profi mit über 13-Jahren Erfahrung in zunehmend verantwortlichen Positionen für eine $ 85-Million-Spezialkette. Nachgewiesene Erfolge bei der Kombination von Vertriebs- / Marketingführerschaft mit soliden Geschäftspraktiken, um Einzelhändler für langfristiges Wachstum und Profitabilität zu positionieren.

Funktionsübergreifendes Fachwissen in den Bereichen Geschäftsplanung, Betriebsführung, Personalwesen und Finanzen. Über 2000-Mitarbeiter ausgebildet, um Leistung und Produktivität effektiv zu verbessern. Bekannt als ergebnisorientiertes Individuum mit starken Fähigkeiten zur Problemlösung, Analyse, Kommunikation, zwischenmenschlichen Beziehungen und "Dringlichkeitssinn".

FACHGEBIETE
• Betrieb an mehreren Standorten • Feld Sales Management
• Entscheidungsbehörde • Konkurrenzfähige Produktpositionierung
• Teambildung und Führung • Event- und Meetingplanung
• Executive Präsentationen / Seminare • Verkaufstraining und -entwicklung
• Budgetierung / Finanzmanagement • Problemlösung / Fehlerbehebung
• Markentreue und Corporate Image • Kundenorientiertes Management
AUSGEWÄHLTE LEISTUNGEN

• Konsequente Erreichung der jährlichen Finanz- / Verkaufsziele und -quoten basierend auf Volumen, Bruttomarge, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Unterdeckung, Prozentsatz zu Laden und Kosten. Mit fünf separaten Aufsichtsbehörden und neun Beurteilungen liegt der Unternehmenspreis kontinuierlich unter den Top 10%.

• Erfolgreiche Nutzung der Turnaround-Managementfähigkeiten, um die am wenigsten rentable (1.2%) Division in die rentabelste (7.6%) Division über einen Zeitraum von zwei Jahren zu verwandeln.

• Maßgebliche Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation von 13.0% offenen Positionen auf den aktuellen 2.1% durch genaue und effektive Einstellung, Schulung und Motivation kompetenter Mitarbeiter.

BERUFSERFAHRUNG
FJK Fine Jewelry, Detroit, MI
1997 - Gegenwart
Direktor des Shops
Abgeleitete Aktivitäten für alle 85-Filialen in der Kette mit Mitarbeitern von 7-Regionalmanagern, 85-Abteilungsleitern, 3-Mitarbeitern im Büro und 600-Vertriebsmitarbeitern. Geplante und durchgeführte Unternehmensstandards einschließlich der Kontrolle des Betriebs und der zeitnahen Kommunikation. Schaffung einer Partnerschaft mit den wichtigsten Führungskräften des Hoststores, um die Kommunikation zu verbessern und Geschäftsmöglichkeiten zu maximieren.
FJK Fine Jewelry, Detroit, MI
1993 - 1997
Regional Manager
Konsequent erzielte Verkaufsquoten und bearbeitete operative Funktionen für insgesamt 37-Filialen. Ausgebildetes Verkaufspersonal, Personalentwicklung durch Überprüfung der monatlichen Produktivität und Förderung von Partnerschaften mit dem Host-Store. Es wurden hohe Standards für den Kundenservice etabliert und die ordnungsgemäße Besetzung / Terminplanung sichergestellt. Beibehaltung der Konsistenz bei den visuellen und Sicherheitsstandards.
Macy's Kaufhaus, Lansing, MI
1992 - 1993
Group Support Manager
Überwachung und Steuerung von Betriebsfunktionen für fünf Abteilungen. Wird vom Sales Manager innerhalb von sechs Monaten nach der Anstellung befördert, indem der Umsatz in sechs aufeinander folgenden Monaten kontinuierlich gesteigert wird.
AUSBILDUNG
Universität Michigan, Detroit, MI
1988
BA, Business Administration
Lansing Community College, Lansing, MI
1986
Associate, Business Administration

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Director of Stores Fortsetzen von Beispielinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Director of Stores fasst Probe zusammen.

Director of Stores Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE DIRECTOR OF STORES RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

PROFILE

Recognized as a top performer consistently achieving annual sales/financial goals for nine consecutive years.

SALES and MANAGEMENT professional with over 13 years of experience in increasingly accountable positions for an $85 million specialty chain. Demonstrated track record of combining sales/marketing leadership with sound business practices to position retailer for long-term growth and profitability.

Cross-functional expertise in business planning, operations management, human resources, and finance. Trained over 2000 employees on effectively improving performance and productivity. Known as a results-oriented individual with strong problem solving, analytical, communication, interpersonal relations and "sense of urgency" skills.

AREAS OF EXPERTISE
• Multi-Site Operations • Field Sales Management
• Decision-Making Authority • Competitive Product Positioning
• Team Building and Leadership • Event and Meeting Planning
• Executive Presentations / Seminars • Sales Training and Development
• Budgeting / Financial Management • Problem Solving / Troubleshooting
• Brand Loyalty and Corporate Image • Customer-Driven Management
SELECTED ACCOMPLISHMENTS

• Consistently achieve annual financial/sales goals and quotas based on volume, gross margin, payroll, shortage, percent-to-store and expenses. Continually rank in the top 10% in accordance with company guidelines and equivalent rating system with five separate supervisors and nine appraisals.

• Successfully utilized turnaround management abilities to transform least profitable (1.2%) division to most profitable (7.6%) division over a two-year time period.

• Instrumental in significantly reducing employee turnover from 13.0% open positions to the current 2.1% through accurately and effectively hiring, training, and motivating competent employees.

PROFESSIONAL EXPERIENCE
FJK Fine Jewelry, Detroit, MI
1997 - Present
Director of Stores
Directed activities for all 85 stores in the chain with a staff of 7 regional managers, 85 department managers, 3 office support staff, and 600 sales associates. Planned and executed company standards including control of operation and timely communication. Created a partnership with the host store key executives to enhance communication and maximize business opportunities.
FJK Fine Jewelry, Detroit, MI
1993 - 1997
Regional Manager
Consistently achieved sales quotas and handled operational functions for a total of 37 stores. Trained sales staff, developed staff by reviewing monthly productivity, and promoted partnerships with host store. Established high standards of customer service and insured proper staffing/scheduling. Maintained consistency in visual and security standards.
Macy's Department Store, Lansing, MI
1992 - 1993
Group Support Manager
Oversaw and directed operational functions for five departments. Promoted from Sales Manager within six months of employment by continually increasing sales for six consecutive months.
EDUCATION
University of Michigan, Detroit, MI
1988
B.A., Business Administration
Lansing Community College, Lansing, MI
1986
Associate, Business Administration

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Director of Stores Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Director of Stores resume sample.