Bezirksleiter Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

THE DISTRICT MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG
Management Professional mit mehr als zwanzig Jahre erfolgreiche Erfahrung im Bau von profitable Organisationen im wettbewerbsintensiven Märkten. Breit angelegte allgemeine Verwaltung und P & L Management aller Unternehmensbetriebs, Vertrieb, Marketing, Produkt- und Personalmanagement-Funktionen. Durchweg erfolgreich bei der Identifizierung eine Kapitalisierung auf Marktchancen zu Umsatz- und Gewinnwachstum zu fahren. Effektive Zusammenarbeit mit Kunden starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.
• Vertragsverhandlungen • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
• Business Development • Politik und Verfahrensentwicklung
• Kundendienst und Eigentums • Einkauf und Materialwirtschaft
• Budgetierung - Investitions- und Betriebs • Personalberatung & Managemententwicklung
• Recruitment, Training und Führung • Projektplanung, Personal und Verwaltung
ARBEITSGESCHICHTE
ACME ENERGY SERVICES, Pittsburgh, PA
Bezirksleiter
2001 - Gegenwart
Managed 5 Millionen Dollar Budget, 22 + Mitarbeiter, 6 Traktor / Anhänger, 15 Dieselflotte Fahrzeuge und Hilfsausrüstung. Eröffnet einen Dienst Viertel in Pittsburgh. Erforscht, entwickelt und erworben 6.5 von Ölfeld-Workover-Anlagen Mio. USD. Bestellt Sattelzug und Fuhrpark, gebaut und entwickelten Support Equipment. Befragt und stellte im Büro, Laden und Hof Hände und Außendienstpersonal. Alle Unternehmensrichtlinien durchgesetzt, einschließlich Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (QHS & E), Drogen und Alkohol, und Standard Operating Procedures. Eingerichtet und gepflegt alle Master Service Agreements mit den Kunden. Verwaltet und überwachten Sicherheitsprogramm, Sicherheit und Betrieb Ausbildung und Drogenpolitik Screening. Bereit Job-Angebote nach Kunden specifications.Selected Leistungen:
• Erreicht ein Ziel von $ 450,000 monatliches Budget zu 40% Gewinnspanne.
HELIX ENERGY SERVICES, Erie, PA
Bezirksleiter
2000 - 2001
Betreute 12 Millionen Dollar Budget, 50 + Mitarbeiter, 9 Traktor / Anhänger, 40 + Dieselmotoren, 30 + Flottenfahrzeuge und hydraulische Unterstützung Ausrüstung. In bestehenden Anlagen gebracht, einzurichten Büro-Verfahren in einem der vorhandenen Unternehmensabläufe und Programme. Befragt und stellte im Büro, Laden und Hof Hände und Außendienstpersonal. Entwickelt Haushalt und zahlen Skalen. Überwachte Sicherheitsprogramm, Sicherheit und Betrieb Ausbildung und Drogenpolitik Screening nach bestehenden Unternehmenspolitik. Ausgewählte Leistungen:
• Aufge Viertel von einem Mitarbeiter zu 50 Mitarbeiter in weniger als zwei Jahren.
• Geöffnete Bezirk mit zwei Einheiten und ersten Monat einen Umsatz von $ 30,000. Im vergangenen Monat der Beschäftigung, Bruttoeinnahmen überschritten 1.5 Millionen US-Dollar mit 45% Viertel Gewinn.
• Erfolgreich behandelt Übergang des erworbenen Unternehmens in die bestehende Unternehmens.
• Konstant erreicht Leistungsbonus für die Sicherheit, Umsatz und Gewinn.
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
Bezirksleiter
1990 - 2000
Beaufsichtigte 10 Millionen Dollar Budget, 50 + Mitarbeiter, 17 Traktor / Anhänger, 30 + Dieselmotoren, 30 + Flottenfahrzeuge und hydraulische Unterstützung Ausrüstung. Verwaltet alle Aspekte der Bezirk, der den täglichen Betrieb, Flotten Einkauf und Nutzung, Ausrüstung Beschaffung, Miete und Pflege, Innen- und Außendienst Personal Aufsicht, Rechnungsstellung und Job-Angebote. Gehandhabt Haushalte einschließlich der monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Kosten und Schätzungen. Verwaltet Sicherheitsprogramm und der Industrie Sicherheit Rate, die eine Zusammenarbeit mit großen Ölgesellschaften wie BP, Shell und Chevron.Selected Leistungen erlaubt:
• Durchschnitt eine 36% Viertel Gewinnspanne.
• Erfolgreich erhöht Gewinn 8 von 10 Jahren und erzielte Leistungsprämien basiert auf Sicherheit, Umsatz und Gewinn.
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
Operations Manager
1985 - 1990
Betreute täglichen Betrieb und gewartete Ausrüstung. Behandelt alle Anrufe für ausgehende Arbeitsplätze und bis Crews und Ausrüstung eingestellt nach Kundenwunsch zu erfüllen. Betreute Sicherheitsverfahren und Qualitätskontrolle. Verwaltet täglichen Kontakt mit Kunden auf Job oder Ausrüstung Änderungen erforderlich, um die Qualität Operationen ohne Ausfallzeiten zu gewährleisten.
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
Supervisor
1977 - 1985
Koordinierte Land Besatzungen an Bohr- und Öl und Gas produzierenden Anlagen. Produziert tägliche Betriebsberichte. Geführt Routinewartung auf alle Geräte.
TRAINING / ZERTIFIKATE
OSHA
Qualität, Heath und Sicherheit am Arbeitsplatz (QHS & E)
Umweltabfallwirtschaft
CTES Computer-
NSC Supervisor-Course
H2S
Frontline Führung
Beschränkt Eintrag
Wasser-Überlebens-
Hubschrauber-Überlebens-

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Bezirksleiter Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Bezirksleiter durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des Distriktmanagers.

District Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE DISTRICT MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


SUMMARY
Management professional with more than twenty years of successful experience in building profitable organizations within competitive markets. Broad-based general management and P&L management of all corporate operating, sales, marketing, product, and human resource management functions. Consistently successful in identifying an capitalizing upon market opportunities to drive revenue and profit growth. Effective customer liaison with strong interpersonal and communication skills.
• Contract Negotiations • Regulatory Compliance
• Business Development • Policy and Procedure Development
• Customer Service and Retention • Purchasing and Materials Management
• Budgeting -- Capital and Operating • Staffing and Management Development
• Recruitment, Training, and Leadership • Project Planning, Staffing, and Management
 
WORK HISTORY
ACME ENERGY SERVICES, Pittsburgh, PA
District Manager
2001 - Present
Managed $5 million budget, 22+ employees, 6 tractor/trailers, 15 diesel fleet vehicles, and support equipment. Opened a service district in Pittsburgh. Researched, designed, and purchased $6.5 million of oilfield workover equipment. Ordered tractor-trailer and vehicle fleet, built and developed support equipment. Interviewed and hired office staff, shop and yard hands, and field service personnel. Enforced all company policies including Quality, Health Safety & Environmental (QHS&E), Drug and Alcohol, and Standard Operating Procedures. Set up and maintained all Master Service Agreements with customers. Administered and supervised safety program, safety and operations training and drug policy screening. Prepared job quotes as per customer specifications.Selected Accomplishments:
• Achieved a goal of $450,000 monthly budget at 40% profit margin .
 
HELIX ENERGY SERVICES, Erie, PA
District Manager
2000 - 2001
Supervised $12 million budget, 50+ employees, 9 tractor/trailers, 40+ diesel engines, 30+ fleet vehicles and hydraulic support equipment. Brought in existing equipment, set up office procedures using existing company procedures and programs. Interviewed and hired office staff, shop and yard hands, and field service personnel. Developed budget and pay scales. Supervised safety program, safety and operations training and drug policy screening as per existing company policy. Selected Accomplishments:
• Grew district from one employee to 50 employees in less than two years.
• Opened district with two units and first month revenue of $30,000. Last month of employment, gross revenue exceeded $1.5 million with 45% district profit.
• Successfully handled transition of acquired company into existing company.
• Consistently achieved performance bonus for safety, revenue, and profit.
 
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
District Manager
1990 - 2000
Oversaw $10 million budget, 50+ employees, 17 tractor/trailers, 30+ diesel engines, 30+ fleet vehicles and hydraulic support equipment. Managed all aspects of the district including daily operations, fleet purchasing and usage, equipment purchasing, rental and maintenance, office and field service staff supervision, invoicing and job quotes. Handled budgets including monthly, quarterly and yearly costs and estimates. Maintained safety program and industry safety rate that allowed a working relationship with major oil companies such as BP, Shell and Chevron.Selected Accomplishments:
• Averaged a 36% district profit margin.
• Successfully increased profit 8 of 10 years, achieving performance bonuses based on safety, revenue, and profit.
 
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
Operations Manager
1985 - 1990
Supervised daily operations and maintained equipment. Handled all calls for outgoing jobs, and set up crews and equipment to meet customer specifications. Supervised safety procedures and quality control. Maintained daily contact with customers on job or equipment changes needed to ensure quality operations with no downtime.
 
ROMANOV ENTERPRISES, Pittsburgh, PA
Supervisor
1977 - 1985
Coordinated land crews on drilling and oil and gas producing rigs. Produced daily operating reports. Performed routine maintenance on all equipment.
 
TRAINING / CERTIFICATIONS
OSHA Regulations
Quality, Heath, Safety & Environmental (QHS&E)
Environmental Waste Management
CTES Computer
NSC Supervisor Course
H2S
Frontline Leadership
Confined Entry
Water Survival
Helicopter Survival

art_tip District Manager resume sampleIf you have a difficulty with your District Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other District Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your District Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the District Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.