Engagement Manager Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE Engagement Manager RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

PROFIL
Management Professional mit acht Jahren auf breiter Basis die Informationstechnologie (IT) Erfahrung, einschließlich der Koordinierung, Richtung und Managementaufsicht der Praxis Beratungsaufträge, sowie Vertrieb und Vermarktung von Beratungsleistungen und Lösungen. Schwerpunkt auf die Bereitstellung Richtung und technische Führung für die Planung, Verwaltung und Einführung von Infrastrukturlösungen für unternehmenskritische Umgebungen. Hintergrund umfasst Erfahrungen mit zwei der weltweit führenden Computer-Hardware, Software und Dienstleistungsunternehmen sowie einer der Top-Beratungsunternehmen.

Fachgebiete umfassen:

• Entwicklung von Plänen • Erstellen und Mapping Solutions
• Aufbau und Leitung von Teams • Identifizierung von Chancen und Risiken
• Identifizierung Technische Ressourcen • Managing Financial Resources
• Orchestrierung Lösung Implementierungen • Planen von Aufgaben und Meilensteine
• Sicherstellung der Lieferung • Entwicklung und Forecasting Haushalts
• Erstellung Executive-Reports • Kontaktanbahnung
ERFAHRUNG
Highland Corporation, Houston, Texas
Engagement Manager, 2000 - Gegenwart
Verwalten Projektplanung und -durchführung Tätigkeiten sowie Projektteams bei der Bereitstellung von Infrastruktur-Lösungen zur Unterstützung der unternehmenskritischen Umgebungen für globale und regionaler Ebene in ganz Texas, Louisiana, Oklahoma und Arkansas beteiligt. Überwachen Projektmanager, Infrastruktur Architekten und Ingenieure in $ 40,000 zu $ ​​800,000 Engagements beteiligt. Interagieren Sie intern mit Vertriebsteams, Bezirksleiter und Praxis-Manager. Kommunizieren Sie außen mit technischer Chefbeamten, Vizepräsidenten der Technologie, Direktoren der Informationstechnologie, Senior Systemadministratoren, Datenbankadministratoren, Datenbankmanager und andere Mitte-Level-Manager. Mit Vertriebsorganisation bei der Bereitstellung von technischem Know-how bei der ersten Kontakte, die Durchführung von Präsentationen und Unterstützung bei der Schaffung neuer Beratungsaufträge gearbeitet. Managed Beziehungen mit Lieferanten und Subunternehmern.
· Auszeichnung verdient für die Leitung und Verwaltung aller unabhängige Prozesse eines zehnköpfigen Team für den Aufbau der SAP-Infrastruktur über einen 4.5 Monats-Sicht, die termingerecht abgeschlossen beteiligt war, im Rahmen der Haushalts, und am Ziel mit dem Vorschlag.
Maxwell-Management, Austin, Texas
Deployment Manager - System Integration / Account Manager, 1998 - 2000
Implementiert und verwaltet rund 50 Einführungsprojekten, eine internetbasierte Business Intelligence und Knowledge-Management-Tool, mit dem Schwerpunkt auf Top-Tier-Unternehmen der Transportbranche. Großkunden enthalten Federal Express und Southwest Airlines. Projekte reichten von 50 Sitze pro Konto 150 und gezielte Personalwesen, Steuern, Rechnungswesen, Informationstechnologie und Prozessverbesserung Bereichen. Geführt internen und externen Seminaren. Ursprünglich als Account Manager, Marketing und Verkauf rekrutiert zu Chief Executive Officers, Chief Financial Officers, Chief Operating Officers, Chief Technology Officers und andere leitende Führungskräfte.
· Erreicht Ranking als eines der Top vier Account Manager national, durchweg mehr als Ziele.
· Promo 70% Abschlussquote.
Baker und Baker, Inc., Austin, Texas
Account Executive, 1997 - 1998
Gelang ein Gebiet, das gezielt auf 4.5 Millionen Dollar Jahresumsatz in 1998 von Marketing und Vertrieb Werbung für diese führenden Internet-Diskussion Ziel zu erzeugen. Verwaltet alleinige Verantwortung für die Midwest Gebiet, während Co-Management der Westen der Vereinigten Staaten. Ursprüngliches Vizepräsidenten und Direktoren von Vertrieb im großen Technologiekunden wie IBM genannt. Als Produktbekanntheit wuchs, an Mediaplaner, Regisseure, Einkäufer, und Online-Spezialisten, die Werbeagenturen genannt. Ausgehandelten Verträgen von $ bis $ 85,000 110,000 pro Monat.
· Erreicht Rang als #1 Account Executive bei der ersten sechs Monaten Amtszeit und wuchs Territorium zweifach.
· Entwickelt internen Vertriebsprozesse und -methoden.
Goldman und Frank, Austin, Texas
Account Representative, 1996 - 1997
Umsatz von einem Weltklasse-Lösung für Analyse, Umsetzung und den Betrieb von komplexen Software-und Hardware-Systeme. Verkäufe reichten von $ bis $ 10,000 400,000. Mit IT-Abteilung Manager, Engineering-Abteilung Manager und Konstrukteure interagiert. Großkunden enthalten IBM, HP und Intel.
· Wie die erste Innendienstmitarbeiter, die Entwicklung von Verfahren und Methoden für diesen Bereich angeworben.
· Erhöhte Vertriebspipeline durch 35%.
Lincoln, Beale & Frank, Austin, Texas
Senior Systems Analyst / Systems Administrator, 1995 - 1996
Auf die IBM-Konto zugewiesen auf einer sechsmonatigen Vertragsbasis, die Unterstützung 30 Endnutzer von OS / 2, über 100 Endnutzer von AIX und 75 Endnutzer von Client / Server-Systemen. Sofern der Antrag unterstützt verschiedene IBM Fertigungsgeschäftseinheiten. Modernisiert und modifiziert Software und modifiziert bestehende Software-Code, um die Effizienz zu verbessern.
Reed and Associates, Austin, Texas
Programm Analyst, 1994 - 1995
Schrieb Cobol-Code und verbesserte Unternehmenssoftwareprodukte und Kundensysteme für die Versicherungs- und Bankenbranche. Geführt strukturierte Analyse. Prepared Geschäftsanforderungen für potenzielle Modifikationen.
TECHNISCHE WISSEN

Software:
SAP 3.x und 4.6, SunCluster 2.x und 3.0, Sun StorEdge Instant-Bild, Sun StorEdge Network Data Replicator, PowerPath 2.x, Timefinder 4.x, EMC Control Center, Volume Logix, Apache Web Server, Veritas Cluster Server, Veritas File System, Veritas Volume Manager, Veritas NetBackup Datacenter, Veritas Foundation Suite, SAM-FS, QFS, Hitachi NanoCopy, Hitachi RemoteCopy, BEA Weblogic, Vignettierung, Blue Martini, BMC Patrol, Micromuse Netcool Lotusnotes, SalesLogix, Oracle Financials, IBM LAN Server und Requester, Communications Manager, SCM, Datei-Aid und Xpeditor (On-Line und Batch), TI - Information Engineering Facility (IEF), iPlanet Suite (Portal, Verzeichnis, Applikation, Web, Kalender, Messaging und Commerce Server )

Betriebssysteme:
Unix (Solaris, HP-UX und AIX), Windows NT, 95 und 3.1, OS / 2 und OS / 390

Hardware:
Sun, IBM, Dell, HP, EMC und Hitachi

Schalter:
Qlogic, Brocade und Vicom

Sprachen:
HTML, Java, C, Visual Basic, Cobol, JCL, Rexx, SQL, und SAS

Datenbanken:
Oracle, DB2 und IMS

Zusätzlich:
SunOne (Open Net Environment), Service angetrieben Architekturen, Storage Area Networks (SANs), Network Attached Storage, E2E Services-Architektur, HPC SANs, Internet und E-Commerce-Theorie (dh B2B, B2C, B2E und B2P), Netzwerke (dh TCP / IP, Middleware und Verbindungen), Schlaer Mellor OO-Analyse, Embedded Systems, CICS und MVS

AUSBILDUNG
Der University of North Texas
BA, Business Computer Information Systems

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Engagement Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie eine E-Mail Ihr Engagement Manager durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Bewerbungsmanager-Lebenslauf.

Engagement Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ENGAGEMENT MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

PROFILE
Management professional with eight years of broad-based information technology (IT) experience, including coordination, direction, and management oversight of practice consulting engagements, as well as sales and marketing of consulting services and solutions. Emphasis on providing direction and technical leadership for the planning, management, and implementation of infrastructure solutions for mission-critical environments. Background includes experience with two of the top global computer hardware, software, and services companies, as well as one of the top consulting firms.

Areas of Expertise Include:

• Developing Plans • Creating and Mapping Solutions
• Building and Leading Teams • Identifying Opportunities and Risks
• Identifying Technical Resources • Managing Financial Resources
• Orchestrating Solution Implementations • Scheduling Tasks and Milestones
• Ensuring Delivery • Developing and Forecasting Budgets
• Generating Executive Reports • Initiating Contacts
 
EXPERIENCE
Highland Corporation, Houston, Texas
Engagement Manager, 2000 - Present
Manage project planning and implementation activities, as well as project teams involved in providing infrastructure solutions in support of mission-critical environments for global and regional accounts throughout Texas, Louisiana, Oklahoma, and Arkansas. Supervise project managers, infrastructure architects, and engineers involved in $40,000 to $800,000 engagements. Interact internally with sales teams, district managers, and practice managers. Communicate externally with chief technical officers, vice presidents of technology, directors of information technology, senior systems administrators, database administrators, database managers, and other mid-level managers. Worked with sales organization in providing technical expertise during initial contacts, conducting presentations, and assisting in securing new consulting engagements. Managed relationships with vendors and subcontractors.
· Earned award for directing and managing all independent processes of a ten-member team involved in building the SAP infrastructure over a 4.5 month timeframe that was completed on schedule, under budget, and on target with proposal.
 
Maxwell Management, Austin, Texas
Deployment Manager - System Integration / Account Manager, 1998 - 2000
Implemented and managed approximately 50 deployment projects, an Internet-based business intelligence and knowledge management tool, with an emphasis on top-tier companies within the transportation industry. Major accounts included Federal Express and Southwest Airlines. Projects ranged from 50 to 150 seats per account and targeted human resources, tax, accounting, information technology, and process improvement areas. Conducted internal and external seminars. Recruited originally as an account manager, marketing and selling to chief executive officers, chief financial officers, chief operating officers, chief technology officers, and other senior management personnel.
· Achieved ranking as one the top four account managers nationally, consistently exceeding goals.
· Attained a 70% closing ratio.
 
Baker and Baker, Inc., Austin, Texas
Account Executive, 1997 - 1998
Managed a territory that was targeted to generate $4.5 million in annual revenue in 1998 by marketing and selling advertising for this leading Internet discussion destination. Maintained sole responsibility for the Midwest territory, while co-managing the Western United States. Originally called on vice presidents and directors of marketing within major technology accounts such as IBM. As product awareness grew, called on media planners, directors, buyers, and online specialists representing advertising agencies. Negotiated contracts ranging from $85,000 to $110,000 per month.
· Achieved ranking as the #1 account executive during first six months of tenure and grew territory twofold.
· Developed internal sales processes and methodologies.
 
Goldman and Frank, Austin, Texas
Account Representative, 1996 - 1997
Generated sales of a world-class solution for analysis, implementation, and operation of complex software and hardware systems. Sales ranged from $10,000 to $400,000. Interacted with information technology department managers, engineering department managers, and design engineers. Major accounts included IBM, HP, and Intel.
· Recruited as the first inside sales representative, developing processes and methodologies for this area.
· Increased sales pipeline by 35%.
 
Lincoln, Beale & Frank, Austin, Texas
Senior Systems Analyst / Systems Administrator, 1995 - 1996
Assigned to the IBM account on a six-month contractual basis, supporting 30 end-users of OS/2, over 100 end-users of AIX, and 75 end-users of client/server systems. Provided application support to various IBM manufacturing business units. Upgraded and modified software, and modified existing software code to improve efficiency.
 
Reed and Associates, Austin, Texas
Program Analyst, 1994 - 1995
Wrote Cobol code and enhanced company's software products and customer systems for the insurance and banking industries. Performed structured analysis. Prepared business requirements for potential modifications.
 
TECHNICAL KNOWLEDGE

Software:
SAP 3.x and 4.6, SunCluster 2.x and 3.0, Sun StorEdge Instant Image, Sun StorEdge Network Data Replicator, PowerPath 2.x, TimeFinder 4.x, EMC Control Center, Volume Logix, Apache Web Server, Veritas Cluster Server, Veritas File System, Veritas Volume Manager, Veritas Netbackup Datacenter, Veritas Foundation Suite, SAM-FS, QFS, Hitachi NanoCopy, Hitachi RemoteCopy, BEA Weblogic, Vignette, Blue Martini, BMC Patrol, Micromuse NetCool, LotusNotes, SalesLogix, Oracle Financials, IBM LAN Server and Requester, Communications Manager, Endevor, File-Aid and Xpeditor (On-Line and Batch), TI's - Information Engineering Facility (IEF), iPlanet Suite (portal, directory, application, Web, calendar, messaging, and commerce servers)

Operating Systems:
Unix (Solaris, HP-UX, and AIX), Windows NT, 95, and 3.1, OS/2, and OS/390

Hardware:
Sun, IBM, Dell, HP, EMC, and Hitachi

Switches:
Qlogic, Brocade, and Vicom

Languages:
HTML, Java, C, Visual Basic, Cobol, JCL, Rexx, SQL, and SAS

Databases:
Oracle, DB2, and IMS

Additional:
SunOne (open net environment), service driven architectures, storage area networks (SANs), network attached storage, E2E services architecture, HPc SANs, Internet and eCommerce theory (i.e., B2B, B2C, B2E, and B2P), networks (i.e., TCP/IP, Middleware, and Interconnects), Schlaer Mellor OO Analysis, embedded systems, CICS, and MVS

EDUCATION
THE UNIVERSITY OF NORTH TEXAS
B.A., Business Computer Information Systems

art_tip Engagement Manager resume sampleIf you have a difficulty with your Engagement Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Engagement Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Engagement Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Engagement Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.