Wiederholungstest für das Engineering Professional

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

DIE PROFESSIONAL RESUME-BEISPIELE FÜR ENGINEERING BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse

ENGINEERING PROFESSIONAL

Mit Geophysical & Petroleum Industry Expertise

Einfallsreiche, analytische und detailorientierte Person mit Fähigkeiten zur Durchführung mehrerer Projekte mit konkurrierenden Terminen. Aggressiv bei der Identifizierung und Lösung ineffizienter betrieblicher Prozesse. Ein starkes Teammitglied, das die Crews motivieren kann, optimale Produktionsraten zu erreichen und dabei gleichzeitig hohe Sicherheitsmethoden und -methoden anzuwenden. Zuverlässige Folgekompetenzen, die alle administrativen Anforderungen aus den Feldaktivitäten erfüllen. Klarer Kommunikator, sowohl mündlich als auch schriftlich. Zwischenmenschliche Fähigkeiten sind effektiv mit Kollegen, Management und Kunden (CEO / Majority Owners) verbunden. Excel in unvorhersehbaren und hektischen Umgebungen. Stärken sind:

  • Stressbewältigung
  • Regulatory Compliance
  • Arbeitsplatzsicherheitsanalyse (JSA)
  • Fehlerbehebung / Diagnose
  • Zeitmanagement
  • Genaue Protokollinterpretation
  • Qualität
  • H2S & Radiation Worker
  • Sound Decision Making
  • Personalaufsicht

Begierig auf einen kanadischen Betrieb.

QUALIFIKATION IN AKTION

FELD ENGINEER - Präzisionsbohren

1999 - Gegenwart

Computalog Technology Services Group, RoseNberg, Texas

Auswahl aus mehreren Bewerbern im Rahmen eines rigorosen, mehrphasigen Rekrutierungsprozesses, mit dem die Position der einzelnen Einheit für offene Bohrloch-Holzeinheiten für dieses internationale Ölfeld-Dienstleistungsunternehmen erfolgreich gesichert wurde. Corporation ist spezialisiert auf Wireline Logging und Richtungs- und Horizontalbohrtechnologien. Führen Sie eine Crew zu 5-Profis und Auszubildenden, um Ölfeld-Kunden mit den hochwertigen Datenprotokollen zu versorgen. Verfügbar 24-7 während der Arbeitswochen. Arbeiten Sie in British Columbia, im Norden von Alberta sowie in Nord- und Südtexas. Vertraut darauf, während der Abwesenheit des Managers alle Geschäfte mit offenen Vierteln zu leiten.

  • Implementierung eines regelmäßig geplanten Wartungsprogramms auf 3-Ebene. Diese proaktive Maßnahme verkürzte Ausfallzeiten, so dass bis zu 20-Jobs ohne Werkzeugfehler ausgeführt werden konnten. Früher kam es bei jedem zweiten Job zu mehreren Ausfällen.
  • Anerkannt für hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten. Umgang mit Kunden positiv und geduldig, unabhängig von der Situation. Optimale und professionelle Haltung führt dazu, dass das Unternehmen auf branchenspezifischen Messen vertreten ist.
  • Ausgezeichnet mit Computalog's "Efficient Engineer" für 2003 vom District Manager.
  • Die Detailorientierung dient dazu, sicherzustellen, dass die Protokollierungs-LKW- und Computerbetriebssysteme in einem Spitzenzustand sind. Fahren Sie fort, indem Sie alle Funktionen des Logging-Tools kalibrieren und einrichten.
  • Respektiert für das schnelle Isolieren und Lösen komplexer Probleme bei gleichzeitiger Erfüllung der Kundenanforderungen.

BELÜFTUNGSTECHNIKER

1998

Braunschweig Mining, Noranda Mining und Exploration Inc., Bathurst, New Brunswick

Eingestellt für ein 8-Monat für eine kooperative Ausbildung mit umfangreichen Verantwortlichkeiten für das Belüftungssystem. Genau untersuchte unterirdische Lüftungskreise; Durchführung von Gas- und Staubtests; bearbeitete / aktualisierte Lüftungspläne; erarbeitete Vorschläge für neue Entwicklungsdriften; und störende Systemprobleme. MicroStation umfassend nutzen.

  • Skill-Set erkannt, wodurch das Entwässerungsprojekt bei der Belüftung unterstützt wird. Darüber hinaus ist er berechtigt, neue Beatmungssoftware zu implementieren, Survent und Techniker für die korrekte Verwendung des Programms zu schulen.

UMFRAGE-TECHNIKER

1997

Syncrude Canada Ltd., Fort McMurray, Alberta

In kooperativer Ausbildung erhalten. Eine starke Detailorientierung diente dazu, physische Merkmale für das Mapping zu erfassen und Lagerbestände für die Tragseilbahn für Volumenberechnungen zu erfassen. Des Weiteren wurde darauf Bezug genommen, Bezugspunkte für vorgeschlagene Förderbewegungen abzustecken.

  • Überwachte Kokszellen, Schwefelblöcke und Wasserstände.
  • Grade abgesteckte Zellen in Tailings und Steigungen steckten neue Lifte im Bau ab.
  • Neue Schnitte für Schleppleinen und Schaufeln. Anschliessend die Endmonate für Schleppleinen, Schaufelräder und Schaufeln.

SPEZIALISIERTE BILDUNG

BACHELOR OF SCIENCE IN MINING ENGINEERING - CO-OP-Programm

1999

Technisch Hochschule of Neuschottland (TUNS), Halifax, Neuschottland

ENGINEERING BRIDGE PROGRAM - TUNS Präqualifikation

1996

Dalhousie Hochschule, Halifax, Neuschottland

  • Befindet sich in der Georgia Pacific Gypsum Mine in der Rolle eines Wartungstechnikers beim Abrufen und Organisieren von Kernbohrproben sowie bei der Wartung der Förderbänder und der Gipsrutschen.

DIPLOM FÜR MECHANISCHE ENGINEERING TECHNOLOGY

1995

Nova Scotia Institute of Technology (NSIT), Halifax, Neuschottland

  • Praktikum als Mechanik-Technologe beim National Research Council of Canada in Halifax. Verantwortlich für die Prüfung von Lüftungssystemen; Erstellen von mit AutoCAD generierten Schaltplänen; und Auffinden / Warten von Kondensatableitern.

TECHNOLOGIE: Word, PowerPoint, Excel, Access, Corel WordPerfect Suite, AutoCAD, MicroStation, Outlook, Internetrecherche und Linux-basierte Datenverwaltungssoftware.


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere technische Daten zum Lebenslauf

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Engineering Professional-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf-Probe des technischen Fachmannes.

Engineering Professional Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.


FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address


With Geophysical & Petroleum Industry Expertise

Resourceful, analytical and detail-driven individual with capabilities in completing multiple projects with competing deadlines. Aggressive in identifying and resolving inefficient operational processes. Strong team member, able to motivate crews to achieve optimal production rates while maintaining high safety methods and practices. Reliable follow-through skills, fulfilling all administrative requirements from field activities. Clear communicator, both oral and written. Interpersonal skills interface effectively with coworkers, management and customers (CEO/ Majority Owners). Excel in unpredictable and hectic environments. Strengths include:

  • Stress Management
  • Regulatory Compliance
  • Job Safety Analysis (JSA)
  • Troubleshooting / Diagnosis
  • Time Management
  • Accurate Log Interpretation
  • Quality Control
  • H2S & Radiation Worker
  • Sound Decision Making
  • Personnel Supervision

Eager to serve a Canadian-based operation.


FIELD ENGINEER – Precision Drilling

1999 - Present

Computalog Technology Services Group, Rosenberg, Texas

Selected from multiple applicants during a rigorous, multi-phase recruitment process, successfully securing the single open-hole logging unit position for this international oilfield services company. Corporation specializes in wireline logging and directional and horizontal drilling technologies. Lead a crew up to 5 professionals including trainees to supply oilfield clients with the high quality data logs. Available 24-7 during working weeks. Work in British Columbia, northern Alberta, and both north and south Texas locations. Trusted to direct all open-hole district shop functions during manager’s absence.

  • Teamed to implement a regularly scheduled 3-level maintenance program. This proactive measure slashed lost hours, enabling up to 20 jobs to be completed with no tool failure. Formerly, multiple breakdowns occurred as often as every second job.
  • Recognized for excellent interpersonal skills. Deal with clients in a positive and patient manner, regardless of situation. Upbeat and professional demeanor results in representing company at industry-specific trade shows.
  • Awarded Computalog’s “Most Efficient Engineer” for 2003 by District Manager.
  • Detail orientation serves to ensure the logging truck and computer operating systems are in peak condition. Continue by calibrating and establishing all logging tool functionality.
  • Respected for quickly isolating and solving complex problems, while meeting customer requirements.



Brunswick Mining, Noranda Mining and Exploration Inc., Bathurst, New Brunswick

Hired for an 8-month co-operative education placement with extensive ventilation system responsibilities. Accurately surveyed underground ventilation circuits; performed gas and dust tests; edited/ updated ventilation plans; drew up proposals for new development drifts; and troubleshot system problems. Utilized MicroStation extensively.

  • Skill-set recognized, resulting in assisting with ventilation raise dewatering project. Additionally, authorized to implement new ventilation software, Survent, and train technicians for correct use of program.



Syncrude Canada Ltd., Fort McMurray, Alberta

Retained in a co-operative education capacity. Strong detail orientation served to survey physical features for mapping, and survey dragline stockpiles for volume calculations. Further, relied upon to stake reference points for proposed conveyor moves.

  • Monitored coke cells, sulfur blocks, and water levels.
  • Grade staked cells in tailings and slope staked new lifts under construction.
  • Laid out new cuts for draglines and shovels. Followed through with surveying month end advance for draglines, bucket wheels and shovels.




Technical University of Nova Scotia (TUNS), Halifax, Nova Scotia




Dalhousie University, Halifax, Nova Scotia

  • Placed at Georgia Pacific Gypsum Mine in a Maintenance Technician’s role to retrieve and organize core drilling samples, in addition to maintaining the conveyor belts and gypsum chutes.



Nova Scotia Institute of Technology (NSIT), Halifax, Nova Scotia

  • Served as a Mechanical Technologist Intern for the National Research Council of Canada in Halifax. Accountable for testing ventilation systems; producing AutoCAD generated schematics; and locating/maintaining steam traps.

TECHNOLOGY: Word, PowerPoint, Excel, Access, Corel WordPerfect Suite, AutoCAD, MicroStation, Outlook, Internet Research and Linux-based Data Management Software.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Engineering Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Engineering Professional resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Engineering Professional resume sample.