Umweltmanagement-Beispiel

Das kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS UMWELTMANAGEMENT-RESUME-MUSTER STELLT STILVOLLE IDEEN ZUR VERFÜGUNG, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

ZUSAMMENFASSUNG

Eine erfolgreiche Managementkarriere war bekannt für eine solide Führung in Umwelt- und Regulierungsfragen. Kombinieren Sie umfassendes Branchenwissen mit effektiver zwischenmenschlicher Dynamik und PR-Expertise, um mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren. Innovativ mit scharfen Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Gründlich; Detail- und prozessorientiert mit ausgeprägten Follow-Through- und Verwaltungsfähigkeiten. Schlüsselanmeldeinformationen:

• Agenturübergreifende Beziehungen • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
• Umweltverträglichkeitsprüfungen • Interkulturelles Beziehungsmanagement
• Forschung & Berichterstattung • Mehrparteienforen und Präsentationen
• Prozess- und Leistungsoptimierung • Problemlösung
 
KARRIEREWEG
Energieunternehmen, Blue Bay, Alberta
1999 - Gegenwart
MANAGER - UMWELTBEWERTUNG UND FORSCHUNG, NACHHALTIGE ENTWICKLUNG UND RECHTLICHE ANGELEGENHEITEN

Erhielt dieses Senior-Portfolio aufgrund solider Branchenkenntnisse, Führungsqualitäten und zwischenmenschlicher Fähigkeiten. Leiten Sie alle Aspekte der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) für Ölsand-Expansionsprojekte des Unternehmens, einschließlich Bergbau, Modernisierung und In-situ. Entwicklung eines jährlichen umweltstrategischen Plans und von Anträgen auf routinemäßige Änderungen der Betriebsgenehmigung. Verwalten Sie ein Jahresbudget von 1.5 Mio. USD für Umweltforschung und Stakeholder-Verpflichtungen.

• Bewertung und Abwägung der Bedürfnisse von Unternehmen, Aufsichtsbehörden und Interessengruppen, um die Genehmigung für Expansionsprojekte zu erhalten, die Umweltkriterien auf sichere und kostengünstige Weise erfüllen oder übertreffen.
• Anleitung von 40 Beratern zur Unterstützung der UVP bei der Unterstützung von Regulierungsanträgen für Wachstumsprojekte. Ausgezeichnet mit einem Budget von 4 Mio. USD. Das Projekt wurde genehmigt und der Bau begann pünktlich. Verzögerungen hätten das Unternehmen 1 Mio. USD pro Tag gekostet.
• Vorsitzende und / oder Teilnahme an zahlreichen regionalen Umweltforen mit mehreren Interessengruppen, um Forschungs- und Überwachungsinitiativen zu erleichtern. Die Foren haben insgesamt bis zu 35 Teilnehmer.
• Das Unternehmen hat Kontakt zu den Aufsichtsbehörden der Provinzen und des Bundes für regionale Umweltbelange, Wachstumsprojekte und betriebliche Fragen aufgenommen.

Energieunternehmen, Blue Bay, Alberta
1996 - 1999
ÄLTERER UMWELTSPEZIALIST - UMWELTFRAGEN
Kontrollierte Governance- und Compliance-Aktivitäten für den Bergbau- und Raffineriebetrieb. Schnittstelle zu Mitarbeitern und Aufsichtsbehörden des Unternehmens in Bezug auf potenzielle Umweltprobleme. Fragen der verwalteten Hydrologie, Hydrogeologie und Landgewinnung für Umweltverträglichkeitsprüfungen. Teilnahme am öffentlichen Anhörungsprozess der AEUB.

• Maximierung der täglichen Ölproduktion und Steigerung des Gesamtbetriebs. Dies wurde durch die strategische Bearbeitung von Anwendungen erreicht, für die eine behördliche Genehmigung erforderlich ist, um routinemäßige Upgrades des Anlagen- und Bergbaubetriebs zu ermöglichen.
• Zuverlässige Verfügbarkeit von 24-7 für Umweltverstöße, Notfälle und nachfolgende Meldungen. Es mussten strenge analytische Bewertungen durchgeführt werden, um festzustellen, welche Verstöße intern oder extern gemeldet wurden.
• Initiierung des Athabasca River Aquatic Monitoring-Programms in Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, darunter First Nation, Umweltschutzorganisationen, Aufsichtsbehörden und Ölsandindustrie. Durch dieses gut aufgenommene Programm wurde sichergestellt, dass die Finanzierung zu 100% von der Industrie gedeckt wurde (500 $ 000 pro Jahr), jedoch im Konsensverfahren unter Einbeziehung aller wichtigen Akteure durchgeführt wurde.

Energieunternehmen, Blue Bay, Alberta
1991 - 1996
GEOTECHNISCHER INGENIEUR

Wurde beauftragt, Pläne für die Schließung und Sanierung von Bergwerken zu erstellen und jährliche Grundwasserüberwachungsprogramme gemäß den behördlichen Anforderungen für die Betriebsgenehmigung einzurichten.

• Fachwissen für neues Projekt zur Erweiterung der Mine, Umweltverträglichkeitsprüfungen und alle relevanten Anwendungen.

 
Erd- und Energieunternehmen, Blue Bay, Alberta
1989 - 1991
SENIOR GEOTECHNICAL ENGINEER
Beauftragt für die Verwaltung geotechnischer Untersuchungen, einschließlich des Entwurfs von Haldendeichen, des Baus der Anlageninfrastruktur und von Sanierungsprojekten. Verantwortlich für die Auslegung von Erdfüll- und hydraulisch platzierten Aufstaudeichen.

• Strategie zur Entwicklung von Verfahren und Spezifikationen für den Bau von Tailings-Deichen, die geotechnische Konstruktionskriterien und betriebliche Einschränkungen erfüllen, ohne die Produktion zu beeinträchtigen.

COMPUTERKENNTNISSE
Windows, DOS, Microsoft Office Suite, Internetrecherche und E-Mail.
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Die Universität von Waterloo, Waterloo, Ontario
1989
PhD, Ingenieurgeologie
 
Die Universität von Waterloo, Waterloo, Ontario
1985
MS, Ingenieurgeologie
 
Brock Universität, ST. Catharines, Ontario
1981
BA, Geologie / Geographie
Mitglied: Alberta Association of Professional Engineers, Geologen und Geophysiker

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster  Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zur Wiederaufnahme des Umweltmanagements

Wenn dein Motivationsschreiben fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für das Umweltmanagement per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Umweltmanagement Lebenslauf Probe.

Environmental Management Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE ENVIRONMENTAL MANAGEMENT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

SUMMARY

Successful management career known for solid leadership with environmental and regulatory issues. Combine comprehensive industry knowledge with effective interpersonal dynamics and public relations expertise to interact with diverse stakeholders. Innovative with sharp analytical and problem solving capabilities. Thorough; detail and process oriented with strong follow-through and administrative skills. Key Credentials:

• Inter-Agency Relations • Regulatory Compliance
• Environmental Impact Assessments • Cross-Cultural Relationship Management
• Research & Reporting • Multi-Party Forums & Presentations
• Process & Performance Optimization • Problem Resolution
 
CAREER PATH
Energy Company, Blue Bay, Alberta
1999 - Present
MANAGER - ENVIRONMENTAL ASSESSMENT AND RESEARCH, SUSTAINABLE DEVELOPMENT AND LEGAL AFFAIRS

Earned this senior portfolio due to solid industry knowledge, leadership and interpersonal skills. Direct all aspects of Environmental Impact Assessment (EIA) for company oil sands expansion projects including mining, upgrading and in situ. Develop annual environmental strategic plan and applications for routine operating approval amendments. Manage a $1.5M annual budget for environmental research and stakeholder commitments.

• Assess and balance needs of company, regulators and stakeholders to achieve approval for expansion projects which meet or exceed environmental criteria in a safe and cost effective manner.
• Guided 40 consultants to facilitate EIA to support regulatory applications for growth projects. Awarded $4M budget. Project approved and construction began on time. Delays would have cost company $1M per day.
• Chair, and / or participate in numerous regional multi-stakeholder environmental forums to facilitate research and monitoring initiatives. Forums have up to 35 participants in total.
• Company appointed contact with provincial and federal regulatory agencies for regional environmental concerns, growth projects and operational issues.

Energy Company, Blue Bay, Alberta
1996 - 1999
SENIOR ENVIRONMENTAL SPECIALIST - ENVIRONMENTAL AFFAIRS
Controlled regulatory governance and compliance activities for mining and refinery operation. Interfaced with company personnel and regulatory agencies regarding potential environmental issues. Managed hydrology, hydrogeology and land reclamation issues for Environmental Impact Assessments. Participated in AEUB public hearing process.

• Maximized daily oil production and boosted overall operations. Accomplished this by strategically crafting applications requesting regulatory approval to allow routine physical plant and mining operations upgrades.
• Reliable nature provided 24-7 availability for environmental infractions, emergencies and subsequent reporting. Stringent analytical assessments had to be implemented to discern which violations were reported internally versus externally.
• Initiated the Athabasca River Aquatic Monitoring Program which teamed with multi-stakeholders including First Nation, Environmental NGO, regulators and oil sands industries. This well-received program ensured funding was covered 100% by industry ($500 000 per annum) yet operated on a consensus basis seeking participation from all key players.

Energy Company, Blue Bay, Alberta
1991 - 1996
GEOTECHNICAL ENGINEER
Charged with creating mine closure and reclamation plans, in addition to instituting annual groundwater monitoring programs as per regulatory operating approval requirements.• Expertise sought for new mine expansion project Environmental Impact Assessments and all pertinent applications.
 
Earth and Energy Company, Blue Bay, Alberta
1989 - 1991
SENIOR GEOTECHNICAL ENGINEER
Retained to administer geotechnical investigations including tailings dyke designs, plant infrastructure construction and remedial projects. Accountable for designing earth fill and hydraulically placed tailings impoundment dykes.

• Strategized to develop tailings dyke construction procedures and specifications that met geotechnical design criteria and operational constraints without impacting production.

COMPUTER SKILLS
Windows, DOS, Microsoft Office Suite, Internet Research and E-mail.
 
EDUCATION
University of Waterloo, Waterloo, Ontario
1989
Ph.D, Engineering Geology
 
University of Waterloo, Waterloo, Ontario
1985
M.S., Engineering Geology
 
Brock University, St. Catharines, Ontario
1981
B.A., Geology / Geography
Member: Alberta Association of Professional Engineers, Geologists, and Geophysicists

art_tip Environmental Management resume sampleIf you have a difficulty with your Environmental Management resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Environmental Management Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Environmental Management resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Environmental Management resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.