General Manager Foodservice Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE GENERAL MANAGER FOODSERVICE RESUME-PROBE LIEGT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ALLGEMEINE VERWALTUNG / OPERATIONEN

Restaurant • Speisen und Getränke • Gastgewerbe

  • Ergebnisorientierter Manager; visualisieren Sie schnell das Ziel und identifizieren Sie die erforderlichen Schritte, um das Ziel zu erreichen. Fähiger Anführer; komfortables Arbeiten unabhängig Verstehen Sie die allgemeine Position der Branche und angemessene Wettbewerbsstrategien bei der Marktentwicklung. Förderung, Beschleunigung und Maximierung der Leistung von kurz- und langfristigen Zielen.
  • Respektierter Teamleiter mit einer inspirierenden hohen Moral und Produktivität. Qualifiziert in Schulung, Entwicklung und Leistungsmanagement der Mitarbeiter, um betriebliche und finanzielle Ziele durch Verbesserung der Leistung und Qualität zu erreichen bzw. zu übertreffen.
  • Profitorientierter und serviceorientierter Fachmann, der die Kosten für Lebensmittel und Getränke kontrolliert und gleichzeitig den Kundenservice auf höchstem Niveau hält. Koordinieren Sie alle Elemente der Produktentwicklung mit begrenzter Überwachung und Unterstützung. Leidenschaft für Lebensmittelqualität.
  • Know-how in der strategischen und täglichen Operationsplanung. Kompetent und kreativ mit Marketing und Werbung. Identifizieren Sie die Demografie der Zielkunden.
  • Etablierte Reputation als motivierender und praktischer Führungsstil, der zum Teamwork inspiriert. Betonen Sie die Schulung des gesamten Personals in der Lebensmittelzubereitung, im Front- / Backhouse-Betrieb und bei der Problemlösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Erkennen Sie die Notwendigkeit, Änderungen an Menüs und Funktionen vorzunehmen, um aktuelle / bevorstehende Trends zu nutzen.
  • Sachkundig in P & L-Management, Schulung, strategischer Planung, Budgetierung, Finanzberichterstattung und Führungsqualifikationen. Führt das Unternehmen zu erheblichen Umsatzsteigerungen durch die Festlegung von Verkaufszielen, die Einleitung von Kostendämpfungsprozessen, die Überwachung der Details, praktische Schulungen und die Motivation des Personals.
  • Kompetente Computerkenntnisse umfassen Microsoft Word, Excel, Publisher; POS; E-Mail-Kommunikation und Internetrecherche.

Schwerpunkte:

  • Restaurantbetrieb
  • Buchhaltung / Kostenkontrolle
  • Budgets
  • P & L-Management
  • Personalbeschaffung und-bindung
  • Mitarbeiter / Managementtraining
  • Mitarbeiterplanung und -überwachung
  • Allgemeine Funktionen
  • Team Building
  • Lieferantenbeziehungen
  • Customer Development
  • Kundenservice und Support
  • Neue Menüeinführungen
  • Nahrungsmittel- und Getränkeentwicklung
  • Merchandising / Vertrieb
  • Werbung / Promotions
  • Produktmanagement
  • Program Management
  • Facility Management
  • Produktforschung
  • Bestandskontrolle / Asset Management

BERUFSVERBÄNDE

National Restaurant Association, Mitglied
Pennsylvania Restaurant Association, Mitglied

Professionellen Einsatz

Quaker Steak & Lube / Best Wings USA - Sharon, Pennsylvania
Regisseur, Essen & Trinken (2003 - Gegenwart)
Director of Operations (2002 - 2003)
GENERAL MANAGER (1995 - 2002)
KÜCHENMANAGER (1986 - 1995)
Co-Trainer (1984 - 1986)

1984 - Gegenwart

  • Koordinieren Sie die Eröffnungen für neue Restaurantstandorte in Bezug auf Küche (Ausrüstungskauf und Bestandsverwaltung), Menü (Entwicklung der Lebensmittellinie und der Lebensmittelebenen) und Personal. Arbeiten Sie mit dem Designer am Layout der Küche zusammen, um einen effizienten Betrieb zu ermöglichen. Entwickeln Sie eine Liste von Kleinwares (ca. $ 25K pro Standort). Beaufsichtigen und führen Sie hinter dem Haus und unterstützen Sie beim Training vor dem Haus. Organisieren und veranstalten Sie Pre-Opening-VIP-Partys (von 450 bis 1300-Mitarbeitern) sowie Friends & Family-Veranstaltungen.
  • Forschungstrends in der Industrie erforschen. Arbeiten Sie mit Menüberatern zusammen, um neue Menüpunkte für vollbesetzte Full-Service-Restaurants zu entwickeln. Erwägen Sie Produkte hinsichtlich Qualität und Erschwinglichkeit, um innerhalb der festgelegten Preisstruktur zu bleiben.
  • Verhandeln Sie mit Lieferanten über Rabatte, Rückerstattungen und Preisabsprachen, basierend auf dem Kaufbetrag. Arbeiten Sie mit der internen Einkaufsabteilung in Bezug auf Produktqualität, Preisgestaltung und Annahmeverfahren zusammen.
  • Entwickeln Sie Lösungen für hohe Kosten in Bezug auf Lebensmittel, Getränke und Verbrauchsmaterialien, die für jeden Standort spezifisch sind. Problembehandlung bei übermäßigen Betriebskosten Untersuchen Sie die Getränkeprogramme nach neuesten Technologien, Geräten und Produkten.
  • Entwickeln Sie Schulungsmaterialien für die Menüinstallation (z. B. Fotografien, Diagramme, Line-Check-Sheets, Rezepte, Verfahren usw.), und schulen Sie das Management und das Personal für neue Menüpunkte, um sicherzustellen, dass die Produktspezifikationen für die Konsistenz im Franchise-System geeignet sind.
  • Initiierte Anreize für Mitarbeiter, die Mitarbeiter für Umsatz, Kosteneinsparungen, Effizienz und Kundenzufriedenheit begeistern. Etablierte Speed-of-Service-Programme, die die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern und die Kundenbasis verbessern.
  • Mit Fokus auf exzellenten Gästeservice, gezielter täglicher Betrieb in den Bereichen Kundenbeziehungen, Lebensmittel- und Arbeitskosten, Sicherheit, Hygiene, Produktvorbereitung sowie Rekrutierung und Schulung von Mitarbeitern. Betreutes Personal von 120-150, das täglich 700-Gäste bedient.
  • Änderungsmanagementstrategien eingeleitet und Unternehmensrichtlinien und -verfahren durchgesetzt, was zu einem effizienteren Betrieb, besser ausgebildetem Personal und verbessertem Kundenservice führt. Konsequent erreichte Umsatz- und Ergebnisziele.
  • Verwalteter Back-of-the-House-Betrieb (z. B. Verschiebung von Mitarbeitern, Terminplanung, Arbeitskosten, Lebensmittelkosten, Portionierung und Inventar). Anleitung für Küchenmitarbeiter, die an der Vorbereitung des Produkts mitgearbeitet haben, um beste Qualität, optimale Zufriedenheit der Gäste und ein hochwertiges Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

ZERTIFIZIERUNG / TRAINING

National Restaurant Association, 17-Jahr aktiver Teilnehmer an Seminaren
Kaufmännische Betriebe Food Service Training, Tyson University
Interaktives Networking mit Geschäftsleuten in der Hotellerie weltweit
Schulung zum verantwortungsbewussten Alkoholmanagement (RAMP)
Dienen Sichere
Zertifiziert von Ohio Department of Health
Zertifiziert für den Unterricht für sichere Lebensmittelsicherheitsklassen II und III
Programm zur beruflichen Weiterbildung, Cornell University
Personen verwalten: Effektivität steigern, 2002
Nahrhafte Küche, 1987


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Anderer General Manager Foodservice Resume Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren General Manager Foodservice-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des General Manager Foodservice.

General Manager Foodservice Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE GENERAL MANAGER FOODSERVICE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


GENERAL MANAGEMENT  /  OPERATIONS

Restaurant • Food and Beverage • Hospitality

  • Results-driven manager; readily visualize target and identify steps required to attain goal. Capable leader; comfortable working independently. Understand overall industry position and appropriate competitive strategies in market development. Promote, expedite and maximize performance of short- and long-range objectives.
  • Respected team leader with record of inspiring high morale and productivity.  Skilled in staff training, development and performance management to meet/exceed operational and financial goals through performance/quality improvements.
  • Profit-driven and service-oriented professional adept at controlling food and beverage costs while maintaining highest levels of customer service. Coordinate all elements of product development with limited supervision and support. Passionate about food quality.
  • Possess expertise in strategic and daily operations planning. Skilled and creative with marketing and advertising. Identify demographics of target clientele.
  • Established reputation for motivational and hands-on management style that inspires teamwork. Emphasize training of all personnel in food preparation, front/back house operations and problem-solving for peak customer satisfaction. Recognize need for changes to menu and facility to capitalize on current/upcoming trends.
  • Knowledgeable in P&L management, training, strategic planning, budgeting, financial reporting, and leadership qualifications. Led company to substantial revenue gains by establishing sales goals, initiating cost containment processes, keeping an eye on details, providing hands-on training and motivating personnel.
  • Proficient computer skills include Microsoft Word, Excel, Publisher; POS; email communication and Internet research. 

Areas of Expertise:

  • Restaurant Operations
  • Accounting/Cost Controls
  • Budgets
  • P&L Management
  • Recruitment and Retention
  • Staff/Management Training
  • Employee Scheduling and Supervision
  • General Operations
  • Team Building
  • Vendor Relations
  • Customer Development
  • Customer Service/Support
  • New Menu Introductions
  • Food and Beverage Development
  • Merchandising/Sales
  • Advertising/Promotions
  • Product Management
  • Program Management
  • Facilities Management
  • Product Research
  • Inventory Control/Asset Management

PROFESSIONAL ASSOCIATIONS

National Restaurant Association, Member
Pennsylvania Restaurant Association, Member

PROFESSIONAL EMPLOYMENT

Quaker Steak & Lube/Best Wings USA – Sharon, Pennsylvania
DIRECTOR, FOOD & BEVERAGE (2003 – Present)
DIRECTOR OF OPERATIONS (2002 – 2003)
GENERAL MANAGER (1995 – 2002)
KITCHEN MANAGER (1986 – 1995)
ASSISTANT MANAGER (1984 – 1986)

1984 – Present

  • Coordinate openings for new restaurant locations regarding kitchen (equipment purchasing and inventory management), menu (development of food line and food par levels), and staffing. Collaborate with designer on layout of kitchen to facilitate efficient operations. Develop smallwares list (approx. $25K per location). Oversee and lead back-of-the-house and assist in front-of-the house training. Organize and run pre-opening VIP parties (from 450 to 1300 people), as well as Friends & Family events.
  • Research food trends in industry. Collaborate with menu consultants to develop new menu items for high volume, full service restaurants. Consider products for quality and affordability to stay within established pricing structure.
  • Negotiate with suppliers for rebates, bill-back and price-off contracts based on buying amounts. Work with in-house purchasing department on product quality, pricing and receiving procedures.
  • Develop solutions to high costs in food, beverage and supplies specific to each location. Troubleshoot excessive operations expenses. Investigate beverage programs for newest technology, equipment and products.
  • Develop training materials for menu installation (e.g., photography, charts, line-check sheets, recipes, procedures, etc.) and train management and staff for new menu items to ensure proper product specs for consistency within franchise system.
  • Initiated staff incentives that excite and reward staff for sales, cost savings, efficiency and customer satisfaction. Established Speed of Service Programs that significantly improved level of customer satisfaction and boosted customer base.
  • With focus on providing excellent guest service, directed daily operation in areas of customer relations, food and labor costs, safety, sanitation, product preparation, and recruitment and training of staff. Supervised staff of 120-150 serving 700 guests per day.
  • Initiated change management strategies and enforced corporate policies and procedures, resulting in more efficient operation, better-trained staff and improved customer service. Consistently achieved sales and profit goals.
  • Managed back-of-the-house operations (e.g., employee shifts, scheduling, labor costs, food costs, portioning, and inventory). Provided direction to kitchen staff engaged in preparing product to ensure best quality, optimum guest satisfaction and a quality work environment.

CERTIFICATION / TRAINING

National Restaurant Association, 17-year active participant in seminars
Commercial Operations Food Service Training, Tyson University
Interactive networking with business people in hospitality industry worldwide
Responsible Alcohol Management Program (RAMP) Training
Serve Safe
      Certified by Ohio Department of Health
      Certified to Teach Serve Safe Food Safety Class II and III Food Service Operations
Professional Development Program, Cornell University
     Managing People: Enhancing Effectiveness, 2002
     Nutritious Cuisine, 1987


art_tip General Manager Foodservice resume sampleIf you have a difficulty with your General Manager Foodservice resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other General Manager Foodservice Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your General Manager Foodservice resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the General Manager Foodservice resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.