Home Construction professionellen Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE HOME CONSTRUCTION PROFESSIONAL RESUME-BEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
PROFIL
Professionell mit mehr als 10-Jahren Erfahrung in der Bauindustrie. Dies beinhaltet Neubau und Renovierung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Entwerfen und Bauen von Spezifikations- und Spezialimmobilien, mit zusätzlicher Erfahrung als Gründungsunternehmen und Spezialstahlkonstruktions- und Installationsunternehmen. Umfangreiches Know-how für den Bau von mittelgroßen Spezialhäusern für hochwertige Custom-Homes in exklusiven Stadtteilen. Interessiert an energieeffizienten und autarken Häusern.
ZUSAMMENFASSUNG
Entwurf und Entwurf kompletter Konstruktionszeichnungen für Häuser in San Antonio und Austin. Entwickelte Kostenschätzungen. Lokalisierte, verhandelte und gesicherte Subunternehmer. Zeitpläne für bis zu 50-Auftragnehmer erstellt. Bauüberwachung vor Ort. Verfolgt alle Arbeiten von der Ausgrabung bis zum Abschluss des Projekts. Probleme lösen und beheben. Proaktive Arbeit, um die Konstruktion an die Bedürfnisse der Kunden und der Baustelle anzupassen. Überwachte Installation des Versorgungsunternehmens, einschließlich Bestellung, Einholung von Genehmigungen und Überwachung der Installation.
ERFAHRUNG
Bell Custom Homes
Vizepräsident (10-Jahre)
Entworfen und gebaut Spezifikations- und Spezialhäuser ab $ 250,000. Interaktion mit Architekten, Eigentümern, Bauaufsichtsbeamten, Vertretern der Energieversorgungsunternehmen und Unterauftragnehmern.
• Umgestaltete und entworfene Hauspläne für Häuser in San Antonio und Lakeway, um größere Designänderungen zu ermöglichen.
• Arbeitete mit einem Architekten zusammen, der ein fünfstöckiges Kuppelhaus von GQ erworben hatte, das komplett entkernt und umgebaut wurde (Struktur geprüft, um festzustellen, welche Art von Stahlkonstruktion verwendet wurde, entwickelte und entwarf alle Konstruktions- und Konstruktionszeichnungen und erhielt die technische Zulassung und Auftragnehmer für diese Liegenschaft in West River Hills in Austin).
• Entwicklung eines Angebotspakets und Gestaltung einer einzigartigen Wohnung in einer Wohnstraße.
• Als Superintendent während des Neubaus eines von Gordon French entworfenen $ .5-Millionen-Hauses in River Elms (Umbau und Verstärkung der Konstruktion mit Stahlträgern und Stahlseilen).
• Arbeitete mit einem Künstler / Schweißer zusammen, um Spezialtreppen, Tore und Geländer aus Edelstahl und Schmiedeeisen für Millionen-Dollar-Häuser in The Cliffs in San Antonio zu entwerfen, herzustellen und zu installieren.
• Entworfene Häuser in Canyon River (San Antonio) in Zusammenarbeit mit Doug Alley.
• Ursprünglich gebaute Häuser in Garden Hills und Hillcrest (San Antonio), Lakeview (Austin) und Casaverde.
Texas
Besitzer (1-Jahr)
Gründete eine Plattenfirma, nachdem sie eine Marktlücke erkannt hatte.
• Sichern Sie sich einen Auftrag mit Bentex, der das Fundament und die geneigten Wände für ein 50,000-Quadratfuß-Einzelhandelszentrum in Round Rock eingießt (in 5-Tagen mit 8-Männern abgeschlossen).
• Verwaltete komplette Gründungsprojekte für Wohnungen in der Gegend von Austin, einschließlich Aushubarbeiten, Formen, Schütten und Fertigstellen sowie Flacharbeiten.
AUSBILDUNG
Trinity University und University of Houston
Wissenschaft, Minor: Geschäftsführung
Etwa 70 Kreditstunden abgeschlossen

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere private Wohnungsbauprofi Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Lebenslauf für Ihr Home Construction Professional per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Home Construction Professional Lebenslauf Beispiel.

Home Construction Professional Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE HOME CONSTRUCTION PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address
 
 
PROFILE
Professional with more than 10 years of experience in the building industry. This includes new construction and renovation. Emphasis on designing and building spec and custom homes, with additional experience as a foundation contractor, and specialty steel design fabrication and installation contractor. Wide range of expertise supervising the construction of medium-priced spec homes to high-end custom homes in exclusive neighborhoods. Interested in energy efficient and self-sufficient homes.
 
SUMMARY
Designed and drafted complete construction drawings for homes in San Antonio and Austin. Developed cost estimates. Located, negotiated, and secured sub-contractors. Established time plans for up to 50 contractors. Supervised onsite construction. Tracked all work from excavation to completion of the project. Troubleshot and resolved problems. Worked in a proactive manner to adapt construction to meet customer and job site needs. Supervised utility installation, including ordering, obtaining permits, and overseeing installation.
 
EXPERIENCE
Bell Custom Homes
 
Vice President (10 Years)
Designed and built spec and custom homes starting at $250,000. Interacted with architects, owners, building inspectors, utility representatives, and subcontractors.
• Redesigned and drafted house plans for homes in San Antonio and Lakeway to accommodate major design changes.
• Worked with an architect who had purchased a five-story dome home featured in GQ that was completely gutted and rebuilt (inspected structure to determine what kind of steel design was used, developed and drafted all design and construction drawings, received engineering approval, and secured contractors for this property in West River Hills in Austin).
• Developed a bid package and designed a unique apartment suspended across a residential street.
• Served as superintendent during new construction of a $.5 million home designed by Gordon French in River Elms (involved re-engineering and reinforcement of structure with steel beams and steel cables).
• Worked with an artist/welder to design, fabricate, and install specialty stainless steel and wrought iron stairways, gates, and railings for million dollar homes in The Cliffs subdivision of San Antonio.
• Designed homes in Canyon River (San Antonio), working with Doug Alley.
• Originally built homes in Garden Hills and Hillcrest (San Antonio), Lakeview (Austin), and Casaverde.
 
Texas
 
Owner (1 Year)
Founded a slab company after recognizing a niche in the marketplace.
• Secured a job with Bentex pouring the foundation and tilt walls for a 50,000 square foot retail center in Round Rock (completed in 5 days with 8 men).
• Managed complete foundation projects for homes in the Austin area, including excavation, forms, pour and finish, and flat work.
 
EDUCATION
Trinity University and University of Houston
 
Science, Minor: Business Management
Completed approximately 70 credit hours

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Home Construction Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Home Construction Professional resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Home Construction Professional resume sample.