Hospitality General Manager Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE HOSPITALITY GENERAL MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

OBJEKTIV
Ich suche eine herausfordernde Position für eine wachsende Organisation, in der erfolgreichen Gastgewerbe Erfahrung, professionelle, spezialisierte Ausbildung und eine dokumentierte Geschichte der erfolgreichen Hotellerie Management Leistungen wird der Wert sein.
ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

• mehr als sechs Jahre Erfahrung, mit vier Jahren an der Management-Ebene durchgeführt, oder darüber, in Positionen einschließlich Assistant General Manager, Accounting Operations Manager, Operations Manager, Front Office Manager, Food & Beverage-Manager, Leiter-in-Training, Cooperative Work Intern, and Hotel Intern.

• Skilled in allen Aspekten des Hotelbetrieb für große nationale Eigenschaften, die Einhaltung der Aufsichtsbehörden, Budgetierung und Forecasting von Absatz und Umsatz, P & L Verantwortung, Überwachung Lohnbuchhaltung, Nahrungsmittel- und Getränkekostenkontrolle, die Analyse von Leistungstrends, Terminplanung Personal und Hotel-Management-Meetings, und die Koordination aller Abteilungen, einschließlich Sales, Front Office, Reservierung empfohlen, Hauswirtschafts-Service, Konferenzdienste, Guest Relations, Food & Beverage, Bankette, Sicherheit, und Senior Management.

• Human Resource Erfahrung schließt Rekrutierung, Screening, Einstellung, Durchführung von Ausbildungsprogrammen, effektive Disziplin, die Vermeidung von internen Diebstahl, Coaching und Motivation der Mitarbeiter, die Einhaltung der Minderheiten Einstellung Vorschriften, die Organisation der Teilnahme an Jobmessen, Sicherheits- und Unfallbewusstsein, Führungskräfteentwicklung und die Produktion von umfassenden Mitarbeiter Regeln und Verfahren Handbücher.

• Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeit demonstriert durch Erzeugung detaillierte Berichte, Gruppe Sprechen und Präsentationsfähigkeiten, umfassende Öffentlichkeitsarbeit, und die Fähigkeit, produktiv mit Personen aus allen Schichten zu interagieren.

• Kenntnisse in Computeroperationen und Anwendungen, einschließlich IBM-PC, Windows 95 / 98, Microsoft Word, Excel, Works, Desktop Publishing, Internet und E-Mail-Programme.

• Konstant von Senior Executive Management, wichtige Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter für Führungsqualitäten festgestellt, die Fähigkeit, Richtlinien, Analyse und Marketing-Fähigkeiten, eine überlegene Leistung, Detail-orientiert Management-Stil, eine effektive Entscheidungsfindung und zeitgerechte Fertigstellung aller Projekte durchführen.

ERFAHRUNG
WESTIN Garden Inn, Albany, New York
General Manager
1999 - Gegenwart
Als General Manager eines 155-Zimmer-Hotel mit 3 $ Umsatz ausgewählt. Verwaltet alle Hotelaktivitäten, mit Aufgaben, einschließlich der Einstellung und Entlassung, Betreuung und Ausbildung einen Stab von über 70 Mitarbeiter, die Überprüfung der GuV, Raumteilungsoperation, Rechnungswesen und Buchhaltung, Verwaltung der einzelnen Abteilungsleiter, Budgetierung und Forecasting Einnahmen und Ausgaben, Vertrieb Strategien und Yield-Management, Personalausstattung, Sicherheitsfragen und alle anderen Eigentumsfragen.
• Erfolgreich durch 20% gegenüber dem Vorjahr stieg der Umsatz.
• Erhöhte Produktivität durch die Verringerung Mitarbeiter turn-over von 50%.
• sanierter Buchhaltung und implementiert neue Kontrollverfahren, was zu mehr Effizienz.
• Höhere Gästezufriedenheit von 10% gegenüber Vorjahr.
• neue PM-Programm erfolgreich umgesetzt.
HYATT CONTINENTAL, Secaucus, New Jersey
Accounting Operations Manager / Operations Manager
1994 - 1999
Geführt alle Aspekte der Buchhaltungsfunktionen für 6 $ Umsatz-Hotel im Großraum New York mit 165 Zimmerkapazität befindet. Aufgaben gehörte Budgetierung und Forecasting, Koordination und Leistungen / Forderung, die Vorbereitung detaillierte Berichte und Kostenkontrolle.
HYATT CONTINENTAL, Secaucus, New Jersey
Operations Manager
1998 - 1999
Verwaltet alle Aspekte der Hotelbewirtschaftung, einschließlich Überwachung über 70 Mitarbeiter, die Aufsicht über tägliche Rezeption Operationen koordinieren Zimmerreinigung, Wartung, sowie Lebensmittel und Getränke-Service und eine hohe Qualität Kundenservice und Kundenzufriedenheit.
• Erfolgreich in den Bereichen Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Wartung und Frühstücks-Service erhöht die Zufriedenheit der Gäste Partituren von 10%.
• als "am meisten verbesserte Kundenzufriedenheit" von einem Hyatt Hotel in der Region anerkannt.
• Managed alle Aspekte des $ 250,000 Kapitalsanierungsprojekt in 1999.
• Kontrollierte einen $ 25,000 Hauswirtschaft und Pflege monatlichen Betriebsbudget, Erzielung eines 52% GOP.
• Gespielt eine primäre Rolle bei Verlassen des Hyatt roten Zone Nachfrist.
• Erhöhte Produktivität durch Stabilisierung Personalausstattung und Durchführung von Ausbildungsverfahren.
• Koordinierte Yield-Management-Strategien.
• Erfolgreich neu gestaltete Frühstücksbuffet, Bankett-Menüs und Bankett Pakete.
Park Plaza WEST, Houston, Texas
Front Office Manager
1997 - 1998
Für eine 306-Zimmer diente als Front Office Manager, Full-Service-Hotel MeriStar wert 10 Millionen US-Dollar und in der Nähe der renommierten Gallaria Mall. Alle Rezeption Pflichten, begrüßte die Hotelgäste durchgeführt wird, gewährleistet die Zufriedenheit der Gäste, Reservierungen und gebuchten Zimmer, zur Verfügung gestellt Informationsdienste, zahlungsmittel und Kreditkarten, antwortete Telefone mit mehreren Leitungen und durchgeführt verwandten allgemeine Büro- und Bürotätigkeiten.
• Service-Index stieg um erfolgreich 5% -Punkte.
• Erhöhte Park Plaza-Ranking in der südwestlichen Region von Position 32 zu 19.
• Aktiv in der GSS Ausschuss und Schulung der Mitarbeiter die Durchführung des Programms beteiligt.
• Höhere Effizienz durch die Implementierung neuer Check-in / Check-out-Verfahren.
• initiiert und verwaltet Reorganisation der Concierge-Lounge.
HYATT LAKEVIEW, Lake Buena Vista, Florida
Food & Beverage-Manager
1997 - 1997
Koordiniert alle Speisen und Getränke im Hyatt Lakeview Full-Service-Lage mit 320 Zimmern und in zentraler Lage im Disney Village. Managed 220-Sitz, High-Volume-See Café & Grille, der Lake Lounge, die Dominos Pizzeria, und das Hotel Zimmer-Service Betrieb. Leistungen inklusive konsequent steigenden Nahrungsmittel- und Getränkeverkäufe durch die Reorganisation Abendrestaurant Betrieb und Zimmerservice-Abteilung zu einer höheren Qualität des Kundenservice und unteren Lebensmittel- und Getränkelieferzeit. In Inventar und Bestellung von Nahrung und Zubehör, Lebensmittelqualität und Lieferantenbeziehungen teilgenommen. Managed Kostenkontrolle für Lebensmittel, Arbeit und Gesamtbudget. Zusammengearbeitet, um die Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und -verfahren sowie Bundes (OSHA), staatlichen und örtlichen Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften zu gewährleisten.
MARRIOTT im Lincoln'S GREEN, Lexington, Kentucky
Manager in Training
Diente als Manager Training für Marriott Lage. Verwaltet alle Tag-zu-Tag-Funktionen und der Hotelbewirtschaftung, einschließlich einer Überprüfung der GuV, Verwaltung der einzelnen Abteilungsleiter, Budgetierung und Forecasting Erträge und Aufwendungen, Zimmer und Nacht Belegungsanalyse, die Einhaltung von Standards, Personalausstattung, Sicherheitsfragen, und alle andere Eigentumsfragen. Gewährleistet das höchste Maß an Gästebetreuung und hochwertige Einrichtungen.
SHERATON Palmview, Tampa, Florida
Cooperative Work Intern
1995 - 1995
Koordiniert alle Aspekte des Marketing-Projekt, einschließlich der Durchführung von Forschung, das Sammeln von Daten und Informationen, die Analyse von Daten und Grafiken Bau von fünf Jahren der Hotelauslastung, Marktsegmentierung, ADR und REVPAR.
WESTIN AUF SAND HILL, Clearwater, Florida
Intern
1994 - 1994
Verantwortlich für alle Aspekte des Hotelmanagement und Operationen, einschließlich der Durchführung und Koordinierung der Rezeption, Housekeeping, Restaurant, Küche, Bankett-und Vertriebsfunktionen. Spezifische Aufgaben gehörte die Durchführung PBX und Reservierungsverfahren, Entwicklung und Umsetzung einer Gästebefragung zu Buchungsverhalten und Marketingsegmente bestimmen, üben Öffnen und Schließen Verfahren, die Durchführung von Rauminspektionen und Bestandskontrolle und die Entwicklung und Durchführung einer Telemarketing-Projekt zur Steigerung der Nutzung von Gast-Hotel richtet Kongresszentrum. Esszimmer zusätzlich überwacht, unterstützt Chef mit Seiten Vorbereitung, verwaltet und gekocht Pool Grill und unterstützt Bankettleiter Bankett Planung.
BILDUNGS
Berufliche Entwicklung
1994 - Gegenwart
Schwerpunkte: Lebensmittelzubereitung, Getränkebetriebe, Bestellung & Inventar, Speisen Presentation & Quality, Essen & Arbeitskosten Controls, Gewinnmaximierung, Küchenmanagement, Umgang mit Kunden, Überwachung der Mitarbeiter, Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, Computerized Registrierkasse, Security, Sicherheit, Sicherheit, Gesundheitspflege, Cash Management, Tages Rechnungswesen, Sanitär
Educational Institute der American Hotel & Motel Verband
Zertifiziert in folgenden Themen: Food & Beverage Management Front Office Operationen (mit Auszeichnung), Managerial Accounting für die Hotellerie, Gastgewerbe Personalbereich (mit Auszeichnung).
RMS-Zertifizierung, HYATT UNIVERSITY
Schwerpunkt: Yield Management & Sales Strategies
Johnson & Wales University, Providence, RI
1996
BA, Hotel Administration
GPA: 4.0
Schiller International University, Dunedin, Florida
1995
BA, Hospitality Management
GPA: 3.97, Ehrungen und Auszeichnungen: Deans List, Empfänger des John F. Kennedy-Preis, Empfänger des L. Armstrong Award Ausgezeichnet mit dem Hospitality Award.
AWARDS
Ausgezeichnet mit dem Distinguished Student Award von der Florida Restaurant Association und Excel Industries für die Gründung einer auf dem Campus Restaurant verliehen.

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Hospitality General Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Hospitality General Manager durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Hospitality General Manager Lebenslauf Beispiel.

Hospitality General Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE HOSPITALITY GENERAL MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


OBJECTIVE
Seeking a challenging position for a growing organization in which successful hospitality industry experience, professional, specialized training, and a documented history of successful hotel industry management accomplishments will be of value.
 
SUMMARY OF QUALIFICATIONS

• Over six years experience, with four years performed at the management level or above, in positions including Assistant General Manager, Accounting Operations Manager, Operations Manager, Front Office Manager, Food & Beverage Manager, Manager-in-Training, Cooperative Work Intern, and Hotel Intern.

• Skilled in all aspects of hotel operations for large national properties, ensuring compliance with regulatory agencies, budgeting and forecasting of sales and revenue, P&L accountability, monitoring payroll, food and beverage cost controls, analyzing performance trends, scheduling staff and hotel management meetings, and coordinating all departments, including Sales, Front Office, Reservations, Housekeeping, Convention Services, Guest Relations, Food & Beverage, Banquets, Security, and Senior Management.

• Human Resource experience includes recruitment, screening, hiring, implementation of training programs, effective discipline, prevention of internal theft, coaching and motivation of staff, ensuring compliance with minority hiring regulations, organizing participation in job fairs, safety and accident awareness, management development, and production of comprehensive employee rules and procedures manuals.

• Well-developed communication skills demonstrated through generation of in-depth reports, group speaking and presentation skills, extensive public relations, and the ability to interact productively with individuals from all backgrounds.

• Knowledgeable in computer operations and applications including IBM-PC, Windows 95 / 98, Microsoft Word, Excel, Works, Desktop Publishing, Internet, and E-Mail programs.

• Consistently noted by senior executive management, key clients, vendors, and staff for leadership skills, ability to execute directives, analysis and marketing skills, superior performance, detail-oriented management style, effective decision-making, and timely completion of all projects.

 
EXPERIENCE
WESTIN GARDEN INN, Albany, New York
General Manager
1999 - Present
Selected as General Manager of a 155-room property with $3 million in revenue. Managed all hotel activities, with duties including hiring, firing, supervising, and training a staff of over 70 employees, reviewing of P&L statements, room division operation, accounting and bookkeeping, management of individual department managers, budgeting and forecasting revenues and expenses, sales strategies and yield management, staffing levels, security-related matters, and all other property issues.
• Successfully increased revenues by 20% from previous year.
• Increased productivity by decreasing employee turn-over by 50%.
• Reorganized accounting department and implemented new control procedures resulting in increased efficiency.
• Increased guest satisfaction scores by 10% from previous year.
• Successfully implemented new P. M. program.
 
HYATT CONTINENTAL, Secaucus, New Jersey
Accounting Operations Manager / Operations Manager
1994 - 1999
Performed all aspects of accounting functions for $6 million in revenue hotel located in the New York metropolitan area with 165 room capacity. Duties included budgeting and forecasting, coordinating accounts payable / account receivable, preparing in-depth reports, and cost control.
 
HYATT CONTINENTAL, Secaucus, New Jersey
Operations Manager
1998 - 1999
Managed all aspects of hotel operations, including supervising over 70 employees, overseeing daily front desk operations, coordinating housekeeping, maintenance, and food and beverage service, and ensuring high quality customer service and satisfaction.
• Successfully increased guest satisfaction scores by 10% in the areas of cleanliness, attentiveness, maintenance, and breakfast service.
• Recognized as 'most improved customer satisfaction' by a Hyatt hotel in the region.
• Managed all aspects of the $250,000 capital renovation project in 1999.
• Controlled a $25,000 housekeeping and maintenance monthly operating budget, achieving a 52% GOP.
• Played a primary role in exiting the Hyatt red zone cure period.
• Increased productivity by stabilizing staffing levels and implementing training procedures.
• Coordinated yield management strategies.
• Successfully redesigned breakfast buffet, banquet menus, and banquet packages.
 
PARK PLAZA WEST, Houston, Texas
Front Office Manager
1997 - 1998
Served as Front Office Manager for a 306-room, full-service Meristar hotel worth $10 million and located near the renowned Gallaria Mall. Performed all front desk duties, greeted hotel guests, ensured guest satisfaction, booked reservations and rooms, provided information services, accepted payments and credit cards, answered multi-line phones, and performed related general office and clerical duties.
• Successfully increased service index by 5% points.
• Raised Park Plaza ranking in the Southwestern region from position 32 to 19.
• Actively participated in the GSS committee and employee training program implementation.
• Increased efficiency by implementing new check-in / check-out procedures.
• Initiated and managed reorganization of concierge lounge.
 
HYATT LAKEVIEW, Lake Buena Vista, Florida
Food & Beverage Manager
1997 - 1997
Coordinated all food and beverage service at Hyatt Lakeview's full-service location with 320 rooms and centrally located in Disney Village. Managed 220-seat, high-volume Lake Café & Grille, the Lake Lounge, the Domino's Pizzeria, and the hotel room service operation. Accomplishments included consistently increasing food and beverage sales by reorganizing evening restaurant operation and room service department resulting in higher quality customer service and lower food and beverage delivery time. Participated in inventory and ordering of food and supplies, food quality, and vendor relations. Managed cost controls for food, labor, and overall budget. Worked to ensure compliance with all corporate policies and procedures, as well as federal (OSHA), state, and local safety and health regulations.
 
MARRIOTT AT LINCOLN'S GREEN, Lexington, Kentucky
Manager in Training
 
Served as Manager in Training for Marriott location. Managed all day-to-day functions and hotel operations, including review of P&L statements, management of individual department managers, budgeting and forecasting revenues and expenses, room night and occupancy analysis, standards compliance, staffing levels, security-related matters, and all other property issues. Ensured the highest standards of guest relations and quality facilities.
 
SHERATON PALMVIEW, Tampa, Florida
Cooperative Work Intern
1995 - 1995
Coordinated all aspects of marketing project, including conducting research, gathering data and information, analyzing data, and constructing graphs of five years of hotel occupancy, market segmentation, ADR, and REVPAR.
 
WESTIN ON SAND HILL, Clearwater, Florida
Intern
1994 - 1994
Responsible for all aspects of hotel management and operations, including performing and coordinating front desk, housekeeping, restaurant, kitchen, banquet, and sales functions. Specific duties included performing PBX and reservation procedures, developing and implementing a guest survey to determine booking patterns and marketing segments, practicing opening and closing procedures, conducting room inspections and inventory control, and developing and executing a telemarketing project aimed at increasing guest utilization of hotel convention center. Additionally supervised dining room, assisted Chef with side preparation, managed and cooked pool grill, and assisted Banquet Manager with banquet planning.
 
EDUCATIONAL
Professional Development
 
1994 - Present
Areas of Emphasis: Food Preparation, Beverage Operations, Ordering & Inventory, Food Presentation & Quality, Food & Labor Cost Controls, Maximizing Profits, Kitchen Management, Customer Service Skills, Supervision of Employees, Handling Difficult Employees, Computerized Cash Register Operations, Security, Safety, Security, Sanitation, Cash Management, Daily Accounting, Sanitation
 
Educational Institute of the American Hotel & Motel Association
 
Certified in the following subjects: Food & Beverage Management, Front Office Operations (with honors), Managerial Accounting for the Hospitality Industry, Hospitality Human Resources (with honors).
 
RMS Certification, HYATT UNIVERSITY
 
Emphasis: Yield Management & Sales Strategies
 
Johnson & Wales University, Providence, RI
1996
B.A., Hotel Administration
GPA: 4.0
 
SCHILLER INTERNATIONAL UNIVERSITY, Dunedin, Florida
1995
B.A., Hospitality Management
GPA: 3.97, Honors & Awards: Dean's List, Recipient of the John F. Kennedy Award, Recipient of the L. Armstrong Award, Recipient of the Hospitality Award.
 
AWARDS
Recipient of the Distinguished Student Award conferred by the Florida Restaurant Association and Excel Industries for founding an on-campus restaurant.

art_tip Hospitality General Manager resume sampleIf you have a difficulty with your Hospitality General Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Hospitality General Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Hospitality General Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Hospitality General Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.