Hospitality Specialist Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS GESPRÄCHSTE SPEZIALIST-RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG
Zertifizierter Management Consultant mit 20 + Jahren Erfahrung im internationalen Tourismus. Menschenorientierter Moderator; unternehmerisch und kreativ. Ein überzeugender und überzeugender Führungsstil führt zu starken Teamleistungen, fördert die Zusammenarbeit funktionsübergreifender Teams, stagnierende Programme und positioniert Unternehmen für ein aggressives und nachhaltiges Umsatzwachstum.
• Budgetverwaltung • Strategisches Marketing
• Human Resources Management • Teambildung & Stärkung
• Training & Erleichterung • Gruppen Catering Management
• Ganzheitliche Problembehandlung • Industrie - Regierungsnetzwerke
• Food & Beverage / Catering Management • Bestandskontrolle
• Front Office-Operationen • Marktforschung und Analyse
BENCHMARKS UND MEILENSTEINE
Unternehmenskommunikation, Vertrieb und Marketing
• Direkter, mehrstufiger Unternehmenskommunikationsplan zur Wiederbelebung des Ansehens einer Boutique-Lodge, die verfallen war. Erarbeitete sofort eine revitalisierte Marketingstrategie, um die Aufmerksamkeit lokaler Einzelhandelsreisezentren, Reiseveranstalter und potenzieller Reisender, einschließlich persönlicher Termine, Webpräsenz und neu gestalteter Unternehmensbroschüren und Flyer, auf sich zu ziehen. Nahezu sofortige Ergebnisse erzielt, wobei die Belegungsrate auf 25% (monatlich 100-Kunden) gesteigert wird; Projektionen, die derzeit für 75-Belegung in 2002 auf Kurs sind.
• Sofortige Erkennung und beschleunigte Popularität für den monatlichen Newsletter "Too Hot To Trot" mit einem Cartoon-Warzenschwein. Gesichertes, breites Vertriebsnetz für Rundschreiben für Agenturen im ganzen Land.
Organisation und Verwaltung
• Umgedrehte Boutique Lodge, indem sie eine Neugestaltung der Unterkünfte und Gartenanlagen des Hotels in $ 500,000 anführte. Schaffung neuer Allianzen mit Qualitätslieferanten, Einrichtung von Einkaufs-, Verwaltungs- und Buchungsverfahren sowie koordinierte Wartungshandlungen vor Ort.
• Das integrierte Change-Management-Programm für eine ausfallende Safari-Lodge und einen 3-Hotelkomplex mit hohen Ausgaben, unzureichendem Personal-Service und einem abnehmenden lokalen Markt. Reduzierung der Overheads um 32% durch Rationalisierung stagnierender Arbeitsprozesse; Die Mitarbeiter wurden neu ausgerichtet und umschulten, um die "unerfüllten Bedürfnisse" der Kunden zu erkennen und darauf zu reagieren, und lancierten einen internationalen Marketingplan, um die internationalen Märkte zu infiltrieren.
• Gründung einer erfolgreichen unabhängigen Tourismusagentur, um die Chancen im Gastgewerbe zu maximieren und die inhärenten Hindernisse zu überwinden, die durch die vollständige staatliche Kontrolle der Branche entstehen.
BERUFSERFAHRUNG
World Management Corporation, New Orleans, La
1998 - Gegenwart
General Manager
Umgedrehte, nicht funktionierende Boutique-Lodge, die in Bezug auf Verkauf, Marketing und Pflege der Immobilien inaktiv war. Eingebettet in eine unverwechselbare Umgebung, war das Anwesen ideal gelegen, um den weltmüden Reisenden zu treffen, der die Ruhe und die natürliche Umgebung eines Regenwalds erleben möchte. Die Schließung von 6 vor Monaten erforderte eine intensive Instandhaltung der Immobilien und ein umfassendes Förderprogramm, um den Marktstatus neu zu starten. Als praktischer Partner / Manager entwickelte er neue Immobilienerweiterungen, restaurierte Gartenumgebungen, aufgefrischte Unterkünfte und neu gestaltete Menüs, um die Anforderungen einer exklusiven Kundschaft zu erfüllen. Verjüngte Verfahren, Politik und Marketing, entwickelten Beziehungen zu lokalen Tourismusbehörden und -agenturen und erhöhten den Ruf der Lodge als praktikable und modische Destination für internationale Touristen. Das Feedback der Gäste war begeistert und erfreulich; Rückkehraufenthalte wurden gebucht, und Bustouren halten regelmäßig die Hütte vor potenziellen Käufern aus.
SFB Incorporated, New Orleans, La
1995 - 1998
Direktor / Marketing- und Unternehmensberater
Implementierte Managementsysteme, Verfeinerungen von Prozessen, Maßnahmen zur Kostenbegrenzung und integrierte Marketingstrategien. Installierte Managementstrukturen, geschultes Personal, etablierte Systeme und Verfahren und erstellte Unternehmenskommunikationsprogramme, die die internationalen Märkte durchdrangen. Verträge enthalten: ACME DISTRIBUTORS: Contract Marketing Manager. • Festgestellte lukrative Marktchance für den Vertrieb von tiefgefrorenem Fisch und Geflügelprodukten an das Tourismus-Segment. Gründung eines neuen Unternehmensbereichs zur Vermarktung von Produkten speziell für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, die sofortige Ergebnisse erzielten und Marktanteile gegenüber langjährigen Wettbewerbern gewinnen konnten. Umsatzsteigerung um 50%.
• Festgestellte Notwendigkeit, ehemalige Kunden für zukünftige Marketingkampagnen zu nutzen. Erarbeitung einer umfassenden Marketingdatenbank, fein abgestimmter Berichterstattungsmechanismen und Strategie eines häufigen Anruferprogramms zur Pflege laufender Kundenbeziehungen.
Manning und Associates, New Orleans, La
1993 - 1995
Marketing Manager / Safari-Betreiber
• Alle Operationen der Zentrale wurden überarbeitet, um eine schlankere, stärkere Verwaltungsstruktur zu schaffen. Ausgebildete Mitarbeiter, bauten Teams für hervorragenden Kundenservice auf.
• Koordinierte alle Kerngeschäftsbereiche, in denen Einnahmen erzielt werden, die alle geplanten Aktivitäten steuern und mit einem ausländischen Agenten zusammenarbeiten.
• Überarbeitete Marketingstrategien, Design und Vertrieb von Unternehmenskommunikation; pflegte wichtige Beziehungen zu Hotel- und Tourismusanbietern und besuchte bundesweit Agenturen, um eine korrekte Positionierung und Verkaufsstrategie für ein maximales Produktrisiko sicherzustellen.
Ferndale Lodge, Baton Rouge, LA
1990 - 1993
Management- / Marketingberater
• Umkehrung der rückläufigen Abnahme von Kunden und Gewinn durch vollständige interne und externe Facelifting. Restrukturierte interne Abläufe, um Kosten einzudämmen, Doppelarbeit der Mitarbeiter zu vermeiden und Marketing- und Kapitalressourcen sinnvoll zuzuordnen. Profitieren Sie von den guten Absichten der Mitarbeiter, indem Sie sich dafür begeistern, formale Leistungen anerkennen und erstklassige Kundenschulungen anbieten.
• Verwaltete alle Buchungen und Folgeprogramme; kümmerte sich um Sonderwünsche, entwickelte Menüs, erstellte Nahrungsrotationspläne und sicherte feste Lieferanten zu besten Preisen. Koordiniert die Zimmermädchen, das Küchenpersonal, die Spielführer und die Scouts, um einen ganzheitlichen Ansatz für die Gästebetreuung zu bieten.
• Erstellung einer nachhaltigen Nutzung des Wildtierplans.
World Retreat Center, New Orleans, La
1988 - 1990
Marketing Executive
Marktbeherrschender Bodenbetreiber in Afrika mit Hauptsitz in New Orleans.
WEITERBILDUNG

Unternehmensberater • Business Management

Marketingstrategien und Planung
Marketingkommunikation verstehen
Vertrieb und Marketing
Logistische Transportversorgung


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Hospitality-Fachkraft Lebenslauf-Beispielinformationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Hospitality Specialist-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Hospitality Specialist Lebenslauf Beispiel.

Hospitality Specialist Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE HOSPITALITY SPECIALIST RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


SUMMARY
Certified Management Consultant with 20+ years definitive experience driving tourism growth internationally. People-oriented facilitator; entrepreneurial and creative. Engaging and persuasive management style fuels strong team performances, inspires the cooperation of cross-functional teams, reenergizes stagnant programs, and positions companies for aggressive and sustainable revenue growth.
• Budget Administration • Strategic Marketing
• Human Resources Management • Team Building & Empowerment
• Training & Facilitation • Group Catering Management
• Holistic Troubleshooting • Industry - Government Networking
• Food & Beverage/Catering Management • Inventory Control
• Front Office Operations • Market Research & Analysis
 
BENCHMARKS AND MILESTONES
Corporate Communications, Sales, and Marketing
• Directed multi-tiered corporate communications plan to revive the reputation of boutique lodge that had fallen into disrepair. Immediately engineered a revitalized marketing strategy to attract the attention of local retail travel centers, tour operators and potential travelers including personal appointments, web presence, and newly designed corporate brochures and flyers. Realized virtually immediate results building occupancy rates to 25% (representing 100 clients monthly); projections currently on track for 75% occupancy in 2002.
• Evoked instant recognition and spurred popularity for monthly newsletter "Too Hot To Trot" featuring a cartoon warthog. Secured wide distribution network for newsletter across agencies nationwide.
 
Organization and Management
• Turned around ailing boutique lodge by spearheading a $500,000 design revamp of property's accommodation and garden facilities. Created fresh alliances with quality suppliers, established purchasing, administrative and booking procedures, and coordinated maintenance trades onsite.
• Spearheaded integrated change management program for a failing safari lodge and 3 star hotel complex afflicted with high expenditures, inadequate staff service levels, and a declining local market. Slashed overheads by 32% by streamlining stagnant work processes; refocused and retrained staff to recognize and respond to customers' 'unmet needs' and launched an international marketing plan to infiltrate international markets.
• Launched successful independent tourism agency to maximize opportunities in the hospitality sector overcoming the inherent obstacles posed by complete Government control of the industry.
 
PROFESSIONAL EXPERIENCE
World Management Corporation, New Orleans, La
1998 - Present
General Manager
Turned around non-performing boutique lodge dormant in terms of sales, marketing and property maintenance. Nestled in a distinctive environment, the property was ideally positioned to target the world-weary traveler keen to experience holiday tranquility and natural ambiance of a rainforest setting; closure 6 months earlier necessitated intensive property maintenance and a comprehensive promotional program to re-launch market status. As hands-on partner/manager, designed new property additions, restored garden surrounds, freshened accommodation and revamped menus to meet the demands of an exclusive clientele. Rejuvenated procedures, policy and marketing, developed relationships with local tourism authorities and agencies, and elevated the reputation of the lodge as a viable and fashionable destination for international tourists.Initial guest feedback has been enthusiastic and gratifying; return stays have been booked, and bus tours stop regularly expose the lodge to more potential "buyers".
 
SFB Incorporated, New Orleans, La
1995 - 1998
Director/Marketing and Business Consultant
Implemented management systems, process refinements, cost containment measures, and integrated marketing strategies. Installed management structures, trained staff, established systems and procedures, and created corporate communications programs that infiltrated the international markets. Contracts included:ACME DISTRIBUTORS: Contract Marketing Manager. • Identified lucrative market opportunity to distribute frozen fish and chicken products to the tourism segment. Created new company division to market products specifically to hospitality, catering and tourism sectors, that realized immediate results, winning market share over long-time competitors. Increased turnover by 50%.
• Identified need to utilize former customers for future marketing campaigns. Devised comprehensive marketing database, finely tuned reporting mechanisms, and strategized a frequent caller program to maintain ongoing customer relationships.
 
Manning and Associates, New Orleans, La
1993 - 1995
Marketing Manager/Safari Operator
• Revamped all head office operations to produce a leaner, stronger administrative structure. Trained staff, built teams dedicated to outstanding customer service.
• Coordinated all core business revenue generating areas, directing all scheduled activities and collaborating with foreign-based agent.
• Overhauled marketing strategies, corporate communications design and distribution; nurtured important relationships with hotel and tourism operators, and personally visited agencies nationwide to assure correct promotional positioning and sales approach for maximum product exposure.
 
Ferndale Lodge, Baton Rouge, LA
1990 - 1993
Management/Marketing Advisor
• Reversed spiraling decline in clients and profits, through complete internal and external face-lift. Restructured internal operations to contain costs, eliminate duplicated staff efforts, and assign marketing and capital resources wisely. Capitalized on staffs' good intentions by injecting enthusiasm, formally recognizing superior performances and offering high level customer service training.
• Managed all bookings and follow-up programs; attended to special requests, developed menus, created food rotation plans, and secured solid suppliers at best prices. Coordinated all housekeeping, kitchen staff, game guides and scouts to provide a holistic approach to guest services.
• Created sustainable utilization of wildlife plan.
 
World Retreat Center, New Orleans, La
1988 - 1990
Marketing Executive
Market dominant ground operator in Africa with headquarters in New Orleans.
 
PROFESSIONAL DEVELOPMENT

Management Consultant • Business Management

Marketing Strategies and Planning
Understanding Marketing Communications
Sales and Marketing
Logistic Transport Supply


art_tip Hospitality Specialist resume sampleIf you have a difficulty with your Hospitality Specialist resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Hospitality Specialist Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Hospitality Specialist resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Hospitality Specialist resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.