Import Manager Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der Import MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG

Erfahrene Unternehmensleiter, Stratege und Analyst. Expert in Positionierung Organisationen für Wachstum durch das Sammeln und Interpretieren von Informationen, die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten, und Erarbeitung von Konzepten und Verfahren, die Effizienz und Qualität zu fahren. Ein Team-Player, noch unabhängige Selbst-Starter; den Grundsätzen der begangenen "Qualität auf eine Frist." Zur Fähigkeit, erhöhte Leistungen von Teams inspirieren und entwickeln starke, loyale Beziehungen sowohl nach oben und unten der Karriereleiter anerkannt. Internationale Erfahrungen ergänzen inhärenten Achtung, Sensibilität und Verständnis für kulturelle Abweichungen in einem vereinten Unternehmenswelt. Beruflichen Stärken sind:

• Produkt-Import & Export • Multi-Channel-Vertriebspartner
• Kritische Problem Resolution • Public Relations
• Ausstellungen & Messen • Projektmanagement
• Technische Einführung & Dokumentation • Vertragsverhandlungen
• Strategische Allianzen / Relationship Gebäude • Key Account Management
• Marktdurchdringung • Process Reengineering
GESCHÄFTSVERLAUF
Helix Corporation, New York, NY
2000 - Gegenwart
Import Manager

Facettenreiche Rolle Verabreichung und Veredelung Frist abhängige Bestell- und Lieferprozessen, während gleichzeitig als ein PR-Vertreter - die Förderung der Weine bei Weinmessen und Sommelier Proben, und bietet technischen Merkblättern und Keller Informationen zu potenziellen Kunden. Regelmäßig vor der Herausforderung, komplexe Exportfragen mit den Zollbehörden mit Potential der negativen Auswirkungen hinsichtlich der Umsatzgenerierung zu lösen.
Bei Beginn von einem antiquierten Inhouse-Informationssystem gehemmt, sofort Notwendigkeit, die Qualität der verfügbaren Daten zu verbessern und zu rationalisieren Berichtsprozesse identifiziert. Individuell zusammengestellte neue Access-Datenbank, flexible, sowohl Import und Export Bedürfnisse zu erfüllen, und behalten die volle Bestell- und Lieferverfolgung. Neu verfeinert Reporting-Funktion produziert nun auf einen Blick Informationen fehlerfrei ist, und eliminiert unproduktive investigative Recherche der bisherigen Ordnung Geschichten.

Beiträge • Aktionen • Ergebnisse

• bezogen und unter Vertrag eine neue Transportunternehmen und Zolllager, und verwandelt unproduktive Prozesse Hieb Wartezeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung durch 400%. Ausgebildete Mitarbeiter auf Feinheiten des internationalen Handels und verstärkt die Bedeutung des Umgangs mit qualifizierten Transportunternehmen kritische Alkohol Garantien bietet, um Bypass-Produkthaft am Zoll.
• Entwickelt technischen Präsentationsmaterial für über 30 Importweine und Bild und Label-Bibliothek erstellt für importierte Weine.
• Belebtes Service für die Bereitstellung von Weinproben weltweit, Verhandlungen günstige Vertragsbedingungen mit neuen Transport Kurier.
• Umgekehrt Ad-hoc-Ansatz für die Musterbestellung durch Außendienstmitarbeiter bis zum Keller; standardisierten Prozess, der sofort verstärkt Auftragserfüllung Fähigkeiten und Vertriebsmitarbeiter Reaktionsfähigkeit.
• Bewertet und ausgewählt Wein stock Darstellungen, Unternehmen bereit stand, unter Vertrag Sommelier zu Proben durchzuführen, übersetzten technischen Spezifikationen Wein auf Spanisch, und begrüßte eingeladen Händler.
• gegenüber der Konkurrenz gesiegt, den Gewinn eines 2 jährigen Exklusivvertrag mit der begehrten Französisch Winzer. Schlagen Vorteile der Exklusivvertrag in Person, die nach Frankreich mit leistungsfähigen Multimedia-Präsentation, um die Kommunikation zu verstärken. Erfolgreich verhandelt Anteil der Marketing-Budget und Unternehmen Kostenbeitrag bei Weinmesse stehen.
• Identifizierte import Rechtmäßigkeit Ausgabe über Weinetiketten aus Chile Anbieter mit Potenzial, Weinbestände in Zoll für unbestimmte Zeit zu beschränken. Secured Zustimmung der chilenischen Wein Unternehmensvertretern zu Export Etiketten was zu glatt und störungsfrei Übergang von Wein, der 2 Wochen ab Lieferung voraussichtlich Rahmen aufgeschlitzt ändern.

Reed and Associates, New York, NY
1997 - 2000
Client Relations Officer

Mittelgroße Familienunternehmen Importeur und Distributor mit diversifizierten und profitablen Produktpalette der Barcode-Leser-Technologie und Software.

Rekrutiert, um US-Koordinate der Einfuhr, lösen alle Zollfragen Auswirkungen auf die reibungslose Annahme und Ausgabe von Bestellungen, und entlasten die Unternehmen Direktor belastend "Brandbekämpfung" Aufgaben bei der Messe Symposien und Messen.

Beiträge • Aktionen • Ergebnisse

• Identifiziert fehlende Follow-up auf die Teilnahme Handelsvertreter "in Handel und technischen Messen. Argumentiert überzeugend Fall für die Durchführung von "Debriefing" Sitzungen, um einen Überblick über Innovationen und entwickeln Strategien für die künftige Geschäftsentwicklung Richtungen.
• überarbeitetes Werkzeug Supply-Chain-Prozess auffordert bessere Antworten und schnellere Lieferungen. Umgekehrt historisch langsamen Verfahren des Wartens auf Festaufträge von Handelsvertreter, um eine proaktive "wahrscheinlich Auftragsliste". Kontakt Verkaufspersonal, extrahiert Informationen über erwartete Umsätze und bestellt entsprechenden Lagerbestände in der Bereitschaft für Festauftrag. Neues Verfahren praktisch eliminiert unnötige Verzögerungen beim Warten auf Lager, und versicherte, schneller Service und Kundenzufriedenheit.
• persönlich ausgehandelte Verträge und nutzt günstigen Konditionen und Konzessionen von Lieferanten.

Manning Corporation, New York, NY
1991 - 1997
Economist, Wine Promotion Board

Ein neuer Absolvent bei Beginn, schnell umgestellt, um Bereiche der größeren Komplexität und Rechenschaftspflicht als Wissen unterzog schnelle Lernkurve. Zunächst besuchen Bauern bei Agenturen im ganzen Staat, die Rolle fortgeschritten durch Verwaltungsforschung und später, was spezielle Projekte zur Sensibilisierung von Australiens landwirtschaftliche Erzeugnisse zu den internationalen Märkten zu fördern.

Beiträge • Aktionen • Ergebnisse

• Geleitete Weinstudien für südamerikanischen Markt Beurteilung Perspektive auf amerikanischen Wein Qualität, Preis und Geschmack. Koproduziert Informationskampagne Detaillierung amerikanischen premier Qualitätssicherungsstandards und Werbevideos demonstrieren Weinberg Einrichtung und Pflege. Berichteten Ergebnisse an die Geschäftsleitung Agrargesellschaft, und Wein Vorstand Exekutive.
• Leitung Projekt zur großen Fluggesellschaften Hervorhebung der Vorteile der Strumpf amerikanische Weine während des Fluges ausgerichtet.

AUSBILDUNG
University of New York, New York, NY
1998
Bachelor of Science, Economics (Volkswirtschaftslehre)
Manhattan High School, New York, NY
1988
HS Diploma
Training: Hunderte von Stunden, um eine kontinuierliche Weiterbildung durch formale Kurse, Workshops und Informationsveranstaltungen gewidmet. Neueste Ausbildung umfasst Exterior Commerce und Marktuntersuchung und Analyse.
SPRACHEN
Englisch (fließend), Spanisch (fließend), Katalanisch (fließend), Französisch (Umgangssprache)
MITGLIEDSCHAFTEN
Wintersportverband; Wine Import Association; New York Landwirtschafts-Gesellschaft

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Import Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Import Manager durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des Importmanagers.

Import Manager Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE IMPORT MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

SUMMARY

Experienced business leader, strategist, and analyst. Expert in positioning organizations for growth by gathering and interpreting information, identifying improvement opportunities, and establishing policies and processes that drive efficiency and quality. A team player, yet independent self-starter; committed to the principles of "quality on a deadline." Acknowledged for capacity to inspire elevated performances from teams, and develop strong, loyal relationships both up and down the corporate ladder. International experiences augment inherent respect, sensitivity, and understanding of cultural variances in a united corporate world. Professional strengths include:

• Product Import & Export • Multi-Channel Distributors
• Critical Problem Resolution • Public Relations
• Exhibitions & Trade Shows • Project Management
• Technical Presentations & Documentation • Contract Negotiations
• Strategic Alliances/Relationship Building • Key Account Management
• Market Penetration • Process Reengineering
 
BUSINESS EXPERIENCE
Helix Corporation, New York, NY
2000 - Present
Import Manager

Multifaceted role administering and refining deadline-dependent order and delivery processes, while simultaneously acting as a PR representative - promoting wines at wine fairs and sommelier tastings, and offering technical fact sheets and cellar information to potential clients. Regularly challenged to resolve complex export issues with customs authorities with potential of impacting negatively on revenue generation.
Inhibited upon commencement by an antiquated in-house information system, immediately identified need to improve the quality of available data and streamline reporting processes. Personally created new Access database, flexible to meet both import and export needs, and maintain full order and delivery tracking. Newly refined reporting function now produces at-a-glance information, is error-free, and eliminates unproductive investigative research of previous order histories.

Contributions • Actions • Results

• Sourced and contracted a new transport company and bonded warehouse, and transformed unproductive processes slashing waiting times from order to delivery by 400%. Educated staff on intricacies of international commerce, and reinforced the importance of dealing with qualified transport companies offering critical alcohol guarantees to bypass product detention at customs.
• Designed technical presentation material for over 30 import wines, and created image and label library for imported wines.
• Revitalized service for delivering wine samples worldwide, negotiating favorable contract terms with new transport courier.
• Reversed ad hoc approach to sample ordering by sales representatives to cellar; standardized process that instantly boosted order fulfillment capabilities and sales representative responsiveness.
• Reviewed and selected wine stock representations, prepared company stand, contracted sommelier to conduct tastings, translated technical wine specifications to Spanish, and welcomed invited distributors.
• Triumphed over competitors, winning a 2-year exclusive contract with highly sought-after French winemaker. Pitched benefits of exclusivity contract in person traveling to France with powerful multimedia presentation to augment communications. Successfully negotiated percentage of marketing budget, and company contribution to stand costs at Wine Fair.
• Identified import legality issue concerning wine labeling from Chile supplier with potential to confine wine stocks in customs for indefinite periods. Secured agreement of Chilean wine company representatives to change export labels resulting in smooth and incident-free transition of wine that slashed 2 weeks from expected delivery framework.

Reed and Associates, New York, NY
1997 - 2000
Client Relations Officer

Medium sized, family-owned importer and distributor with diversified and profitable product range of barcode reader technology and software.

Recruited to coordinate US imports, resolve all customs issues impacting the smooth receipt and distribution of orders, and relieve the company director of burdensome "fire fighting" tasks during trade show symposia and fairs.

Contributions • Actions • Results

• Identified lack of follow-up on sales representatives' attendance at trade and technical fairs. Argued convincing case for conducting "debriefing" sessions to review new innovations, and devise strategies for future business directions.
• Reengineered supply chain process prompting better responses and faster deliveries. Reversed historically slow method of waiting for firm orders from sales representatives, to a proactive "probable order list". Contacted sales personnel, extracted information on expected sales and ordered appropriate stock levels in readiness for firm order. New process virtually eliminated unnecessary delays in waiting for stock, and assured speedier service and customer satisfaction.
• Personally negotiated contracts, leveraging favorable terms and concessions from suppliers.

Manning Corporation, New York, NY
1991 - 1997
Economist, Wine Promotion Board

A new graduate upon commencement, quickly transitioned to areas of greater complexity and accountability as knowledge underwent rapid learning curve. Initially visiting farmers at agencies throughout the state, the role progressed through administrative research and later, leading special projects designed to promote awareness of Australia's agricultural products to international markets.

Contributions • Actions • Results

• Conducted wine studies for South American market assessing perspective on American wine quality, price and taste. Co-produced information campaign detailing American premier quality assurance standards, and promotional videos demonstrating vineyard establishment and care. Reported findings to agricultural society's senior management, and Wine Board executive.
• Headed project targeted to major airlines highlighting the benefits of stocking American wines in-flight.

EDUCATION
University of New York, New York, NY
1998
Bachelor of Science, Economics (Political Economy)
 
Manhattan High School, New York, NY
1988
H.S. Diploma
Training: Hundreds of hours devoted to ongoing professional development through formal courses, workshops, and information sessions. Recent training includes Exterior Commerce and Market Investigation & Analysis.
 
LANGUAGES
English (fluent), Spanish (fluent), Catalan (fluent), French (conversational)
 
MEMBERSHIPS
Winter Sports Federation; Wine Import Association; New York Agricultural Society

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Import Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Import Manager resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Import Manager resume sample.