Internationale Programmreferent Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Das internationale Programm OFFICER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse

Internationales Programm OFFICER
Mit Mehrsprachige und organisatorischen Stärken

Respektiert und motivierte kanadischen Marktführer, mit einem Auslandsstudium ist spezialisiert auf Projektabschluss für humanitäre Notlagen. Umfasst eine optimale Entwicklung und Führung von Humankapital, wobei Ausgewogenheit zwischen logistischen, Haushalt, Verwaltung, Ausbildung und geo-politischen Überlegungen. Konzentriert und hartnäckig, Ausarbeitung der taktischen Aktionspläne, um in operativen Verfahren zu übersetzen politischen Ziele. Schnittstellen nahtlos mit anderen aus allen Ebenen, Hintergründe und Kulturen. Funktionen gut im unterversorgten und unberechenbar Zonen mit begrenzten Ressourcen. Articulate Kommunikator. Single: reisen oder umziehen.
Kernkompetenzen:

  • Leadership & Strategic Planning
  • Lehrplanentwicklung & Training
  • Grant & Proposal Writing
  • Krisenintervention
  • Volunteer Coordination
  • Rational Decision Making
  • Policy Development & Administration
  • Speech Writing & Public Address
  • Medien, Gemeinschafts & Public Relations
  • Human Resource Optimization
  • Multi-ethnische Empfindlichkeit & Tolerance
  • Regierung & NGO Mitgliedschaften

KARRIEREWEG: Samaritan Geldbeutel Internationale Relief (1998 - heute)

Corporation bietet humanitäre Hilfe in mehr als 95 Länder von 15 Niederlassungen weltweit. Die Projekte umfassen die Bereitstellung und / oder die medizinische Soforthilfe, Wiederaufbauschule, Soforthilfe, Unterbringung, Unterkunft, Hilfsgüter, HIV / AIDS-Behandlung und Wasser-Sourcing.

WATER PROGRAM MANAGER

2000 - Gegenwart

Verdient diese leitende Position in Politik und strategische Planung auf globaler, regionaler und nationaler Ebene vorantreiben. Verantwortungsbereich ist vielfältig einschließlich der Verwaltung von Wasserprojekten in 25 Ländern als technischer Spezialist und Berater für Außendienstmitarbeiter, Freiwillige und andere Organisationsmitglieder dienen. Stützte sich auf eine Bewertung und führen die Projektdurchführung und Verwaltung der Tätigkeiten, und mit lokalen Organisationen für Ziel Umsetzung zusammenzuarbeiten. Mit einem jährlichen $ 500 000 spend zugelassen.

  • Verbessern Partnerbeziehungen durch die Gewinnung Vertrauen und Transparenz, eine beträchtliche Aufgabe angesichts der Größe der menschlichen und natürlichen Katastrophen den betroffenen Ländern konfrontiert.
  • Anerkannte Fachexperten. Senior Quelle für alle Projekte, die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung, Umweltanalytik, HIV / AIDS, International Human Resources, und Disaster Relief Anforderungen.
  • Angeführt eine wichtige internationale Auswertung von sechs Projektstandorte (Mosambik / Kenia / Kambodscha / Vietnam / Honduras / Nicaragua), die Zusammenarbeit mit Accord Research Center und Berater. Größte Studie dieser Art auf die Technik, regelmäßige Erzählung, und die Finanzberichterstattung durchgeführt werden.
  • Trusted als Programm Zusammenarbeit mit Organisationen wie der Canadian International Development Agency (CIDA), zusätzlich zu den Gebern und internationalen Büros dienen. Ferner dienen als kanadische Unternehmenssprecher und Anschrift Medien- und Presse in Kanada, und während, die die Organisation im Ausland.
  • Sole Zuschuss und Vorschlag Schriftsteller vor Ort. Secured Mittel für Programm durch CIDA, USAID, privaten Spendern, Stiftungen, $ 1.5M + innerhalb von drei Jahren. Durch die Kooperation mit anderen Website Schriftsteller für USAID Projekte erfasst eine zusätzliche $ 30M + in Form von Zuschüssen.
  • Verwalten, auszurüsten und zu trainieren Bereich Personal, Praktikanten und Freiwillige für die ordnungsgemäße Weitergabe von Technologie. Zu entwickeln und / oder zu aktualisieren Lehrplan, und führen Orientierung Workshops.
  • Derzeit koordinieren Auswertung mit der WHO und der University of North Carolina.
  • Erhalten entscheidend, mehrjährige Finanzierung für Internship Program für die Rekrutierung, Schulung und Verwaltung von über 47 Praktikanten für Feldzuordnungen verantwortlich. Solide Management-Fähigkeiten in einem der erfolgreichsten CIDA finanzierte Praktikumsprogramme der Nation geführt.
  • Umstrukturiert die bereits bestehenden und stockenden Internship Program, die unter dem früheren Vorgänger abgebrochen wurde, in einer von Kanadas erfolgreichsten Praktika. Revitalisiert alle operativen Aspekte. Überarbeitete Schulungsunterlagen und Rekrutierungsprozesse. Erlassen strengere Reihenuntersuchungen, für die Annahme nur die am besten geeigneten Kandidaten und ermöglicht Außendienstmitarbeitern, nur mieten die am besten geeigneten Kandidaten. Programm begann mit nur 8 Praktikanten, bevor abgebrochen: CIDA wurde nun mehrjährige Finanzierung erhalten, Hosting über 57 Positionen.

KATASTROPHENHILFE TEAM LEADER - Special Assignment

2003

Jordanien und Irak
Ein Teil der fünfköpfigen First-In-Spieler für die Organisation. Im Konzert mit Vereinten Nationen (UN) Beamte tätig. Empfangen und verwaltet die Verteilung von Hilfsgütern aus dem Vereinigten Königreich.

  • Sichergestellte kurzfristige Lager Personal, um Binnenvertriebene (IDP) Kits zusammenzustellen. Einige 5000 Familien erhielten diese Kits, enthält lebenswichtige Hygiene und Toilettenartikel.
  • Diskutiert Nothilfe Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Regelungen für potenzielle IDPs mit UN und Branchenführern.

Wasserversorgung und Abwasserentsorgung TEAM LEADER

2001

El Salvador
Beauftragt, führen, zu unterstützen und zu motivieren, Arbeitsmannschaften, Partnerorganisationen und Freiwilligen für diese erhebliche Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Initiative. Bestimmt logistische und Beschaffungsbedarf für die Wasseranlagen und Zubehör. Gebaut Notfall Wassersystem für Gemeinschaft.

  • Koordiniert die Installation 50 Wasserfiltrationseinheiten in ländlichen Haushalten.
  • Unterstützte einen Vorschlag USAID, die eine $ 12M Zuschuss realisiert entwerfen.

PROJECT MANAGER

1998 - 2000

Honduras, Nicaragua, Brasilien, Guatemala, El Salvador und Ecuador
Mit ein erster wichtiger Zuordnung Schwerpunkt auf die Übertragung geringer Wasserbehandlungstechnologie durch Workshops zu lokalen Partnerorganisationen mit geringer Technologie vertraut. Synchronisiert die Beteiligung der Gemeinschaft für die Aufgabenerledigung. Schnell verdient Respekt und Promotionen. Erste Frau für diese Rolle angestellt.

  • Generierte Programm Materialien für diverse Begünstigtengruppen.
  • Lead-User-Compliance-Schulungen und Bildungsseminare.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten kontinuierlich überwacht und bewertet Projekt Wirksamkeit.

TEAMLEITER (Special Assignment)

1999

Honduras
Regie Katastrophenhilfe in ländlichen Gemeinden leiden unter den Auswirkungen des Hurrikans Mitch. Koordinierte Mitarbeiter und Freiwillige und Partnerorganisationen.

  • Durch einen Beitrag zur Entwicklung eines USAID Vorschlag, was zu einem $ 12M Zuschuss geschliffen effektive Schreibfähigkeiten.

COORDINATOR (Special Assignment)

1999

Nicaragua
Organisiert die Lieferung der Gemeinschaft und Haushalts Skala Wasser-Filtereinheiten und Nahrungsmitteln an ländlichen Standorten auch durch Hurrikan Mitch betroffen.

  • Ausgewiesene Schlüsselteammitglied mit dem Besuch Spendergruppen 10 unterstützen - 30. Wichtige Rolle, zur Rechenschaft gezogen werden für die Reservierung Unterkünfte, den Kauf von Lebensmitteln, Vermittlung von Transport / Flugtickets, Bereitstellung von Übersetzern, Gestaltung Termine / Treffen, die Sicherheit und den Umgang mit Presse / Medien.

Mehrsprachig FÄHIGKEITEN

Sprache

Sprechen

lesen

Schreiben

Verstehen

Englisch

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Französisch

Gut

Ausgezeichnet

Gut

Gut

Spanisch

Gut

Gut

Messe

Gut

Portugiesisch

Messe

Gut

Messe

Gut

Vorträge: Regelmäßig öffentliche Vorträge angefordert. Adresse Mitglieder des Parlaments, Senatoren, hochrangige Regierungsvertreter, die neben lokalen und nationalen Medien (Radio, Fernsehen, Werbevideo), ausländische Würdenträger und Staatsbeamte, NGOs, Kirche und Gemeinde-Organisationen, Jugendgruppen, akademische Einrichtungen und Mitarbeiter. Themen, einige Keynote, schließen ein: Internationale Hilfe, Wasser in Notfällen und BioSand Wasserfilter.

TECHNOLOGIE: Microsoft Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook und Internet Research. Nothilfe zB Thuraya Satellitentelefon

BILDUNG & Spezialausbildung

Bachelor of Arts - INTERNATIONAL STUDIES

1998

Trinity Western University, Langley, Britisch-Kolumbien, Kanada
Während der dritten Studienjahr, reisten nach Nicaragua für zwei Wochen, um über die Technologie lernen und sich in ein Samariter Geldbeutel Kredit Werkstatt.

  • Einer von zwei Absolventen ausgewählt, um ein Praktikum Angebot von Samaritans Purse erhalten.
  • Ausführlich in mehreren Gremien und Organisationen beteiligt: ​​(Aide Resident Assistant Class Committee Mitglied, Studenten Volunteer Führer arbeitete Rezeption, Straßenlaterne Ministerium - Innere Stadt, und Jugend Krise Hotline Co-Leader)

Kultur und Wirtschaft MODULE

2000

Die Liverpool Schule, England

▪ Projektmanagement ▪ HIV / AIDS und der Weltgemeinschaft ▪ Krisenberatung ▪
▪ WHMIS ▪ CPR ▪ St John Ambulance ▪ Zertifizierte Competitive Swimming Coach ▪
▪ Rot R Water Treatment in Notfall und Wasserquellen in Notfall - UK (Zertifikat) ▪

INTERESSE: Reisen / Lesen / Sport / Gesundheit / Musik

▪ Zuverlässigkeit ▪ Ermittlung ▪ Integrität ▪


Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Bevor Sie sich auf die Suche nach Berufen, Berufen und Jobs machen, müssen Sie sich darauf vorbereiten fortsetzen or CV und Motivationsschreiben

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere internationale Programmreferent Lebenslauf Sample Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Internationale Programmreferent Lebenslauf Probe.

International Program Officer Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE INTERNATIONAL PROGRAM OFFICER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address

INTERNATIONAL PROGRAM OFFICER
Offering Multi-lingual and Organizational Strengths

Respected and motivated Canadian leader, with an International Relations Degree, specializes in project completion for humanitarian emergencies. Encompasses optimal development and guidance of human capital, while balancing logistical, budgetary, administration, training and geo-political considerations. Focused and tenacious, devising the tactical action plans to translate policy objectives into operative procedures. Interfaces seamlessly with others from all levels, backgrounds and cultures. Functions well in under-serviced and unpredictable zones with limited resources.  Articulate communicator. Single: will travel or relocate.
Core Competencies:

  • Leadership & Strategic Planning
  • Curriculum Development & Training
  • Grant & Proposal Writing
  • Crisis Intervention
  • Volunteer Coordination
  • Rational Decision Making
  • Policy Development & Administration
  • Speech Writing & Public Address 
  • Media, Community & Public Relations
  • Human Resource Optimization
  • Multi-ethnic Sensitivity & Tolerance
  • Government & NGO Affiliations

CAREER PATH: Samaritan’s Purse International Relief (1998 - Present)

Corporation provides humanitarian aid in over 95 countries from 15 global offices. Projects include delivering and/or providing medical relief, school reconstruction, emergency aid, housing, shelter, relief supplies, HIV/AIDS treatment and water sourcing.

WATER PROGRAM MANAGER

2000 - Present

Earned this senior position to spearhead policy and strategic planning at the global, regional, and country levels. Scope of responsibility is diverse including managing water projects in 25 countries, serving as the technical specialist and consultant for field staff, volunteers and other organizational members. Relied upon to review and guide the project implementation and management of activities, and cooperate with local organizations for goal implementation. Authorized with an annual $500 000 spend.

  • Improve partner relationships by gaining trust and transparency, a considerable task given the magnitude of the human and natural disasters faced by the affected countries.  
  • Recognized subject matter expert. Senior source for all projects involving Water and Sanitation, Environmental Analysis, HIV/AIDS, International Human Resources, and Disaster Relief requirements.
  • Spearheaded an important international evaluation of six project sites (Mozambique/ Kenya/ Cambodia/ Vietnam/ Honduras/ Nicaragua), collaborating with Accord Research Center and consultants. Largest study of this nature to be performed on technology, regular narrative, and financial reporting.
  • Trusted to serve as program liaison with organizations such as the Canadian International Development Agency (CIDA), in addition to donors, and international offices. Further, serve as Canadian corporate spokesperson and address media and press within Canada, and while representing the organization abroad.
  • Sole grant and proposal writer on site.  Secured funds for program through CIDA, USAID, private donors, foundations, $1.5M + within three years. Captured an additional $30M + in grants by teaming with other site writers for USAID projects.
  • Manage, equip and train field staff, interns and volunteers for the proper transfer of technology. Develop and/or upgrade curriculum, and conduct orientation workshops.
  • Currently, coordinating evaluation with WHO and University of North Carolina.
  • Obtained crucial, multi-year funding for Internship Program responsible for the recruitment, training, and management of over 47 interns for field assignments. Solid managerial skills have resulted in one of the nation’s most successful CIDA funded internship programs.
  • Restructured the pre-existing and faltering Internship Program, which was cancelled under the former predecessor, into one of Canada’s most successful internships. Revitalized all operational aspects. Revamped training materials, and recruiting processes. Enacted more rigorous screening measures, accepting only the most suitable candidates, permitting field staff to hire only the most suitable candidates. Program started with just 8 interns before being cancelled: has now received CIDA multi-year funding, hosting over 57 positions.

DISASTER RELIEF TEAM LEADER - Special Assignment

2003

Jordan and Iraq
Part of five-member First-In-Team for organization. Worked in concert with United Nation (UN) officials. Received and managed the distribution of relief supplies from the United Kingdom.

  • Ensured short term warehouse staffing, to assemble Internally Displaced Persons (IDP) kits. Some 5000 families received these kits, containing vital hygiene and toiletry items.
  • Discussed emergency relief water and sanitation schemes for potential IDPs with UN and sector leaders.

WATER AND SANITATION TEAM LEADER

2001

El Salvador
Charged to lead, support and motivate work crews, partner organizations, and volunteers for this considerable water and sanitation initiative. Determined logistical and procurement needs for water equipment and supplies. Assembled emergency water system for community.

  • Coordinated the installation of 50 water filtration units in rural households.
  • Assisted to draft a USAID proposal that realized a $12M grant.

PROJECT MANAGER

1998 - 2000

Honduras, Nicaragua, Brazil, Guatemala, El Salvador and Ecuador
Trusted with an important initial assignment focusing on transferring low water treatment technology through workshops to local partner organizations with low technology. Synchronized community participation for task completion. Quickly earned respect and promotions. First woman hired for this role.

  • Generated program materials for diverse beneficiary groups.
  • Lead user compliance training and education seminars.
  • Strong analytical skills continuously monitored and evaluated project effectiveness.

TEAM LEADER (Special Assignment)

1999

Honduras
Directed disaster relief efforts in rural communities suffering from the effects of Hurricane Mitch. Coordinated staff and volunteers and partner organizations.

  • Honed effective writing skills by contributing to the development of a USAID proposal resulting in a $12M grant.

COORDINATOR (Special Assignment)

1999

Nicaragua
Organized the delivery of community and household scale water filtration units and food distribution to rural locations also affected by Hurricane Mitch.

  • Designated key team member to assist with visiting donor groups of 10 - 30.  Important role, held accountable for booking accommodations, purchasing food, arranging transportation/airline tickets, providing translators, designing schedules/meetings, security, and dealing with press/ media.   

MULTI LINGUAL CAPABILITIES

Language

Speak

Read

Write

Understand

English

Excellent

Excellent

Excellent

Excellent

French

Good

Excellent

Good

Good

Spanish

Good

Good

Fair

Good

Portuguese

Fair

Good

Fair

Good

SPEAKING ENGAGEMENTS: Regularly requested for public speaking engagements. Address Members of Parliament, Senators, senior government officials, in addition to local and national media (radio, television, promotional video), foreign government dignitaries and officials, NGOs, church and community organizations, youth groups, academic institutions and staff. Topics, some keynote, include: International Relief, Water in Emergencies and BioSand Water Filters.

TECHNOLOGY: Microsoft Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook and Internet Research. Relief Equipment e.g., Thuraya satellite phone

EDUCATION & SPECIALIZED TRAINING

BACHELOR OF ARTS -  INTERNATIONAL STUDIES

1998

Trinity Western University, Langley, British Columbia, Canada
During third year of studies, traveled to Nicaragua for two weeks to learn about the technology and participate in a Samaritan’s Purse credit workshop.

  • One of two graduates selected to receive an internship offer from Samaritans Purse.
  • Involved extensively in multiple committees and organizations: (Aide to Resident Assistant, Class Committee Member, Student Volunteer Leader, Worked Reception Desk, Street Light Ministry - Inner City, and Youth Crisis Hotline Co-Leader)

CULTURE AND BUSINESS MODULES

2000

The Liverpool School, England

▪ Project Management ▪ HIV/AIDS and the Global Community ▪ Crisis Counseling ▪
▪ WHMIS ▪ CPR ▪ St John Ambulance ▪ Certified Competitive Swimming Coach ▪
▪ Red R Water Treatment in Emergencies and Water Sources in Emergencies - UK (Certificate) ▪

INTERESTS: Travel / Reading / Sports / Health / Music

▪ Reliability ▪ Determination ▪ Integrity ▪


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Before you start searching for careers, occupations and jobs you need to prepare your resume or CV and cover letter

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other International Program Officer Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the International Program Officer resume sample.