International Sales Coordinator Lebenslauf Beispiel

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE INTERNATIONALE VERTRIEBSKOORDINATOR-RESUME-BEISPIELE BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

OBJEKTIV
Strategisches Marketing, internationaler Vertrieb oder verwandte Unternehmenspositionen, bei denen exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Chinesisch, Englisch und Russisch, Fortbildung in den USA, kaufmännische Ausbildung, umfangreiche Verkaufs- und Marketingerfahrung sowie eine nachgewiesene Führungsstärke für die Expansion genutzt werden Geschäft und das Erreichen internationaler Marketingziele.
ZUSAMMENFASSUNG

MARKETING-FÄHIGKEITEN
Ausgezeichnete Vertriebs- und Marketingfähigkeiten mit nachweislicher Erfahrung in wettbewerbsintensiven Märkten, einschließlich Planung und Organisation, Entwicklung von Marketing- und Verkaufsteams sowie Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien. Voller Erfahrung in der Steigerung der Verkaufserlöse, der Erreichung der angestrebten Verkaufsziele, der Entwicklung profitabler und produktiver Geschäftsbeziehungen, des beratenden Verkaufs, der Abstimmung mit Käufern und Entscheidungsträgern, dem Aufbau eines umfangreichen Kundenstamms und der Marketingentwicklung.

MANAGEMENT
Verwaltung und Organisation der Geschäftsabläufe und des Personals, Entwicklung des strategischen Geschäftsplans, Prognose, Budgetierung und Kostenkontrolle, Befragung und Einstellung neuer Mitarbeiter, Überwachung, Schulung, Planung von operativen Aufgaben und Projekten, umfassende Vertragsverhandlungen und Programmimplementierung.

VERWALTUNG
Erfahrung in verschiedenen Aspekten der Büroverwaltung und -abläufe, Einhaltung detaillierter Geschäftsrichtlinien, Analyse und Verteilung von Informationen, Organisation von Reiseveranstaltungen, Organisation und Pflege von Aufbewahrungssystemen, effektive Verwaltung mehrerer Aufgaben, Einsatz von fortschrittlicher elektronischer Ausrüstung und zugehöriger Bürofunktionen.

KOMMUNIKATION
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Kenntnisse in Chinesisch, Englisch und Russisch, Erstellung von Vorschlägen, Memos und Berichten, Projektmanagement, Korrespondenz, Kundenpräsentationen, Marketingvorschläge, Strategiepläne, Erstellen von Datenbanken und Tabellenkalkulationen sowie zugehörige Dokumentation .

ARBEITSSTIL
Erfolgsbilanz der begeisterten Führung und Erfolge bei allen früheren Aufgaben; ständig zu Positionen mit wachsender Verantwortung befördert. Außergewöhnliche Arbeitsmoral, die verfügbare Zeit routinemäßig zur Lösung organisatorischer Probleme, zur Arbeitsfähigkeit ohne direkte Aufsicht, zum Multitasking und zur rechtzeitigen Erledigung aller Aufgaben verwenden.

COMPUTERKENNTNISSE
Kenntnisse in Computerbetrieb und Büroausstattung einschließlich Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft Word, Adobe Photoshop, Drucker, Faxgeräte, Telefone mit mehreren Leitungen sowie Internet- und E-Mail-Programme.

BILDUNGSHINTERGRUND
UNIVERSITÄT NEVADA, Las Vegas, NV
2000
MBA
Ehrungen und Aktivitäten: 3.5 GPA
Hervorragendes Mitglied, MBA Student Association
Relevante Kursarbeit: Managerial Accounting, Quantitative Methoden in Unternehmen, Unternehmenscomputeranwendungen, Organisationstheorie und Verhalten, Managerial Finance, Globale Unternehmen, Informationstechnologien, Wirtschaftsrecht und -ethik, Produktion und Management, Marketingkonzepte und -strategien, Managerökonomie, Managementrichtlinien und -strategien .
ARIZONA STATE UNIVERSITY, Tempe, AZ
1997
Bachelor of Arts, Welthandel und Handel, Nebenfach: Rechnungswesen
Ehrungen und Aktivitäten:
Absolvierte #2 in der Klasse 300 + Senioren
Abschluss Magna Cum Laude
Erster Preisträger im ASU-Debattenwettbewerb
BERUFSERFAHRUNG
Zane Group, Los Angeles, Kalifornien
1998 - Gegenwart
International Sales Coordinator
• Verwaltete eine breite Palette von Vertriebs-, Verwaltungs- und strategischen Marketingaufgaben für eine wachsende internationale Marketing-Merchandising-Firma, die gewinnbringende Vertriebskanäle für Hersteller der Bekleidungsindustrie anbietet.
• Zu den wichtigsten Kunden zählten ausländische und inländische Hersteller von Sportbekleidung für Damen, Misses sowie Junior-Bekleidung und -Zubehör.
• Verwenden Sie fortschrittliche Innendiensttechniken, um den Auslandsmarkt zu entwickeln und effektive Geschäftsbeziehungen mit US-amerikanischen und internationalen Kunden und Kunden zu pflegen. Dazu gehören das Erstellen von Geschäfts- und Marketingplänen, die Entwicklung und Aktualisierung von Geschäftsinformationspaketen sowie die Analyse von Geschäftstrends und Preisniveaus.
• Erfolgreiche Generierung von monatlichen Beratungsgebühren und Provisionen durch Bereitstellung spezifischer Lösungen für das Design von Problemen, Bereitstellung von Mustern für Ausstellungsräume, Festlegung von Provisionsniveaus für Vertriebsmitarbeiter und Abschluss großer Bestellungen.
• Übersetzte und interpretierte Dokumente für Besprechungen, Beratung in Fragen des internationalen Handels und Finanzwesens und Beratung bei der Verwendung von E-Commerce-Technologien.
Maxwell Trade, Hongkong, China
1997 - 1998
Assistent des Geschäftsführers
• Er hat administrative und strategische Aufgaben zur Unterstützung des General Managers einer der führenden Unternehmen in China wahrgenommen. Dokumente und Rechtsverträge übersetzt, Verträge mit ausländischen Unternehmen ausgehandelt und unterzeichnet sowie verschiedene Geschäftsmöglichkeiten analysiert.
• Beauftragt, eine Handelsdelegation zu leiten und spezifische Projekte zu untersuchen, die den Kauf und Verkauf von Reststoffen und Industriechemikalien umfassen.
Maxwell Trade, Hongkong, China
1996 - 1997
Assistent des Präsidenten
• Er fungierte als Executive Assistant des Präsidenten mit der Aufgabe, verschiedene Verträge und Rechtsdokumente zu übersetzen, Berichte vorzubereiten, Besprechungen zu planen, Reisearrangements zu treffen und eine wichtige Rolle in internationalen Handelsabkommen zu spielen.
• Erfolgreiche Verhandlung und Unterzeichnung eines Großauftrags für internationale Flüge als Schlüsselmitglied des Verhandlungsteams.
Sports Company, Denver, CO
1990 - 1996
Ereignis-Koordinator
• Als Mitglied des Koordinierungskomitees für internationalen Wintersport, Hockey, Skifahren, Eiskunstlauf und andere olympische Veranstaltungen ausgewählt.
• Verfasste Pressemitteilungen in Fremdsprachen, koordinierte die Aktivitäten ausländischer Delegationen und diente als Dolmetscher und Assistent für Delegationsbesuche.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Anderer internationaler Vertriebskoordinator Lebenslauf-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie per E-Mail Ihren Lebenslauf für International Sales Coordinator senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des International Sales Coordinator.

International Sales Coordinator Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE INTERNATIONAL SALES COORDINATOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

OBJECTIVE
Strategic marketing, international sales, or related corporate business position in which excellent communication skills in the Chinese, English, and Russian languages, graduate-level U.S. business education, extensive sales and marketing experience, and a proven record of leadership will be applied to expanding business and achieving international marketing goals.
 
SUMMARY

MARKETING SKILLS
Excellent sales and marketing skills with proven experience in competitive markets including planning and organization, development of marketing and sales teams, and design and implementation of successful marketing strategies. Fully experienced in increasing sales revenues, exceeding targeted sales goals, developing profitable and productive business relationships, consultative selling, coordinating with purchasers and decision-makers, building an extensive client base, and marketing development.

MANAGEMENT
Managing and organizing business operations and personnel, strategic business plan development, forecasting, budgeting, and cost controls, interviewing, and hiring new staff, supervising, training, scheduling operational tasks and projects, extensive contract negotiations, and program implementation.

ADMINISTRATION
Skilled in various aspects of office administration and procedures, complying with detailed business policies, analyzing and distributing information, making travel arrangements, organizing and maintaining record keeping systems, effectively managing multiple tasks, utilizing advanced electronic equipment, and related office functions.

COMMUNICATION
Well-developed oral and written communication skills, proficient in Chinese, English, and Russian languages, production of proposals, memos, and reports, project management, correspondence, client presentations, marketing proposals, strategic plans, preparing databases and spreadsheets, and related documentation.

WORK STYLE
Track record of enthusiastic leadership and achievement in all former assignments; consistently promoted to positions of increasing responsibility. Exceptional work ethic, routinely use available time to solve organizational problems, ability to work without the need for direct supervision, multi-tasking, and timely completion of all assignments.

COMPUTER SKILLS
Knowledgeable in computer operations and office equipment including Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft Word, Adobe Photoshop, printers, fax machines, multi-line phones, as well as Internet and E-mail programs.

EDUCATIONAL BACKGROUND
UNIVERSITY OF NEVADA, Las Vegas, NV
2000
M.B.A.
Honors and Activities: 3.5 GPA
Outstanding Member, MBA Student Association
Relevant Coursework: Managerial Accounting, Quantitative Methods in Business, Business Computer Applications, Organizational Theory and Behavior, Managerial Finance, Global Enterprises, Information Technologies, Business Law and Ethics, Production and Management, Marketing Concepts and Strategies, Managerial Economics, Management Policies and Strategies.
 
ARIZONA STATE UNIVERSITY, Tempe, AZ
1997
Bachelor of Arts, World Trade and Commerce, Minor: Accounting
Honors and Activities:
Graduated #2 in Class of 300+ Graduating Seniors
Graduated Magna Cum Laude
First Prize Winner in A.S.U. Debate Competition
 
PROFESSIONAL EXPERIENCE
Zane Group, Los Angeles, California
1998 - Present
International Sales Coordinator
• Managed a wide range of sales, administrative, and strategic marketing duties for a growing international marketing merchandising firm providing profitable distribution channels for garment industry manufacturers.
• Major clients included foreign and domestic manufacturers of women's sportswear, misses, and juniors garments and accessories.
• Utilized advanced inside sales techniques to develop the foreign market and enhance effective business relationships with U.S. and international clients and customers, including writing business and marketing plans, developing and updating business information packets, and analyzing business trends and pricing levels.
• Successfully generated monthly consulting fees and commissions by providing specific solutions to design problems, offering samples for showrooms, setting commission levels for sales reps, and closing large orders.
• Translated and interpreted documents for meetings, consulting on international trade and finance issues, and providing advice on the use of e-commerce technologies.
 
Maxwell Trade, Hong Kong, China
1997 - 1998
Assistant to the General Manager
• Performed administrative and strategic duties in assistance to the General Manager of one of the leading business entities in China. Translated documents and legal contracts, negotiated and signed contracts with foreign companies, and analyzed various business opportunities.
• Assigned to lead a trade delegation and explore specific projects involving buying and selling salvaged materials and industrial chemicals.
 
Maxwell Trade, Hong Kong, China
1996 - 1997
Executive Assistant to the President
• Served as Executive Assistant to the President with duties including translating various contracts and legal documents, preparing reports, scheduling meetings, making travel arrangements, and playing a fundamental role in international trade agreements.
• Successfully negotiated and signed a major contract for international flights as a key member of the negotiation team.
 
Sports Company, Denver, CO
1990 - 1996
Event Coordinator
• Selected as a member of the Coordinating Committee for international winter sports, hockey, skiing, figure skating, and other Olympic events.
• Wrote news releases in foreign languages, coordinated foreign delegation activities, and served as interpreter and assistant for visiting delegations.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other International Sales Coordinator Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your International Sales Coordinator resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the International Sales Coordinator resume sample.