International Sales professionellen Lebenslauf Beispiel

Das kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den kombinierte Vor- und Nachteile des Lebenslaufs.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE INTERNATIONALEN VERTRIEBSPRODUKTE FÜR DEN PROFESSIONAL RESUME BEREITEN STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname

Adresse   Handy #
City, ST ZipCode, Land E-Mail-Adresse Telefon #

 

AENIOR ACCOUNT MANAGEMENT • VERKAUFSMANAGEMENT

Bürotechnik • Haupt- / Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung • Regierungsverkauf

Leistungsorientiert Senior Account Manager, anerkannt für seine Expertise bei der Festigung von Kundenbeziehungen, der Stimulierung von Neugeschäft und der strategischen Sicherung von nationalen und staatlichen Konten in wettbewerbsintensiven Sektoren. Hartnäckig, praktisch und objektiv. Management-Bewertungen zitieren konsequent ausgewogenes Urteilsvermögen, Integrität, Führung und eine inhärente Kundenorientierung als Schlüsselindikatoren für Karriere- und Verkaufserfolge. Excel als unabhängiger Mitarbeiter zeigt jedoch eine integrale Verbindung zum Team, indem es Erfahrungen und Wissen austauscht. Genießen Sie es, den Verkauf und den "Nervenkitzel der Jagd" zu gewinnen.

Wert Angeboten

  •  VIP Account Management
  • Regierungskonten
  • Executive Präsentationen
  • Gewinnmaximierung
  • Client Relationship Management
  • Competitive Analysis
  • Leadentwicklung und Vernetzung
  • Strategische Planung
  • Angebote und Angebote
  • SalesForce-Schulung
  • Projektmanagement

Ausbildung ♦ Ausbildung

Zertifikat III Informationstechnologie
Netzwerkadministration Futurum

Bachelor of Arts
University of Illinois

Ausgewählte Benchmarks und Meilensteine

Manon Australia

  • Profitieren Sie von einer Kombination aus personalisiertem Service, Networking, Cold Calling, Präsentationen von Führungskräften, Messen, Schulungen und Beziehungsmanagement, um Umsatzsteigerungen von bis zu $ ​​1.2 Mio. jährlich zu erzielen.
  • Infiltrierte den Regierungssektor in einem aggressiven und gesättigten Markt.
  • Durchschnittlicher Nettoumsatz auf $ 100,000 monatlich erhöht.

PCF / CDD Neeta

  • Verhandelte den größten "einmaligen" Deal für das Unternehmen mit einem Verkauf von $ 200,000 an die Chicago Police Force.
  • Erfolgreiche Ausschreibung für "Preferred Supplier" am Columbia College. Verfasste eine Angebotsantwort, koordinierte Testinstallationen und stellte Fragen von IT-Mitarbeitern.

Topoca Australien

  • In nur 222 Monaten konnte der Umsatz auf dem Bildungsmarkt um 12% gesteigert werden.
  • Die lukrative Ausschreibung für die Bibliothek der Northwestern University wurde von allen Seiten gewonnen - ein Unternehmen, das bis heute einen Umsatz von 3 + Millionen US-Dollar erzielt hat.

Erfahrung

MANON AUSTRALIA PTY LTD, Melbourne 2001-Present

Account Manager Regierung und Großkunden
Das Streben nach lukrativem Geschäft der Staatsregierung, wo das Unternehmen in der Vergangenheit nicht wettbewerbsfähig war - es gelang ihm nicht, die Machenschaften der Regierung zu begreifen, und es fehlten ihm wichtige Kontakte, um die Überholspur zu beschleunigen oder das Profil von Ausschreibungen zu verbessern. Fundiertes Wissen über staatliche Prozesse in Bezug auf Einkaufs- und Finanzrichtlinien, bevorzugte Preispakete und Verkaufsansätze sowie Angaben zu soliden und einflussreichen Kontakten.

Wichtige Beiträge und Ergebnisse:

  • Erhöht den durchschnittlichen Nettoumsatz monatlich auf $ 100,000. Infiltriert erfolgreich den staatlichen Sektor in einem aggressiven und gesättigten Markt. Persönlich gesicherte Verträge mit Abteilungen für Human Services, Bildung, Verwaltungsdienste und dem Nationalen Wettbewerbsrat.
  • Für ein neues Konto bei der Abteilung Human Services wurde ein "gestaffeltes Ausrüstungs-Rollout-Paket" entwickelt, bei dem die Finanzierungen schrittweise über mehrere Verträge verteilt und über einen Monat geliefert wurden. Initiative steigerte den Umsatz des Unternehmens um $ 300,000.
  • Profitieren Sie von einer Kombination aus personalisiertem Service, Networking, Cold Calling, Präsentationen, Lösungsverkauf, Schulung und Beziehungsmanagement, um Umsatzsteigerungen von bis zu 1.2 Millionen US-Dollar pro Jahr zu erzielen.
  • Präsentierte Präsentationen der Exekutive, die die "Hot-Buttons" der Regierung in Bezug auf die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, die Bürgerschaft von Bürgern, energieeffiziente Produkte, nahtlose Technologieintegrationen und einen reaktionsschnellen technischen Service widerspiegelten.


Vorreiter des aggressiven Bestrebens, Farbkopierer und -drucker an die Regierung zu verkaufen. Das Verkaufsgespräch, das Kostenvorteile demonstrierte, war mit 11 gekauften Farbgeräten sehr effektiv - 6 mehr als das zugewiesene Regierungsbudget.

PCF / CDD NEETA, Melbourne 1997-2001

Verkaufsleiter, Regierung
Bewältigte die Herausforderungen einer turbulenten Umstrukturierung und Fusion, bei der die Unternehmens- und Regierungskonten durch kleinere Infrastrukturen und weniger Ressourcen getrennt wurden. Innerhalb von 12 Monaten wurde mit einem 5-köpfigen Team vom Account Manager zum Sales Manager befördert, wobei das über 1 Million US-Dollar teure Regierungsportfolio als anerkannter Experte in diesem Sektor beibehalten wurde. Rekrutierte, betreute und geschulte Mitglieder des Verkaufsteams, schufen ein positives Verkaufsumfeld und stellten Fachwissen zum Abschluss von Verkäufen zur Verfügung.

Schlüsselbeiträge:

  • Aufnahme des Dialogs mit wichtigen Entscheidungsträgern von Regierungskonten und Ausrüstungsnutzern. Das Vertrauen wurde wiederhergestellt und Produktvorführungen und Ausstellungen an Veranstaltungsorten in der Stadt veranstaltet, um das Vertrauen in „Business as usual“ zu stärken.
  • Erfolgreiche Ausschreibung für "Preferred Supplier" am Columbia College. Verfasste eine Angebotsantwort, koordinierte Testinstallationen und stellte Fragen von IT-Mitarbeitern.
  • Verhandelte den größten "einmaligen" Deal für das Unternehmen mit einem Verkauf von $ 200,000 an die Chicago Police Force für mehrere Maschinen über mehrere Monate.
TOPOCA AUSTRALIA PTY LTD, Melbourne 1992-1997

Account Manager, Ausbildung

  • In nur 222 Monaten konnte der Umsatz auf dem Bildungsmarkt um 12% gesteigert werden.
  • Die lukrative Ausschreibung für die Bibliothek der Northwestern University wurde von allen Seiten erobert - ein Unternehmen, das mit seinen Einnahmen von 3 + Mio. US-Dollar bis heute florierte.
  • Kopierereinheiten vor Ort um 721% erhöht.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Bevor Sie sich auf die Suche nach Berufen, Berufen und Jobs machen, müssen Sie sich darauf vorbereiten fortsetzen or CV Motivationsschreiben

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster  Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere internationale Vertriebsmitarbeiter-Beispielinformation

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf von International Sales Professional.

International Sales Professional Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE INTERNATIONAL SALES PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName

Street Address   Cell Phone #
City, ST ZipCode, Country Email Address Phone #

 

SENIOR ACCOUNT MANAGEMENT • SALES MANAGEMENT

Office Technology • Major / National Accounts • Government Sales

Performance-driven senior account manager, acknowledged for expertise in cementing client relationships, stimulating new business, and strategically securing national and government accounts in highly competitive sectors. Tenacious, practical, and objective. Management evaluations consistently cite balanced judgment, integrity, leadership, and an inherent customer focus as key indicators underscoring career and sales successes. Excel as an independent worker, yet demonstrate an integral connection to the team by sharing experience and knowledge. Enjoy winning the sale and the “thrill of the hunt.”

Value Offered

  •  VIP Account Management
  • Government Accounts
  • Executive Presentations
  • Profit Maximization
  • Client Relationship Management
  • Competitive Analysis
  • Lead Development and Networking
  • Strategic Planning
  • Tenders and Quotations
  • Sales Force Training
  • Project Management

Education ♦ Training

Certificate III Information Technology
Network Administration Futurum

Bachelor of Arts
University of Illinois

Selected Benchmarks & Milestones

Manon Australia

  • Capitalized on a combination of personalized service, networking, cold calling, executive presentations, trade shows, education, and relationship management to orchestrate sales increases of up to $1.2 million annually.
  • Infiltrated the government sector in an aggressive and saturated market.
  • Elevated average net sales to $100,000 monthly.

PCF/CDD Neeta

  • Negotiated the largest “one-off” deal for the company with a sale to Chicago Police Force of $200,000.
  • Successfully secured “preferred supplier” tender at Columbia College. Wrote tender response, coordinated trial installations, and fielded questions from IT staff.

Topoca Australia

  • Delivered 222% increase in education market sales in just 12 months.
  • Single-handedly captured the lucrative Northwestern University library tender—a company first that has delivered $3+ million in revenues to the present day.

Experience

MANON AUSTRALIA PTY LTD, Melbourne 2001–Present

Account Manager Government and Major Accounts
Spearheaded drive to win lucrative state government business where historically, the company been uncompetitive—failing to grasp the machinations of government, and lacking any key contacts to fast track, or elevate the profile of tender submissions. Contributed knowledge of government processes surrounding purchasing and finance policies, preferred pricing packages and sales approaches, along with details of solid and influential contacts.

Key Contributions and Results:

  • Elevated average net sales to $100,000 monthly—successfully infiltrating the government sector in an aggressive and saturated market. Personally secured contracts with Departments of Human Services, Education, Administrative Services, and the National Competition Council.
  • Architected a “staggered equipment rollout package” for a new account at the Department of Human Services where finance was incrementally applied across several contracts and delivered over one month. Initiative added $300,000 to the company’s bottom-line revenues.
  • Capitalized on combination of personalized service, networking, cold calling, presentations, solution sales, education, and relationship management to orchestrate sales increases of up to $1.2 million annually.
  • Shaped executive presentations that mirrored government “hot buttons” of health and safety compliance, corporate citizenship, energy-efficient products, seamless technology integrations, and responsive technical service.


Spearheaded aggressive drive to sell color copiers and printers to government. Sales “pitch” demonstrating cost benefits was highly effective with 11 color devices purchased—6 more than the government budget allocated.

PCF/CDD NEETA, Melbourne 1997–2001

Sales Manager, Government
Overcame the challenges posed by a turbulent restructure and merger that witnessed a separation of the company and government accounts serviced by smaller infrastructures and less resources. Within 12 months awarded promotion from Account Manager to Sales Manager with a team of 5, yet retaining the $1 million-plus government portfolio as the acknowledged expert in this sector. Recruited, mentored and trained sales team members, created a positive sales environment, and provided expertise in closing sales.

Key Contributions:

  • Commenced dialogue with key decision makers of government accounts and equipment users. Re-established trust and hosted product demonstrations and exhibitions at city venues to instill confidence in “business as usual.”
  • Successfully secured “preferred supplier” tender at Columbia College. Wrote tender response, coordinated trial installations, and fielded questions from IT staff.
  • Negotiated the largest “one-off” deal for the company with a sale to the Chicago Police Force of $200,000 for a number of machines over several months.
TOPOCA AUSTRALIA PTY LTD, Melbourne 1992–1997

Account Manager, Education

  • Delivered 222% increase in education market sales in just 12 months.
  • Single-handedly captured the lucrative Northwestern University library tender—a company first that continued to flourish delivering $3+ million in revenues to the present day.
  • Increased copier units on site by 721%.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Before you start searching for careers, occupations and jobs you need to prepare your resume or CV and cover letter

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other International Sales Professional Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the International Sales Professional resume sample.