IT Professional Resume-Probe

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE IT PROFESSIONAL RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

OBJEKTIV
Ich suche eine professionelle IT-Position, die eine fortgeschrittene technische Ausbildung erfordert und die Möglichkeit bietet, die Systeme und Betriebsabläufe eines wachsenden Unternehmens zu verbessern.
ZUSAMMENFASSUNG
• Über 8 - langjährige Berufserfahrung in Positionen als freiberuflicher Sound Designer, leitender Systemberater, MIS-Manager, Systemadministrator / Team für Qualitätssicherung, Mitbegründer / Herausgeber und Qualitätssicherungsmanager
• Kompetente Verwaltung von Informationssystemen, Analyse, Fehlerbehebung, Testen, Dokumentation, interne Kontrollverfahren, System- und Programmsicherheit, Systemanalyse, Hardware- und Softwareinstallation, Anwendungs- und Programmverwaltung, technischer Support und Netzwerkadministration.
• Erfahrung in der Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen, Schulungen für Endbenutzer und innovative technische Lösungen, Durchführung von Ausrüstungsvorführungen und Steigerung der Effizienz zur Steigerung der Rentabilität.
• Führungsqualitäten umfassen die Fähigkeit, Mitarbeiter aus allen Bereichen zu führen und zu motivieren, kreative Problemlösungen und einen lösungsorientierten Arbeitsstil, entschiedene und sichere Entscheidungen zu treffen und tiefgehende Kenntnisse in neuen Technologietrends.
• Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeiten, die durch fließende Hebräisch- und Englischkenntnisse, umfangreiche internationale Reisen, dokumentiertes Schreiben und Bearbeiten von Talenten, die Fähigkeit, unabhängig und als Teil eines Teams gut zu arbeiten, demonstriert werden. Sie entwickeln effektive Kundenbeziehungen und bieten erstklassigen Kundenservice und Zufriedenheit.
TECHNISCHE FÄHIGKEITEN

Netzwerkadministrationsfähigkeiten
Entwurf, Implementierung und Wartung von Microsoft Windows NT-Netzwerksystemen für die speziellen Anforderungen der Unternehmensumgebung. Verwalten und Einrichten von Benutzerkonten, Netzwerksicherheit, Beheben von Druckerproblemen, Sichern von Geräten sowie Installieren und Verwalten von Servern.

Verwaltungsfähigkeiten
Installation, Konfiguration, Fehlerbehebung, Support und Wartung von PC-Hardware und Peripheriegeräten, einschließlich Desktop-Computern, Druckern, Scannern, Modems und Netzwerkdruckern.

Betriebssystem Knowledge Base Skills
Alle Windows-Varianten, Sun Solaris Unix-Varianten, IBM Unix AIX, Linux-Varianten, IOS-Varianten.

Software-Implementierungsfähigkeiten
Microsoft BackOffice-Server, Exchange-Server, NT-Cluster, Netscape Proxy, Apache, SAMBA, Office-Varianten, SendMail-Varianten, NIS +, Legato-Networker, DNS, Veritas Volume Manager, SUN-Cluster, Veritas-Cluster.

Sicherheitsimplementierungsfähigkeiten
Checkpoint Firewall-1 (Version 4.0 & 4.1), VPN-1-Sicherheitsimplementierung, CISCO PIX, Raptor EAGLE, Norton Command Center, Secure Sendmail.

Hardware-Fähigkeiten
Alle PC-Varianten, SUN Sparc / UltraSparc-Stationen, Drucker, Videoerfassung, Kabelstandards und -implementierung (CAT5, CAT6, Fiber) Drucker, EMC, NetAp-Filer.

Vernetzungsfähigkeiten
CISCO-Switches und -Router (Voip / ATM / Ethernet) Bay-Netzwerke / Nortel-Switches, Intel-Router, Extreme-Network-Switches, Lucent-Switches, sehr hohe TCP / IP-Kenntnisse.

Umweltfähigkeiten
Windows-Arbeitsgruppen und DOMAINS, Ethernet-, TCP / IP-, NIS-, NIS + -, W2K-Verzeichnisdienst, LDAP.

ERFAHRUNG
Sound Design, Los Angeles, Kalifornien
2000 - Gegenwart
Freiberuflicher Sound Designer
• Derzeit selbstständig als Freelance Sound Designer, der virtuelle Synthesizer für DJs und andere Kunden entwickelt. Zu den Aufgaben gehören das Sounddesign mit der Integration von MIDI- / Musikinstrumenten und die Aufnahme digitaler Sounds, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, erstklassige Ergebnisse zu erzielen und Projekte rechtzeitig und im Rahmen des Budgets abzuschließen. Darüber hinaus verantwortlich für Design und Vertrieb von Marketingmaterialien, Bank- und Rechnungswesen sowie alle Öffentlichkeitsarbeit.
ACCOUNTING TECHNOLOGIES, LTD., Raman Gat, Israel; Sunnyside, Kalifornien; London, England; München, Deutschland
1999 - 2000
MIS-Manager
• Verantwortlich für die Verwaltung aller Aspekte der Systeminfrastruktur für internationale Technologieunternehmen. Zu den Aufgaben gehören die direkte Verwaltung von F & E-Standortsystemen in Israel sowie Systeme für Unternehmensstandorte in Sunnyside (Kalifornien), London (London), München (Deutschland) und Stockholm (Schweden), wobei der Schwerpunkt auf der Verbesserung der effektiven Standortkonnektivität und der Aufrechterhaltung der Domänensicherheit liegt. Zu den weiteren Aufgaben gehörten die Konzeption und Implementierung der gesamten Netzstrukturentwicklung von Innovationen zur Steigerung der Netzwerkleistung sowie die Verlagerung des Standortes in Israel.
• Verbesserte Standortkonnektivität von 10 Megabytes pro Sekunde auf 1000 Megabytes pro Sekunde und Benutzerkonnektivität von 10 Megabytes pro Sekunde auf 100 Megabytes pro Sekunde.
REDGEN SOFTWARE, LTD., Netanya, Israel; San Jose, Kalifornien
1997 - 1999
Systemadministrator / Teamleiter für Qualitätssicherung
• Durchführung sämtlicher Aspekte der Systemadministration und Qualitätskontrolle für Unternehmen, die auf die Entwicklung von Mobilfunkcodes spezialisiert sind, einschließlich Entwurf und Implementierung internationaler Netzstrukturen mit mehreren Standorten, Verwaltung globaler Netzwerkressourcen und Vernetzung, Gewährleistung der internen / externen Sicherheit aller Systeme und andere Aufgaben nach Bedarf.
• Erfolgreiche Entwicklung spezieller Systemschutzmaßnahmen gegen Viren und andere Sicherheitsbedrohungen.
DELPHIN SYSTEMS, Tel Aviv, Israel
1996 - 1997
Quality Assurance Manager
• Er diente als Mitglied der Qualitätssicherungsteams und berichtete direkt an den leitenden Entwickler für kleine Unternehmen, die auf die Erstellung individualisierter Signaturen für E-Mail-Nachrichten spezialisiert sind. Alle Signaturanwendungen auf Programmintegrität und -sicherheit getestet, Probleme aufgespürt, bei der Erstellung von Korrekturen und bei der Neuprogrammierung geholfen und die Sicherheit des internen Unternehmenssystems aufrechterhalten.
Bildung Hintergrund
University of California, Berkeley
BA, Geschäfts
Mitgliedschaften
• Verband für Computermaschinen (ACM)
• Systemadministrator-Gilde der Advanced Computing Systems Association (USENIX / SAGE)

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere IT-Professional-Beispielinformationen zum Lebenslauf

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren IT Professional-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem IT Professional Lebenslauf Beispiel.

IT Professional Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE IT PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

OBJECTIVE
Seeking a professional IT position requiring advanced technical training and providing an opportunity to improve the systems and operations of a growing company.
 
SUMMARY
• Over 8 years of professional experience in positions as Freelance Sound Designer, Senior System Consultant, MIS Manager, System Administrator / Quality Assurance Team Leader, Co-Founder / Editor, and Quality Assurance Manager
• Skilled in information systems management, analysis, troubleshooting, testing, documentation, internal control procedures, system and program security, systems analysis, hardware and software installation, applications and program management, technical support, and network administration.
• Experienced in fostering and developing client relations, providing end user training and innovative technical solutions, conducting equipment demonstrations, and increasing efficiency to enhance profitability.
• Leadership skills include ability to lead and motivate co-workers from all backgrounds, creative problem-solving and solution-oriented work style, decisive and confident decision-making, and in-depth proficiency with new technology trends.
• Well-developed communication skills demonstrated through fluency in Hebrew and English, extensive international travel, documented writing and editing talents, ability to work well independently and as part of a team, developing effective client relations, providing superior client service and satisfaction.
 
TECHNICAL SKILLS

Network Administration Skills
Design, implementation, and maintenance of Microsoft Windows NT network systems for the specific needs of the enterprise environment. Maintaining and establishing user accounts, network security, troubleshooting printer problems, back-up devices, and installing and maintaining servers.

Administration Skills
Installation, configuration, troubleshooting, support, and maintenance of PC hardware and peripherals including desktop computers, printers, scanners, modems, and networked printers.

OS Knowledge Base Skills
All windows variants, Sun Solaris Unix variants, IBM Unix AIX, Linux variants, IOS variants.

Software Implementation Skills
Microsoft BackOffice Servers, Exchange Servers, NT Clusters, Netscape Proxy, Apache, SAMBA, Office variants, SendMail variants, NIS+, Legato Networker, DNS, Veritas Volume Manager, SUN Cluster, Veritas Cluster.

Security Implementation Skills
Checkpoint firewall-1 (version 4.0 & 4.1), VPN-1 securemote implementation, CISCO PIX, Raptor EAGLE, Norton command center, Secure Sendmail.

Hardware Skills
All PC variants, SUN Sparc / UltraSparc stations, Printers, Video capture, cable standards and implementation, (CAT5, CAT6, Fiber) Printers, EMC, NetAp filers.

Networking Skills
CISCO Switches and Routers (Voip / ATM / Ethernet) Bay Networks / Nortel Switches, Intel Routers, Extreme Networks Switches, Lucent Switches, Very High TCP / IP proficiency.

Environment Skills
Windows workgroups and DOMAINS, Ethernet, TCP / IP, NIS, NIS+, W2K directory service, LDAP.

EXPERIENCE
SOUND DESIGN, Los Angeles, California
2000 - Present
Freelance Sound Designer
• Currently self-employed as Freelance Sound Designer building virtual synthesizers for DJs and other clients. Responsibilities include sound design using integration of MIDI / musical instruments, and digital sounds recording to meet client needs, creating top quality results, and completing projects on time and within budget. Additionally responsible for design and distribution of marketing materials, banking and basic accounting, and all public relations.
 
ACCOUNTING TECHNOLOGIES, LTD, Raman Gat, Israel; Sunnyside, California; London, England; Munich, Germany
1999 - 2000
MIS Manager
• Responsible for managing all aspects of systems infrastructure for international technologies company. Duties include direct administration of Israel R&D site systems as well as systems for company sites in Sunnyside, California, London, England, Munich, Germany, and Stockholm, Sweden, with emphasis on enhancing effective site connectivity and maintaining domain security. Additional duties included design and implementation of total net-structure development of innovations to raise network performance, and relocation of Israel office site.
• Increased site connectivity from 10 megabytes per second to 1000 megabytes per second and user connectivity from 10 megabytes per second to 100 megabytes per second.
 
REDGEN SOFTWARE, LTD, Netanya, Israel; San Jose, California
1997 - 1999
System Administrator / Quality Assurance Team Leader
• Performed all aspects of system administration and quality control for company specializing in development of mobile codes, including design and implementation of international multi-site net-structures, managing global network assets and networking, ensuring internal / external security of all systems, and other duties as needed.
• Successfully developed special system protections against viruses and other security threats.
 
DOLPHIN SYSTEMS, Tel Aviv, Israel
1996 - 1997
Quality Assurance Manager
• Served as top quality assurance team member reporting directly to lead developer for small company specializing in creation of individualized signatures for e-mail messages. Tested all signature applications as to program integrity and security, pinpointed problems, assisted in creation of fixes and reprogramming, and maintained security of internal company system.
 
EDUCATION BACKGROUND
University of California, Berkeley
 
B.A., Business
 
PROFESSIONAL AFFILIATIONS
• Association for Computing Machinery (ACM)
• Advanced Computing Systems Association 'System Administrators' Guild (USENIX/SAGE)

art_tip IT Professional resume sampleIf you have a difficulty with your IT Professional resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other IT Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your IT Professional resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the IT Professional resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.