Sprache Instructor Lebenslauf Beispiel

Dadurch kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen / Arten. Das Format ist das flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation.

DER SPRACHINSTRUKTOR WIEDERAUFNAHMEBEISPIEL BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM WORTBILD VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse

Ausbilder • Bildungsadministrator / Leiter
~ TESOL / ESOL-Spezialist • Kursentwicklung • Lehrerausbildung ~

Erfahrener Ausbilder und pädagogischer Leiter / Administrator, der kompetent ist, Lernumgebungen zu schaffen, die entspannt und angenehm sind und auf die speziellen Bedürfnisse von Englisch als Zweitsprachlern ausgerichtet sind. Erreicht bei der Optimierung des Lernens in multikulturellen Umgebungen durch die innovative Integration von Multimedia, den Austausch von Ideen und durch die Bereitstellung eines Rahmens, der die Entwicklung von Fähigkeiten für Lernende aller Altersgruppen und Hintergründe anregt. Die Ernennungen von Führungskräften haben Stärken bei der Schulung der Mitarbeiter, der Programmentwicklung und den Methoden der Qualitätsbereitstellung belohnt, die Maßstäbe für hervorragende Leistungen setzen und die Reputation in der Gemeinschaft verbessern.

Zu den beruflichen Stärken zählen:

• Kommunikativen Sprachunterricht
• Teamführung und Supervision
• Interkulturelle Kommunikation
• Scholastische Standarderweiterungen
• Peer Counselling

• Aufgabenbasiertes Lernen
• Trainingsprogrammentwicklung
• Lehrmaterial für Multimedia
• Lehrplanentwicklung

• TOEIC, TOEFL, STEP
• Vorträge / Präsentationen
• Studenten- / Fakultätsbeziehungen
• Workshop-Erleichterung für Lehrer
• Pragmatik

Technologiezusammenfassung: Word, Outlook, Internet, Antivirus / Firewall-Anwendungen,
einfaches Excel und PowerPoint

BILDUNG | REFERENZEN

Master für Angewandte Linguistik (TESOL)
Macquarie Universität (2003)

Bachelor of Arts (Psychologie & Soziologie)
Swinburne Universität (1996)

Diplom der Lehre (Grundschule)
Graylands Teacher's College (1978)

KARRIERE SNAPSHOT

NOVA INTERCULTURAL INSTITUTE, Japan

1997-2004

Rektor
Die Erfolge des beruflichen Wachstums wurden durch drei Beförderungen zu Rollen mit zunehmender Komplexität und Autorität hervorgehoben - vom Instructor über den Assistant Trainer, Trainer und Head Teacher. Erlangte unter den Lehrern einen Ruf als vertrauenswürdiger Berater für die Bereitstellung von Schulungsprogrammen, Methoden zur Aufrechterhaltung der persönlichen Motivation und zur Anpassung der Kursinhalte an die Bedürfnisse der Schüler.
Ursprünglich unterrichteten Schüler im Alter von 3 bis 12-Jahren, Junior-Highschool-, Highschool- und Universitätsstudenten sowie Erwachsene vom Anfang bis zum fortgeschrittenen Niveau. Später konzentrierten sie sich stark auf die Kompetenzentwicklung des Lehrpersonals, um die Wahrnehmung der Qualität in der Gemeinschaft zu steigern Leistung und Vertrauen der Lehrer und Erhöhung der Schülerzahlen.
Die Bemühungen, die für das Erreichen des Top-Verkaufsstatus in Japan anerkannt wurden, haben sich gut bezahlt gemacht.

Schlüsselbeiträge / Highlights:

  • Seltene Zustimmung des Managements, um den institutionalisierten Ansatz der Schule zu umgehen, indem gezeigt wurde, wie ein aufgabenorientiertes Lernsystem den Unterrichtsstil ergänzt und den Standard der Exzellenz erhöht. Er führte erfolgreiche Versuche an zwei Schulen durch und machte einen Rundgang durch das Gebiet, in dem die offizielle Schulung von Mitarbeitern, die nach neuen Ideen streben, allgemein als „Statussymbol“ angesehen wird.
  • Entwicklung von zwei aufgabenbasierten Lernmodulen zur Förderung des beruflichen Wachstums und der Innovation. Beginnen wir mit „Grundlagen“. Ziel war es, den Horizont der Lehrkräfte zu erweitern, indem der Ansatz je nach persönlichem Stil und den Bedürfnissen der Schüler variiert wird. Die Schulung inspirierte die Mitarbeiter, sich auf primäre kommunikative Kompetenzen zu konzentrieren und die Freiheit zu nutzen, Aufgaben in kleinen Gruppen zu entwerfen, um sie zunächst an Kollegen zu testen.
  • Gebündelte Schulungsressourcen, die eine Gruppe einzelner Lehrer zu einem Bildungsteam mit einer Vielzahl von Unterrichtsmaterialien an zentraler Stelle und einer kollektiven Philosophie, die auf Wachstum und Innovation ausgerichtet ist, verwandelten.
  • Monatliche „content rich“ -Workshops für Mitarbeiter mit praxisorientierten, praktischen Ideen zur Integration in die tägliche berufliche Unterrichtspraxis.
  • Regelmäßig aufgefordert, Einzelunterricht mit Schülern auf der Grundlage eines guten Rufs durchzuführen, um die Lernergebnisse der Schüler zu optimieren. Von einem Studenten als wesentlich bezeichnet, um seinen TOEFL-Score um 50 + Punkte zu verbessern.
  • Zweite und dritte Verträge mit Grundschulen wurden unter der Bedingung unterzeichnet, dass sie persönlich unterrichtet werden und ausschließlich TESOL-Klassen unterrichten.
  • Durchführung von Gemeindesitzungen mit Gruppen lokaler Bürger im Stadtzentrum nach Annäherung an das Nova-Hauptbüro durch eine lokale Regierungsorganisation.
  • Identifizierte potenzielle Führungskräfte und ausgebildete / betreute 10-Lehrer in Kagawa und angrenzenden Präfekturen. Die Karrieren der Lehrer wurden durch regelmäßige Besuche, positives Feedback und die Bereitstellung von Führungsmöglichkeiten gefördert. Die Lehrerzeit beträgt nun durchschnittlich 2-4-Jahre gegenüber Nova-Amtszeiten von 8-Monaten bis zu einem Jahr.
  • Führen Sie Leistungsbewertungen durch und erstatten Sie dem Management Bericht über Perspektiven für Führungskräfte und Empfehlungen zur Gehaltserhöhung.
  • Computergestützte Berichterstellung, bei der Informationen auf der Festplatte abgelegt werden, um den betitelten Lehrern die monatliche Berichterstattung zu erleichtern. Einführung der Aufzeichnung von Monatsplänen auf Diskette und Verteilung von Kopien an alle Schulen im Unterbereich, so dass Lehrerpläne, freie Tage, Feiertage und Schichtwechsel einfach verfolgt werden können.

SWINBURNE UNIVERSITY
Bachelor of Arts, Vollzeitstudent

1993-1996

Notunterricht, Melbourne

1992-1993

Unserer Lieben Frau von der Geburt, West Essendon

1991

Vorkenntnisse

  • Arbeitsurlaub (1989-1991). Goldmine Truck Driver / Barmixer / Notfallunterricht, WA.
  • Kalgoorlie katholische Grundschule, Kalgoorlie, WA (1985-1988). Jahr 5, Jahr 6, Sportlehrer und Koordinator für IT-Implementierung. Verwaltete PE-Budget und -Einkauf und erarbeitete gemeinsam die Notfall-Evakuierungsverfahren und -übungen der Schule. Durch die Veranstaltung wurde der Beitrag der Schule zum Programm "Jump Rope for Heart" der National Heart Foundation verwaltet, das als einer der effektivsten Spendenaktionen in Westaustralien gilt. Organisierte Sport- und Schwimmkarnevale, in der Schule und zwischen den Schulen, sowohl staatlich als auch privat.
  • John Paul College, Kalgoorlie, WA. (1983 – 1984). Jahr 5-Lehrer.
  • Europäischer Feiertag (1982)
  • Marys Mount-Grundschule, Gooseberry Hill, WA. (1981). Jahr 6-Lehrer.
  • Kearnan College, Manjimup, WA. (1979-1980) Jahr 6-Lehrer.

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Language Instructor Resume-Beispielinformation

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Sprachlehrer-Lebenslauf.

Language Instructor Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types/styles. The format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by Industry or by Career Situation.

THE LANGUAGE INSTRUCTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
StreetAddress
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address


Instructor • Educational Administrator/Leader
~ TESOL / ESOL Specialist • Course Development • Teacher Training ~

Experienced instructor and educational leader/administrator competent in creating learning environments that are relaxed, enjoyable, and targeted to the specific needs of English as second language learners. Accomplished at optimizing learning in multi-cultural settings via the innovative integration of multimedia, the sharing of ideas, and by providing a framework that inspires skills development in learners of all ages and backgrounds. Leadership appointments have rewarded strengths in staff training, program development, and quality delivery methods that set benchmarks for excellence and enhance community reputation.

Professional strength include:

• Communicative Language Teaching
• Team Leadership & Supervision
• Cross-cultural Communications
• Scholastic Standard Enhancements
• Peer Counseling

• Task-based Learning
• Training Program Development
• Instructional Multimedia Materials
• Curriculum Development

• TOEIC, TOEFL, STEP
• Public Speaking/Presentations
• Student/Faculty Relations
• Workshop Facilitation for Teachers
• Pragmatics

Technology summary: Word, Outlook, Internet, antivirus/firewall applications,
basic Excel and PowerPoint

EDUCATION | CREDENTIALS

Master of Applied Linguistics (TESOL)
Macquarie University (2003)

Bachelor of Arts (Psychology & Sociology)
Swinburne University (1996)

Diploma of Teaching (Primary)
Graylands Teacher’s College (1978)

CAREER SNAPSHOT

NOVA INTERCULTURAL INSTITUTE, Japan

1997–2004

Head Teacher
Track record of professional growth highlighted with three promotions to roles of increasing complexity and authority—from Instructor, to Assistant Trainer, Trainer, and Head Teacher. Gained reputation among the teaching staff as a trusted advisor on training program delivery, methods for maintaining personal motivation, and adapting course content to the needs of students.
Initially taught students aged from 3- to 12-years old, junior high school, high school and university students and adults from beginning to advanced levels, and later focused heavily on skills development in teaching staff to elevate the community perception of quality, boost the performance and confidence of teachers, and increase student enrolments.
Efforts have paid handsome rewards with the area acknowledged for achieving top sales status in Japan.

Key contributions/highlights:

  • Won rare management approval to bypass the school’s institutionalized approach by demonstrating how a task-based learning system complemented the style of teaching and elevated the standard of excellence. Conducted successful trials at two schools and progressed to tour the area where official training was widely considered a “status symbol” by staff eager to experience new ideas.
  • Designed two task-based learning modules to promote professional growth and innovation. Commencing with “the basics,” the aim was to expand teachers’ horizons by varying the approach to suit personal style and students’ needs. Training inspired staff to focus on primary communicative competencies and embrace the freedom to design tasks in small groups for initial “testing” on teaching peers.
  • Pooled training resources that transformed a group of individual teachers into an educational team with a multitude of teaching materials available in a centralized location, and a collective philosophy focused on growth and innovation.
  • Instigated “content rich” monthly workshops for staff featuring hands-on, practical ideas to integrate into daily professional teaching practice.
  • Regularly requested to conduct ‘one-on-one’ lessons with students based on strong reputation for optimizing student-learning outcomes. Cited by one student as being instrumental in improving his TOEFL score by 50+ points.
  • Second and third contracts with elementary schools were signed conditional upon agreement to personally, and exclusively teach TESOL classes.
  • Conducted community sessions to groups of local citizens in the city center after approach to Nova Head Office by a local government organization.
  • Identified potential leaders and trained/mentored 10 teachers-in-charge within the Kagawa and adjacent prefectures. Nurtured teachers’ careers through regular visits, positive feedback, and bestowing leadership opportunities. Teacher tenure now averages 2–4 years against Nova tenure of 8-months to one year.
  • Conduct performance evaluations and report to management on leadership prospects and salary increase recommendations.
  • Spearheaded computerized reporting placing information on disk to aid titled teachers with monthly reporting. Introduced the recording of monthly schedules to disk, and distributed copies to all schools in the sub area allowing easy tracking of teacher schedules, days off, holidays, and swapped shifts.

SWINBURNE UNIVERSITY
Bachelor of Arts, Full-time Student

1993–1996

EMERGENCY TEACHING, Melbourne

1992-1993

Our Lady of the Nativity, West Essendon

1991

PRIOR EXPERIENCE

  • Working holiday (1989-1991). Goldmine Truck Driver/Bartender/Emergency Teaching, WA.
  • Kalgoorlie Catholic Primary School, Kalgoorlie, WA (1985-1988). Year 5, Year 6, Physical Education Teacher and Coordinator of IT implementation. Managed PE budget and purchasing, and co-devised the school’s emergency evacuation procedures and drills. Event-managed the school’s contribution to the National Heart Foundation’s “Jump Rope for Heart” program—acknowledged as one of the most effective fundraisers in Western Australia. Organized athletic and swimming carnivals, in-school and inter-school, both government and private.
  • John Paul College, Kalgoorlie, WA. (1983–1984). Year 5 Teacher.
  • European Holiday (1982)
  • Mary’s Mount Primary School, Gooseberry Hill, WA. (1981). Year 6 Teacher.
  • Kearnan College, Manjimup, WA. (1979-1980) Year 6 Teacher.

art_tip language instructor resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Language Instructor Resume Sample Info

If your cover letter and Language Instructor resume are ready, you may email them through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Language Instructor resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.