Geschäftsführer Lebenslauf Beispiel

Die kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der Geschäftsführer RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

Senior Sales Marketing Executive • GENERAL MANAGER • CEO
Start-ups • Schwellenmärkte • Marktführer

Berufliche Integrität, "big picture" Fokus, und eine Geschichte der Lenkbetriebswirtschaftliche Grundlagen, die Einnahmen und Kundenwachstum zu stimulieren, sind die Eckpfeiler einer Karriere durch anhaltende Leistung aus. Durch eine hochrangige Generalist Hintergrund in Vertrieb, Marketing, Finanzen und Operationen gesichert wurden Anstrengungen konsequent Gründungen geführt, um Multi-Millionen-Dollar-Performer und bestehende Unternehmen durch beispiellose Wachstum. Als intuitive Business-Stratege und ausgewogen, profitorientierten Marktführer anerkannt; Experte in der Konzeption komplexer Lösungen, die Quoten zu übertreffen, zu produzieren Renditen und befähigen Teams, um die langfristige übertreffen über.
PROFESSIONAL Stärken zählen
• Gewinn- und Verlustverantwortung • Programmentwicklung
• Vertriebskanäle • Team Rekrutierung und Management-
• mehreren Millionen Dollar Budget • Performance & Produktivitätsverbesserungen
• Projektmanagement • Client Relationship Management
• Training & Development • Produktentwicklung
• Organisationsgestaltung • Geschäftsprozessoptimierung
• Trendanalyse • strategischen Geschäftspläne
• Market Expansion Initiativen • Vertragsverhandlungen
• Competitive Market Analysis • Start-up-Ventures
• Konsens-Gebäude • Betriebsmanagement
• Financial Management
Kundenportfolio
Sammelte eine beeindruckende Zentrum von Einfluss mit hochkarätigen Marktführern, einschließlich:
Sensis, ANL, Fuji Xerox, GE Capital, George Weston, Heidelberg, Icon Recruitment, RACV, TNT, IBM, ANZ, Lend Lease, Amcor, Linfox, CSC, EDS, ABC, FreightCorp, NorthPower, Toll Group, RACV, IATA, Qantas, Ansett, Telstra, Optus, ICAO, Knight Frank, Jones Lang Wootton, Zentral Equity, Nationale Mutual, AMP, National Australia Bank, Mars, Boral und mehr.
Benchmarks & MEILENSTEINE
• Pionier Start-up-Unternehmensberatung, (X-Co) durch anhaltendes Wachstum Lungs 50% jährlich punziert über 5-Jahren.
• Gesicherte $ 1.4M Vertrag mit Webster Inc., um eine bundesweite Vertriebsschulungsprogramm zeitgleich mit der Veröffentlichung einer neuen Telefonbuch zu produzieren. Das Programm, zu dem 18 Monatsfrist geliefert, erfolgreich 200 + neue Mitarbeiter komplett mit Unterrichtsgestaltung, Papier / elektronische Datenbank-Entwicklung, Schulung und Unterstützung ausgerichtet.
• generiert den größten Verkauf von Baugruppen in Iris P / L's Geschichte, einen Beitrag 3 Millionen US-Dollar Umsatz und bis zu 8 Millionen Dollar jährlich in die laufenden Kosten.
• Erdacht Gold Plus-Programm für Weiß Aufzüge, Erweiterung der vorhandenen Client-Vertrag Amtszeit durchschnittlich 4-Jahren. Teuer, nicht vertraglich Kunden sank von 88% bis% in Victoria und von 35% 58 zu% in Queensland 8.
• Hat einen globalen Y2K Telekommunikation Vertriebsstrategie für NCA, GHJ, pytr und HTGL bei Telekommunikationsausfälle auf 1 / 1 / 2000 Rollover. Initiative erzeugt weltweite Interesse an dem Konzept von Fluggesellschaften und Flughäfen, mit prognostizierten Umsatz von 2 Millionen Dollar.
BESCHÄFTIGUNG NARRATIVE
X-CO CORPORATION PTY ​​LTD
1998 - 2003
Geschäftsführer

Vertrieb, Marketing und Training Firma, die Change-Management-Lösungen.

Ins Leben gerufen Startup-Unternehmen in Partnerschaft, Ermittlung Marktnische für Partner-Beteiligten Service, der eine echte Alternative zu großen Outsourcing-Beratungsunternehmen angeboten. Von den bescheidenen Anfängen, schnell verwandelte das Unternehmen aus dem "Neuling auf dem Block" auf eine bewährte Darsteller Erfassung Kunden mit führenden Marktteilnehmern. Mit voller Gewinn- und Verlust Verantwortlichkeit, gelenkt Geschäftsentwicklung, operative Effizienz und strategische Planung Antriebs Umsatz von null auf 2.2 Millionen Dollar jährlich komplett mit einer beeindruckenden 56% Gewinnspanne.

Als Impuls und Markt Anerkennung wuchs, strategisch in neue Bereiche ausgedehnt, die Diversifizierung von schmalen IT / Telco Schwerpunkt in der Herstellung, Transport, Einzelhandel, Rekrutierung, Finanzierung und FMCG. Gewann schwer das Publikum mit wichtigen Entscheidungsträgern, unterbreiteten Vorschläge und geschlossenen Angebote zu einem "Point of Presence" auf dem Markt für die Verhaltensänderung Based Training.
• Gesicherte $ 1.4M Vertrag mit Webster Inc., ein landesweites Vertriebsschulungsprogramm zu produzieren mit der Veröffentlichung eines neuen Telefonbuch zusammenfällt. Das Programm, das im Rahmen der 18-Monats-Frist geliefert, erfolgreich orientierte 200 + neue Mitarbeiter-komplett mit Lehr-Design, Papier / elektronischen Datenbank-Entwicklung, Schulung und Support.
• Angeführt Initiative zur Modul-basierte Schulungsprogramme aus den USA zu importieren, um eine erkannte Lücke in nicht kundenspezifische Schulungslösungen zu erfüllen. Programme produzieren jetzt 10% der gesamten Geschäftseinnahmen.

IRIS PTY LTD
1998 - 2000
Nationalen Strategischen Business Manager

Marktbeherrschenden Service-Anbieter von drahtlosen Telekommunikations

Konfrontiert mit Beginn mit Werbematerialien, um den australischen Markt ungeeignet, und einer reinen technologischen Vertriebsstruktur in Ermangelung an Aufregung zu kommunizieren und zu erfassen Neugeschäft.

Unmittelbar überarbeiteten Marketing und Kommunikation Sicherheiten, Zinsen lokal eine Initiative, die praktisch sofort Produktakzeptanz und das Interesse der Kunden geliefert zu stimulieren. Umstrukturiert verkaufen Teams von Reengineering Stellenbeschreibungen, und angestiftet Zustandsverwaltung die Überwachung regionaler Vertriebs den Vorzug vor Fern Melbourne-basierte Management.

Ergebnisse waren beeindruckend mit Kunden genießen häufiger Zugang zu den lokalen Vertretern und mit dem das Unternehmen besser auf mit "grass roots" Geschäftsanforderungen zu werden. Mit Vertriebszyklen verlängert und zu einem Markt bereit sind, hohe Preise für die drahtlose Kommunikation und andere fortgeschrittene Technologien zahlen gezielte und übertrifft Ziele war ein großer Erfolg.
• generiert den größten Verkauf von Komponenten in der Unternehmensgeschichte weltweit, einen Beitrag 3 Millionen US-Dollar Umsatz und bis zu 8 Millionen Dollar jährlich in die laufenden Kosten.
• Persönlich beigetragen Umsatz von über 40% aller Inlandsverkäufe; übertraf alle Umsatzerwartungen, wodurch inkrementelle Umsatzsteigerungen von 25% über 6 aufeinander folgenden Monaten.

WHITE HEBT Australia Pty Ltd
1996 - 1998
National Business Development & State Manager

Leveraged Marktanteil von mehreren heftigen Industrie Konkurrenten.

Konzipiert und startete das Gold Plus Programm entwickelt, um Kunden zu langfristigen Wartungsverträgen als Lebensnerv der Wirtschaft Cashflows zu beschränken, und kostspielige Nichtvertragskonten zu reduzieren. Programm erweitert bestehende Kundenvertrag Amtszeit durchschnittlich 4-Jahre, und nicht vertraglich Kunden sank von 88% bis% in Victoria und von 35% 58 zu% in Queensland 8. Kundendepots stieg um 8.5 Millionen US-Dollar in Victoria und 5 Millionen US-Dollar in Queensland.

Lend Lease ARBEITGEBER SYSTEMS
1995 - 1996
Unternehmensberater
AUSBILDUNG
Monash Universität
Bachelor of Science, Business-

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Geschäftsführer Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie senden Sie Geschäftsführer durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des Managing Directors.

Managing Director Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE MANAGING DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SENIOR SALES MARKETING EXECUTIVE • GENERAL MANAGER • CEO
 
Start-ups • Emerging Markets • Market Leaders

Professional integrity, "big picture" focus, and a history of steering business fundamentals that stimulate revenue and client growth, are the cornerstones of a career distinguished by sustained accomplishment. Backed by a senior level generalist background in sales, marketing, finance, and operations, efforts have consistently guided start-ups to multi-million-dollar performers, and existing companies through unparalleled growth. Acknowledged as an intuitive business strategist and balanced, profit-driven leader; expert in conceiving complex solutions that surpass quotas, produce returns on investment, and empower teams to excel over the long-term.
 
PROFESSIONAL STRENGTHS INCLUDE
• Profit & Loss Accountability • Program Development
• Distribution Channels • Team Recruitment and Management
• Multimillion-dollar Budgets • Performance & Productivity Improvements
• Project Management • Client Relationship Management
• Training & Development • Product Development
• Organizational Design • Business Process Optimization
• Trend Analysis • Strategic Business Plans
• Market Expansion Initiatives • Contract Negotiations
• Competitive Market Analysis • Start-up Ventures
• Consensus Building • Operational Management
• Financial Management  
 
CLIENT PORTFOLIO
Amassed an impressive centre of influence with high calibre market leaders including:
Sensis, ANL, Fuji Xerox, GE Capital, George Weston, Heidelberg, Icon Recruitment, RACV, TNT, IBM, ANZ, Lend Lease, Amcor, Linfox, CSC, EDS, ABC, FreightCorp, NorthPower, Toll Group, RACV, IATA, Qantas, Ansett, Telstra, Optus, ICAO, Knight Frank, Jones Lang Wootton, Central Equity, National Mutual, AMP, National Australia Bank, Mars, Boral, and more.
 
BENCHMARKS & MILESTONES
• Pioneered start-up business consultancy, (X-Co) hallmarked by sustained growth averaging 50% annually over 5-years.
• Secured $1.4M contract with Webster Inc. to produce a nation-wide sales training program coinciding with the release of a new telephone directory. The program, delivered to the 18-month deadline, successfully oriented 200+ new employees complete with instructional design, paper/electronic database development, training and support.
• Generated the largest sale of componentry in Iris P/L's history, contributing $3 million in revenues and up to $8 million annually in ongoing costs.
• Devised Gold Plus program for White Lifts, extending existing client contract tenure an average of 4-years. Costly, non-contracted clients decreased from 88% to 35% in Victoria and from 58% to 8% in Queensland.
• Launched a global Y2K telecommunications sales strategy for NCA, GHJ, PYTR and HTGL in the event of telecommunications failures on 1/1/2000 rollover. Initiative generated worldwide interest in the concept from airlines and airports, with forecasted sales of $2 million.
 
EMPLOYMENT NARRATIVE
X-CO CORPORATION PTY LTD
1998 - 2003
Managing Director

Sales, marketing, and training company providing change management solutions.

Launched start-up enterprise in partnership, identifying market niche for partner-involved service that offered a viable alternative to large outsourcing consultancies. From humble beginnings, swiftly transformed the business from the "newcomer on the block" to a proven performer capturing clients with leading market players. With full profit and loss accountability, steered business development, operational efficiencies, and strategic planning-driving revenues from zero to $2.2 million annually complete with an impressive 56% profit margin.

As momentum and market recognition grew, strategically expanded into new sectors, diversifying from narrow IT/telco focus into manufacturing, transportation, retail, recruitment, finance, and FMCG. Won elusive audiences with key decision makers, presented proposals, and closed deals becoming a "point of presence" in the market place for behavioral change-based training.
• Secured $1.4M contract with Webster Inc., to produce a nationwide sales training program coinciding with the release of a new telephone directory. The program, delivered within the 18-month deadline, successfully oriented 200+ new employees-complete with instructional design, paper/electronic database development, training and support.
• Spearheaded initiative to import module-based training programs from the United States to fulfil a recognised void in non-customised training solutions. Programs now produce 10% of total business revenues.

IRIS PTY LTD
1998 - 2000
National Strategic Business Manager

Market-dominant service provider of wireless telecommunications

Confronted upon commencement with promotional materials unsuited to the Australian market, and a pure technological sales structure failing to communicate excitement and capture new business.

Immediately revamped marketing and communications collateral to stimulate interest locally-an initiative that delivered virtually immediate product acceptance and customer interest. Restructured sale teams by reengineering job descriptions, and instigated state management overseeing regional sales in preference to remote Melbourne-based management.

Results were impressive with clients enjoying more frequent access to local representatives, and allowing the company to become more attuned with "grass roots" business needs. With sales cycles prolonged and targeted to a market willing to pay high rates for wireless communications and other advanced technologies, surpassing targets was a significant achievement.
• Generated the largest sale of components in the company's history worldwide, contributing $3 million in revenues and up to $8 million annually in ongoing costs.
• Personally contributed revenues exceeding 40% of all domestic sales; surpassed all revenue expectations, producing incremental sales increases of 25% across 6 consecutive months.

WHITE LIFTS AUSTRALIA PTY LTD
1996 - 1998
National Business Development & State Manager

Leveraged market share from several fierce industry competitors.

Conceived and launched the Gold Plus program designed to confine clients to longer-term maintenance contracts as the lifeblood of business cash flows, and reduce costly non-contract accounts. Program extended existing client contract tenure an average of 4-years, and non-contracted clients decreased from 88% to 35% in Victoria and from 58% to 8% in Queensland. Client portfolios grew by $8.5 million in Victoria and $5 million in Queensland.

 
LEND LEASE EMPLOYER SYSTEMS
1995 - 1996
Business Consultant
 
EDUCATION
Monash University
 
Bachelor of Science, Business

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Managing Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Managing Director resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Managing Director resume sample.