Marketing and Advertising Professional Resume-Probe

Der kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Arten. Dieses immer beliebter werdende Lebenslaufformat ist am flexibelsten und ermöglicht es Ihnen, diejenigen Bereiche Ihres Lebenslaufs hervorzuheben, die für Ihr Berufsziel am relevantesten sind. Überprüf den Kombinierte Vorteile und Nachteile.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE MARKETING- UND WERBUNGSPROFIL FÜR DEN PROFESSIONAL RESUME BEISPIELE STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

PROFIL
Marketing und Werbung Professionell mit acht Jahren Business-to-Business- (B2B) und Business-to-Consumer-Erfahrung (B2C) in einer Vielzahl von Branchen, Märkten und Disziplinen, einschließlich eBusiness. Richten Sie vorausschauend und richtungsweisend bei der Planung, Generierung und Umsetzung erfolgreicher und zusammenhängender globaler eMarketing-Strategien für eine Fortune 500-Organisation ein. Computerkenntnisse umfassen Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Project.
HINTERGRUND BEINHALTET:
• Marketing-Kommunikation • Brand Management
• Kampagnenplanung und -ausführung • Kundenbeziehungsmanagement
• Projektteamführung und -produktion • eMarketing und E-Commerce
ERFAHRUNG
Highland Corporation, New York, NY
Marketing- und Markenmanager - eBusiness Group, 2000 - Present
In diese Position befördert, basierend auf einem umfassenden Marketing-Hintergrund, um Marken- und Marketingstrategien zu übersetzen, zu erweitern und umzusetzen, um die Herausforderungen des eBusiness zu meistern, mit dem Schwerpunkt auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit. Sicherstellung einer konsistenten Markenschnittstelle und Erfahrung durch Durchsetzung und Verwaltung globaler Markenrichtlinien.
· Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden B2B- und B2C-Microsite-Webstrategie, die zur Implementierung definierter eMarketing-Ziele, zur zentralen Verwaltung des Kundenbeziehungsmanagements, zur Sicherung des Hostings und zur Definition kohärenter Geschäftsprozesse führte.
· Reduzierung der Ausgaben um mehr als 56.5% pro Jahr und Erzielung von Kosteneinsparungen durch Planung und Einführung einer Markenverwaltungsstrategie für das Management und den Schutz aller Unternehmensdomänen.
· Verwaltete und koordinierte Globalisierung zur Lokalisierung und Bereitstellung eines neu gestalteten Motivs als Teammitglied, das mit Führungskräften und Vertretern der Agentur zusammenarbeitet.
· Planen, Entwickeln und Durchführen eines weltweiten Brand Identity-Schulungsprogramms zur Verbreitung der neuen Markenausrichtung und der Überprüfung des Toolkits für alle globalen Geschäftseinheiten.
Highland Corporation, New York, NY
Marketingprojektleiter - eMarketing Enterprise Group, 1999 - 2000
Von Unternehmen rekrutiert, um Marketingerfahrung auf die Entwicklung von Multimedia-Marketingmaterialien und eine Intranet-Site für die Geschäftsbereichsstrategie zu konzentrieren. Schwerpunkt auf Content Management, Markenmanagement und strategischen Marketingaktivitäten.
· Ein interner Kommunikationsprozess wurde weiterentwickelt und umstrukturiert, um die eBusiness-Initiative des Unternehmens zu verbreiten und umzusetzen. Dies führte zur Neugestaltung und Neugestaltung der Intranet-Site, was zu einer Erhöhung der Trefferquote um 500%, einer höheren Bekanntheit und einer neuen Ausrichtung führte.
· Speerspitze eines Projektteams, das vier einzigartige webbasierte Vertriebs- und Marketingtools entwickelte, die einen einfachen Zugriff und die Verfügbarkeit von Vertriebs- und Marketinginformationen ermöglichen, wodurch die Produktivität gesteigert und der Verkaufszyklus verkürzt wurde.
· Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation des Unternehmens, um Online-Verkaufs- und Marketingmaterialien zu konzipieren und zu entwickeln, um den Zugriff auf wichtige Informationen in der Praxis zu erleichtern.
· Erprobte eine Initiative, um Online-Inhalte durch drahtlose und persönliche Assistenten (PDAs) leichter verfügbar zu machen und Unternehmen als Player bei der Bereitstellung von Inhalten und Anwendungen auf diesen Geräten zu positionieren und mit XML- und Content-Management-Technologien zu arbeiten.
Doyle und Mitarbeiter, New York, NY
Spezialist für Marketingkommunikation, 1998 - 1999
Entwicklung und Durchführung von Unternehmensmarken- und Marketingkommunikationen zur Steigerung der Kundenakquisition, einschließlich Druckwerbung und Kauf von Medien, Verkaufsunterlagen (Broschüren, Fallstudien, Testimonialpakete und Messeausstellungen) und Inhalt der Website. Interaktion mit Produkt- und Service-Managern, Verkaufsorganisation und Werbeagenturen. Analysierte Marktforschung, um Verkaufs- und Marketinginstrumente zu empfehlen.
· Initiierte, kultivierte und implementierte erfolgreiche Print-Werbemedien-Strategien für mehrere vertikale Anwendungsmärkte, was die Vertriebs-Leads und das Bewusstsein für die Fähigkeiten des Unternehmens erhöhte und letztendlich zu einem höheren Marktanteil von Geschäftspartnern führte.
· Verbesserte Kundeninformationen durch Erstellen von Inhalten und Inhaltsarchitekturen für die Einführung einer neuen Unternehmens-Website.
· Ausgeführte Webstrategien für die Einführung eines Katalogs von online gehosteten Geschäftsanwendungen, einschließlich Werbeaktionen, Sicherheiten sowie Presse- und Analystentouren.
Goldman und Frank, Washington, DC
Marketing Account Manager, 1996 - 1998
Planung, Entwicklung und Durchführung von Marketing- und Print-Werbestrategien und -aktivitäten für interne Kunden mit dem Schwerpunkt auf der Gewinnung neuer Kunden. Verwaltete Budgets und verfolgte Ausgaben. Rekrutierung als Marketingkoordinator bei der Erstellung von Marketing-Kommunikationsmaterialien.
· Verwaltete Bereitstellung und Integration einer neuen Markenidentität in Sicherheiten, Druckwerbung und Website.
· Geplante und ausgeführte erfolgreiche Druckmedienkäufe für mehrere Produktkampagnen, was zu einem hohen Antwortniveau führt.
· Übernahm die Führungsverantwortung, nachdem leitende Marketingmanager das Unternehmen verlassen hatten, was die Koordination und Steuerung aller Marketingaktivitäten umfasste und proaktiv mit Produktmanagern zusammenarbeitete, um langfristige Marketingstrategien zu planen und zu entwickeln, um die Ziele und Ziele zu erreichen.
· Zusammenarbeit mit Produktmanagern, um zwei sich ergänzende Produkte zusammenzuführen, was zu einer Steigerung der Einnahmen und zur Bereitstellung von Kapazitäten für das Teilen von Marketing-Dollars führt
Weltmanagementkonzepte, Washington, DC
Koordinator für Marketing und Werbung, 1995 - 1996
Entwicklung von Vertriebs- und Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Flyer, Verkaufspräsentationen und Online-Präsenz in sechs wichtigen Märkten.
· Planung und Durchführung einer Direktmailing-Kampagne, die zu einer 4-Rücklaufquote von Fortune-500-Unternehmen und Top-100-Franchise-Unternehmen führte.
· Leitete die kreative Richtung und leitete ein kreatives Team bei der Entwicklung einer nationalen Fernsehwerbekampagne.
· Erlangte neue Geschäftsaktivitäten und entwickelte wichtige Partnerschaften mit MCI und COMPUSA.
Baker and Baker, Inc., Alexandria, VA
National Account Executive, 1994 - 1995
Verwaltete kooperative strategische Marketing- und Werbekampagnen für Kunden aus der Gesundheitsbranche im gesamten Mittelatlantik.
· Initiierte und führte eine Kampagne durch, die auf die Top-15-Märkte abzielte und Kunden Werbespots auf erstklassigen Fernsehsendern zu einem wesentlich niedrigeren Preis anbot und dabei Reichweite und Frequenz erhöhte.
· Erzielung von 166% des geplanten Umsatzanstiegs und Erhöhung der Kontenbasis um 80% durch Neugeschäft.
BILDUNG und Mitgliedschaften
Universität von Virginia, Richmond, Virginia
Bachelor of Science, Werbung und Marketing

Verwenden Sie die Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zu Marketing und Werbung

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Marketing- und Werbeprofi-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst Email sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Marketing und Werbung Professional Lebenslauf Beispiel.

Marketing and Advertising Professional Resume Sample

The combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This increasingly popular resume format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. Check the combined resume advantages & disadvantages.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE MARKETING AND ADVERTISING PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

PROFILE
Marketing and Advertising Professional with eight years of business-to-business (B2B) and business-to-consumer (B2C) experience within a wide range of industries, markets, and disciplines, including eBusiness. Provide foresight and direction in planning, generating, and executing successful and cohesive global eMarketing strategies for a Fortune 500 organization. Computer skills include Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and Project.
 
BACKGROUND INCLUDES:
• Marketing Communications • Brand Management
• Campaign Planning and Execution • Customer Relationship Management
• Project Team Leadership and Production • eMarketing and eCommerce
 
EXPERIENCE
Highland Corporation, New York, NY
Marketing and Brand Manager - eBusiness Group, 2000 - Present
Promoted into this position based on extensive marketing background to translate, extend, and execute brand and marketing strategies to meet the challenges of eBusiness, with an emphasis on customer experience and satisfaction. Ensured consistent brand interface and experience by enforcing and managing global brand guidelines.
· Created and executed a comprehensive B2B and B2C microsite Web strategy that resulted in deployment of defined eMarketing objectives, centralized customer relationship management activities, secured hosting, and defined cohesive business processes.
· Reduced expenses by more than 56.5% annually and achieved a cost savings by planning and instituting a brand management strategy for management and protection of all company domain names.
· Managed and coordinated globalization to localize and deploy newly redesigned creative as a team member, working with senior management and agency personnel.
· Planned, developed, and conducted a worldwide brand identity training program to disseminate new brand direction and review tool kit for all global business units.
 
Highland Corporation, New York, NY
Marketing Project Manager - eMarketing Enterprise Group, 1999 - 2000
Recruited by company to focus marketing experience in the development of multi-media marketing materials and a business division strategy Intranet site. Emphasis on content management, brand management, and strategic marketing activities.
· Refined and restructured an internal communications process to disseminate and deliver company's eBusiness initiative which led to the redesign and re-architecture of Intranet site, resulting in a 500% increase in hit rate, increased awareness, and integration of new direction.
· Spearheaded a project team that created four unique Web-based sales and marketing tools, allowing easy access and availability of sales and marketing information which increased productivity and helped decrease sales cycle.
· Worked in conjunction with corporate sales organization to conceptualize and develop online sales and marketing materials, resulting in easier access to critical information in the field.
· Piloted an initiative to take online content and make it more readily available through wireless and personal assistant devices (PDAs), positioning company as a player in content and application delivery on these devices, working with XML and content management technologies.
 
Doyle and Associates, New York, NY
Marketing Communications Specialist, 1998 - 1999
Developed and executed corporate brand and marketing communications to increase customer acquisition, including print advertising and media buying, sales collateral (brochures, case studies, testimonial packets, and trade show exhibits), and Web site content. Interacted with product and services managers, inside sales organization, and advertising agencies. Analyzed market research to recommend sales and marketing tools.
· Initiated, cultivated, and executed successful print advertising media strategies for several vertical application markets, which increased sales leads and awareness of company's capabilities and ultimately led to increased market share for business partners.
· Improved customer facing information by creating content and content architecture for new corporate Web site rollout.
· Executed Web strategies for rollout of catalog of online-hosted business applications, including promotions, collateral, and press and analyst tours.
 
Goldman and Frank, Washington, DC
Marketing Account Manager, 1996 - 1998
Planned, developed, and executed marketing and print advertising strategies and activities for internal clients, with an emphasis on acquiring new customers. Managed budgets and tracked expenses. Recruited as a marketing coordinator, assisting in the creation of marketing communication materials.
· Managed deployment and integration of new brand identity into collateral, print advertising, and Web site.
· Planned and executed successful print media buys for multiple product campaigns, resulting in high response levels.
· Took on management responsibilities after senior marketing managers left the company, which included coordination and direction of all marketing efforts, proactively working with product managers to forecast and develop long-term marketing strategies to meet goals and objectives.
· Worked with product managers to merge two complementary products, resulting in a revenue increase and providing capacity to share marketing dollars.
 
World Management Concepts, Washington, DC
Marketing and Advertising Coordinator, 1995 - 1996
Developed sales and marketing collateral, including brochures, flyers, sales presentations, and online presence in six major markets.
· Planned and led a direct mail marketing campaign that resulted in a 4% reply rate from Fortune 500 companies and Top 100 franchises.
· Led the creative direction and managed a creative team in the development of a national television advertising campaign.
· Garnered new business ventures and developed critical partnerships with MCI and COMPUSA.
 
Baker and Baker, Inc., Alexandria, VA
National Account Executive, 1994 - 1995
Managed cooperative strategic marketing and advertising campaigns for healthcare industry clients throughout the Mid-Atlantic region.
· Initiated and executed a campaign that targeted the top 15 markets and provided clients with commercials on prime network television stations at a substantially lower cost, while increasing reach and frequency.
· Achieved 166% of plan for increase in revenue and grew account base by 80% through new business.
 
EDUCATION AND AFFILIATIONS
University of Virginia, Richmond, Virginia
Bachelor of Science, Advertising and Marketing

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Marketing and Advertising Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Marketing and Advertising Professional resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Marketing and Advertising Professional resume sample.