Tax Auditor Lebenslauf Beispiel

Diese kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen / Arten. Das Format ist das flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

DIE STEUER-AUDITOR-RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

Berufsbild

Tax Audit Professional mit 26 Jahren umfassender Erfahrung, um sicherzustellen, dass der Staat die korrekten Steuern von Unternehmen und Privatpersonen erhält, indem er Steuererklärungen durchführt, Prüfungen durchführt, zu zahlende Steuern feststellt und überfällige Steuergelder einsammelt. Umfassende und fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des staatlichen Steuerwesens, der Einhaltung von Vorschriften und des Prüfungsmanagements.

Berufserfahrung

LOUISIANA ABTEILUNG DER EINNAHMEN, Baton Rouge, LA1977 bis zur Gegenwart
Direktor, Abteilung Field Audit Services, Revenue Tax Director II, Baton Rouge, LA1997 bis zur Gegenwart
Leiten und koordinieren Sie das gesamte Feldprüfungsprogramm und die Nachprüfungseinheit des Finanzministeriums von Louisiana. Beaufsichtigen Sie 180 Mitarbeiter in der größten Abteilung des Finanzministeriums mit Feldprüfern in acht Regionalbüros im gesamten Bundesstaat und in zwei Bezirksbüros (Houston und Dallas) sowie Feldprüfern in New Jersey, Virginia, Atlanta, Chicago, Tulsa, Oklahoma Stadt, San Francisco und Los Angeles. Die Prüfungsabteilung erhält die Prüfungen von den Mitarbeitern des Außendienstprüfers und sendet den Steuerzahlern auf der Grundlage der Prüfungsergebnisse vorgeschlagene Bewertungen oder Rückerstattungen. Überprüfung der Proteste der Steuerzahler bezüglich der Prüfungsergebnisse. Projekt zukünftige Auditsammlungen für das Finanzministerium.

Ausgewählte Leistungen:
· In den letzten vier Jahren hat die Abteilung für Außenprüfungsdienstleistungen mehr als $ 506 Millionen nicht ausgewiesener Steuern eingesammelt als in jedem anderen Zeitraum von vier Jahren während des Bestehens der Finanzabteilung, obwohl nur wenige Außenprüfer aufgrund von Haushaltskürzungen vorlagen .
· Führen Sie jährlich etwa 1,800-Feldaudits durch.
· Persönlich führte er eine Körperschaftsteuerprüfung durch, die dazu führte, dass der Staat 25 Millionen US-Dollar an nicht ausgewiesenen Steuern, Zinsen und Strafen sammelte. Dies ist einer der größten Beträge, die jemals von einem einzelnen Steuerzahler als Ergebnis einer Prüfung eingezogen wurden.
· Ein Ausschussmitglied, das eine neue Kernsoftware ausgewählt hat und derzeit implementiert, um Steuererhebungsfunktionen zu berücksichtigen - es wird ungefähr drei Jahre dauern, bis es vollständig entwickelt und implementiert ist, und das kostet 14 Millionen.

Revenue Audit Manager, Lafayette, LA
Dirigierte und koordinierte Steuerprüfungen, die vom Regionalbüro Lafayette des Finanzministeriums von Louisiana durchgeführt werden.

1991 bis 1997

Senior-Agent / Supervisor für Einnahmen, Lafayette, LA
Durchführung von Prüfungen großer multinationaler Unternehmen und Überwachung der Arbeit von Finanzagenten / Wirtschaftsprüfern.

1987 bis 1990

Revenue Agent / Field Auditor, Lafayette, LA
Durchführung von Prüfungen der Abschlüsse der Steuerpflichtigen, der Buchführung und der Steuerberichte zur Ermittlung der korrekten Steuerschulden.

1977 bis 1987

Bildung

UNIVERSITÄT LOUISIANA-LAFAYETTE, Lafayette, LA
Master of Business Administration, 1980
Bachelor of Science in Business Administration, 1977

Aktivitäten

Gastreferent, Steuerverwalter in Dallas, 2002

Bezeugen Sie im Namen der US-Finanzbehörde vor den Steuerbehörden und den gesetzgebenden Ausschüssen der Louisiana-Steuerbehörde


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben und CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen.

Die meisten Recruiter erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf. Also, bereiten Sie sich vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview Verwendung von Anschreiben schriftlich Tipps.

Weitere Steuerprüfer-Lebenslauf-Beispielinformationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf des Steuerprüfers per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und die Jobs bekommen, die Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten a Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Anschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Steuerprüfer Lebenslauf Probe.

Tax Auditor Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types/styles. The format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

THE TAX AUDITOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address


Career Profile

Tax Audit Professional with twenty-six years of comprehensive experience ensuring that government obtain correct taxes due from businesses and individuals by reviewing tax returns, conducting audits, identifying taxes payable, and collecting overdue tax dollars. Comprehensive and substantial knowledge of all facets of state taxes, compliance, and audit management.

Professional Experience

LOUISIANA DEPARTMENT OF REVENUE, Baton Rouge, LA 1977 to Present
Director, Field Audit Services Division, Revenue Tax Director II, Baton Rouge, LA 1997 to Present
Direct and coordinate the entire field audit program and post audit review unit of the Louisiana Department of Revenue. Supervise 180 employees in the largest division in the Department of Revenue with Field Auditors located in eight regional offices throughout the state and in two district offices (Houston and Dallas), and field auditors in New Jersey, Virginia, Atlanta, Chicago, Tulsa, Oklahoma City, San Francisco, and Los Angeles. Audit review division receives the audits from the field auditor staff and sends taxpayers proposed assessments or refunds based upon audit results. Review protests from taxpayers regarding audit findings. Project future audit collections for the Department of Revenue.

Selected Accomplishments:
· During the past four years, the field audit services division has collected more than $506 million of under-reported taxes than in any other four-year period during the existence of the Department of Revenue, despite having few field auditors, due to budget cuts.
· Conduct approximately 1,800 field audits annually.
· Personally performed a corporate income tax audit that resulted in the state collecting $25 million in under-reported taxes, interests and penalties, one of the largest amounts ever collected from a single taxpayer as a result of an audit.
· Committee member that selected and is currently implementing a new core software to account for tax collection functions - will take approximately three years to be fully designed and implemented at a cost of $14 million.

Revenue Audit Manager, Lafayette, LA
Directed and coordinated tax audits conducted by the Lafayette Regional office of the Louisiana Department of Revenue.

1991 to 1997

Revenue Senior Agent / Supervisor, Lafayette, LA
Conducted audits of large multinational corporations and supervised work of revenue agents/auditors.

1987 to 1990

Revenue Agent / Field Auditor, Lafayette, LA
Conducted examinations of taxpayers’ financial statements, accounting records and tax reports to determine correct tax liabilities.

1977 to 1987

Education

UNIVERSITY OF LOUISIANA-LAFAYETTE, Lafayette, LA
Master of Business Administration, 1980
Bachelor of Science in Business Administration, 1977

Activities

Guest Speaker, Dallas Area Tax Administrators, 2002

Testify on behalf of the Department of Revenue at the Louisiana Board of Tax Appeals and Legislative Committees


art_tip tax auditor resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Tax Auditor Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Tax Auditor resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Tax Auditor resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.