Handels Accountant Lebenslauf Beispiel

Dieses kombiniert Lebenslauf Format kombiniert die Elemente der Reverse chronologischen Lebenslauf und funktionale Lebenslauf Typen. Dieses Format ist die flexibelste, so dass Sie die Abschnitte der Lebenslauf hervorheben, die am besten zu Ihrer Karriere Ziel sind. Dies ist ein zunehmend beliebtes Lebenslauf-Format.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Der Handel ACCOUNTANT RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail Adresse

BUCHHALTER

Handel & Wirtschaft

Assoziiertes Mitglied, CPA Australia • assoziierte Mitglieder, Institute of Chartered Accountants Australien

Assoziiertes Mitglied, Chartered Institute of Management Accountants UK

Mitglied der Australian Society of Accountants

4-jährige Erfahrung mit CPA Praktiken und einer prominenten Gastkette verfeinert und verbessert BWL-Studium seit dem Abschluss. Von Kunden, Kollegen und Management für die Bereitschaft, alle Optionen zu prüfen, schlagen geeignete Lösungen, und verwenden Sie Bildung als Instrument für eine optimale Leistung und Kundenbindung anerkannt. Starke Liebe zum Detail, eine unerschütterliche Verpflichtung zur Service-Exzellenz und eine intensive persönliche Interesse daran, Unternehmen und Kunden zu gedeihen unterstreicht professionelle Leistung auf dem Laufenden.

Beruflichen Stärken sind:

Management Accounting
Financial Reporting
BAS / IAS / FBT Vorbereitung
Kuratorium und Trusts
Umweltbilanz
Client Relationship Management
Fringe Benefits Tax
Hauptbuch Wartung
Forderungen / Verbindlichkeiten
Superannuation Investieren
E-Business
Prozessvereinfachung
Steuern Einhaltung
Payroll
Small Business Advisor
Finanzielle Beratung / Counseling
Stock Market Analysis
EDV-Buchhaltung

Technologie Zusammenfassung: MYOB, Lösung Six, Quicken, ACCPAC, Pfeil, MS Word, Über Link Cash Flow-Manager, Cash Manager, Tax Point, Quattro Pro, Outlook, Excel

Über mich

TIS PARTNERS, CPA Buchhalter, Reservoir

2003-Present

Assistent Accountant

Vorgesehen Sound strategische Beratung Geschäftskunden benötigen, um internen Finanzkontrollen und auch bereit zu optimieren und präsentierte eine ganze Bandbreite von Finanzberichten, Versöhnungen, Bilanzen und Steuererklärungen von Hauptbücher und Monatsende Verschlüsse, durch Kapitalflussrechnung, Gewinn- und Verlust Berichte, Bankabstimmung, und BAS / IAS / FBT und Jahressteuererklärungen.

Ausgerichtet mit der Praxis im Fokus von Service Delivery Excellence, durch Beherrschung der Kunst des "Kundenbindung"; angeboten Bildung auf Konten Computerisierung und kompetente Beratung auf interne Prozesse und Risiken im Zusammenhang mit fehlerhaften Verfahren verbunden sind, und erzeugt Finanzberichte und Dokumentation, die ein hohes Maß an Präzision und Transparenz wider.

Universell im gesamten Amtszeit von Kunden, Management und Personal für die Fähigkeit, zugeordneten Projekte genau und rechtzeitig abzuschließen gelobt.

Key Beiträge / Highlights:

· Nachgewiesene Teamgeist indem Sie Einblicke, unabhängige Forschung und Wissen mit den Kollegen, die Hilfe benötigen mit Berechnungen, Methoden, Tabellenkalkulation Automatisierung und mehr.
· Ermutigt Kunden, EDV-Buchhaltungssysteme für fehlerhafte manuelle Verarbeitung, die sie der Gefahr der Geldstrafe ausgesetzt erlassen aufgrund eingeschränkter Datenaufzeichnung. Eingeführt Clients auf die Effizienz und Genauigkeit der EDV-Programme und gemeinsame Expertise in der Installation, Konfiguration und Wartung von Software. Finanzdaten für die Kunden hat eine deutliche Erhöhung in Qualität und Konsistenz nach dem Training gezeigt.
· Gebildet Kunden über die Besteuerung Büro Strafen verspätete Einreichung der BAS / IAS / FBT und fehlerhafte Mitarbeiter Abzüge Umgebung. Volume von Strafen bezahlt dramatisch mit Kunden dankbar für die Ratschläge reduziert.

Fasta Pasta RESTAURANTS PTY LTD, Melbourne Head Office

2002

Assistent Accountant

Verwaltet das Hauptbuch, hergestellt Budgets und vorbereitet Gewinn und Verlust, Bilanz und Kapitalflussrechnung für 15 speichert Australien-breit.

Angenommen, eine breite Palette von Aufgaben, das über den Erwartungen für die Art der Arbeit, in der Regel von kurzfristigen Vertrag Mitarbeitern produziert.

Geführt Monatsende Transaktionen, versöhnt Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und tägliche Umsatz. Kontrollierte das Asset-Register, berechnet und monatlich eingereicht BAS, IAS und FBT Aussagen und produzierte wiederkehrenden und nicht wiederkehrende monatliche Journaleinträge.

Key Beiträge / Highlights:

· Als Problemlöser und Problemlöser schnell erkannt; Erste Anlaufstelle für Mitarbeiter kämpfen mit Forderungen und Verbindlichkeiten Fragen und bei der Ermittlung von Fehlern.
· Entwickelt und neue Tabellen und Formeln, die zeitintensiv Versöhnungsarbeit von eintägigen um nur einige Stunden reduziert Umsatz- und Kreditkarten durchgeführt.
· Exploited die erweiterten Funktionen von ACCPAC Software, gewinnen Vereinbarung mit dem Finanzkontrolleur, um Möglichkeiten für eine größere interne Effizienz und Effektivität zu erkunden.
· Commended für die pünktliche Fertigstellung der End-of-Monats-Finanzwerten und BAS / IAS und FBT Logements gegen hohe Volumen Workloads und Druck.

Austra SELECTIONS

2001-2002

Buchhalter

Managed Finanzbook einschließlich aller Bankabstimmung, Kapitalflussrechnung und projiziert Budgets. Produziert Quartals BAS-Anweisungen, die mit der Steuergesetzgebung eingehalten werden.

Finanziellen Rat an Unternehmer, unter Berufung auf die Finanz- und Marktvorteile auszubauen Produktverteilung in den allgemeinen Einzelhandel. Besitzer umarmten Idee und in Verhandlungen mit Coles Myer und Produkthersteller in Deutschland eingetragen. Privatperson zugeordnet Projekt kosten, und zu bewerten Preisen und Rabatten zu potenziellen Gewinn Ergebnisse prognostiziert.

NEIL W. Curwood PTY LTD, Buchprüfer, Melbourne

2000-2002

Junior Accountant

In enger Zusammenarbeit mit Kunden gearbeitet und bietet Buchhaltung und Steuerberatung, die Vorbereitung jährliche Einkommensteuererklärung, und Coaching in GST Fragen der Compliance.

Progressiv anvertraut, um komplexe Abschluss und Zwischen / Jahresberichte für Fertigung, Einzelhandel, Service und Investmentunternehmen vorzubereiten; bereit Audits für Pensionskassen, Löhne, Schuldner und Lager. Erforscht Veränderungen der Rechnungslegungsstandards und Steuerfragen und arbeitete in enger Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern aus Banken, Finanzamt, und Organe im Namen von Kunden.

Gewonnen Ruf für die Bereitschaft, "gehen die extra Meile" Arbeiten durch Stoßzeiten und Dienstplan Tage frei.

Key Beiträge / Highlights

· Gespeichert Client von potenziell kostspielige ATO Prüfung, durch die Aufdeckung und Lösung von bisher nicht identifizierten Fehler in GST-Daten bei der Vorbereitung Jahresabschluss.
· Befindet falsche Daten auf Vorjahres Kunden Besteuerung Rendite, die fälschlicherweise behauptet einen nicht abzugsfähigen Kraftfahrzeugkreditrückzahlung. Bereit geändert Steuererklärung für das Vorjahr, die Überwindung zukünftige Probleme mit dem ATO.
· Client Won Lob für die Forschung auf dem [dann] neuen GST Rechtsvorschriften; identifiziert Möglichkeiten für Kunden, sofortige 100% Steuerabzug für GST-bezogenen Ausgaben für neue Anlagen und Software zwischen 1 / 7 / 1999 und 30 / 6 / 2000 bestellt zu erreichen.
· Empfangene Dankschreiben von zwei Kunden unter Berufung auf Professionalität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Durchführung von Steuererklärungen.
· Sofort erkannt Problem mit Software-Installation, die entgangenen Offizier Manager und Personal und verursacht System hatte inoperable zu werden. Schnell rückgängig Problem, und aktualisiert das System gewinnen Wertschätzung aus der Büroleiter für Zeit und Geld gespart.

DON Peiris Weerasinghe LTD, Sri Lanka

1997-1998

Trainee-Accounts

Vorbereitet Bankabstimmung, Kapitalflussrechnungen, Steuererklärungen und Gehaltsblätter; geführt end-of-Jahres-Bestandsaufnahme und behandelt täglichen Bank. Bei Kundendienst und Kassenbereich im Fehlen von Stammpersonal entlastet.

BILDUNG | REFERENZEN

CPA-Programm
Derzeit Abschluss

Bachelor of Business (Buchhaltung)
RMIT University (2002)

Diplom-Kaufmann
Perth Institute of Business & Technology (1998)


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Handels Accountant Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen bereit sind, können Sie per E-Mail Ihre Fachbuchhalter durch Wiederaufnahme internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Trade Accountant Resume Sample.

Trade Accountant Resume Sample

This combined resume format combines the elements of the reverse chronological resume and functional resume types. This format is the most flexible, allowing you to highlight those sections of your resume that are most relevant to your career objective. This is an increasingly popular resume format.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.


FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address




Associate Member, CPA Australia • Associate Member, Institute of Chartered Accountants Australia

Associate Member, Chartered Institute of Management Accountants UK

Member of the Australian Society of Accountants

4-years experience with CPA practices and a prominent hospitality chain has refined and enhanced business degree since graduation. Acknowledged by clients, peers, and management for willingness to consider all options, strike appropriate solutions, and use education as a tool for optimum performance and client retention. Strong attention to detail, an unswerving commitment to service excellence, and an intense personal interest in helping business and clients to flourish underscores professional performance to date.

Professional strengths include:

Management Accounting
Financial Reporting
BAS/IAS/FBT Preparation
Trustees and Trusts
Environmental Accounting
Client Relationship Management
Fringe Benefits Tax
General Ledger Maintenance
Accounts Receivable/Payable
Superannuation Investing
Process Simplification
Taxation Compliance
Small Business Advisor
Financial Advice/Counseling
Stock Market Analysis
Computerized Accounting

Technology summary: MYOB, Solution Six, Quicken, ACCPAC, Arrow, MS Word, Bank Link, Cash Flow Manager, Cash Manager, Tax Point, Quattro Pro, Outlook, Excel


TIS PARTNERS, CPA Accountants, Reservoir


Assistant Accountant

Provided sound strategic advice to business clients needing to optimize internal financial controls, and also prepared and presented a full gamut of financial reports, reconciliations, budgets, and taxation returns from general ledgers and month-end closures, through cash flow statements, profit and loss reports, bank reconciliations, and BAS/IAS/FBT and annual taxation returns.

Aligned with the practice’s focus on service delivery excellence, by mastering the art of “customer connection”; offered education on accounts computerization, knowledgeable advice on internal processes and risks associated with flawed procedures, and produced financial reports and documentation that reflected a high degree of precision and transparency.

Praised universally throughout tenure by clients, management, and staff for capacity to complete assigned projects accurately, and on time.

Key contributions/highlights:

· Demonstrated team spirit by sharing insights, independent research, and knowledge with colleagues in need of assistance with calculations, methodology, spreadsheet automation and more.
· Encouraged clients to adopt computerized accounting systems in favor of flawed manual processing that exposed them to the risk of financial penalty due to compromised recording of data. Introduced clients to the efficiency and accuracy of computerized programs and shared expertise in the installation, configuration and maintenance of software. Financial data for those clients has shown a distinct elevation in quality and consistency after training.
· Educated clients on taxation office penalties surrounding late lodgement of BAS/IAS/FBT and erroneous employee deductions. Volume of penalties paid reduced dramatically with clients grateful for the advice.



Assistant Accountant

Maintained the general ledger, produced budgets, and prepared profit and loss, balance sheet, and cash flow statements for 15 stores Australia-wide.

Assumed a broad range of responsibilities, surpassing expectations for the type of work usually produced by short-term contract employees.

Conducted month-end transactions, reconciled bank statements, credit card statements, and daily sales. Controlled the asset register, calculated and lodged monthly BAS, IAS, and FBT statements, and produced recurring and non-recurring monthly journal entries.

Key contributions/highlights:

· Quickly recognized as a problem solver and trouble-shooter; first point of contact for staff struggling with accounts receivable and accounts payable issues, and in identifying errors.
· Developed and implemented new spreadsheets and formulas that reduced time intensive reconciliation work for sales and credit cards from one-day to just a few hours.
· Exploited the advanced features of ACCPAC software, winning agreement with the financial controller to explore opportunities for greater internal efficiencies and effectiveness.
· Commended for the on-time completion of end-of-month financials and BAS/IAS and FBT lodgments against high volume workloads and pressure.




Managed financial bookwork including all bank reconciliations, cash flow statements, and projected budgets. Produced quarterly BAS statements that complied with taxation legislation.

Provided financial counsel to business owner, citing the financial and market advantages of expanding product distribution into general retail outlets. Owner embraced idea and entered into negotiations with Coles Myer and a product manufacturer in Germany. Assigned by owner to cost project, and evaluate prices and discounts to forecast potential profit outcomes.

NEIL W. CURWOOD PTY LTD, Chartered Accountants, Melbourne


Junior Accountant

Worked in close collaboration with clients, providing accounting and taxation advice, preparing annual income tax returns, and coaching in GST compliance issues.

Progressively entrusted to prepare complex financial statements, and interim/annual reports for manufacturing, retail, service, and investment businesses; prepared audits for superannuation funds, wages, debtors, and stock. Researched changes in accounting standards and tax issues and worked in close collaboration with decision-makers from banking, tax office, and statutory bodies on behalf of clients.

Gained reputation for willingness to “go the extra mile” working through busy periods and rostered days off.

Key contributions/highlights

· Saved client from potentially costly ATO audit, by uncovering and resolving previously unidentified error in GST data when preparing year-end financial statement.
· Located incorrect data on client’s previous year’s taxation return that mistakenly claimed a non-deductible motor vehicle loan repayment. Prepared amended tax return for the previous year, overcoming any future issues with the ATO.
·Won client praise for research on the [then] new GST legislation; identified opportunities for clients to claim immediate 100% tax deduction for GST-related expenditures on new plant and software ordered between 1/7/1999 and 30/6/2000.
· Received letters of appreciation by two clients citing professionalism, timeliness, and accuracy in completing tax returns.
· Immediately identified problem with software installation that had eluded officer manager and staff, and caused system to become inoperable. Quickly reversed problem, and updated the system winning appreciation from the office manager for time and money saved.



Accounts Trainee

Prepared bank reconciliations, cash flow statements, taxation returns, and salary sheets; conducted end-of-year stocktake, and handled daily banking. Relieved at customer service and cashier areas in absence of regular staff.


CPA Program
Currently completing

Bachelor of Business (Accounting)
RMIT University(2002)

Diploma in Business
Perth Institute of Business & Technology (1998)

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Trade Accountant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Trade Accountant resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Trade Accountant resume sample.