Bevor Sie in Brasilien nach Möglichkeiten suchen, müssen Sie diese definieren was Sie wirklich suchen

Brasilien Informationen

Brasilien-Standort Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job-Suche in Brasilien erfordert mehr als nur die offensichtliche Brasilien CV und zum Brasilien Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen konfrontiert werden, wenn Sie sich entschieden, um zu suchen Jobs in Brasilien.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Beschäftigung in Brasilien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in Brasilien sind problemlos, aber Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die brasilianischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben und überwachen lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Erstellen Sie lokale Kontakte schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit erheblich erhöhen
.

Zeit: UTC / GMT - 3 Stunden.
Sommerzeit: + 1 Stunde

Telefon Ländercode: +55

Internet Brasilien Code: .br

Strom: 120V und 240V

Jahresurlaub: Januar und Februar sind Feriensommermonaten. 22 Werktage (1 Monat Urlaub, Zählen der Wochenenden auch), mit 33% Zuschlag nach 1 Jahr Beschäftigung, von denen 10 geht auf die Arbeitgeber verkauft werden. Darüber hinaus werden auch Urlaub bezahlt.

Feiertage:

  • New Year - 1st Januar
  • Karneval - Februar / März (Movable -.. 7 Wochen vor Ostern Montag und Dienstag sind die eigentlichen Urlaub, aber Feierlichkeiten beginnen in der Regel am Samstag und dauert bis 12PM von Aschermittwoch, wenn Geschäfte und Dienstleistungen wieder zu öffnen)
  • Karfreitag - März / April (beweglichen) zwei Tage vor Ostersonntag
  • Tiradentes - 21st April
  • Tag der Arbeit - 1st Mai
  • Corpus Christi - Mai / Juni (beweglich) 60 Tage nach Ostersonntag
  • Independence Day - 7th September
  • Patronin Brasiliens - 12th Oktober
  • Allerseelen (Finados) - 2nd November
  • Republic - 15th November
  • Weihnachten - 25th Dezember

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 8: 00 - 17: 00
  • Die Banken in der BA - Mo bis Fr 10: 00 - 15: 00
    Die Banken in den Provinzen - Mo bis Fr 8: 00 zu 13: 00
  • Stores - Im Allgemeinen Mo-Fr 09: 00-20: 00 und Sat 09: 00-13: 00. Viele Geschäfte in der Nähe für eine lange Mittagessen und Öffnungszeiten kann unberechenbar sein.

Hintergrund: Nach mehr als drei Jahrhunderte unter portugiesischer Herrschaft, gewann Brasilien seine Unabhängigkeit in 1822, die Aufrechterhaltung einer monarchischen Regierungssystem, bis die Abschaffung der Sklaverei in 1888 und die anschließende Ausrufung der Republik durch das Militär in 1889. Brasilianischen Kaffee Exporteure politisch dominiert das Land bis populistische Führer Getúlio Vargas an die Macht in 1930. Bei weitem die größte und bevölkerungsreichste Land Südamerikas, Brasilien erlebte mehr als einem halben Jahrhundert von populistischen und Militärregierung bis 1985, wenn das Militärregime friedlich zu ziviler Herrscher abgetreten Macht. Brasilien weiterhin industriellen und landwirtschaftlichen Wachstums und der Entwicklung der Innenausstattung zu verfolgen. Nutzung umfangreichen natürlichen Ressourcen und ein großes Arbeitskräftereservoir, ist es heute führende Wirtschaftsmacht in Südamerika und eine regionale Führungsmacht, einer der ersten in der Region, um eine wirtschaftliche Erholung zu beginnen. Highly ungleiche Einkommensverteilung und Verbrechen bleiben drängende Probleme.

Hauptstadt: Brasilia

Klima: meist tropisch, aber gemäßigt im Süden

Ethnische Gruppen: weiß 53.7%, Mulatten (Misch weiß und schwarz) 38.5%, black 6.2%, andere (einschließlich Japanisch, Arabisch, Amerindian) 0.9%, nicht näher bezeichnet 0.7% (2000 Volkszählung)

Sprachen: Portugiesisch (offizielle und am meisten gesprochene Sprache)

beachten: Weniger verbreiteten Sprachen sind Spanisch (Grenzgebieten und Schulen), Deutsch, Italienisch, Japanisch, Englisch und eine große Anzahl von kleineren Indianersprachen.

Weitere Informationen Brasilien

Wir hoffen, dass Ihr Brasilien Jobsuche war erfolgreich, und Sie haben ein Brasilien Visum mit Brasilien Arbeitserlaubnis auch. Also, wenn Ihr Brasilien Anschreiben und zum Brasilien CV bereit sind, können Sie verteilen Sie zu Ihren zukünftigen Arbeitgebern und fangen Sie an, sich auf a vorzubereiten Brasilien Vorstellungsgespräch.

Vergessen Sie nicht, einen Blick zu nehmen auf Brasilien Dresscode denn wie Sie sich kleiden die eine der wichtigsten Attribut gekennzeichnet ist, eingestellt ist.

Schauen Sie sich die Job-Interview-Tipps DOS und zum Don'ts, Und finden Sie heraus, warum die Leute sind nicht für offene Stellen angestellt.

Sehen Sie sich auch kurz an Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und zum Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit unseren Brasilien Informationen.

Before you start exploring opportunities in Brazil you need to define what you are really looking for

Brazil Information

Brazil-locationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Brazil requires more than just the obvious Brazil CV and Brazil cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek jobs in Brazil.

Do not take too lightly the influence a job in Brazil can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Brazil InformationMost visits to Brazil are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Time: UTC/GMT – 3 hours.
Daylight saving time: +1 hour

Telephone country code: +55

Internet Brazil code: .br

Electricity: 120V and 240V

Annual vacation: January and February are holiday summer months. 22 working days ( 1 month vacation, counting the weekends too), with 33% extra pay, after 1 year employment, of which 10 can be sold back to the employer. In addition, holidays are also paid.

Public Holidays:

  • New Year - 1st January
  • Carnival - February/March (Movable - 7 weeks before Easter. Monday and Tuesday are the actual holidays, but celebrations usually begin on Saturday and last until 12PM of Ash Wednesday, when shops and services re-open.)
  • Good Friday - March/April (movable) two days before Easter Sunday
  • Tiradentes - 21st April
  • Labour Day - 1st May
  • Corpus Christi - May/June (movable) sixty days after Easter Sunday
  • Independence Day - 7th September
  • Patroness of Brazil - 12th October
  • All Souls' Day (Finados) - 2nd November
  • Republic - 15th November
  • Christmas - 25th December

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 8:00 - 17:00
  • Banks in BA - Mon to Fri 10:00 - 15:00
    Banks in the provinces - Mon to Fri 8:00 to 13:00
  • Stores - Generally Mon-Fri 09:00-20:00 and Sat 09:00-13:00. Many shops close for a long lunch and opening hours can be unpredictable.

Background: Following more than three centuries under Portuguese rule, Brazil gained its independence in 1822, maintaining a monarchical system of government until the abolition of slavery in 1888 and the subsequent proclamation of a republic by the military in 1889. Brazilian coffee exporters politically dominated the country until populist leader Getulio VARGAS rose to power in 1930. By far the largest and most populous country in South America, Brazil underwent more than a half century of populist and military government until 1985, when the military regime peacefully ceded power to civilian rulers. Brazil continues to pursue industrial and agricultural growth and development of its interior. Exploiting vast natural resources and a large labor pool, it is today South America's leading economic power and a regional leader, one of the first in the area to begin an economic recovery. Highly unequal income distribution and crime remain pressing problems.

Capital: Brasilia

Climate: mostly tropical, but temperate in south

Ethnic groups: white 53.7%, mulatto (mixed white and black) 38.5%, black 6.2%, other (includes Japanese, Arab, Amerindian) 0.9%, unspecified 0.7% (2000 census)

Languages: Portuguese (official and most widely spoken language)

note: less common languages include Spanish (border areas and schools), German, Italian, Japanese, English and a large number of minor Amerindian languages.

Other Brazil Information

We hope that your Brazil job search has been successful and you have your Brazil visa with Brazil work visa too. So, if your Brazil cover letter and Brazil CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for an Brazil job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with our Brazil information.

Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.